Büro-Stellenangebote in Langenfeld (Rheinland) finden
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Randstad Deutschland | Langenfeld (Rheinland)
Wenn die Arbeit als Sachbearbeiter nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Wir fühlen uns berufen, Sie in einen neuen Job zu bringen, den Sie mit Leidenschaft ausüben und in dem Sie Ihre Potenziale voll ausschöpfen können. Aktuell verstärkt unser Geschäftspartner sein Team am Standort Langenfeld. Neben einer direkten Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung.
Das dürfen Sie erwartenLangfristiger Einsatz bei unserem Kunden Attraktive, leistungsgerechte VergütungZahlreiche Direktkontakte zu PersonalentscheidernWertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten VermittlungsprozessesIntensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem AuftraggeberIhre AufgabenBüroadministrationTelefonannahme und AblageAngebotswesen und BestellwesenErstellung von RechnungenKontenklärung und BuchungErstellung von Listenübersichten (Excel)Unsere AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit ExcelSelbständige ArbeitsweiseKommunikationsfreude

Randstad Deutschland | Langenfeld (Rheinland)
Wenn die Arbeit als Personalsachbearbeiter nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Wir fühlen uns berufen, Sie in einen neuen Job zu bringen, den Sie mit Leidenschaft ausüben und in dem Sie Ihre Potenziale voll ausschöpfen können. Aktuell verstärkt unser Geschäftspartner sein Team am Standort Langenfeld. Neben einer direkten Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung.
Das dürfen Sie erwartenFlexibles Arbeitszeitsystem inkl. mobiles Arbeiten im hybriden ModellMitarbeiterkantine und kostenlose Kaffeebar sowie kostenlose Parkmöglichkeiten und gute ÖPNV
-AnbindungBetriebliche Altersvorsorge, JobRad sowie Eltern und Kind ArbeitsplatzZusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder BekanntenMonatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehrBis zu 30 Tage Urlaub pro JahrIhre AufgabenGewährleistung eines reibungslosen administrativen Ablaufs entlang des Employee
-Lifecycles, z.B. von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnisse, in enger Zusammenarbeit mit dem gesamten People Services
-TeamFunktion als Erstkontakt bei der Beantwortung von externen sowie internen AnfragenMitwirkung im Bereich Talent Acquisition sowie bei der Organisation des OnboardingprozessesUnterstützung bei der vorbereitenden nationalen und internationalen GehaltsabrechnungZusammenstellung und Abstimmung von Zeiterfassungs
- und AbwesenheitsdatenUnsere AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem technologischen, innovationsgetriebenen sowie internationalen UmfeldGrundlegendes Verständnis und Erfahrung im Umgang mit HR
-SystemenHervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischHohe Servicementalität, ein ausgeprägtes Maß an Verantwortlichkeit, sowie eine präzise und lösungsorientierte VorgehensweiseStarke kommunikative und kooperative Kompetenz sowie ein hohes Maß an EigenverantwortungVerbindliches und empathisches Auftreten gepaart mit Professionalität sowie einem hohen Anspruch an Qualität und Diskretion

EMPORA Construction GmbH | Langenfeld (Rheinland)
Einleitung Jetzt suchen wir auch Dich! Eine(n) Auszubildende(n) für das Jahr 2025 in unserem Betrieb zum Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). Die EMPORA Construction GmbH ist ein erfolgreicher Hochbau
-Dienstleister aus dem Rheinland. Wir verwirklichen Projekte in den Bereichen Wohnen, Arbeit, Bildung und Pflege. Ein spannendes Arbeitsumfeld und attraktive Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie! Aufgaben Unterstützung bei der Organisation des Büroalltags und des reibungslosen Ablaufs administrativer Prozesse Bearbeitung der täglichen Korrespondenz, Postein
- und
-ausgang sowie Telefonbetreuung Terminplanung und
-koordination, inklusive Vorbereitung von Besprechungen Mitarbeit bei der Rechnungsprüfung und
-erstellung sowie Unterstützung der Buchhaltung Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datenbanken Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern Unterstützung bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen Übernahme von Aufgaben in verschiedenen Abteilungen wie Personal, Einkauf oder Projektmanagement je nach Schwerpunkt Qualifikation Abgeschlossene Schulausbildung Benefits einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen Übernahmegarantie bei guten Leistungen umfassende Einarbeitung in Ihren Tätigkeitsbereich Gute Weiterbildungsmöglichkeiten durch individuelle Förderung ein motiviertes Team fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Triconnect Consulting GmbH | Langenfeld (Rheinland)

DIS AG | Langenfeld (Rheinland)

COLIFT GmbH | Langenfeld (Rheinland)

Swecon Baumaschinen GmbH | Langenfeld (Rheinland)

Uhlhorn GmbH & Co. KG | Langenfeld (Rheinland)

GIS Personallogistik GmbH - Neuss | Langenfeld (Rheinland)
Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende an acht Standorten erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement. Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Bewerber, Kunden und unsere Mitarbeiter langfristig zufrieden sind. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Standort: Langenfeld (Rheinland) Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Langenfeld, im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Unser Kunde bietet Ihnen • Leistungsgerechte Bezahlung, 45.000 bis 60.000 Euro pro Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung • Wochenarbeitszeit: 40 Stunden (Mit Möglichkeit HomeOffice) • 30 Tage Urlaub pro Jahr • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • Sehr gute Sozialleistungen • Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Social Benefits • Work
-Life
-Balance Ihre Aufgaben • Erstellung von Jahres
- & Konzernabschlüssen nach HGB • Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen • Laufende Buchhaltung, Kontenabstimmung, Intercompany Abstimmung und Zahlungsverkehr • HGB
-Kenntnisse nach BilMoG und Steuerbilanz Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung mit Erfahrung als Buchalter (m/w/d) oder Finanzbuchhalterin (m/w/d) • Mehrjährige Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben • Gute MS
-Office Kenntnisse, insbesondere Excel • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Heike Schuch gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per Email bitte an h.schuch@gis
-personal.de . GIS
-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok #JobFindenUndDurchstarten GIS Personallogistik GmbH Heike Schuch Further Strasse 3 41462 Neuss T 02131
-7181422 F 02131
-7181410 E h.schuch@gis
-personal.de Art(en) des Personalbedarfs: Direkte Personalvermittlung

TKD Solutions GmbH | Langenfeld
