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Bertrandt AG | Langen (Hessen)
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Bilanzierungserfahrung Arbeitsort: 63225, Langen Jetzt online bewerben! Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Erstellung von periodischen Abschlüssen (Monat, Quartal, Jahr) nach handelsrechtlichen Vorgaben Vorbereitung steuerlicher Meldungen sowie Abstimmung mit externen Partnern Eigenständige Betreuung buchhalterischer Prozesse in den Bereichen Kreditoren, Debitoren und Anlagen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mitwirkung bei der Liquiditätsplanung Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle inklusive Kontenabstimmung Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Abläufe im Finanzbereich Analyse von Kostenentwicklungen und Aufbereitung relevanter Kennzahlen Fachliche Begleitung eines kleinen Teams innerhalb der Finanzbuchhaltung Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz
-/Rechnungswesen, z. B. zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Abschlußsicherheit in der Bilanzierung Souveräner Umgang mit gängigen Office
-Anwendungen sowie ERP
-/Buchhaltungssystemen Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und ein gutes Verständnis für Zahlen Es gibt viele Gründe, bei Bertrandt zu arbeiten: Vielfältige Projekte mit Menschen, Ideen und Perspektiven. Ohne ein starkes Team gibt es keinen Erfolg. In diesem Bezug suchen wir zur Verstärkung für den Großraum Langen einen Bilanzbuchhalter mit Bilanzierungserfahrung (m/w/d). Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Konzernweites "Netzwerken" Attraktive Ausbildungsvergütung Intensive Einarbeitung Flache Hierarchien Kontakt: Alycia Schäfer Tel.: +49 7034 656
-13433 Kontakt: Alycia Schäfer Tel.: +49 7034 656
-13433 www.bertrandt.com/karriere Kontakt: Alycia Schäfer Tel.: +49 7034 656
-13433 www.bertrandt.com/karriere Teilen: Jetzt online bewerben! Der Bertrandt
-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil
- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen
- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know
-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Bilanzierungserfahrung Ort: Langen

Amadeus Fire AG | Langen (Hessen)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-216545 Die Amadeus Fire AG ist als spezialisierter Personaldienstleister täglich im Einsatz, um Fach
- und Führungskräfte aus dem Steuer
-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zu verbinden. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit. Wir erleichtern Ihnen den Einstieg ins Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden, eines renommierten Unternehmens in Langen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Internationales Team Flexibles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Ihre Aufgaben: Erstellung von Abschlüssen nach HGB, IFRS und US
-GAAP Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellung von Statistiken und Ad hoc
-Auswertungen Intercompany
-Kontenabstimmung Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit SAP Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Engagement und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Medizintechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 75.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Christiane Uhlich (Tel +49 (0) 6151 50117
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216545 per E
-Mail an: bewerbung.darmstadt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Darmstadt Birkenweg 14a 64295 Darmstadt

Bettina Stanke - In Time PersonalSolutions | Langen (Hessen)

Amadeus Fire AG | Langen (Hessen)
Callcenter Agent (m/w/d) Referenz 12
-219561 Haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung? Bringen Sie bereits Berufserfahrung im Telesales mit und sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich! Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen aus der Medizintechnikbranche. Zur Unterstützung der Deutschlandzentrale suchen wir Sie als Callcenter Agent (m/w/d). Ihre Benefits: Intensive Einarbeitung Spannendes Aufgabengebiet Internationales Umfeld Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben: Telefonischer Vertrieb der Eigenmarken Akquise von Bestands
- und Neukunden Beratung und Verkauf sowie Durchführung von Verkaufskampagnen Zusammenarbeit mit dem Customer Service Center, dem Außendienst und weiteren Stakeholdern Unterstützung des Teams bei Sonderprojekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder (zahn
-)medizinische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Telefonvertrieb und in der Promotion Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, idealerweise auch mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zum Einsatz und zum Lernen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Ergebnisorientiertes und genaues Arbeiten Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 38.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Christiane Uhlich (Tel +49 (0) 6151 50117
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219561 per E
-Mail an: bewerbung.darmstadt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Darmstadt Birkenweg 14a 64295 Darmstadt

Henry Schein Dental Deutschland GmbH | Langen (Hessen)
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 22.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn
- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch zahn
- und humanmedizinische Labore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungsrichtungen profitieren von diesen Lösungen. Henry Schein, ein FORTUNE
-500 Unternehmen und Mitglied des S&P
-500®
-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen. Zur Verstärkung unseres Finance
-Teams haben wir in unserer Zentrale in Langen und Remote zum 01. Juni 2025 oder nach Vereinbarung die folgende Position zu besetzen Sachbearbeiter Credit & Collections Finanzen (m/w/d) Du hast ein Auge fürs Detail und behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick? Du interessierst dich für Finanzprozesse und möchtest aktiv zur Sicherstellung unseres Forderungsmanagements beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Sachbearbeiter Credit & Collections Finanzen (m/w/d) bei Henry Schein arbeitest du in einem internationalen Umfeld und sorgst mit deinem Engagement dafür, dass unsere finanziellen Abläufe reibungslos funktionieren. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, die finanzielle Stabilität eines weltweit führenden Gesundheitsunternehmens weiter auszubauen! Neugierig gemacht? Dann bewirb Dich noch heute. Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Zahlen und hohe Affinität zur Buchhaltung Sicher im Umgang mit MS
-Office
-Programmen, vor allem Excel Idealerweise Erfahrungen mit der Anwendersoftware SAPR3 Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein schnelles Auffassungsvermögen Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und souveränes Auftreten, sowie eine ausgeprägte Servicebereitschaft Dein Aufgabengebiet Klärung von unklaren Zahlungseingängen mit Kunden und Fachabteilungen der Region Bearbeitung von Rechnungsreklamationen der Kunden Mitarbeit bei der Erstellung der Wertberichtigungen Neuanlage und Freischaltung von Kunden Mahnwesen, Erstellung von Auswertungen in Excel Bearbeitung von gesperrten Vertriebsbelegen und Kreditlimits der Henry Schein Kunden Allgemein administrative Tätigkeiten Was wir bieten Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation und viel Gestaltungsspielraum in Ihrem Tätigkeitsfeld Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie eine fundierte Einarbeitung im Rahmen eines Mentorenprogramms Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Gleitzeitmodelle, 30 Tage Urlaub, JobRad, State oft the Art Equipment, eine sehr gute ÖPNV
-Anbindung, kostenfreie Parkplätze, kostenfreie Getränke und weitere Benefits Du fühlst dich angesprochen und möchtest mehr über deine potenzielle Karriere bei Henry Schein erfahren? Dann bewirb dich jetzt und gestalte deine Zukunft gemeinsam mit uns. Wir freuen uns auf deinen aussagekräftigen Lebenslauf mit Angabe der Stellenummer 19906, deines frühestmöglichen Startdatums sowie deiner Gehaltsvorstellung an: bewerbung.zentrale@henryschein.de. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Henry Schein Dental Deutschland GmbH | Langen (Hessen)
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 22.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply
-Chain
-Bereich unterstützen niedergelassene Zahn
- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch zahn
- und humanmedizinische Labore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungsrichtungen profitieren von diesen Lösungen. Henry Schein, ein FORTUNE
-500 Unternehmen und Mitglied des S&P
-500®
-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen. An unserem Standort in Langen, bei Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in als Payroll Specialist*in (m/w/d)
- in Teilzeit (20 Wochenstunden), zunächst befristet bis zum 31.12.2025 Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung (z.B. als Personalfachkaufmann/
-frau) Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
-, Sozialversicherungs
- und Arbeitsrecht. Sicherer Umgang mit P&I LOGA, insbesondere in den Modulen Payroll, Stellenplan, Auswertungsgenerator Praxiserfahrung mit Workday Erfahrung bei der Steuerung und Mitarbeit bei HR
-Projekten Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung: Sie übernehmen die vollständige Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis. Dabei stellen Sie sicher, dass alle gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben eingehalten werden. Sie verarbeiten alle relevanten Daten wie Gehaltsänderungen, Ein
- und Austritte, Sonderzahlungen, variable Vergütungsbestandteile sowie geldwerte Vorteile. Auch die korrekte Abbildung von Mutterschutz, Elternzeit, Krankheit gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten in P&I LOGA und Workday: Sie sind verantwortlich für die Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten und Bewegungsdaten in den Systemen P&I LOGA und Workday. Dabei achten Sie besonders auf Datenkonsistenz, Plausibilität und Abrechnungsrelevanz. Sie führen regelmäßige Datenabgleiche zwischen den Systemen durch und identifizieren sowie beheben eventuelle Unstimmigkeiten eigenständig Sicherstellung effizienter Schnittstellenprozesse zwischen Workday und LOGA: Sie überwachen und betreuen den Datenaustausch zwischen Workday und dem Abrechnungssystem P&I LOGA. Bei Störungen oder Datenfehlern analysieren Sie die Ursachen und arbeiten eng mit den externen Dienstleistern zusammen, um eine schnelle Lösung sicherzustellen. Zudem wirken Sie an der kontinuierlichen Optimierung dieser Schnittstellenprozesse mit. Bearbeitung und Steuerung der Zeitwirtschaftsprozesse: In Ihrer Verantwortung liegt die Pflege und Überwachung der Zeitwirtschaftsdaten. Sie stellen sicher, dass alle Zeitdaten korrekt in die Abrechnung einfließen. Kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Stellen: Sie stehen beratend bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen zur Verfügung – sei es zu Gehaltsabrechnungen, Abzügen, Sozialabgaben, Elternzeit usw. Ebenso beantworten Sie Anfragen von Behörden, Sozialversicherungsträgern und Wirtschaftsprüfern und stellen die fristgerechte und korrekte Kommunikation sicher. Erstellung von Bescheinigungen, Auswertungen und Reports: Sie erstellen Gehalts
- und Verdienstbescheinigungen, SV
-Meldungen, DEÜV
-Meldungen sowie diverse Statistiken und Reportings für interne und externe Zwecke. Dabei nutzen Sie sowohl Standard
- als auch individuelle Auswertungen aus LOGA und ergänzenden Tools wie Excel oder Power Point. Mitarbeit an Projekten und Prozessoptimierungen: Sie bringen Ihre Expertise aktiv in Projekte zur Weiterentwicklung der Payroll
-Prozesse ein – insbesondere im Rahmen der Digitalisierung, Systemmigrationen (z. B. Einführung neuer Module oder Tools) oder bei Anpassungen an neue gesetzliche Anforderungen. Ziel ist es, die Prozesse effizienter, transparenter und zukunftssicher zu gestalten. Unterstützung bei Prüfungen und Jahresabschlussarbeiten: Sie bereiten Unterlagen für Prüfungen durch Rentenversicherung, Finanzamt oder Wirtschaftsprüfer vor und begleiten diese fachlich. Zudem leisten Sie Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlussarbeiten. Was wir bieten Ein individuelles Einarbeitungsprogramm, ein kleines Team mit flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen sowie hohe Eigenverantwortung im eigenen Verantwortungsbereich. State of the Art Equipment und Weiterbildungsmöglichkeiten über die Henry Schein Academy. Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodelle, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Job Rad, Parkplätze und eine sehr gute Verkehrsanbindung sowie weitere Benefits. Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten die Zukunft mit uns gemeinsam. Wir freuen uns über Ihren aussagefähigen Lebenslauf und der Angabe Ihres Startdatums sowie der Gehaltsvorstellung unter: bewerbung.zentrale@henryschein.de Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

DIS AG | Langen (Hessen)
Für unseren Kunden, ein Herstellungsunternehmen mit Sitz in Langen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Gehaltsrahmen: 48.000,00 – 52.000,00 € brutto pro Jahr Ihre Aufgaben Betreuung des Mahnwesen Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse Verwaltung der ein
- und ausgehenden Rechnungen Anfertigung von Statistiken Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann) oder vergleichbare Qualifikation sowie eine Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS
-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft Verantwortungsbewusste, zuverlässige und organisierte Art Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag JobRad Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Zahlreiche Weiterbildungsangebote ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

DIS AG | Langen (Hessen)
Für unseren Kunden, ein Herstellungsunternehmen mit Sitz in Langen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Gehaltsrahmen: 48.000,00 – 52.000,00 € brutto pro Jahr Ihre Aufgaben Betreuung des Mahnwesen Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse Verwaltung der ein
- und ausgehenden Rechnungen Anfertigung von Statistiken Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann) oder vergleichbare Qualifikation sowie eine Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS
-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft Verantwortungsbewusste, zuverlässige und organisierte Art Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag JobRad Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Zahlreiche Weiterbildungsangebote ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

DIS AG | Langen (Hessen)
Für unseren Partner, ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Langen , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d). Es erwarten Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Gesundheits
- und Fitnessangebote und neben einer ausgeprägten Work
-Life
-Balance
-Kultur viele weitere Vorteile. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Prüfung, Kontierung und Buchung von Kosten
- u. Wareneingangsrechnungen Bearbeitung und Prüfung von Reisekosten Prüfen und Pflege von Stammdaten Sachkontenbuchungen Anfertigung von Zahlungsläufen sowie von Anzahlungs
-, Teilzahlungs
- und Schlussrechnungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Routinierter Umgang mit den MS
-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft Souveränes Auftreten sowie eine kommunikationsfähige und strukturierte Art Das bieten wir Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausgeprägte Work
-Life
-Balance
-Kultur Gesundheits
- und Fitnessangebote Jobticket Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Sicherer Arbeitsplatz ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

DIS AG | Langen (Hessen)
Für unseren Partner, ein Herstellungsunternehmen mit Sitz in Langen , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Exportsachbearbeiter (m/w/d). Neben einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld erwartet Sie eine unbefristete Einstellung sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Exportsachbearbeiter (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erstellung von Angeboten und Erfassung von Aufträgen Anfertigung von Warenverkehrsbescheinigungen Verfügbarkeitsprüfung von Ersatzteilen und Lieferzeiten Organisierung von weltweiten Transporten Erstellung elektronischer Ausfuhranmeldungen über ATLAS
-Ausfuhr Kommunikation mit unseren internationalen Kunden und Dienstleistern Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Export Routinierter Umgang mit den MS
-Office Programmen, idealerweise ATLAS Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste, strukturierte und kommunikative Art Das bieten wir Ihnen Unbefristete Einstellung Ausgeprägte Work
-Life
-Balance
-Kultur Jobticket 30 Tage Erholungsurlaub Strukturierte Einarbeitung Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Sicherer Arbeitsplatz ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350
