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Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Freier Ausbildungsplatz ab 01.09.2025 bei SCHOLPP in Leonberg. Deine Baustelle: Das ist zu tun In dieser Ausbildung lernst Du die verschiedensten Bereiche unseres Unternehmens kennen. In der Disposition erfährst Du wie man Kundenanfragen bearbeitet, Angebote erstellt und wie man unsere Geräte für die verschiedenen Aufträge disponiert. Im Vertrieb lernst Du, wie die Dienstleistung unseres Unternehmens verkauft wird und unterstützt unsere Vertriebsmitarbeiter im Innendienst. Im Bereich Administration arbeitest Du z. B. bei der Arbeitszeiterfassung unserer Kranfahrer sowie der Rechnungsstellung der Aufträge mit. Im Bereich Finanzbuchhaltung erfährst Du, mit welcher Sorgfalt die im Geschäftsverkehr anfallenden Vorgänge bearbeitet, gebucht und kontrolliert werden. In der Personalabteilung bekommst Du Einblicke in die Instrumente der Personalbeschaffung und -betreuung und arbeitest bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit. Dein Werkzeug: Das bringst du mit Du hast mindestens einen guten Realschulabschluss? Du gehst offen, freundlich und zugewandt mit anderen Menschen um? Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen? Du bist verantwortungsbewusst und kannst voraus denken? Teamgeist, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft sind keine Fremdwörter für Dich? Du hast Lust auf eine großartige Ausbildung in einem tollen Unternehmen? Deine Perspektive: Das bieten wir Du erhältst eine Ausbildung nach Maß in einem tollen Team Dazu gibt’s eine attraktive Ausbildungsvergütung mit Sonderprämien und Fahrtkostenzuschuss Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung hast Du hohe Übernahmechancen in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Du möchtest gerne in einem Unternehmen durchstarten, in dem Kompetenz und leidenschaftliches Engagement zählt? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung an bewerbung(at)scholppkran.de. Kann ich bei der Bewerbung helfen? Sabine Härtel 0711 34 24-240s.haertel@scholppkran.de

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Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter im Versicherungswesen (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Leonberg, Württemberg

Sachbearbeiter im Versicherungswesen (m/w/d) Referenz 12
-209454 Sind Sie ein Organisationstalent und begeistern sich für Themen rund um Versicherungen und Finanzen ? Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Versicherungsbranche mit Sitz im Raum Leonberg , einen engagierten und kompetenten Sachbearbeiter im Versicherungswesen (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung . Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten und stabilen Unternehmen voranzutreiben als Sachbearbeiter im Versicherungswesen (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge 31 Tage Urlaub sowie zusätzliche Sonderurlaubstage Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Angebote zur individuellen Weiterentwicklung Umfassender Versicherungsschutz Jobticket, PKW
- und Fahrradleasing Vergünstigtes Mittagessen und kostenlose Getränke Gesundheitsangebote wie EGYM Wellpass, Massagen und Betriebsarzt Ihre Aufgaben: Führung der Kommunikation mit Kunden, Vertragspartnern und Kontaktpersonen Prüfung und Bearbeitung von Vorgängen und Anträgen Versendung von Schreiben und Überwachung fehlender Unterlagen Durchführung von Prüfungen und Entscheidungen über Anträge Bearbeitung und Pflege von Datensätzen Vorbereitung und Ausführung von Zahlungen Klärung von Rückfragen und abschließende Bearbeitung von Vorgängen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungswesen, oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich Lebensversicherung von Vorteil Erfahrung in der Bearbeitung von Schadensabwicklungen Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Freundliches Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Versicherungen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jessica Sohail (Tel +49 (0) 711 16240
-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-209454 per E
-Mail an: office.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Leonberg, Württemberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Leonberg, Württemberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Unique Personalservice GmbH Professionals
BilanzbuchhalterB. Prof. Bilanzbuchhaltung (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH Professionals | Leonberg, Württemberg

Sind Sie bereit für eine berufliche Veränderung? Unique Professionals bietet Assistenzen, Fach
- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich viele Möglichkeiten einer direkten Festanstellung bei renommierten Unternehmen. Als einer der erfolgreichen Spezialisten in Europa bringen wir Mensch und Arbeit passgenau zusammen.Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme, als Bilanzbuchhalter:in (m/w/d) am Standort Stuttgart Leonberg.Unser Angebot für Sie als Bilanzbuchhalter:in (m/w/d) in Stuttgart Leonberg:Unbefristete Anstellung bei Unique Professionals, mit Option zur Übernahme durch unseren KundenAttraktive Vergütung (übertarifliche Vergütung)Urlaubs
- und Weihnachtsgeld 40 Stunden Woche 30 Tage Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld Tolle, internationale ArbeitsatmosphäreIhre Aufgaben für Sie als Bilanzbuchhalter:in (m/w/d) in Stuttgart Leonberg:Allgemeine Buchhaltungstätigkeit in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro, Analyse von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach Rechnungslegungsstandards HGB Konsolidierung der Konzernabschlüsse und Durchführung von Intercompany
-AbstimmungenDurchführung von Finanzanalysen und Erstellung von Managementberichten für das Top
-ManagementAnsprechperson für externe Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterIhr Profil für Sie als Bilanzbuchhalter:in (m/w/d) in Stuttgart Leonberg: Neben Ihrem abgeschlossenen Wirtschaftsstudium oder kaufmännischer Ausbildung  bringen Sie Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung mit, sowie Kenntnisse der deutschen Rechnungslegungsstandards (HGB)Kenntnisse in der Konsolidierung von KonzernabschlüssenSichere Kenntnisse mit den gängigen ERP
-Systemen und MS
-Office, insbesondere SAPVerhandlungssichere Deutsch
- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität zeichnen Sie persönlich aus.Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als BBilanzbuchhalter:in (m/w/d) in Stuttgart Leonberg.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter:in (m/w/d) in Stuttgart Leonberg unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.##0

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AeroVita Medizintechnik GmbH
Kundenbetreuer/Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) - Vollzeit neu

AeroVita Medizintechnik GmbH | Leonberg, Württemberg

Einleitung Wir von AeroVita Medizintechnik sind ein familiengeführtes Unternehmen aus Baden
-Württemberg, das seit 1998 modernste Therapie
- und Diagnosegeräte in ganz Süddeutschland bereitstellt. Als herstellerunabhängiger Spezialist für individuelle Versorgungskonzepte – insbesondere im respiratorischen Bereich – stehen wir für Qualität, Verlässlichkeit und innovative Lösungen. Und genau dafür brauchen wir dich ! Wenn du nicht nur gerne telefonierst, sondern auch den Überblick behältst, gerne organisierst und dabei immer ein freundliches Wort auf den Lippen hast, bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Kundenflüsterer: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Patienten und sorgst dafür, dass sie sich rundum gut betreut fühlen. Auftragsprofi: Du erfasst Bestellungen, planst Lieferungen und stellst sicher, dass alles pünktlich ankommt – weil wir wissen, wie wichtig das für unsere Patienten ist. Retouren
-Retter: Du kümmerst dich darum, dass Austausch und Rücksendungen reibungslos über die Bühne gehen. Kostenjongleur: Du erstellst Kostenvoranschläge, damit unsere Kunden wissen, womit sie rechnen können. Bürokratie
-Bändiger: Du forderst und überwachst wichtige Unterlagen wie Rezepte und Verordnungen, damit alles korrekt abgerechnet wird. Schnittstellen
-Held: Du arbeitest eng mit unseren Kollegen aus Vertrieb & Technik sowie den angeschlossenen Außenstellen zusammen – Teamwork wird bei uns großgeschrieben! Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung. Erfahrung im Vertriebsinnendienst? Perfekt – ist aber kein Muss! Ein selbstsicheres Auftreten und eine starke Kommunikationsfähigkeit. Einen sicheren Umgang mit MS
-Office sollte für dich kein Hexenwerk sein. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise – Chaos hat bei dir keine Chance. Teamgeist, Serviceorientierung und eine ordentliche Portion Flexibilität. Benefits Eine umfassende Einarbeitung – wir lassen dich nicht ins kalte Wasser springen! Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem Unternehmen, das stetig wächst. Ein Job mit Sinn – denn du hilfst mit, Menschen optimal zu versorgen. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege – bei uns gibt es keine endlosen Bürokratieschleifen. Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe – weil wir wissen, dass der Job mit einem tollen Team doppelt so viel Spaß macht! Zugriff auf unsere Corporate Benefits Plattform – kleine Extras, die Freude machen. Firmenfitness mit EGYM Wellpass – weil uns deine Gesundheit am Herzen liegt. Noch ein paar Worte zum Schluss Hört sich das nach deinem neuen Traumjob an? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf dich!

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Käser GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft
Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) neu

Käser GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft | Leonberg, Württemberg

Einleitung Für unsere wachsende Kanzlei in Leonberg suchen wir einen Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt (m/w/d) oder auch ähnlich qualifizierten Mitarbeiter zur Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen mit sehr attraktiven Perspektiven, sehr guter Bezahlung und angenehmen Umfeld. Wir arbeiten mit DATEV und betreuen Mandaten in allen Größenklassen/Geschäftsbereichen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung. Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in. 3
-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bilanzbuchhaltung. Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Hohe Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus. Benefits Eine sehr gute Bezahlung. Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld. Die Möglichkeit, eng mit dem Management zusammenzuarbeiten und einen echten Unterschied zu machen. Fortlaufende berufliche Entwicklung und Karrierechancen. Noch ein paar Worte zum Schluss Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute für diese spannende Position! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Leonberg, Württemberg

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-211929 Für ein Unternehmen im Raum Leonberg suchen wir einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung. Sie erwartet: Eine Position in einem innovativen Unternehmen, das eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre bietet und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten ermöglicht. Bei Amadeus Fire stehen Ihre beruflichen Ziele im Vordergrund
- deshalb möchten wir Sie gerne persönlich kennenlernen! Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Hauseigene Parkplätze für Mitarbeiter Sport
- und Fitnessangebote Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschussung für die Kantine sowie kostenlose Getränke Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Option Moderne Arbeitsplätze Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Neben
-, Sach
- und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Kontenabstimmung Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Zusatzqualifikation als Finanzbuchhalter wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket und einem gängigen ERP
-System Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Dienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 55.000 bis 62.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Rita Goncalves Simoes (Tel +49 (0) 711 16240
-25 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211929 per E
-Mail an: accounting.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

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DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Leonberg, Württemberg

Ein renommierter Kunde aus dem Bereich Logistik/Spedition sucht derzeit einen Buchhalter (m/w/d) für seine Niederlassung im Raum Leonberg. Die Position ist im Rahmen einer Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen. Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Unternehmen mit über 40.000 Mitarbeitern an mehr als 30 Standorten. Darüber hinaus bietet unser Mandant eine Vielzahl weiterer Vorteile. Ihre Aufgaben Überprüfung von Rechnungen Ausstellung von Rechnungen Buchung von Buchhaltungsbelegen Erstellung von Unterlagen für den monatlichen Abschluss und Statistiken Verwaltung des Kassenbuchs Kommunikation mit unseren internationalen Produktionsstandorten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfolg Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in den Bereichen Spedition oder Lagerlogistik Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Umfassende Kenntnisse in der Anwendung von MS
-Office Fähigkeit zur selbständigen und strukturierten Arbeitsweise Stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und Organisationstalent Ausgezeichnete Team
- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet Sie bei unserem Kunden Angenehmes Arbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien in interdisziplinären Teams Leistungsorientierte Vergütung inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gelebte Work
-Life
-Balance
-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten Regelmäßige Schulungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Organisation von verschiedenen Teamevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfesten, etc. Diverse Mitarbeiterrabatte Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Beschaffung sämtlicher betrieblicher Ressourcen und Ausstattungen an unterschiedlichen Standorten deutschlandweit, einschließlich der Bedarfsermittlung. Durchführung von Angebotsevaluierungen und Bündelung von Einkaufsvolumen Planung und Umsetzung von Verhandlungen zur Preisgestaltung Verbesserung der Beschaffungsprozesse und Erstellung sowie Überwachung der erforderlichen Prozessdokumentation Überwachung von Lieferungen, um die Einhaltung von Lieferterminen sicherzustellen und die Materialverfügbarkeit zu gewährleisten, inklusive der Kontrolle der Mindestbestellmengen Selbstständige Projektarbeit mit Termin
- und Aufgabenplanung sowie konsequenter Verfolgung Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Auswertungen Vertretung des General Management Assistant, einschließlich der Vorarbeiten in der Buchhaltung und der Prüfung von Rechnungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im industriellen Umfeld oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrung im Einkauf, idealerweise in einer vielseitigen Generalistenposition Grundlegende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sichere Handhabung der gängigen MS Office
-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Talent für Planung und Organisation Hohe Maß an Vertraulichkeit und Loyalität Fundierte Kenntnisse im Beschaffungsprozess Positives, offenes und verbindliches Auftreten mit hervorragenden Fähigkeiten in Kommunikation und Verhandlung Belastbarkeit und Flexibilität als besondere Stärken Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf Level B1); Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen sind von Vorteil Ihre Benefits Mitarbeit an herausfordernden Projekten Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld Spannendes und dynamisches Umfeld Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

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