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Für das Bezirkskrankenhaus Landshut, Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik suchen wir für die Abteilung Personalwesen und Organisation am Standort in Landshut zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin (w/m/d)
Schwerpunkt Personalbetreuung
in Teilzeit Seit der Eröffnung im Jahr 1993 hat sich das Bezirkskrankenhaus Landshut mit seinen Außenstellen der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Deggendorf, Zwiesel, Passau und Waldkirchen zu einem wichtigen Bestandteil des Gesundheitswesens in Niederbayern entwickelt. Unser erklärtes Ziel ist es, das Behandlungsangebot und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern kontinuierlich zu verbessern. Wir streben stets nach bestmöglichen Behandlungsergebnissen auf der Basis neuester, gesicherter medizinisch-pflegerischer Erkenntnisse. IHRE AUFGABEN Eigenständige Bearbeitung von tarif- und arbeitsrechtlichen Personalangelegenheiten (Vorbereitung, Erstellung und Abwicklung von Verträgen sowie von sonstigem Schriftverkehr wie Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen) entsprechend tariflicher und gesetzlicher Vorgaben Beratung der Mitarbeitenden und Fachvorgesetzten in Fragen des Tarif- und Arbeitsrecht Erfassung von Zeitkorrekturen und Fehlzeiten Erledigung von allgemeinen personaladministrativen Aufgaben im Rahmen von Schutzgesetzen und Verordnungen IHR PROFIL Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erfolgreicher Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise aus dem Krankenhausbereich Sehr gute Kenntnisse im geltenden Tarif-, Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, insbesondere TVöD-K/VKA und TV-Ärzte/VKA sowie den geltenden Schutzgesetzen Sicherer Umgang mit den klassischen MS Office Anwendungen Idealerweise Kenntnisse von klinikspezifischen Programmen (AKDB PWS, SIEDA, sv.net) bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, freundliches Auftreten und Organisationsgeschick sowie selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise WIR BIETEN Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und kollegialen Team Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung Bestmögliche Berücksichtigung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeitgestaltung mit geregelter Rahmenarbeitszeit und Möglichkeit zu Home-Office Vergütung nach Erfüllung der Voraussetzungen und entsprechender Qualifikation in E 9a gem. TVöD-K/VKA mit allen zusätzlichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. Zusatzversorgung (Betriebsrente), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung) Vielfältiges Angebot an internen und externen Fort- und Weiterbildungen mit finanzieller Unterstützung Weitere Vorteile wie Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterparkplätze, vergünstigte Mahlzeiten, Sporthalle und Fitnessraum zur Nutzung in der Freizeit, Möglichkeit des Fahrradleasings (Entgeltumwandlung) Bei Verfügbarkeit vorübergehende Wohnmöglichkeit in der Personalwohnanlage (in Landshut) Einen Arbeitsplatz am attraktiven Standort in Landshut mit sehr guter Nahverkehrsanbindung sowie einem hohen Freizeitangebot Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittstermin zu. Für weitere Informationen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Frau Fischer, Personalwesen und Organisation (Tel. 0871 6008-553) BEWERBEN SIE SICH BITTE BIS SPÄTESTENS 09.06.2025 ÜBER UNSER ONLINE-BEWERBERPORTAL: https://www.mein-check-in.de/bkh-landshut/position-472011 Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Weitere Informationen über uns finden Sie unter www.bkh-landshut.de. (Datenschutzhinweise nach Art. 13 DSGVO zur Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung finden Sie unter www.bkh-landshut.de dort Karriere/Stellenangebote)

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Wir liefern weltweit komplexe Test- und Prüfsysteme für elektronische Komponenten und arbeiten mit großen namhaften Konzernen sowie mittelständischen Unternehmen in über 30 Ländern weltweit zusammen. Unsere innovativen Produkte "Made in Germany" entwickeln wir an unserem Technologiestandort in Landshut. Wir stellen ein: Steuerfachangestellte*r/Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Selbständige Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle der laufenden Buchhaltung Kontenabstimmung und Debitorenüberwachung Klärung von grenzüberschreitenden umsatzsteuerlichen Sachverhalten Vorbereitung/Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM Zahlungsverkehr Ansprechpartner*in für unseren Steuerberater und bei Betriebsprüfungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r und Weiterbildung zum*zur Bilanzbuchhalter*in oder Steuerfachwirt*in Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System, vorzugsweise proALPHA Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und digitalen Tools Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Organisationstalent Ihre Vorteile bei uns: Bei VX Instruments erwartet Sie ein modernes und dynamisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und wenig Bürokratie. In Ihrem Arbeitsumfeld erwartet Sie ein motiviertes und dynamisches Team, das Sie schätzt und das Sie schnell selbst schätzen werden. Wir begleiten Sie bei der Einarbeitung und langfristig durch regelmäßige Personalentwicklungsmaßnahmen. Wir legen Wert auf eine langfristige Bindung und eine enge Zusammenarbeit in einem ausgewogenen Arbeitsumfeld. Sie möchten gefordert, aber auch gefördert werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VX Instruments GmbH
Roedersteinstraße 10
84034 Landshut
Germany Jetzt bewerben

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Mit der Zieglmaier Treuhand GmbH entscheiden Sie sich für eine etablierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, die auch unternehmensberatende Leistungen anbietet. Seit 1964 ist unser Unternehmen erfolgreich am Markt tätig und befindet sich in zweiter Generation in Familienbesitz. Unsere Kanzlei besteht aus zwei juristischen Einheiten, der Zieglmaier Treuhand GmbH und Zieglmaier & Partner mbB. Mit einem Team von ca. 45 Mitarbeitern, darunter Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte, Prüfungs- und Steuerberatungsassistenten sowie Bilanzbuchhaltern, Steuerfachwirten und Steuerfachangestellten beraten wir anspruchsvolle Mandanten in Landshut, München sowie in Ober- und Niederbayern. Zudem arbeiten wir international mit renommierten Kanzleien zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell Steuerberater/innen, Finanzbuchhalter/innen, Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter/innen und Steuerfachwirte (m/w/d). Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsumfeld, in dem Sie eigenständig und eigenverantwortlich arbeiten können. Bei uns erwartet Sie eine moderne Arbeitsumgebung, eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!Du berätst bei Fragen rund um die Steuererklärungsbedürfnisse unserer MandantenDu erstellst die Finanzbuchhaltung für unsere MandantenDu bist zuständig für die Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und PrivatpersonenDu wirkst bei der Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen mitDu führst Steuerbescheidprüfungen durchDu übernimmst die laufende Steuersachbearbeitung für Unternehmen und deren GesellschafterDu übernimmst die Korrespondenz und Sachbearbeitung mit Mandanten, Behörden sowie Ämtern
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu hast eine abgeschlossene Ausbildung und bringst Berufserfahrung im Steuerbereich mitIdealerweise verfügst du über Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-AnwendungenSoweit Du auch Steuerberater/in bist, übernimmst du auch Führungsaufgaben
DachterasseModerne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattungfreiwillige LeistungszulageBetriebsfeier sowie -ausflugArbeitszeiten flexibel gestaltenOption auf HomeofficeEin Laptop mit der notwenigen Software wird zur Verfügung gestelltTätigkeit in FestanstellungWeihnachtsgeld3 geschenkte zusätzliche UrlaubstageEine voll ausgestattete MitarbeiterkücheEin kostenfreies gemeinsames Mittagessen pro WocheWeiterbildungsmöglichkeitenGute Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelParkplatzHunde erlaubt 1AST1_DE

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Wir suchen im Referat Personal­angelegenheiten und Organisation zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Teilzeit mit bis zu 50 Prozent eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d)
für Personalgewinnung und -entwicklung Aufbau einer Arbeitgebermarke, Employer-Branding-Maßnahmen, Pflege der Karriereseite Entwicklung und Umsetzung von Rekrutierungs­strategien und konzepten unter Beachtung der Recruiting-Trends Active Sourcing Mitarbeitergewinnung, Personal­marketing über Social Media Bewerbermanagement, Gestaltung eines OnboardingProzesses, Aufbau und Pflege eines Talentpools für künftige Personal­bedarfe Veröffent­lichung von Aus­schreibungen, Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle, Suchmaschinen­marketing Personal­gewinnung mithilfe von Karriere-Image-Film und Videos Entwicklung von Maßnahmen zur Mitarbeiter­bindung und entwicklung Reputationsmanagement Mitarbeit in der Ausbildungsleitung und Ansprech­person der Hochschule für den öffent­lichen Dienst in Bayern, der Hochschule für angewandtes Management Ismaning und der Bayerischen Verwaltungs­schule Teilnahme an Messen, Recruiting-Events (auch am Wochen­ende) administrative und organi­satorische Aufgaben im Referat nach Sonder­zuweisung
Sie verfügen über einen Studien­abschluss in Wirtschafts­psycho­logie, Medien und Kommuni­kations­management, Betriebs­wirtschaft oder einen vergleichbaren Studien­abschluss mit personal­wirtschaft­lichem Schwerpunkt oder eine vergleichbar abgeschlossene HR-Qualifikation idealerweise Berufs­erfahrungen im Recruiting und Active Sourcing Kommuni­kations­stärke, Kreativität, Teamfähig­keit
einen sicheren Arbeitsplatz in moderner Arbeits­umgebung Bezahlung bis zur Entgelt­gruppe 9a TVöD-V entsprechend Ihrer persön­lichen Quali­fikation eine Jahres­sonder­zahlung sowie eine attraktive rein arbeitgeber­finanzierte betrieb­liche Alters­versorgung, ein Zuschuss zur Entgelt­umwandlung, vermögens­wirksame Leistungen, eine leistungs­orientierte Bezahlung und die Möglich­keit des Fahrrad-Leasings ein freundliches, kollegiales Betriebs­klima eine gute Vereinbar­keit von Familie und Beruf durch eine großzügige Gleit­zeit­regelung und die Möglich­keit von Home­office interne und externe Fortbildungs­möglich­keiten kostenlose Parkplätze direkt am Dienst­gebäude 1AST1_DE

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Staatliche Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten
Personalsachbearbeiterin bzw. Personalsachbearbeiter (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene neu

Staatliche Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten | Landshut

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Landshut, Isar

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Ihr zukünftiger Arbeitgeber Wir sind ein kollegiales Team mitten in Landshut, das sich auf Augenhöhe begegnet und gemeinsam Mandate stemmt, die es in sich haben. Unsere Kanzlei gehört zu einer inhabergeführten Holding und ist Teil eines größeren Netzwerks – doch geblieben sind wir: persönlich, direkt und echt . Kein Konzern
-Drama, kein Silo
-Denken, sondern Steuerberatung mit Weitblick und Bodenhaftung. Mit rund zehn Mitarbeitenden , einem soliden Mandantenstamm mit bis 80 Mio. Euro Umsatz und einem starken Fokus auf Digitalisierung arbeiten wir mit DATEV. Unser Ziel des papierlosen Büros halten wir dabei fest im Blick. Wir bieten flexibles Arbeiten mit Gleitzeit und Homeoffice , 30 Urlaubstage , einen Zuschuss zur Internetnutzung , Tankgutscheine und die Erstattung Ihrer Fahrten ins Büro . Weiterbildung ist bei uns kein Schlagwort, sondern wird mit Zeit und Geld gefördert . Und das Beste: Die 4
-Tage
-Woche steht kurz vor der Einführung. Sobald wir gemeinsam komplett sind, machen wir Ernst damit. Nun bleibt nur noch ein Thema offen: Lernen Sie uns persönlich kennen? Wir bieten €€€: Bis zu 65.000 Euro pro Jahr | Sonderzahlungen z.B. Tankgutscheine, Zuschuss zur Internetnutzung und vieles mehr Philosophie: Teamzusammenhalt | Offene Kommunikation | Transparenz Perspektive: Interne Akademie | Skills Trainings | Externe Weiterbildung inklusive Unterstützung beim Examen IT: Modern | DATEV | Nahezu papierloses Büro Work
-Life
-Balance: 30 Urlaubstage | Baldige Einführung der 4
-Tage
-Woche | Gleitzeit | Homeoffice Gesundheit: Fitnessangebote | Ergonomische Arbeitsausstattung | Vernünftige Arbeitsbelastung Aufgaben Spezialist oder Generalist? Für uns spielt dies keine Rolle! Sie bestimmen Ihr Tätigkeitsrepertoire! Das könnte Ihren Tätigkeitsbereich umfassen: Erstellung und Mitwirkung von Monats
- und Quartals
- und Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen (HGB) Vorbereitung von Steuererklärungen und Erstellung von E
-Bilanzen Berechnung und Meldung der Umsatzsteuer (inkl. Voranmeldungen) Überwachung und Abstimmung der Finanzbuchhaltung , inklusive Anlagenbuchhaltung Kommunikation mit dem Finanzamt und Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung von Mandanten in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen Profil Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Steuerberatung erwünscht Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS Office von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Interesse über sich hinaus zu wachsen Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über firstchoice
-consulting.de/schulte
-termin
-buchen oder rufen Sie mich einfach an! Lena
-Marie Schulte 06341 6813112 0174 3924388 – auch per WhatsApp Schulte@firstchoice
-consulting.de FirstChoice Consulting Entdecken Sie die neue Ära des Stellenmarkts! Anstatt sich mühsam durch endlose Bewerbungsprozesse zu kämpfen, bringen wir die besten Jobangebote direkt zu Ihnen. Unser innovativer Ansatz bedeutet, dass Sie maßgeschneiderte Karrieremöglichkeiten erhalten, die perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passen – und das alles ohne Kosten, ohne den Stress traditioneller Bewerbungsmarathons und vollständig anonym. Lassen Sie uns Ihnen den Weg zu Ihrer Traumkarriere ebnen!

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Landshut, Isar

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Matthias Dieckmann Rechtsanwalt
Abwechslungsreiche Tätigkeit als Sachbearbeiter-in neu

Matthias Dieckmann Rechtsanwalt | Landshut

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Ihr zukünftiger Arbeitgeber Wir sind ein kollegiales Team mitten in Landshut, das sich auf Augenhöhe begegnet und gemeinsam Mandate stemmt, die es in sich haben. Unsere Kanzlei gehört zu einer inhabergeführten Holding und ist Teil eines größeren Netzwerks – doch geblieben sind wir: persönlich, direkt und echt . Kein Konzern
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-Denken, sondern Steuerberatung mit Weitblick und Bodenhaftung. Mit rund zehn Mitarbeitenden , einem soliden Mandantenstamm mit bis 80 Mio. Euro Umsatz und einem starken Fokus auf Digitalisierung arbeiten wir mit DATEV. Unser Ziel des papierlosen Büros halten wir dabei fest im Blick. Wir bieten flexibles Arbeiten mit Gleitzeit und Homeoffice , 30 Urlaubstage , einen Zuschuss zur Internetnutzung , Tankgutscheine und die Erstattung Ihrer Fahrten ins Büro . Weiterbildung ist bei uns kein Schlagwort, sondern wird mit Zeit und Geld gefördert . Und das Beste: Die 4
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-Woche steht kurz vor der Einführung. Sobald wir gemeinsam komplett sind, machen wir Ernst damit. Nun bleibt nur noch ein Thema offen: Lernen Sie uns persönlich kennen? Wir bieten €€€: Bis zu 65.000 Euro pro Jahr | Sonderzahlungen z.B. Tankgutscheine, Zuschuss zur Internetnutzung und vieles mehr Philosophie: Teamzusammenhalt | Offene Kommunikation | Transparenz Perspektive: Interne Akademie | Skills Trainings | Externe Weiterbildung inklusive Unterstützung beim Examen IT: Modern | DATEV | Nahezu papierloses Büro Work
-Life
-Balance: 30 Urlaubstage | Baldige Einführung der 4
-Tage
-Woche | Gleitzeit | Homeoffice Gesundheit: Fitnessangebote | Ergonomische Arbeitsausstattung | Vernünftige Arbeitsbelastung Aufgaben Spezialist oder Generalist? Für uns spielt dies keine Rolle! Sie bestimmen Ihr Tätigkeitsrepertoire! Das könnte Ihren Tätigkeitsbereich umfassen: Erstellung und Mitwirkung von Monats
- und Quartals
- und Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen (HGB) Vorbereitung von Steuererklärungen und Erstellung von E
-Bilanzen Berechnung und Meldung der Umsatzsteuer (inkl. Voranmeldungen) Überwachung und Abstimmung der Finanzbuchhaltung , inklusive Anlagenbuchhaltung Kommunikation mit dem Finanzamt und Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung von Mandanten in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen Profil Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Steuerberatung erwünscht Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS Office von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Interesse über sich hinaus zu wachsen Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über firstchoice
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-Marie Schulte 06341 6813112 0174 3924388 – auch per WhatsApp Schulte@firstchoice
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