Büro


Büro-Stellenangebote in Landau in der Pfalz finden

Finde Büro-Jobs in Landau in der Pfalz! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung neu

APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH | Landau in der Pfalz

Für unseren Standort Landau suchen wir ab sofort für den Bereich Buchhaltung
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Die Unternehmen der APL-Gruppe erbringen eine Vielzahl unterschiedlicher Entwicklungsdienstleistungen für einen Kundenkreis renommierter Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt- und Mineralölindustrie. Unsere Kernkompetenzen konzentrieren sich auf das breite Spektrum von Engineering-Dienstleistungen und der Prüfstandserprobung neuester Antriebstechnologien. Mit modernster Prüfstandsausrüstung, innovativen Messtechniken und neuartigen Entwicklungstools gestalten unsere hoch qualifizierten Mitarbeiterteams die Prozesse zur Entwicklung der Antriebe der Zukunft.
Das bieten wir Spannende Aufgaben in einem inspirierenden und zukunftsweisenden Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Attraktives Gehaltspaket mit zahlreichen Zusatzleistungen Einarbeitung mit Patensystem Förderung der persönlichen Weiterentwicklung Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands
APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH
Am Hölzel 11, 76829 Landau,
Tel.: +49 6341 991-0, www.apl-landau.de Ihre Aufgaben Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehrsabwicklung und Verbuchung der Kontoauszüge Mitarbeit bei Steuererklärungen und Abgabe von statistischen Meldungen Zuarbeit für das Controlling sowie Ansprechpartner bei externen Prüfungen Weiterentwicklung der internen Buchhaltungsprozesse


Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) (IHK) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohes Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Hohe Belastbarkeit, insbesondere während der Budget- und Abschlussphasen
Einfach auf Jetzt bewerben klicken und Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular einreichen. Wir freuen uns!
Jetzt bewerben

zum Angebot
Sparkasse Südpfalz
Sachbearbeiter gewerbliches Kreditgeschäft (gn*) neu

Sparkasse Südpfalz | Landau in der Pfalz

Die Sparkasse Südpfalz ist mit einer Bilanzsumme von rund 5,5 Mrd. Euro und rund 760 Beschäftigten eines der führenden Kreditinstitute im Süden von Rheinland-Pfalz, an der Grenze zu Frankreich und Baden-Württemberg. Unseren Qualitätsanspruch: Das #teamsüdpfalz bietet Finanzberatung für alle! Getreu unserem Motto Dehäm in de Südpfalz ist uns Verbundenheit mit unseren Kundinnen und Kunden aber auch mit unserer Region wichtig, weshalb wir uns in vielfältigen Projekten in der Region einbringen. Daneben sind unsere Mitarbeitende unser höchstes Gut daher legen wir großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bieten umfangreiche Benefits für alle Lebenslagen! Sie haben Erfahrung in der gewerblichen Kreditsachbearbeitung im Neugeschäft? Die Durchführung von Kontrolltätigkeiten bei der gewerblichen Kreditsachbearbeitung ist Ihnen nicht fremd? Dann sind SIE genau richtig bei UNS! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter gewerbliches Kreditgeschäft (gn*) Eingruppierung in Entgeltgruppe 9b TVöD-S Ihre Vorteile bei uns im #teamsüdpfalz: #Attraktive Vergütung: Wir schätzen Sie und Ihre Arbeitsleistung!
Wir bieten Ihnen bis zu 13,8 Monatsgehälter. Zusätzlich erwarten Sie vielfältige attraktive Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zum Deutschlandticket, Fahrradleasing und viele weitere zu unseren Benefits! #Weiterbildung und Entwicklung: Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung ist unsere Priorität!
Nutzen Sie unser umfangreiches Weiterbildungsbudget, um Ihre Karriere voranzutreiben und absolvieren Sie die Weiterbildungsmaßnahme, für die Sie brennen. #Gesundheitsförderung: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!
Profitieren Sie von den Angeboten unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements, besuchen Sie spannende Gesundheitsvorträge, werden Sie Teil unserer Betriebssportgemeinschaft oder nutzen Sie unser Gesundheitsbudget i.H.v. 400/Jahr! #Work-Life-Balance: Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig!
Ihre Arbeitszeit können Sie bei uns flexibel gestalten und von den Vorteilen des Mobilen Arbeitens profitieren. Mit 32 Urlaubstagen und den zusätzlichen freien Tagen an Heilig Abend und Silvester schaffen wir genügend Ausgleich! #Herzblut: Bringen Sie sich mit Ihren Ideen ein!
Wirken Sie in spannenden Projekten mit, um uns als Arbeitgeber in der Bankenwelt weiter zu etablieren. #Corporate Benefits: Sparen Sie bares Geld!
Nutzen Sie neben unseren Mitarbeiterkonditionen auf unsere Sparkassenprodukte auch exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Onlineshops. Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie: Experte: Sie übernehmen die Kontrolltätigkeiten im gewerblichen Kreditgeschäft rund um die Einhaltung der Risikokriterien und erstellen Kredit- und Sicherheitsverträge. Sparringspartner: Sie sind der Ansprechpartner* für unsere Fachbereiche rund um die gewerbliche Kreditsachbearbeitung und unterstützen aktiv bei der Sachbearbeitung von Immobilienfinanzierungen. Analyst: Sie prüfen die Auszahlungsvoraussetzungen sowie die Valutierung von Darlehen und die Bereitstellung von Kreditlinien im Firmenkundenbereich. Darüber hinaus übernehmen Sie die Bestands- und Nachbearbeitung der Finanzierungsvorgänge. Damit begeistern Sie uns: Persönlichkeit & Arbeitsweise: Sie arbeiten eigeninitiativ und verfügen über eine gute analytische Kompetenz. Erfahrungen & Know-How: Sie verfügen über Erfahrung in der gewerblichen Kreditsachbearbeitung oder dem gewerblichen Kreditgeschäft und weisen dazu kreditspezifische Kenntnisse im gewerblichen Bereich vor. Ausbildung: Sie haben einen Abschluss als Bank-/Sparkassenfachwirt* oder eine vergleichbare Qualifikation absolviert. Unsere Vakanz klingt nach Ihrem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung bis zum 15.Juni 2025, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins. Sie möchten noch mehr über die Position erfahren? Unser Leiter Sachbearbeitung Privatkunden und Firmenkunden, Herr Kai aus den Birken (06341-184004, kai.ausdenbirken@sparkasse-suedpfalz.de ) oder unsere Direktorin KC Kredit, Frau Natalie Vorobev (06341-181035, natalie.vorobev@sparkasse-suedpfalz.de) freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme zum persönlichen Austausch. Sie benötigen Unterstützung oder haben Fragen zum Besetzungsverfahren? Frau Isabel Weißgerber (Referentin Personalentwicklung) hilft Ihnen gerne weiter entweder telefonisch unter der 06341/ 181376 oder auch per Mail an isabel.weissgerber@sparkasse-suedpfalz.de Bewerben sich Frauen, die im Sinne des Landesgleichstellungsgesetzes unterrepräsentiert sind, berücksichtigen wir die Bewerbung bei gleicher fachlicher und persönlicher Qualifikation besonders. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des #teamsüdpfalz! Wir freuen uns auf Sie! *geschlechtsneutral 1AST1_DE

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Landau in der Pfalz

Sachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-211360 Unser Kunde ist auf hochwertige Isolierlösungen für Industrie und Gewerbe spezialisiert . Mit langjähriger Expertise werden maßgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Wärme
-, Kälte
- und Schallschutz angeboten. Ziel ist es, durch innovative Technologien und höchste Qualitätsstandards zur Energieeffizienz und Nachhaltigkeit der Kunden beizutragen. Jedes Projekt wird von der Planung bis zur Ausführung begleitet, wobei eine präzise Umsetzung nach den individuellen Anforderungen garantiert wird. Dabei kommen zuverlässige Partner zum Einsatz, unterstützt von einem engagierten Team , das mit Leidenschaft und Fachwissen für optimale Ergebnisse sorgt. In seinem Auftrag suchen wir ab sofort für den Raum Landau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Leistungsbezogene und attraktive Vergütung Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Firmen
- und Teambuilding
-Events Diverse Mitarbeiterrabatte Flache Hierarchien und offene Kommunikation Ihre Aufgaben: Verantwortung für die komplette Abwicklung von Kundenaufträgen Betreuung und Beratung der Kunden sowie Sicherstellung der Servicequalität Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Entwicklung und Umsetzung innovativer sowie umweltfreundlicher Lösungen Weiterentwicklung und Anpassung der Unternehmensstrategien Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann oder Industriekaufmann bzw. Groß
- und Außenhandelskaufmann und haben ein Flair für technische Details Bereits Berufserfahrung in der industriellen Auftragsabwicklung Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und sich in einem dynamischen Umfeld einzubringen Ausgeprägte Flexibilität sowie einen ausgeprägten Servicegedanken Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 37.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Cihan Ismet Özdek (Tel +49 (0) 721 16158
-37 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211360 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Landau in der Pfalz

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Einleitung Wir stellen uns vor. Hast du dir eigentlich mal die Frage gestellt, ob das Arbeiten in einer Kanzlei nicht auch anders geht? Wir bei Krieger & Team haben uns mit dieser Frage die letzten Jahre intensiv beschäftigt und mit unserem Konzept eines agilen und innovativen Beraterhauses eine Antwort gefunden. Dabei vereinen wir klassische Steuerberatung mit innovativer Unternehmensberatung und sind sowohl für individuelle Projekte als auch für ganzheitliche und langfristige Partnerschaften die richtige Anlaufstelle. Es gehört zu unserer DNA, bewährte Methoden mit neuen Ansätzen und innovativen Technologien zu kombinieren und so unseren Beitrag zu einer erfolgreichen Zukunft zu leisten. Werde jetzt Teil unseres 20
-köpfigen Teams in Landau und gehe gemeinsam mit uns deinen nächsten Karriereschritt. Aufgaben Deine Tätigkeiten. Dank unseres ganzheitlichen Beratungskonzepts können wir dir garantieren, dass es dir bei uns sicherlich nicht langweilig wird. Dich erwarten spannende und vielschichtige Tätigkeitsbereiche, die wir individuell, basierend auf deinen persönlichen Stärken und Schwächen, gemeinsam mit dir abstimmen. Konkret kannst du dir aus den folgenden Themenfeldern deinen Tätigkeitsbereich zusammenstellen: Du bringst mit der digitalen Finanzbuchhaltung Unternehmen jeder Größe auf Kurs. Du meisterst sämtliche Lohnabrechnungen und optimierst Gehälter, um das Beste für Mitarbeiter und Unternehmen herauszuholen. Du verleihst Unternehmen durch präzise Jahresabschlüsse Klarheit und Sicherheit. Du schaffst mit Steuererklärungen Rechtssicherheit für die Besteuerung von Unternehmen und Privatpersonen. Du bist Problemlöser für komplexe steuerliche Angelegenheiten und gestaltest die Zukunft deiner Kunden. Du behältst auch bei betriebswirtschaftlichen Themen den Durchblick. Du hast Interesse an der digitalen Transformation und kannst dir vorstellen, Prozesse zu optimieren. Qualifikation Dein Profil. Bei Krieger & Team bist du ab Tag eins ein wertvoller Bestandteil unseres Teams und erhältst schnell Verantwortung für unsere Kunden. Um deine Aufgaben bestmöglich meistern zu können, solltest du dich in den folgenden Punkten wiederfinden: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt bzw. Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in der Branche. Eine eigenständige, sorgfältige und strukturierte Herangehensweise an sämtliche Themen ist für dich ebenso selbstverständlich wie digitales Arbeiten. Du hast bestimmt schon gemerkt, dass bei uns viel Wert auf das Wohl des Teams gelegt wird. Daher dürfen Teamfähigkeit, Offenheit und Respekt auf keinen Fall fehlen! Benefits Deine Benefits. Für uns ist glasklar: Das Team bestimmt unseren Erfolgskurs. Deshalb verdient jedes Teammitglied bei Krieger & Team eine respektvolle und wertschätzende Arbeitsatomsphäre ohne "Chefallüren" und Ellenbogenmentalität. Neben einem tollen Team kannst du dich bei uns auf zahlreiche weitere Benefits freuen: 13. Monatsgehalt, Inflationsausgleich und Zusatz
-Prämien – gute Arbeit verdient auch gute Entlohnung. Flexible Arbeitszeiten – wir nehmen das Thema Work
-Life
-Balance wirklich ernst. Home
-Office mit Top
-Ausstattung – arbeite dort, wo du dich am wohlsten fühlst. Betriebliche Krankenversicherung – weil uns dein langfristiges Wohlbefinden wichtig ist. Vollste Unterstützung bei sämtlichen Fortbildungen und Seminaren – wir stehen deiner Weiterentwicklung nicht im Wege, sondern treiben sie voran! Ein Büro mitten im schönen Landau – hier trifft moderne Ausstattung auf charmanten Altbau
-Flair! Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Mittagessen – bei uns stimmt nicht nur die Arbeit, sondern auch die Atmosphäre. Noch ein paar Worte zum Schluss Dein Weg zu uns. Unsere Kunden schätzen die eingespielte und zuverlässige Zusammenarbeit mit uns – wir schätzen unser eingespieltes und zuverlässiges Team. Und genau das ist unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg! Gehörst du vielleicht bald auch dazu? Der Weg ist kein weiter – bewirb dich ganz unkompliziert mit wenigen Klicks. Ein Anschreiben benötigen wir nicht!

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Landau in der Pfalz

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung neu

Amadeus Fire AG | Landau in der Pfalz

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Referenz 12
-211431 Sie suchen eine neue, spannende Herausforderung im HR
-Bereich , in der Sie Ihr Können unter Beweis stellen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Für unseren Kunden, einem renommierten Unternehmen aus dem Gesundheitswesen , sind wir für den Raum Landau ab sofort auf der Suche nach Ihnen als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Unternehmensvorteile Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen Fragen der Entgeltabrechnung sowie in Fragen des Tarif
-, Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrechts Verwaltung des Arbeitszeitmanagementsystems Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Melde
- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs
-, Steuer
- und Arbeitsrecht Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Gesundheit und Soziales Karrierestufe: Professional/Experienced Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Dollete Luyindula (Tel +49 (0) 721 16158
-502 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211431 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

zum Angebot
Hilzendegen Consulting
Lohnbuchhalter:in neu

Hilzendegen Consulting | Landau in der Pfalz

Einleitung Sie möchten selbst entscheiden von wo aus und wann Sie arbeiten? Sie möchten in einer Kanzlei arbeiten, in der die Fristen und Mandanten nicht den Takt angeben, sondern Sie als Mitarbeiterin an erster Stelle stehen? Ihr Bruttojahresgehalt sollte mindestens bei 70.000 EUR p.a. liegen? Aufgaben Damit indentifizieren Sie sich. Sie beschreiben sich selbst als "helfende Hand" Ihrer Mandantschaft und bieten auch gerne Ihr "offenes Ohr" an? Sie sind gerne beratend tatig und lieben die Abwechslung, darum freuen Sie sich über die stetig wandelnden Anforderungen Ihrer Mandantschaft und deren jeweilige Branche? Sie geben auch gerne den passenden Tipp, wenn es darum geht den Mitarbeitenden Ihrer Mandantschaft etwas Gutes zu tun wie z.B. aus dem Brutto mehr Netto zubekommen? Sie mögen es sich in Gesetzesänderungen und aktuelle Rechtsprechungen einzulesen und halten Ihr Fachwissen in Steuer,
-Sozialversicherung und Arbeitsrecht aktuell? Sie arbeiten gerne im Team und wissen um den Vorteil der Abstimmungen mit den KanzleikollegInnen? Qualifikation Hier erkennen Sie sich wieder: Sie sind Steuerfachangestellte(r) und möchten Ihren Schwerpunkt am liebsten nur auf die Lohnbuchhaltung legen? Oder sind Sie bereits in der Lohnbuchhaltung in der Industrie tätig und möchten den Schritt in eine Kanzlei wagen? Benefits Sie entscheiden selbst, welche Benefits für Sie relevant sind; ob ein Jobrad, ein Firmenfahrzeug, die Krankenzusatzversicherung oder anderes. Noch ein paar Worte zum Schluss Ich baue für meinen Kunden ein neues Team aus 3 Mitarbeitenden auf. Sie könnten ein Teammitglied werden! Um schonmal einen ersten Eindruck meines Kunden zu gewinnen, hier ein paar direkte Zitate: "Wir glauben, dass die Zukunft der Arbeit flexibel, autonom und auf die individuellen Bedürfnisse der MitarbeiterInnen zugeschnitten sein muss. Deshalb streben wir danach, diese Werte in unserer Kanzlei umzusetzen." Das klingt interesseant
- dann lassen Sie uns kennenlernen! Mein Mandat freut sich über einen direkten Austausch mit Ihnen, diesen ich gerne für Sie koordiniere.

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Landau in der Pfalz

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-212726 Suchen Sie eine neue, abwechslungsreiche Herausforderung im HR , bei der Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können? Dann sollten Sie sich noch heute bewerben! Für unseren Kunden, eine gemeinnützige Einrichtung aus dem Großraum Landau , suchen wir für den nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Vergütung nach Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Strukturierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebseigene Kantine Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Allgemeine Personaladministration Betreuung der Mitarbeiter vom Eintritt bis Austritt Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen und
-zeugnissen Pflege von Zeiterfassungs
- und Personalstammdaten Erstellung von Statistiken und Reports Mitarbeit bei HR
-Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse des Tarifvertrages AVR
-Caritas und TV
-L Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket sowie einem Abrechnungsprogramm Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Öffentlicher Dienst, Verbände und Einrichtungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 42.000 bis 45.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Cihan Ismet Özdek (Tel +49 (0) 721 16158
-37 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-212726 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Landau in der Pfalz

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209468 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Landau zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen und Zertifizierungen Ihre Aufgaben: Verfassen von Stellenausschreibungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und
-zeugnissen Bearbeitung des Bewerbereingangs Mitarbeit bei der Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter/
-innen und Kollegen/
-innen in steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Gamze Erdönmez (Tel +49 (0) 721 16158
-36 oder E
-Mail office.karlsruhe@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

zum Angebot
1   -   10   von   25

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 28.05.2025