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Recycling Ihrer mineralischen Abfälle Die LRG Recycling GmbH in Leverkusen ist ein regional verwurzeltes Unternehmen im Bereich Recycling und Entsorgung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte kaufmännische Persönlichkeit – idealerweise mit technischer Affinität. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Recycling / Fahrzeugwaage / Verwaltung Leverkusen | Vollzeit | LRG Recycling GmbH Deine Aufgaben bei uns: Bedienung und Betreuung der Fahrzeugwaage (Ein- und Ausgang) Eingangskontrolle von Materialien und Dokumentation Erstellung von Ausgangsrechnungen Kontrolle von Eingangsrechnungen und Pflege der OP-Listen Führung und Pflege des Abfallregisters gemäß gesetzlicher Vorgaben Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Kundenberatung Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (z. B. Office, Waagen- oder Branchensoftware) Optional: Verladetätigkeiten mittels Radlader (nach Einweisung) Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau o. ä.) Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute EDV-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung im Umgang mit einem Radlader Das bieten wir dir: Einen vielseitigen Arbeitsplatz mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum Mitarbeit in einem eingespielten, hilfsbereiten Team Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Schulungen, Arbeitskleidung und bei Bedarf Radlader-Einweisung Leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektiven Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: andreas.mischko@lrg-recycling.de Oder ruf uns direkt an: 0214 – 8668 710 LRG Recycling GmbH | Kalkstraße 218 | 51377 Leverkusen | www.recycling-lrg.de

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Recycling Ihrer mineralischen Abfälle Die LRG Recycling GmbH in Leverkusen ist ein regional verwurzeltes Unternehmen im Bereich Recycling und Entsorgung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte kaufmännische Persönlichkeit – idealerweise mit technischer Affinität. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Recycling / Fahrzeugwaage / Verwaltung Leverkusen | Vollzeit | LRG Recycling GmbH Deine Aufgaben bei uns: Bedienung und Betreuung der Fahrzeugwaage (Ein- und Ausgang) Eingangskontrolle von Materialien und Dokumentation Erstellung von Ausgangsrechnungen Kontrolle von Eingangsrechnungen und Pflege der OP-Listen Führung und Pflege des Abfallregisters gemäß gesetzlicher Vorgaben Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Kundenberatung Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (z. B. Office, Waagen- oder Branchensoftware) Optional: Verladetätigkeiten mittels Radlader (nach Einweisung) Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau o. ä.) Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute EDV-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung im Umgang mit einem Radlader Das bieten wir dir: Einen vielseitigen Arbeitsplatz mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum Mitarbeit in einem eingespielten, hilfsbereiten Team Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Schulungen, Arbeitskleidung und bei Bedarf Radlader-Einweisung Leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektiven Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: andreas.mischko@lrg-recycling.de Oder ruf uns direkt an: 0214 – 8668 710 LRG Recycling GmbH | Kalkstraße 218 | 51377 Leverkusen | www.recycling-lrg.de

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Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Kunde, ein etabliertes Chemieunternehmen im Chempark Leverkusen, ist auf die Entwicklung und Produktion von Prozesschemikalien spezialisiert. Zu den Produkten zählen Additive, Tenside und weitere chemische Hilfsstoffe, die in verschiedenen Industrien wie der Agrar- und Spezialchemie eingesetzt werden. Mit jahrzehntelanger Erfahrung legt das Unternehmen großen Wert auf Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit. Modernste Fertigungsanlagen und ein engagiertes Team arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung bestehender Verfahren. Durch enge internationale Partnerschaften trägt das Unternehmen zur Entwicklung nachhaltiger Lösungen für globale Herausforderungen bei. Sie verantworten die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS fachlich sicher, fristgerecht und in enger Abstimmung mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und internen Schnittstellen. Sie sorgen für eine ordnungsgemäße Buchführung in SAP FI/CO und stellen den reibungslosen Ablauf der Haupt-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sicher dabei sind Sie operativ tief eingebunden und packen im Tagesgeschäft aktiv mit an. Als Key-User für SAP FI übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Systembetreuung: Sie stehen Anwendern als kompetenter AnsprechpartnerIn zur Seite, analysieren Prozesse und treiben gemeinsam mit der IT gezielt Optimierungen in der Systemlandschaft voran. Steuerliche Meldungen, Tax-Compliance und Betriebsprüfungen behalten Sie stets im Blick. Sie erstellen u.a. Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassende Meldungen, begleiten Betriebsprüfungen souverän und sichern die Einhaltung aller steuerlichen Vorgaben. Mit dem Blick fürs Ganze entwickeln Sie das Liquiditätsmanagement weiter, steuern aktiv die Bankbeziehungen und verantworten die Weiterentwicklung einer nachhaltigen Finanzierungsstrategie inklusive eines zielgerichteten Working Capital Managements. Sie treiben die Digitalisierung im Finanzbereich voran und gestalten Veränderungsprozesse aktiv mit, kommunikativ, strukturiert und mit einem offenen Ohr für die Belange aller Beteiligten. Als Führungskraft leiten Sie ein kleines, dreiköpfiges Team und begleiten Ihre Mitarbeitenden sowohl fachlich als auch in ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Sie sorgen für eine motivierende und lösungsorientierte Zusammenarbeit.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Finanz- oder Rechnungswesen alternativ bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung mit, z.B. als Bilanzbuchhalter (IHK), Controller (m/w/d) oder Bankkaufmann/-frau (m/w/d) mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung oder im Finanzwesen idealerweise mit ersten Erfahrungen in der fachlichen Anleitung oder als Stellvertretung eines Teams.. HGB und IFRS sind Ihnen ebenso vertraut wie das Steuerrecht und Compliance-Vorgaben. Ihr tiefgehendes Know-how in diesen Bereichen ermöglicht Ihnen, komplexe Fragestellungen sicher zu navigieren. Mit SAP FI/CO arbeiten Sie routiniert, und auch BI-Tools sowie Automatisierungslösungen setzen Sie gezielt ein, um Prozesse effizienter zu gestalten. Eine Hands-on-Mentalität sowie eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz zeichnen Sie aus. Herausforderungen begegnen Sie mit einem analytischen Blick und pragmatischen Lösungen. Als kommunikationsstarke Führungskraft verstehen Sie es, Ihr Team zu motivieren, Veränderungen voranzutreiben und den Finanzbereich strategisch weiterzuentwickeln.
Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Position, die direkten Einfluss auf die Finanzstrategie hat und in der Sie aktiv zur nachhaltigen wirtschaftlichen Entwicklung des Unternehmens beitragen. Neben einer attraktiven Vergütung wird Ihnen neben einem leistungsorientiertes Bonusmodell auch ein Firmenwagen gestellt, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat zur Verfügung steht. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung Prokura zu erhalten. Das Unternehmen ist dynamisch und wachstumsstark, eingebettet in ein internationales Umfeld, das Innovation, Agilität und unternehmerisches Denken fördert. In Ihrer Rolle genießen Sie einen großen Gestaltungsspielraum, der Ihnen ermöglicht, Eigeninitiative zu ergreifen und kreative Lösungen zu entwickeln, um Prozesse weiter zu optimieren und effizienter zu gestalten. Nutzen Sie die Chance, die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen aktiv zu digitalisieren. Durch den Einsatz moderner Technologien und Automatisierung können Sie nachhaltige Optimierungen vorantreiben. Exzellente Entwicklungsperspektiven und individuelle Weiterbildungsangebote fördern Ihre fachliche und persönliche Entfaltung. Sie profitieren von einem positiven und wertschätzenden Arbeitsumfeld, das von flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikationskultur und einem starken Teamspirit geprägt ist. 1AST1_DE

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Behnke & Breuer Steuerberatungsgesellschaft mbH
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) neu

Behnke & Breuer Steuerberatungsgesellschaft mbH | Leverkusen

Wir sind eine mittelständische, digital aufgestellte Steuerberatungsgesellschaft in der Bahnstadt in Leverkusen-Opladen. Unser Beratungsumfeld richtet sich an mittelständische Unternehmen sowie Start-Ups und Privatpersonen. Dabei legen wir Wert auf Qualität anstatt Quantität. Das Team umfasst mittlerweile 17 Kollegen/innen welches sich in jeglichen Belangen gegenseitig hilft und unterstützt. Um unser Team weiter auszubauen suchen wir derzeit eine/n engagierte/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d), der/die Teil unseres Teams werden möchte. Solltest Du Interesse daran haben, in einem innovativen und hilfsbereiten Umfeld zu arbeiten, dann würden wir uns über Deine Bewerbung freuen!Deine AufgabenEigenverantwortliche Durchführung der Finanzbuchhaltung für unsere MandantenErstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA)Umsatzsteuervoranmeldungen und steuerliche MeldungenKommunikation mit Mandanten und BehördenUnterstützung bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen
Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, optional Ausbildung als Steuerfachangestellte/rFundierte Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den Programmen der DATEV eGSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeDeutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bietenFlexible Arbeitszeiten mit einer 37,5-Stunden-Woche bei vollem LohnausgleichHomeoffice-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-BalanceIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der beruflichen EntwicklungRegelmäßige Fortbildungen, damit Du immer auf dem neuesten Stand bleibst Ein modernes, digitales Arbeitsumfeld mit innovativen ToolsEin kollegiales und unterstützendes Team, das Wert auf Zusammenarbeit legtErgonomisch ausgestattete Arbeitsplätze für gesundes und konzentriertes ArbeitenZwei Mal im Monat professionelle Massagen zur Förderung von Wohlbefinden und EntspannungRegelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung des MiteinandersKostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Kaffee und Softgetränke), frisches Obst für das Wohlbefinden sowie Kleinigkeiten für Zwischendurch30 Tage Jahresurlaub sowie 3 Tage Sonderurlaub zu Heiligabend, Silvester und Rosenmontag 1AST1_DE

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DIS AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Leverkusen

Bereit, in der Bilanzbuchhaltung richtig durchzustarten? Diese Position bringt Sie dorthin, wo spannende Aufgaben und echte Entwicklungsmöglichkeiten warten.

Für unseren Kunden , ein global agierendes Unternehmen im Transportwesen, suchen wir einen Bilanzbuchhalterin (m/w/d) in Köln. Die Stelle ist langfristig angelegt und bietet viel Raum für Eigenverantwortung und Gestaltung.

Sie erwartet ein zukunftsorientiertes Umfeld, in dem Finance auf Innovation trifft – und Sie mit Ihrer Expertise wirklich etwas bewegen können.

Neugierig geworden? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Abstimmung und Pflege der Haupt- und Nebenbuchkonten Eigenverantwortliche Betreuung der gesamten Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren- und Kreditorenmanagement Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung und Verwaltung des Anlagevermögens Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldungen in enger Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Ansprechpartner/in für bilanzielle und steuerliche Fragestellungen innerhalb des Unternehmens Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Analysen zur fundierten Entscheidungsfindung Mitwirkung an der Optimierung interner Prozesse und Sicherstellung der Einhaltung bestehender Kontrollmechanismen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in ( IHK) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, bevorzugt im mittelständischen Unternehmensumfeld Fundierte Kenntnisse im HGB sowie gute steuerrechtliche Grundlagen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und sehr gute MS- Office- Kenntnisse, insbesondere in Excel Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit kombiniert mit klarer, verbindlicher Kommunikation Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch – in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmensumfeld Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Initiativen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kollegiales Team mit Professionalität, Herz und Humor Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge & Zuschüsse zur Kinderbetreuung Corporate Benefits & regelmäßige Teamevents Kreative Unternehmenskultur mit viel Leidenschaft

Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf " Direkt bewerben" klicken!

Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com

Ihr Kontakt Frau Ivana Calascibetta
koeln-financejobs@dis-ag.com
DIS AG Finance
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221/2773400
www.dis-ag.com

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Du willst die Mobilität der Zukunft mit­gestalten und einen wichtigen Beitrag zum Umwelt- und Klima­schutz leisten? Dann suchen wir bei der wupsi genau dich!
Wir sind ein zukunfts­orien­tierter und inno­vativer Mobili­täts­dienst­leister mit Sitz in Lever­kusen und dem Rheinisch-Bergischen Kreis. Neben dem klassischen ÖPNV betreiben wir u.a. auch unser Fahrrad­verleih­system wupsiRad, das Carsharing wupsiCar. Mobilität entwickelt sich ständig weiter und wir bei der wupsi mit ihr! Werde auch du Teil der Crew und unterstütze unsere ca. 600 Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Fahr­dienst, Werkstatt oder Verwaltung.Die wupsi GmbH ist als kommunales Verkehrsunternehmen von der Versicherungspflicht befreit und wickelt Haftpflicht- und Kaskoschäden eigenständig ab. Du bist für die Erstaufnahme und Bearbeitung von Haftpflichtschäden (aktiv und passiv) sowie Kaskoschäden zuständig. Die Korrespondenz bzw. Verhandlung mit Anspruchstellern, Rechtsvertretern, Versicherungen etc. gehören zu deinem Aufgabengebiet. Du prüfst Abrechnungsbelege und regulierst festgestellte Ansprüche. Zudem kümmerst du dich um die Abrechnung der Regulierungsbeträge mit den jeweiligen Versicherungsverbänden. Du unterstützt uns bei der ständigen Entwicklung und Optimierung von Prozessen im Schadenmanagement.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur Kauffrau/zum Kaufmann für Versicherungswesen (m/w/d) oder zur Rechtsanwaltsfachangestellte/ zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), ergänzt durch erste Erfahrung in der Schadenregulierung. Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Du handelst mit hohem Verantwortungsbewusstsein und arbeitest lösungsorientiert und selbstständig. In dieser Position bringst du die Fähigkeit mit, auch komplexe Sachverhalte unter rechtlichen Gesichtspunkten zu analysieren. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen.
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, eine gute Balance aus Eigenverantwortung und Teamwork sowie Freiräume für Innovationen. Kurze Wege und offene Türen: In unserem Unternehmen hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und die Mobilität der Zukunft mitzugestalten. Attraktive tarifliche Leistungen nach TV-N NW, u. a. diverse Jahressonderzahlungen und 30 Urlaubstage. Eine betriebliche Altersvorsorge und eine große Anzahl an Leistungen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (Gesundheitsbudget in Höhe von 600,00 , Zuschuss zum Fitnessstudio oder zur Urban Sports Mitgliedschaft, diverse Leistungen zu medizinischen und psychosozialen Vorsorge- und Präventionsangeboten usw.). Sehr gute Anbindung zur Autobahn sowie kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände. Zahlreiche Vergünstigungen und Angebote sowie ein bezuschusstes Deutschlandticket und Jobrad-Leasing. 1AST1_DE

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Du willst die Mobilität der Zukunft mit­gestalten und einen wichtigen Beitrag zum Umwelt- und Klima­schutz leisten? Dann suchen wir bei der wupsi genau dich!
Wir sind ein zukunfts­orien­tierter und inno­vativer Mobili­täts­dienst­leister mit Sitz in Lever­kusen und dem Rheinisch-Bergischen Kreis. Neben dem klassischen ÖPNV betreiben wir u.a. auch unser Fahrrad­verleih­system wupsiRad, das Carsharing wupsiCar. Mobilität entwickelt sich ständig weiter und wir bei der wupsi mit ihr! Werde auch du Teil der Crew und unterstütze unsere ca. 600 Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Fahr­dienst, Werkstatt oder Verwaltung. Du prüfst, bearbeitest und überwachst die Einnahmen aus verschiedenen Vertriebskanälen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Monatsabschlussarbeiten in unseren Abrechnungssystemen, bei denen du für die korrekte Erfassung sorgst. Du führst Rechnungsprüfungen durch und stellst die ordnungsgemäße Kontierung sowie Buchung von Barbelegen sicher. Zudem nimmst du die Saldenüberprüfung des Fahrpersonals in allen Konzern- und Auftragsunternehmen vor. Die Pflege von Stammdaten gehört ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich. Dazu zählt das Anlegen und Sperren von Personal, das Ändern von Kartennummern sowie die Pflege der Tarife etc. Du unterstützt bei der Befüllung und Entleerung von Geldwechsel- und Einzahlautomaten und stellst sicher, dass diese Maschinen jederzeit betriebsfähig sind. In deiner Rolle kommunizierst du sowohl mit internen als auch externen Kunden. Dazu gehört unter anderem der Schalterdienst für interne Angelegenheiten, Bargeldauszahlungen sowie die Ticketrollenausgabe für unsere Auftragsunternehmen. Darüber hinaus führst du Kassenprüfungen in unseren Kundencentern durch. Sonstige, administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu deinem Arbeitsbereich.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit mit. Du hast eine Affinität zu Zahlen und Freude im Umgang damit. Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und ergebnisorientiert. Du hast die Fähigkeit, dich klar und verständlich in Wort und Schrift auszudrücken. Teamarbeit und kundenorientiertes Handeln sind für dich selbstverständlich. Zudem hast du sichere EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Produkten, insbesondere in Excel.
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, eine gute Balance aus Eigenverantwortung und Teamwork sowie Freiräume für Innovationen. Kurze Wege und offene Türen: In unserem Unternehmen hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und die Mobilität der Zukunft mitzugestalten. Attraktive tarifliche Leistungen nach TV-N NW, u. a. diverse Jahressonderzahlungen und 30 Urlaubstage. Eine betriebliche Altersvorsorge und eine große Anzahl an Leistungen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (Gesundheitsbudget in Höhe von 300,00 , Zuschuss zum Fitnessstudio oder zur Urban Sports Mitgliedschaft, diverse Leistungen zu medizinischen und psychosozialen Vorsorge- und Präventionsangeboten usw.). Sehr gute Anbindung zur Autobahn sowie kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände. Zahlreiche Vergünstigungen und Angebote sowie ein bezuschusstes Deutschlandticket und Jobrad-Leasing. 1AST1_DE

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KBHT Kalus + Hilger PartG mbB
Lohnbuchhalter - DATEV / Lohnsteuer / Mandanten (m/w/d) neu

KBHT Kalus + Hilger PartG mbB | Leverkusen

Breites Knowhow trifft auf persönliches Umfeld. Das ist KBHT.
Mit mehr als 50 Steuerberater*innen, Wirtschaftsprüfer*innen und Rechtsanwält*innen sowie insgesamt rund 180 Mitarbeitenden zählt KBHT zu den größten Kanzleien im Rheinland.
APCT1_ DE

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Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben Freu dich auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in der Verwaltung unserer Regionalgesellschaft und werde zum echten Allrounder in kaufmännischen Themen sowie in Sachen Organisation Vertrieb, Warengeschäft, Personal oder Immobilien: Du lernst verschiedene Bereiche und Abteilungen kennen, bist mittendrin im Geschehen und mit vollem Einsatz dabei Deine Themen: von der Terminplanung und -koordination über die Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen bis hin zum Vertragsmanagement, Personal- oder Rechnungswesen Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und Angeboten zur Prüfungsvorbereitung teil Dein Profil Erfolgreicher mittlerer Schulabschluss mit guten Noten in Mathe, Deutsch und ggf. Wirtschaft Lust auf die dynamische Welt des Handels Engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Kommunikationsstärke Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche Zukunft Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
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Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!

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Recycling Ihrer mineralischen Abfälle Die LRG Recycling GmbH in Leverkusen ist ein regional verwurzeltes Unternehmen im Bereich Recycling und Entsorgung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte kaufmännische Persönlichkeit – idealerweise mit technischer Affinität. KAUFMÄ NNISCHER SACHBEARBEITER ( M/ W/ D) RECYCLING / FAHRZEUGWAAGE / VERWALTUNG LEVERKUSEN | VOLLZEIT | LRG RECYCLING GMBH DEINE AUFGABEN BEI UNS: * Bedienung und Betreuung der Fahrzeugwaage ( Ein- und Ausgang) * Eingangskontrolle von Materialien und Dokumentation * Erstellung von Ausgangsrechnungen * Kontrolle von Eingangsrechnungen und Pflege der OP- Listen * Führung und Pflege des Abfallregisters gemäß gesetzlicher Vorgaben * Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Kundenberatung * Sicherer Umgang mit EDV- Systemen (z. B. Office, Waagen- oder Branchensoftware) * Optional: Verladetätigke

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