Büro-Stellenangebote in Leonberg finden
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DIS AG | Leonberg, Württemberg
Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Administration unseres internen Zeiterfassungssystems in Deutschland Verwaltung von Benefits und enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern
- Erste Anlaufstelle und Beratung für unsere Mitarbeitenden und Expats in Europa für alle (An
-) Fragen und Lösungen zu diesen Themen, wie z. B.: Lohnabrechnung, Altersvorsorge und Versicherungen, Ruhestand, Zeitkonten (z. B. Wertkonto) Sicherstellung der fristgerechten Datenübermittlung an Dienstleister mit hoher Datenqualität (inkl. Administrierung der hierfür verwendeten Tools sowie Schnittstellen)
-
- Implementierung und Durchführung regelmäßiger Prüfungen und Kontrollen zur Sicherstellung der Datenkorrektheit Erste Anlaufstelle und verantwortlich für regelmäßige Audits (intern und extern) Vorantreiben von Prozessverbesserungen (Operational Excellence) in deinem Verantwortungsbereich und Sicherstellung der entsprechenden Dokumentation Ihr Profil Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Payroll & Benefits Gute praktische Kenntnisse im Bereich Payroll & Benefits und gute Prozesskenntnisse
- Gute Expertise und Leidenschaft für Prozessoptimierung, Digitalisierung und operative Exzellenz Gute analytische Fähigkeiten und lösungsorientierte Denk
- und Arbeitsweise Erfahrung im Projektmanagement Integrität (z.B. im Umgang mit personenbezogenen Daten) Ausgezeichnete Deutsch
- und Englischkenntnisse Hands
-on
-Mentalität und proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise IT
-Affinität und Erfahrung im Umgang mit gängigen MS
-Office
-Anwendungen Ihre Benefits Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Attraktives Fixgehalt Übernahmechance in ein internationales Unternehmen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Antonia Santangelo stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

DIS AG | Leonberg, Württemberg
Ein renommierter Kunde aus dem Bereich Logistik/Spedition sucht derzeit einen Buchhalter (m/w/d) für seine Niederlassung im Raum Leonberg. Die Position ist im Rahmen einer Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen. Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Unternehmen mit über 40.000 Mitarbeitern an mehr als 30 Standorten. Darüber hinaus bietet unser Mandant eine Vielzahl weiterer Vorteile. Ihre Aufgaben Überprüfung von Rechnungen Ausstellung von Rechnungen Buchung von Buchhaltungsbelegen Erstellung von Unterlagen für den monatlichen Abschluss und Statistiken Verwaltung des Kassenbuchs Kommunikation mit unseren internationalen Produktionsstandorten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfolg Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in den Bereichen Spedition oder Lagerlogistik Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Umfassende Kenntnisse in der Anwendung von MS
-Office Fähigkeit zur selbständigen und strukturierten Arbeitsweise Stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und Organisationstalent Ausgezeichnete Team
- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet Sie bei unserem Kunden Angenehmes Arbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien in interdisziplinären Teams Leistungsorientierte Vergütung inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gelebte Work
-Life
-Balance
-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten Regelmäßige Schulungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Organisation von verschiedenen Teamevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfesten, etc. Diverse Mitarbeiterrabatte Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

Page Personnel | Leonberg, Württemberg
Intro Wollen Sie richtig durchstarten? Unser Kunde in Leonberg stellt ein! Firmenprofil Unser Kunde ein innovatives Unternehmen der Automobilzulieferindustrie mit Sitz in Leonberg und entwickeln zukunftsweisende Lösungen für führende OEMs weltweit. Qualität, Präzision und nachhaltiges Wachstum stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Zur Verstärkung des Finance
-Teams sucht unser Kunde ab sofort einen erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) , der mit Zahlen ebenso sicher umgeht wie mit gesetzlichen Vorgaben. Aufgabengebiet Verantwortung für die Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Kontenabstimmung und
-pflege sowie Überwachung aller buchhalterischen Prozesse Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung und dem Cashflow
-Management Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Buchhaltungsprozesse Unterstützung im Bereich Reporting und Konzernabschluss Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im Automotive
-Umfeld Sehr gute Kenntnisse im HGB; IFRS
-Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. SAP FI) und MS Excel Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Diskretion Vergütungspaket Eine verantwortungsvolle Position in einem technologiegetriebenen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen Kontakt Philipp Isfahani Referenznummer JN
-052025
-6743291 Beraterkontakt +49711722317008

Unique Personalservice GmbH | Leonberg, Württemberg
Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Festeinstellung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Leonberg.Ihre Aufgaben:Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGBZusammenführen von Jahresabschlüssen und Durchführung von Intercompany
-AbstimmungenErstellung von Analysen und Managementberichten für die GeschäftsführungAnsprechpartner für Wirtschaftsprüfer sowie SteuerberaterOptimierung des Buchhaltungsprozesses sowie Implementieren von Best PracticesIhr Profil:Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter und/oder eines abgeschlossenen WirtschaftsstudiumsSie bringen erste Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung mit idealerweise in einem IndustrieunternehmenSie haben einen sicheren Umgang im Erstellen von Abschlüssen sowie in der Konsildierung von KonzernabschlüssenSie können einen sicheren Umgang mit den gängigen MS
-office sowie ERP Systemen vorweisenSie bringen fließende Deutsch
- und Englischkenntnisse mitUnser Angebot:Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei unserem KundenIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Gesundheits
- & AltersversorgungBegeistern Sie uns mit Ihrem Talent!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. #4,368000088

DIS AG | Leonberg, Württemberg
Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Beschaffung sämtlicher betrieblicher Ressourcen und Ausstattungen an unterschiedlichen Standorten deutschlandweit, einschließlich der Bedarfsermittlung. Durchführung von Angebotsevaluierungen und Bündelung von Einkaufsvolumen Planung und Umsetzung von Verhandlungen zur Preisgestaltung Verbesserung der Beschaffungsprozesse und Erstellung sowie Überwachung der erforderlichen Prozessdokumentation Überwachung von Lieferungen, um die Einhaltung von Lieferterminen sicherzustellen und die Materialverfügbarkeit zu gewährleisten, inklusive der Kontrolle der Mindestbestellmengen Selbstständige Projektarbeit mit Termin
- und Aufgabenplanung sowie konsequenter Verfolgung Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Auswertungen Vertretung des General Management Assistant, einschließlich der Vorarbeiten in der Buchhaltung und der Prüfung von Rechnungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im industriellen Umfeld oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrung im Einkauf, idealerweise in einer vielseitigen Generalistenposition Grundlegende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sichere Handhabung der gängigen MS Office
-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Talent für Planung und Organisation Hohe Maß an Vertraulichkeit und Loyalität Fundierte Kenntnisse im Beschaffungsprozess Positives, offenes und verbindliches Auftreten mit hervorragenden Fähigkeiten in Kommunikation und Verhandlung Belastbarkeit und Flexibilität als besondere Stärken Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf Level B1); Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen sind von Vorteil Ihre Benefits Mitarbeit an herausfordernden Projekten Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld Spannendes und dynamisches Umfeld Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

DIS AG | Leonberg, Württemberg
Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Kunden
- und Vertreterkommunikation auf nationaler und internationaler Ebene Anfragenverarbeitung und Preisermittlung für Angebote Erfassung und Verarbeitung von Bestellungen in der Warenwirtschaftssoftware Erstellung von Versanddokumenten Abstimmung und Organisation in Zusammenarbeit mit Logistikunternehmen und Reedereien Abrechnung und rückwirkende Kostenermittlung Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ihre Berufserfahrung erstreckt sich über einen Zeitraum von 2
-3 Jahren Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe sind Sie in der Lage, sich rasch in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Ihre Deutschkenntnisse sind herausragend, und Sie beherrschen die englische Sprache fließend Die Anwendung des MS Office
-Pakets ist Ihnen vertraut und sicher Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und tragen durch Ihre positive Ausstrahlung dazu bei, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen Ihre Benefits interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben angenehmes Arbeitsklima umfangreiche Einarbeitung kurze Kommunikationswege und strukturierte Arbeitsvorgänge flexible Arbeitszeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
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DIS AG | Leonberg, Württemberg
Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Administrative und operative Unterstützung des Teams der Standort
- und Projektleitung Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs bei der Abwicklung von Aufträgen und in den organisatorischen Prozessen im Büro Erfassung und fortlaufende Verfolgung von Auftrags
- und Projektdaten in unserem ERP
-System Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten und anschließende Nachverfolgung derselben Mithilfe bei der Erstellung von Rechnungen, Prüfung von Rechnungen, Berichterstattung, Kostenkontrolle und generelle Dokumentenverwaltung Erster Ansprechpartner für Kunden und das Projektteam Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie beispielsweise als Automobilkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder eine äquivalente Qualifikation Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Fähigkeiten in der Büroorganisation Vorherige Vertriebserfahrung wird geschätzt Versierter Umgang mit den gängigen MS Office
-Anwendungen Höfliches und deutliches Kommunikationsvermögen in deutscher Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich, und gute Englischkenntnisse Ihre Benefits Langfristige Karrierechance bei einem Weltmarktführer Teilnahme an herausfordernden Projekten Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld Corporate Benefits/attraktive Vorteile bei verschiedenen Unternehmen betriebliche Altersvorsorge interne Weiterbildung, Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Trainings Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
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DIS AG | Leonberg, Württemberg
In Leonberg eröffnet sich eine spannende Gelegenheit im Bereich Arbeitnehmerüberlassung bei einem renommierten Kunden aus der Automobilindustrie. Unsere grundlegende Philosophie ist geprägt von höchsten Ansprüchen an Design und Material, herausragender Entwicklungs
-Expertise sowie einem verantwortungsbewussten Umgang mit Gefühl und Vernunft. Treten Sie unserem Team als Finanzbuchhalter (m/w/d) in unserer Niederlassung in Leonberg bei und werden Sie Teil dieser herausfordernden Aufgabe. Ihre Aufgaben Erfassung und Buchung von Kreditoren, Debitoren und Kontoauszügen Abwicklung und Buchung von Reisekosten Fachliche und sachliche Bearbeitung der Anlagenbuchführung Erstellung der monatlichen Umsatzsteuermeldungen sowie der erforderlichen Berichte im Rahmen des europäischen Waren
- und Dienstleistungsverkehrs (ZM
-Meldungen) Regelmäßige Abstimmung der Konten (Sachkonten, Debitoren und Kreditoren) Mitarbeit bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse Verarbeitung von Gehaltsabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft Von Vorteil ist eine zusätzliche Qualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte IT
-Kenntnisse, insbesondere in DATEV und Lexware, sowie sicherer Umgang mit MS
-Office Ausgeprägte Teamfähigkeit und selbstsicheres Auftreten Was wir Ihnen bieten Bei unserem Kunden erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem engagierten und dynamischen Team, eingebettet in ein spannendes Marktumfeld mit äußerst begeisternden Produkten. Sie legen großen Wert auf eine kollegiale Zusammenarbeit und den respektvollen Umgang miteinander. Sie bieten Ihnen Möglichkeiten zur Weiterbildung, geregelte Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket. Als Arbeitgeber ermöglichen Sie Ihnen sogar, Ihr Wunschfahrrad zu leasen, unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Altersvorsorge und bieten Ihnen die Möglichkeit zur Teilnahme am betrieblichen Sportprogramm.Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
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DIS AG | Leonberg, Württemberg
Verfügen Sie über vielfältige Qualifikationen im Bereich Sachbearbeitung und Kundenbetreuung? Suchen Sie nach neuen beruflichen Herausforderungen und schätzen abwechslungsreiche Aufgaben? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um Ihre Bewerbung einzureichen und die Chance zu ergreifen, als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice für unser renommiertes Unternehmen in Leonberg tätig zu werden. Deine Aufgaben Deine Verantwortlichkeiten beinhalten die Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle, einschließlich E
-Mail, Social Media und Chat Dabei wendest du sowohl individuelle Formulierungen als auch vordefinierte Textbausteine an Du kümmerst dich um die Lösung anspruchsvoller Anfragen in Bezug auf Abonnements und den Ticketverkauf. Hierbei arbeitest du eng mit verschiedenen internen Abteilungen wie der Vertriebs
-IT, der zentralen Systemadministration und dem Zahlungsdienstleister zusammen, um passende Lösungen zu finden Deine aktive Mitwirkung ist von entscheidender Bedeutung, insbesondere bei Themen wie Ticketrückerstattungen, allgemeinen Verwaltungsaufgaben im Kundenservice und Anfragen bezüglich Ticketautomaten Du erstellst professionelle Prozesshandbücher und generierst Auswertungen, Analysen und Statistiken in den CRM
-, Ticket
- und Backend
-Systemen Deine Expertise ist gefragt, um kundenservicebezogene Schnittstellen zu verbessern und in Projekten wie der Entwicklung von Chat
- und Voicebots sowie der Einführung und Integration von CRM
-Systemen mitzuwirken Bei Bedarf unterstützt du auch andere Teams, die engen Kundenkontakt haben, und übernimmst zusätzliche Aufgaben Dein Profil Du verfügst über eine solide Grundlage, die auf einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft, einer vollständigen kaufmännischen Ausbildung oder einer ähnlichen Qualifikation beruht Es wäre ideal, wenn du diese Qualifikation durch relevante Berufserfahrung im Kundenservice und Vertrieb ergänzen könntest In jedem Fall verfügst du über hervorragende Kenntnisse in der Verwendung von Ticketsystemen oder ERP
-Systemen und bringst bereits Erfahrung im Support von Online
-Kaufprozessen sowie in der IT
-Systemarchitektur mit Du beherrschst den Umgang mit MS Office ausgezeichnet, insbesondere Excel, und verfügst über Erfahrung in der Durchführung anspruchsvoller Datenanalysen Du besitzt fließende Deutschkenntnisse und idealerweise auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Leidenschaft gilt den Bereichen IT
-Systemlandschaften und Digitalisierungsthemen Diese Vorteile erwarten Dich Arbeitszeiten, die sich anpassen lassen und die Möglichkeit eines Jahresarbeitszeitkontos stehen zur Verfügung, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung mit einem klaren Fokus auf Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du stets auf dein nächstes Ziel hinarbeiten kannst Pünktlich und zuverlässig: Du kannst auf jährliche Sonderzahlungen im Juli und November zählen Deine finanzielle Zukunft ist abgesichert, dank der betrieblichen Altersvorsorge, sodass du sorgenfrei in die Zukunft blicken kannst Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
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DIS AG | Leonberg, Württemberg
Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben
-Sie bearbeiten Anfragen von Kunden zu After
-Sales
-Produkten.
-Sie sind verantwortlich für den gesamten Prozess von Angebot bis Auftrag und sorgen für
-die erfolgreiche Bearbeitung und Nachverfolgung.
-Sie sind zuständig für die Erstellung von technischen Details und Kostenvoranschlägen.
-Das Pflegen von Systemdaten und Stammdaten fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich.
-Vom Back Office aus kümmern Sie sich um die Kundenbetreuung.
-Sie leisten einen aktiven Beitrag zu internen Projekten innerhalb Ihrer Abteilung. Ihr Profil
-Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation.
-Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Aftersales.
-Starke Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
-Sicherer Umgang mit IT
-Systemen und gängiger Office
-Software.
-Detailorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
-Teamfähigkeit und Engagement für interne Projekte und Aufgaben.Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Celine Eble stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100
