Büro-Stellenangebote in Leinfelden-Echterdingen finden
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BUERO LERSCH | Leinfelden-Echterdingen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Teamster Personalberatung GmbH | Leinfelden-Echterdingen
Unser Kunde Für unseren Kunden, ein etabliertes mittelständisches Familienunternehmen in der Bauelemente
- und Gebäudetechnologie mit Hauptsitz in Leinfelden
-Echterdingen, suchen wir einen Finanz
-/Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung und unbefristetem Arbeitsvertrag. Aufgaben Ganzheitliche Buchhaltungsverantwortung: Übernehmen Sie eigenverantwortlich die Buchhaltung für ein spezialisiertes Serviceunternehmen und sorgen Sie für eine präzise Finanzverwaltung. Vielseitige Kontoverwaltung: Verwalten Sie Kreditoren
-, Debitoren
- und Reisekostenkonten sowie das Hauptbuch – mit Liebe zum Detail und Fokus auf Genauigkeit. Abschlusserstellung: Erstellen Sie eigenständig Monats
- und Jahresabschlüsse und tragen Sie maßgeblich zur finanziellen Transparenz bei. Effizientes Finanzmanagement: Verbuchen Sie Bankkonten, überwachen Rückstellungen und Abgrenzungen und gewährleisten eine ordnungsgemäße Verarbeitung. Proaktive Forderungsbearbeitung: Übernehmen Sie das Mahnwesen und die Überwachung offener Posten, um den Zahlungsfluss zu sichern. Steuerliche Expertise: Bereiten Sie die Umsatzsteuervoranmeldungen vor, unterstützen bei Steuererklärungen und wirken an der Einhaltung steuerlicher Vorgaben mit. Prüfungsbegleitung: Begleiten Sie Betriebsprüfungen souverän und erstellen Sie die dafür erforderlichen Dokumentationen. Gestalterische Mitwirkung: Treiben Sie die Optimierung und Digitalisierung von Prozessen voran und bringen Sie sich aktiv in zukunftsweisende Digitalisierungsprojekte ein. Diese Rolle bietet Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Prozesse zu gestalten und sich in einem innovativen Umfeld weiterzuentwickeln. Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabenbereichen Fundierte SAP
-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit digitalen Prozessen Hohe IT
- und Digitalisierungskompetenz Sichere Anwendung der MS Office
-Programme Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Unser Kunde bietet Flexibilität und Freiraum: Arbeiten Sie eigenständig und flexibel, mit der Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil zu arbeiten. Attraktive Zusatzleistungen: Profitieren Sie von einer modernen Betriebskantine und kostenlosen Parkplätzen direkt am Unternehmen. Gestaltungsspielraum: Bringen Sie Ihre Ideen in einem dynamischen Umfeld ein und gestalten Sie vielseitige Projekte aktiv mit. Kurze Wege, schnelle Entscheidungen: Arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen und erleben Sie schnelle Entscheidungsprozesse. Abwechslungsreiche Herausforderungen: Freuen Sie sich auf ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet, das Sie fördert und fordert. Persönliche Unterstützung: Erleben Sie eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung in allen Bereichen – für einen erfolgreichen Start. Teamgeist und Respekt: Werden Sie Teil eines kollegialen Umfelds, in dem Wertschätzung und gegenseitiger Respekt an erster Stelle stehen. Kontakt Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Telefon: +49 (0) 711 740764
-0 E
-Mail: karriere@teamster.de

pritidenta GmbH | Leinfelden-Echterdingen
Einleitung Die pritidenta® GmbH mit Sitz in Leinfelden
-Echterdingen entwickelt und fertigt Produkte für Zahnärzte und Dentaltechniker, die hohe Ästhetik mit der effizienten Herstellung und Automatisierung im CAD/CAM
-Bereich kombinieren. Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Lösungen zu einem fairen Preisleistungsverhältnis anzubieten. Unsere Mitarbeiter bilden das Herzstück von pritidenta®, denn erst mit ihrer Kompetenz, Leidenschaft, Teamfähigkeit und Motivation werden erfolgreiche Produkte und kundennaher Service möglich. Aufgaben Unterstützung im gesamten administrativen Tagesgeschäft der Personalabteilung, wie der Pflege von Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen Vorbereitung und Begleitung von Ein
- und Austritten (Onboarding/Offboarding) Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten im digitalen HR
-System Unterstützung im Bewerbermanagement: Veröffentlichung von Stellenanzeigen, Terminvereinbarungen, Kommunikation mit Bewerbenden Unterstützung in der Personalentwicklung Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalbereich (z. B. Personalfachkaufmann/
-frau) oder ein Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft o. ä. Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert (optional) Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel; Erfahrung mit HR
-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) wäre vorteilhaft Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Benefits Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit einem hohen Gestaltungsspielraum Mitarbeit in einem dynamischen, ambitionierten Team Zeitflexibilität Aufstiegsmöglichkeiten Professionelle Einarbeitung JobRad Leasing Weiterbildungs
- und Schulungsmöglichkeiten EdenRed
-Karte (50€ Tankgutschein verwendbar in ausgewählten Shops) Unterstützung beim JobTicket Homeoffice möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über ihre Bewerbung!

END Energien Deutschland GmbH | Leinfelden-Echterdingen
Einleitung Die END Energien Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart ist Ihr regionaler Experte für maßgeschneiderte Energielösungen. Unser Fokus liegt auf der Planung, dem Verkauf und der Montage von Photovoltaikanlagen, Energiespeichersystemen, Wärmepumpen und weiteren Technologien im Bereich regenerativer Energien. Mit unserem 360° Energiekonzept bieten wir ein modulares 5
-in
-1
-System, das Photovoltaik, Speicher, Wärmepumpe, Wallbox und Energiemanager nahtlos integriert. Alle Komponenten sind über eine smarte App steuerbar, was eine effiziente und benutzerfreundliche Energieverwaltung ermöglicht. Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Angeboten im Bereich Photovoltaik, Wärmepumpen, Energiespeicher und Ladeinfrastruktur Unterstützung bei der Auftragsabwicklung: Von der Kundenanfrage bis zur Rechnungsstellung Freundliche und professionelle Kommunikation mit unseren Kunden am Telefon Pflege unserer internen Datenbanken sowie Organisation von Büroabläufen Assistenz für unser Vertriebsteam und die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/
-mann für Büromanagement oder Industriekauffrau/
-mann Freundliche Ausstrahlung und ausgeprägte Serviceorientierung Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, CRM Spaß an Teamarbeit und ein gutes Gespür für Kommunikation Engagement und die Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen Benefits Festanstellung (unbefristet) in Vollzeit oder Teilzeit am Standort Leinfelden
-Echterdingen bei Stuttgart. Stabiler Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven Vielfältige und spannende Aufgaben mit fairer Vergütung Individuelle Weiterbildungs
- und Förderprogramme Kostenlose Getränke und Snacks Neuste Appple Produkte sowie einen modernen Arbeitsplatz Noch ein paar Worte zum Schluss Bereit, gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

BUERO LERSCH | Leinfelden-Echterdingen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DEKRA Arbeit GmbH Fachbereich Commercial | Leinfelden-Echterdingen
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? Herzlich willkommen bei der DEKRA! Für unseren Standort in Leinfelden
-Echterdingen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d)
- Entgeltabrechnung in Festanstellung. Ihre Aufgaben:Monatliche Entgeltabrechnung für Mitarbeitende mit verschiedenen Arbeitsmodellen und Entgeltmethoden durchführenBeachtung von tariflichen, betrieblichen, steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen VorgabenSelbstständige Bearbeitung aller entgeltrelevanten administrativen Aufgaben von Einstellung bis AustrittBeurteilung und sozialversicherungsrechtliche Einstufung von MitarbeitendenPrüfung und Fehleranalyse von Abrechnungsergebnissen mit LOGA HR3Bearbeitung und Auszahlung verschiedener Vergütungsbestandteile (z. B. Sonderzahlungen, Urlaubsgeld, Ergebnisbeteiligung, Tantiemen, T
-ZUG A/B)Beratung zu Entgeltabrechnung über HelpDesk
-Ticketsystem an Mitarbeitende, interne Abteilungen und externe Stellen (Krankenkassen, Finanzämter etc.)Abstimmung von Sachkonten und Klärung von Differenzen mit Finanz
- und BetriebsbuchhaltungPflege der zugehörigen Prozessbeschreibung im System Oracle Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSicherer Umgang mit Tarif
- und BetriebsvereinbarungenKenntnisse im HR
-Bereich, idealerweise mit LOGA HR3 und Oracle HCMFundierte Kenntnisse im Steuer
- und SozialversicherungsrechtBerufserfahrung in der Entgeltabrechnung von VorteilBereitschaft und Interesse, sich in komplexe Entgeltthemen einzuarbeiten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte bei mehr als 800 Marken Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Entwicklungsperspektive beim Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

DIS AG | Leinfelden-Echterdingen
Sie sind in der Buchhaltung tätig und suchen nach neuen Herausforderungen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Ein renommiertes Unternehmen sucht ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen einer Personalvermittlung. Unser Kunde legt großen Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter und bietet ein unterstützendes Umfeld. In dieser Schlüsselposition in der Buchhaltung spielen Sie eine entscheidende Rolle für die reibungslose Abwicklung der Finanzprozesse und die Optimierung von Abläufen. Haben wir Ihre Interesse geweckt? Dann lesen Sie weiter und bewerben Sie sich heute noch! Ihre Aufgaben Bearbeitung der Kreditoren
-, Debitoren
- und Bankbuchhaltung Sicherstellung der fristgerechten Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats
- und Quartalsabschlüsse Zuarbeit bei der Vorbereitung und Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Ihr Profil Ausbildung im Finanzwesen oder ähnlicher Fachrichtung Praktische Erfahrung in operativer Buchhaltung erforderlich Kenntnisse von ERP
-Systemen, vorzugsweise SAP, sind erforderlich Erfahrung im industriellen Fertigungsumfeld (KMU
-Bereich) von Vorteil Gute Excel
-Kenntnisse erwünscht Detailorientiert und breites Blickfeld Zuverlässig und kompetent im Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen Teamorientiert und flexibel Leidenschaftliches Engagement für finanzielle Ziele Ihre Benefits Anstellung bei einem Qualitäts
- und Innovationsführer Menschliches und familiäres Arbeitsumfeld Technisch brillantes Produktportfolio Namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen Gute Anbindung an den ÖPNV Firmeneigene Parkplätze Ergonomische, mit Ökostrom klimatisierte Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Gehalt Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Maximilian Frommann stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

Amadeus Fire AG | Leinfelden-Echterdingen
Sachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-213289 Treffen Sie die kluge Wahl und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft als Sachbearbeiter (m/w/d)! Verfügen Sie über eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise und möchten Ihre Fachkompetenz weiter vertiefen und gewinnbringend einsetzen? Im Auftrag unseres renommierten Kunden , einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit Sitz in Leinfelden
-Echterdingen , suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) . Nutzen Sie diese Chance und bringen Sie Ihre Stärken in ein dynamisches und wachsendes Unternehmen ein! Hört sich das interessant für Sie an? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum Homeoffice Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke und Snacks Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Beantwortung allgemeiner Anfragen Koordination und Planung von Terminen und Besprechungen Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung und Aktualisierung von Datenbanken und Dokumenten Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office
-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Großhandel Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Tuba Ünal (Tel +49 (0) 711 16240
-48 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213289 per E
-Mail an: office.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

DIS AG | Leinfelden-Echterdingen
Bei einem unserer namhaften Kunden in Leinfelden
-Echterdingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung von Drittland
- und EU Versendungen Ausstellung von Einzellieferantenerklärungen Erfassung und Steuerung von Kundenaufträgen Ausbau der Kundenbeziehungen zu EU
- und Drittlandskunden Koordination und Organisation von Sondertransporten Telefonische und schriftliche Kundenberatung Zollabwicklung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Export, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden, idealerweise im Bereich Export Sicher im Umgang mit MS Office und SAP sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Zuverlässigkeit sowie eine selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung Team
- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
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-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

DIS AG | Leinfelden-Echterdingen
Sie sind in der Buchhaltung tätig und suchen nach neuen Herausforderungen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Ein renommiertes Unternehmen sucht ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen einer Personalvermittlung. Unser Kunde legt großen Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter und bietet ein unterstützendes Umfeld. In dieser Schlüsselposition in der Buchhaltung spielen Sie eine entscheidende Rolle für die reibungslose Abwicklung der Finanzprozesse und die Optimierung von Abläufen. Haben wir Ihre Interesse geweckt? Dann lesen Sie weiter und bewerben Sie sich heute noch! Ihre Aufgaben Bearbeitung der Kreditoren
-, Debitoren
- und Bankbuchhaltung Sicherstellung der fristgerechten Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats
- und Quartalsabschlüsse Zuarbeit bei der Vorbereitung und Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Ihr Profil Ausbildung im Finanzwesen oder ähnlicher Fachrichtung Praktische Erfahrung in operativer Buchhaltung erforderlich Kenntnisse von ERP
-Systemen, vorzugsweise SAP, sind erforderlich Erfahrung im industriellen Fertigungsumfeld (KMU
-Bereich) von Vorteil Gute Excel
-Kenntnisse erwünscht Detailorientiert und breites Blickfeld Zuverlässig und kompetent im Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen Teamorientiert und flexibel Leidenschaftliches Engagement für finanzielle Ziele Ihre Benefits Anstellung bei einem Qualitäts
- und Innovationsführer Menschliches und familiäres Arbeitsumfeld Technisch brillantes Produktportfolio Namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen Gute Anbindung an den ÖPNV Firmeneigene Parkplätze Ergonomische, mit Ökostrom klimatisierte Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Gehalt Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Maximilian Frommann stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260
