Büro


Büro-Stellenangebote in Limburg an der Lahn finden

Finde Büro-Jobs in Limburg an der Lahn! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Schäfer Dein Bäcker GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehalt neu

Schäfer Dein Bäcker GmbH | Limburg an der Lahn

Back mit uns die Zukunft Unser Wachstum - deine Chance Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 20 bis 30 Standorte anwachsen lässt. Dafür suchen wir Dich. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres wachsenden Unternehmens! Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehalt Du hast Lust, über den Tellerrand hinauszuschauen und dich im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Teamleitung in der Lohnbuchhaltung unterstützt – und dabei Schritt für Schritt in eine zukünftige Führungsrolle hineinwächst. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST... Du bist verantwortlich für die selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung und sorgst für eine korrekte und termingerechte Auszahlung. Du pflegst Personalstammdaten und kümmerst dich um die Verwaltung personalrelevanter Dokumente. Du unterstützt bei der Erstellung von Auswertungen und Berichten rund um Personal- und Gehaltsdaten. Du wirkst aktiv bei der Entwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen im Bereich Lohn und Gehalt mit. Du unterstützt unsere Teamleitung Lohnbuchhaltung und übernimmst eigenverantwortlich kleinere Projekte und Aufgaben, die dir erste Führungserfahrungen ermöglichen. DEIN ERFOLGSREZEPT... Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z.B. als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement – idealerweise mit Kenntnissen im Personalwesen, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Alternativ bringst du eine vergleichbare Qualifikation mit, z. B. eine Ausbildung zum/zur Personalkaufmann/-frau, eine Weiterbildung mit Schwerpunkt Lohn und Gehalt oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellte*r. Kenntnisse im Arbeitsrecht, in der Lohnsteuer und bei Sozialversicherungsbeiträgen sind für dich selbstverständlich. Eine gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise ist dir genauso wichtig wie Verlässlichkeit. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Umgang mit gängiger Personalabrechnungssoftware – z.B. DATEV oder vergleichbaren Systemen. Erste Erfahrungen mit einem Zeiterfassungssystem wie ATOSS sind von Vorteil. Du hast Interesse daran, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – mit Blick auf eine künftige Führungsaufgabe. Du hast Spaß an Zahlen und keine Scheu vor Excel & Co. Du bringst Teamgeist, Organisationstalent und Eigeninitiative mit. DAS ERWARTET DICH... Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, das gerne Themen nach vorne bewegt Das kriegst du gebacken? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! KONTAKT Schäfer Dein Bäcker GmbH
Vinzenz-Pallotti-Str. 4
65552 Limburg E-Mail: bewerbung@schaefer-dein-baecker.de
Tel: 06431-21166-3166 JETZT BEWERBEN

zum Angebot

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit neu

Amadeus Fire AG | Limburg an der Lahn

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Referenz 12
-217298 Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einer Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln? Dann machen Sie mit Amadeus Fire den nächsten Schritt! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Industrieproduktion mit Sitz im Großraum Limburg , suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit . Die Position ist zum schnellstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wenn Sie eine Leidenschaft für administrative Tätigkeiten, Auftragsbearbeitung und die Unterstützung von internen Prozessen haben und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit, Ihre Karriere weiterzuentwickeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeit (nach der Einarbeitung) Flache Hierarchien und motiviertes Team Betriebliche Altersvorsorge 2x monatlich Physiotherapie im Haus Freie Getränke und frisches Obst Moderner Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre Hunde willkommen im Büro
- vorausgesetzt, sie sind gut erzogen Ihre Aufgaben: Verwaltung administrativer Aufgaben und Korrespondenz Termingerechte Abwicklung nationaler und internationaler Aufträge Versandorganisation für Inlands
-, EU
- und Exportlieferungen Regelmäßiger Kundenkontakt in Deutsch und Englisch Pflege von Stammdaten und Dokumentenablage Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse Ihr Profil: Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und kaufmännisches Verständnis Teamfähigkeit sowie zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (insbesondere MS Office
-Paket) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Erfahrung im Kundenkontakt Empathie, Flexibilität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 30.000 bis 35.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Vanessa Roll (Tel +49 (0) 6131 24050
-18 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-217298 per E
-Mail an: office.mainz@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac
-Fulda
-Allee 2c 55124 Mainz

zum Angebot

Über PflegeButler Unser einzigartiges Konzept bietet eine attraktive Alternative zum klassischen Pflegeheim: Ambulant betreutes Wohnen mit integrierter Tagespflege in gemütlichen Apartments mit Bad und Küche. Wir kombinieren hochwertige, flexible Pflege und Betreuung mit Menschlichkeit, Fürsorge, Lebensqualität und Professionalität. Was erwartet dich? Überwachung und Verwaltung offener Forderungen Kommunikation mit unseren Kunden zur Klärung von Zahlungsfragen Erstellung von Mahnschreiben und Durchführung Mahnwesen Analyse von Zahlungseingängen und
-verzögerungen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung des Forderungsmanagement Reporting und Dokumentation der Forderungsentwicklung Was solltest du mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Finanzwesen (z. B. Rechtsanwalts
- oder Notarfachangestellte m/w/d) Grundkenntnisse im Vertrags
- und Inkassorecht Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Beurteilung von Zahlungsausfällen Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen gepaart mit Fingerspitzengefühl Erste Erfahrungen im Forderungsmanagement oder in der Buchhaltung sowie im Umgang mit Debitoren von Vorteil Empathie und ein gutes Gespür für die Situation unserer Debitoren Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Was bieten wir dir? 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5 Tage
-Woche für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung Mitgestaltungsrecht bei der Dienstplanung PflegeButler App (corporate benefits)
- unsere Mitarbeiterangebotsplattform mit dauerhaften Nachlässen und spannenden Angeboten Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung im Alter Teilnahme an verschiedenen Events, darunter die jährliche Weihnachtsfeier Jobrad
-Leasing: Möglichkeit zum Leasing eines hochwertigen E
-Bikes für einen aktiven Lebensstil Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sachbearbeiter
- Forderungsmanagement / Mahnwesen / Zahlungsverkehr (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit 3 Tagen Homeoffice neu

Amadeus Fire AG | Limburg an der Lahn

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit 3 Tagen Homeoffice Referenz 12
-215629 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie sich langfristig weiterentwickeln können? Dann machen Sie mit Amadeus Fire den nächsten Schritt in Ihrer Karriere! Für unseren Kunden, einen globalen Medizintechnik
-Konzern im Raum Limburg , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit zur Direktvermittlung mit unbefristeter Festanstellung. Ihre Aufgaben in der Finanzbuchhaltung umfassen die Prüfung von Rechnungen, die Pflege von Aufzeichnungen, die Dateneingabe, Kostenanalysen sowie die Erstellung von Finanzberichten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) mit 3 Tagen Homeoffice. Ihre Benefits: 3 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung 30 Tage Urlaub Parkmöglichkeiten, wenn Sie mal vor Ort sind Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Vertrag Ausführliche Einarbeitung Teamgeist
- egal von wo aus Sie arbeiten! Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Kontrolle der Genauigkeit von Rechnungen und Buchhaltungsunterlagen Pflege und regelmäßige Aktualisierung von Buchungsaufzeichnungen und Finanztransaktionen Erfassung, Zusammenstellung und Abgleich von Finanzdaten Untersuchung von Finanztrends, Ausgaben und zukünftigen Verpflichtungen zur Einschätzung kommender Kosten Durchführung von Analysen auf Kontenbasis nach Bedarf Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in Datev und im MS Office
-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 55.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Tomislav Duvnjak (Tel +49 (0) 6131 24050
-31 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215629 per E
-Mail an: accounting.mainz@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac
-Fulda
-Allee 2c 55124 Mainz

zum Angebot
Workwise GmbH
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

Workwise GmbH | Limburg an der Lahn

Über PflegeButler Unser einzigartiges Konzept bietet eine attraktive Alternative zum klassischen Pflegeheim: Ambulant betreutes Wohnen mit integrierter Tagespflege in gemütlichen Apartments mit Bad und Küche. Wir kombinieren hochwertige, flexible Pflege und Betreuung mit Menschlichkeit, Fürsorge, Lebensqualität und Professionalität. Was erwartet dich? Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen sowie bei externen Prüfungen Konzeption von Buchungsanweisungen, Erstellung von Analysen und Entscheidungsvorlagen Buchung von Geschäftsvorfällen (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Bank) Sicherstellung, dass alle handels
- und steuerrechtlichen Buchführungspflichten erfüllt werden Bearbeitung von Sonderaufgaben rund um Buchhaltung und Finanzverwaltung der Unternehmensgruppe inkl. Finanzwesen Mitarbeit in Projekten, z. B. zur Weiterentwicklung der Digitalisierung, Jahresabschluss, Finanzierungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Was solltest du mitbringen? Abgeschlossene Schul
- und kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur Steuerfachangestellten bei einer Steuerberatungs
- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel sowie einem gängigen, mittelständischen Buchhaltungssystem (idealerweise DATEV Kanzlei
-REWE oder Simba) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Freude an kollegialer Zusammenarbeit im Team Interesse an der Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen sowie die Begleitung von Veränderungsmaßnahmen Was bieten wir dir? 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5 Tage
-Woche für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung Mitgestaltungsrecht bei der Dienstplanung PflegeButler App (corporate benefits)
- unsere Mitarbeiterangebotsplattform mit dauerhaften Nachlässen und spannenden Angeboten Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung im Alter Teilnahme an verschiedenen Events, darunter die jährliche Weihnachtsfeier Jobrad
-Leasing: Möglichkeit zum Leasing eines hochwertigen E
-Bikes für einen aktiven Lebensstil Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

zum Angebot

Über PflegeButler Unser einzigartiges Konzept bietet eine attraktive Alternative zum klassischen Pflegeheim: Ambulant betreutes Wohnen mit integrierter Tagespflege in gemütlichen Apartments mit Bad und Küche. Wir kombinieren hochwertige, flexible Pflege und Betreuung mit Menschlichkeit, Fürsorge, Lebensqualität und Professionalität. Was erwartet dich? Überwachung und Verwaltung offener Forderungen Kommunikation mit unseren Kunden zur Klärung von Zahlungsfragen Erstellung von Mahnschreiben und Durchführung Mahnwesen Analyse von Zahlungseingängen und
-verzögerungen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung des Forderungsmanagement Reporting und Dokumentation der Forderungsentwicklung Was solltest du mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Finanzwesen (z. B. Rechtsanwalts
- oder Notarfachangestellte m/w/d) Grundkenntnisse im Vertrags
- und Inkassorecht Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Beurteilung von Zahlungsausfällen Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen gepaart mit Fingerspitzengefühl Erste Erfahrungen im Forderungsmanagement oder in der Buchhaltung sowie im Umgang mit Debitoren von Vorteil Empathie und ein gutes Gespür für die Situation unserer Debitoren Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Was bieten wir dir? 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5 Tage
-Woche für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung Mitgestaltungsrecht bei der Dienstplanung PflegeButler App (corporate benefits)
- unsere Mitarbeiterangebotsplattform mit dauerhaften Nachlässen und spannenden Angeboten Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung im Alter Teilnahme an verschiedenen Events, darunter die jährliche Weihnachtsfeier Jobrad
-Leasing: Möglichkeit zum Leasing eines hochwertigen E
-Bikes für einen aktiven Lebensstil Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sachbearbeiter Debitoren
- und Forderungsmanagement (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden PflegeButler.

zum Angebot

Über PflegeButler Unser einzigartiges Konzept bietet eine attraktive Alternative zum klassischen Pflegeheim: Ambulant betreutes Wohnen mit integrierter Tagespflege in gemütlichen Apartments mit Bad und Küche. Wir kombinieren hochwertige, flexible Pflege und Betreuung mit Menschlichkeit, Fürsorge, Lebensqualität und Professionalität. Was erwartet dich? Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen sowie bei externen Prüfungen Konzeption von Buchungsanweisungen, Erstellung von Analysen und Entscheidungsvorlagen Buchung von Geschäftsvorfällen (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Bank) Sicherstellung, dass alle handels
- und steuerrechtlichen Buchführungspflichten erfüllt werden Bearbeitung von Sonderaufgaben rund um Buchhaltung und Finanzverwaltung der Unternehmensgruppe inkl. Finanzwesen Mitarbeit in Projekten, z. B. zur Weiterentwicklung der Digitalisierung, Jahresabschluss, Finanzierungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Was solltest du mitbringen? Abgeschlossene Schul
- und kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur Steuerfachangestellten bei einer Steuerberatungs
- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel sowie einem gängigen, mittelständischen Buchhaltungssystem (idealerweise DATEV Kanzlei
-REWE oder Simba) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Freude an kollegialer Zusammenarbeit im Team Interesse an der Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen sowie die Begleitung von Veränderungsmaßnahmen Was bieten wir dir? 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5 Tage
-Woche für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung Mitgestaltungsrecht bei der Dienstplanung PflegeButler App (corporate benefits)
- unsere Mitarbeiterangebotsplattform mit dauerhaften Nachlässen und spannenden Angeboten Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung im Alter Teilnahme an verschiedenen Events, darunter die jährliche Weihnachtsfeier Jobrad
-Leasing: Möglichkeit zum Leasing eines hochwertigen E
-Bikes für einen aktiven Lebensstil Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung
- Jahresabschluss / Buchführung / Steuerrecht (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

zum Angebot
1   -   10   von   26

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 29.05.2025