Büro-Stellenangebote in Leutenberg finden
Finde Büro-Jobs in Leutenberg! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

CTP GmbH - bluechemGROUP | Leutenberg, Thüringen
Einleitung Die bluechemGROUP ist eine weltweit agierende Unternehmensgruppe mit Partnern in über 120 Ländern. Seit 1988 werden unsere Produkte zur Reinigung, Wartung und Pflege für Industrie, speziell die Fahrzeugindustrie, und Haushalt produziert und auf dem internationalen Markt vertrieben. Für unseren Standort in Leutenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Aufgaben Selbständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung sowie Personen
- und Sachkonten) sowie Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs im Unternehmen inkl. des Mahnwesens Erfassung bzw. Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Verwaltung und Überprüfung der Ausgangsrechnungen Bilanzvorbereitung, Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse sowie Zuarbeit zur Unternehmenssteuererklärung (Korrespondenz mit dem Steuerberater) Sicherstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung, inkl. ZM
- sowie Intrastat
-Meldung Kostenmanagement, Kostenkontrolle Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Ausgeprägtes mathematisches und betriebswirtschaftliches Verständnis sowie analytisches/ unternehmerisches Denken Sicherer Umgang mit MS
-Office Anwendungen sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Kosten
- und Verantwortungsbewusstsein, Verschwiegenheit, Eigeninitiative, Flexibilität Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in Eigenverantwortung Ein dynamisches und innovatives Team Offene und kollegiale Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien Betriebliche Krankenzusatzversicherung Attraktive Vergütung, Gesundheitsbonus, Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit möglich Interessante berufliche Perspektiven und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse geweckt? Dann wechseln Sie auf die Überholspur und starten Sie mit uns durch! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. möglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen)!

Wegmann & Partner HR Solutions GmbH | Leutenberg, Thüringen
Über uns Wir sind die Wegmann & Partner HR Solutions GmbH, ein mittelständisches und inhabergeführtes Personalberatungshaus aus Bielefeld, spezialisiert auf die Bereiche Office, IT und Accounting. Regelmäßig suchen wir spannende Fach
- und Führungskräfte für unsere Kundenunternehmen in Nordrhein
-Westfalen. Unser Ziel ist es, durch offenen und kommunikativen Austausch mit unseren Kandidaten das passende Match für beide Seiten zu finden. Wir suchen im Zuge einer exklusiven Beauftragung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein führendes Unternehmen im Bereich Anhängerkupplungen und Transportlösungen imRaum Leutenberg . Das Unternehmen ist Europas Marktführer für Anhängerkupplungen und Transportlösungen. Seit 1996 bietet es qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen an und hat sich erfolgreich auf den internationalen Markt ausgedehnt. Mit Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz trägt das Unternehmen zu einem aktiven Lebensstil in der Natur bei. Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung mehrerer Lieferanten Korrespondenz mit Herstellern, Lieferanten und Handelsorganisationen Ermittlung des operativen Warenbedarfs und Auslösen von Planungs
- und Nachbestellungen Erstellung von quartalsweisen Forecasts Bearbeitung von Auftragsbestätigungen der Lieferanten Durchführung des Wareneingangs im SAP
-System Erstellung und Verarbeitung von Liefermahnungen Klärung von Liefermengenabweichungen Abwicklung der Zollanmeldungen im SAP Profil Sehr gute Produktkenntnisse der aktuellen Produktpalette Gute Kenntnisse in Excel, Outlook und SAP Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Attraktive Vergütung Moderne Sozialleistungen, wie Übernahme der Kindergartengebühren, flexible Gutschein
- und Einkaufskarte sowie Essensgutscheine 30 Tage Urlaub im Jahr und Sonderurlaub für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9
-15 Uhr und minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit Feste Home
-Office
-Tage pro Woche Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 € pro Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Zusammenarbeit Modern ausgestattete Arbeitsplätze und motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen Bis zu 250 € jährlich für Fahrzeugwerbung am privaten Fahrzeug "Kollegen werben Kollegen"
- Prämien bis zu 2000 € durch Empfehlungen Firmenfeiern, Team
-Events und Betriebsausflüge für ein starkes Gemeinschaftsgefühl Ausgezeichnetes Arbeitsklima mit langjährig erfahrenen Kollegen und gut eingespieltem Team Strukturierte und organisierte Abläufe Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) hier über Xing oder alternativ an hgoihl@we
-hr.de WEGMANN PARTNER HR SOLUTIONS GmbH Ravensbergerstr. 12b 33602 Bielefeld Website: www.we
-hr.de
