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Einleitung In der Beschaffung ist kein Weg zu weit, keine Kommunikation zu schwierig und kein Problem unlösbar. Täglich managen, verhandeln und planen wir die Bereitstellung von Filial- und Lagereinrichtungen sowie Verbrauchsmaterialien. Dabei haben wir die Kostenoptimierung und Einsparpotenziale im Blick und Kennzahlen auf dem Schirm. Deine Aufgaben Als Sachbearbeiter in der Beschaffung unterstützt du unsere internen Projektleiter bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer kältetechnischen Konzepte. Dadurch stellst du die reibungslosen Abläufe in unseren Filialen durch eine konstant funktionierende Kühlungseinrichtung sicher. … konkret heißt das:


Unterstützung in der Planungsphase, von der Durchführung bis zur Nachbetrachtung von Projekten



Einholung von Angeboten und nachhalten von aktuellen Bestellvorgängen



Verfassung von Vergleichsanalysen zu Dienstleistungen und Produkten



Auswerten und aufbereiten von relevanten Kennzahlen (z. B. Störmeldungen unserer Kälteanlagen) Dein Profil


Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung



Technische Affinität und Spaß an analytischen Aufgaben



Sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz



Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Wir bieten


Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld



Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung



Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr



Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)



Tarifliche Altersvorsorge



Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten



Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness- Studio inklusive



Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)



Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „ Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer

zum Angebot

Einleitung In der Beschaffung ist kein Weg zu weit, keine Kommunikation zu schwierig und kein Problem unlösbar. Täglich managen, verhandeln und planen wir die Bereitstellung von Filial- und Lagereinrichtungen sowie Verbrauchsmaterialien. Dabei haben wir die Kostenoptimierung und Einsparpotenziale im Blick und Kennzahlen auf dem Schirm. Deine Aufgaben Als Sachbearbeiter in der Beschaffung unterstützt du unsere internen Projektleiter bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer kältetechnischen Konzepte. Dadurch stellst du die reibungslosen Abläufe in unseren Filialen durch eine konstant funktionierende Kühlungseinrichtung sicher. … konkret heißt das:


Unterstützung in der Planungsphase, von der Durchführung bis zur Nachbetrachtung von Projekten



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Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr



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Unterstützung in der Planungsphase, von der Durchführung bis zur Nachbetrachtung von Projekten



Einholung von Angeboten und nachhalten von aktuellen Bestellvorgängen



Verfassung von Vergleichsanalysen zu Dienstleistungen und Produkten



Auswerten und aufbereiten von relevanten Kennzahlen (z. B. Störmeldungen unserer Kälteanlagen) Dein Profil


Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung



Technische Affinität und Spaß an analytischen Aufgaben



Sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz



Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Wir bieten


Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld



Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung



Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr



Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)



Tarifliche Altersvorsorge



Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten



Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness- Studio inklusive



Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)



Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
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Einleitung In deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte Teamarbeit und jede Menge Praxis in unseren Fachbereichen. In der Berufsschule eignest du dir das nötige Fachwissen an – wir begleiten dich mit einem persönlichen Paten, ehrlichem Feedback und spannenden Workshops, die dich wirklich weiterbringen. Ab 01.09.2026 beginnt deine Ausbildung mit einer Begrüßungswoche im Unternehmen. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben Während deiner 2,5-jährigen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen und darfst dort bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen und dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Konkret heißt das:
Du wirst Einblicke in die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Personal und Immobilien erlangen Du erhältst vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben, die du selbstständig bewältigen darfst Du planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und erstellst Auswertungen und Präsentationen Du erlernst in der Gustav-von- Schmoller- Schule in Heilbronn wichtige theoretische Grundlagen, wie z. B. Buchführung und Auftragsbearbeitung Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. Wirtschaft Interesse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen Unternehmens Eine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche Zukunft Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persöhnlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer

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Einleitung In deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte Teamarbeit und jede Menge Praxis in unseren Fachbereichen. In der Berufsschule eignest du dir das nötige Fachwissen an – wir begleiten dich mit einem persönlichen Paten, ehrlichem Feedback und spannenden Workshops, die dich wirklich weiterbringen. Ab 01.09.2026 beginnt deine Ausbildung mit einer Begrüßungswoche im Unternehmen. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben Während deiner 2,5-jährigen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen und darfst dort bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen und dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Konkret heißt das:
Du wirst Einblicke in die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Personal und Immobilien erlangen Du erhältst vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben, die du selbstständig bewältigen darfst Du planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und erstellst Auswertungen und Präsentationen Du erlernst in der Gustav-von- Schmoller- Schule in Heilbronn wichtige theoretische Grundlagen, wie z. B. Buchführung und Auftragsbearbeitung Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. Wirtschaft Interesse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen Unternehmens Eine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche Zukunft Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persöhnlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
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Einleitung In deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte Teamarbeit und jede Menge Praxis in unseren Fachbereichen. In der Berufsschule eignest du dir das nötige Fachwissen an – wir begleiten dich mit einem persönlichen Paten, ehrlichem Feedback und spannenden Workshops, die dich wirklich weiterbringen. Ab 01.09.2026 beginnt deine Ausbildung mit einer Begrüßungswoche im Unternehmen. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben Während deiner 2,5-jährigen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen und darfst dort bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen und dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Konkret heißt das:
Du wirst Einblicke in die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Personal und Immobilien erlangen Du erhältst vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben, die du selbstständig bewältigen darfst Du planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und erstellst Auswertungen und Präsentationen Du erlernst in der Gustav-von- Schmoller- Schule in Heilbronn wichtige theoretische Grundlagen, wie z. B. Buchführung und Auftragsbearbeitung Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. Wirtschaft Interesse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen Unternehmens Eine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche Zukunft Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persöhnlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
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Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Kasse neu

Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH | Ludwigsburg

Sachbearbeiter (m/w/d) Kasse Vollzeit Tätigkeitsfeld: Administration und Management Beschäftigungsumfang: Vollzeit Unternehmensbeschreibung Das Robert Bosch Krankenhaus ( RBK) ist eine Einrichtung des Bosch Health Campus der Robert Bosch Stiftung mit mehreren Standorten in Stuttgart. Als Krankenhaus der Zentralversorgung mit Funktionen der Maximalversorgung und 1.191 Betten nimmt das RBK mit dem RBK Lungenzentrum Stuttgart, dem Robert Bosch Krankenhaus Standort City sowie der Klinik für Geriatrische Rehabilitation im Jahr bis zu 40.000 Patienten stationär auf. Zum Krankenhausbetrieb mit über 3.000 Mitarbeitenden gehören 20 Fachabteilungen, über 15 Medizinische Zentren, ein Bildungszentrum sowie eine Beteiligung an einem weiteren Aus- und Weiterbildungszentrum. Der Bosch Health Campus umfasst neben dem RBK alle Forschungsinstitute und Förderaktivitäten der Robert Bosch Stiftung im Bereich Gesundheit. Für Mitarbeitende bieten sich in dieser Struktur vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Stellenbeschreibung Tägliche Bearbeitung und Abrechnung der Barkasse, inkl. EC Zahlungen Betreuung von Telefon- und Parkautomaten an zwei Standorten Ordnungsgemäße Übermittlung der Standesamt Dokumente Abrechnungen mit städt. Einrichtungen und Angehörigen Jahresabschlusstätigkeiten u.a. Inventur Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen sowie Unterstützung bei Sonderaufgaben Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Rechnungswesen bzw. der Bearbeitung und Abrechnung einer Barkasse Sicherer Umgang mit MS- Office und Erfahrung mit SAP wünschenswert Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Patientenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabengebiet mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem engagierten Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung sowie ein bezuschusstes Jobticket Umfangreiche Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote Job Rad- Leasing und Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen Bei Bedarf Mitarbeiterwohnungen sowie Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder unserer Mitarbeitenden in einer Kindertagesstätte in der Nähe Kontakt: Frau Tina- Susan Levin Teamleitung Debitorenbuchhaltung E- Mail:
[email protected] Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser
Online- Karriereportal . Die angegebenen Arbeitgeberleistungen können je nach Position und Anstellungsverhältnis variieren. Bitte beachten Sie die geltenden Nachweispflichten aufgrund des Infektionsschutzgesetzes als Einstellungsvoraussetzung. Wir schätzen die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeitenden und fördern ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie zu, dass Ihre Bewerberdaten in der Bewerbermanagementsoftware Smart Recruiters aufgenommen und verarbeitet werden. Hinweise zu unserem Datenschutz finden Sie hier:
Datenschutz . Jetzt bewerben Jetzt bewerben

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Landeshauptstadt Stuttgart
Sachbearbeiter/-in Wohngeld (m/w/d) neu

Landeshauptstadt Stuttgart | Ludwigsburg

Sachbearbeiter/-in Wohngeld (m/w/d) Wir suchen Sie für das Bezirksamt Möhringen der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stellen sind zum 01.06.2025 bzw. zum 11.08.2025 und unbefristet zu besetzen. Das Bezirksamt Möhringen bietet mit seinen Dienststellen Allgemeine Verwaltung, Bürgerinformation, Standesamt mit der Rentenstelle und dem Bürgerservice Soziale Leistungen mit der Wohngeldstelle und der Sozialhilfedienststelle den über 34.000 Einwohner/-innen Unterstützung in vielen Lebenslagen an. Unser Team, bestehend aus 24 Mitarbeitenden, zeichnet ein großes Teamgefühl und viel Hilfsbereitschaft unter den Kolleg/-innen aus. Ein Job, der Sie begeistert Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme von Anträgen auf Miet- und Lastenzuschuss mit persönlicher Beratung der Antragstellendendie Bearbeitung der Anträge und Anspruchsveränderungen unter Beachtung aller gesetzlicher Vorgaben, Richtlinien und der Rechtsprechung mit abschließender Entscheidung, Abgrenzung zu Ansprüchen nach anderen Gesetzen sowie Gegenprüfungen gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereichzu Ihren Aufgaben zählen auch die Ermittlung und Eingabe der erforderlichen Daten in das landeseinheitliche EDV- Verfahren ( Di Wo) zur Zahlbarmachung des Wohngelds Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Ihr Profil, das zu uns passtabgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r, Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement, eine vergleichbare dreijährige Ausbildung oder Erste Prüfung nach der Entgeltordnung ( VKA, ehem. Angestelltenlehrgang I), auch soweit diese zeitnah abgeschlossen wird sicherer Umgang mit Bürger/-innen Verwaltungserfahrung im öffentlichen Dienst oder Berufserfahrung in der Wohngeldsachbearbeitung sind von Vorteil Kenntnisse des Wohngeldrechts, des Einkommensteuerrechts und der angrenzenden Sozialrechtsgebiete sowie EDV- Kenntnisse in Di Wo ( Wohngeldprogramm) sind wünschenswert Freuen Sie sich aufeinen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work- Life- Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen der Öffnungszeitenpersönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren Bildungs Campus Gesundheitsmanagement und Sportangeboteein kostenfreies Deutschlandticket für den Ö PNVdas Fahrradleasing- Angebot " Stutt Rad"betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Stuttgart- Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 EUR monatlichattraktive Personalwohnungen im Stadtgebiet Stuttgart Rabatte und Angebote über Corporate Benefits. Wir bieten Ihnen eine Stelle der
Entgeltgruppe
9a TVö D mit Gewährung einer Zulage. Noch Fragen? Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Marie- Ann Heymann unter 0711 216-60930 oder
marie-ann.heymann@stuttgart.de
gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Marieke Roth unter 0711 216-81077 oder
marieke.roth@stuttgart.de . Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unter www.stuttgart.de/karriere . Bewerbungen richten Sie bitte
bis zum 01.06.2025
an unser Online- Bewerbungsportal unter
www.stuttgart.de/jobs.
Falls eine Online- Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der
Kennzahl 15 MOE/0002/2025
an das Haupt- und Personalamt der Landeshauptstadt Stuttgart, Katharinenstr. 20, 70182 Stuttgart senden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. www.stuttgart.de/jobs

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freenet DLS GmbH
Finanzbuchhalter (w/m/d) neu

freenet DLS GmbH | Ludwigsburg

Finanzbuchhalter (w/m/d) Das erwartet dich Du möchtest nicht nur für eine Aufgabe verantwortlich sein, sondern dich breit aufstellen? Du möchtest eine Stelle, in der Englisch keine Voraussetzung ist? Du arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben Ganzheitliche Verantwortung für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS für die freenet DLS GmbH sowie weitere Tochterunternehmen der freenet Group Betreuung der Hauptbuchtätigkeiten im Rahmen der Abschlusserstellung (z. B. Abschlusssteuerung, Kontenklärung, Kontierung, Ermittlung von Rückstellungen, Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und interne Stakeholder Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung der ProzesseÜbernahme von Sonderprojekten im Rechnungswesen Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Bilanzbuchhalter oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit erster einschlägiger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise Microsoft Dynamics Navision Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist Drucken Teilen
Linked In
Whatsapp
Xing
Facebook
E- Mail
Twitter Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerbenfreenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV- Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Standort:
Stuttgart













Beginn:




















ab sofort































Beschäftigungsart:
Festanstellung- Vollzeit Jetzt bewerben Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervergünstigungen Mitarbeiterfahrzeug Mitarbeitersmartphone- Tarife Zuschuss zum Deutschland- Ticket Betriebliche Altersvorsorge Kontakt Stefanie Bulach

















Personalreferentinstefanie.bulach@freenet.ag Finanzbuchhalter (w/m/d) Das erwartet dich Du möchtest nicht nur für eine Aufgabe verantwortlich sein, sondern dich breit aufstellen? Du möchtest eine Stelle, in der Englisch keine Voraussetzung ist? Du arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben Ganzheitliche Verantwortung für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS für die freenet DLS GmbH sowie weitere Tochterunternehmen der freenet Group Betreuung der Hauptbuchtätigkeiten im Rahmen der Abschlusserstellung (z. B. Abschlusssteuerung, Kontenklärung, Kontierung, Ermittlung von Rückstellungen, Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und interne Stakeholder Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung der ProzesseÜbernahme von Sonderprojekten im Rechnungswesen Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Bilanzbuchhalter oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit erster einschlägiger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise Microsoft Dynamics Navision Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervergünstigungen Mitarbeiterfahrzeug Mitarbeitersmartphone- Tarife Zuschuss zum Deutschland- Ticket Betriebliche Altersvorsorge Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerbenfreenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV- Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Das erwartet dich Standort:
Stuttgart













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Festanstellung- Vollzeit
Kontakt Stefanie Bulach















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stefanie.bulach@freenet.ag

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Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) stationäre Debitorenbuchhaltung neu

Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH | Ludwigsburg

Sachbearbeiter (m/w/d) stationäre Debitorenbuchhaltung Vollzeit Tätigkeitsfeld: Administration und Management Beschäftigungsumfang: Vollzeit Unternehmensbeschreibung Das Robert Bosch Krankenhaus ( RBK) ist eine Einrichtung des Bosch Health Campus der Robert Bosch Stiftung mit mehreren Standorten in Stuttgart. Als Krankenhaus der Zentralversorgung mit Funktionen der Maximalversorgung und 1.191 Betten nimmt das RBK mit dem RBK Lungenzentrum Stuttgart, dem Robert Bosch Krankenhaus Standort City sowie der Klinik für Geriatrische Rehabilitation im Jahr bis zu 40.000 Patienten stationär auf. Zum Krankenhausbetrieb mit über 3.000 Mitarbeitenden gehören 20 Fachabteilungen, über 15 Medizinische Zentren, ein Bildungszentrum sowie eine Beteiligung an einem weiteren Aus- und Weiterbildungszentrum. Der Bosch Health Campus umfasst neben dem RBK alle Forschungsinstitute und Förderaktivitäten der Robert Bosch Stiftung im Bereich Gesundheit. Für Mitarbeitende bieten sich in dieser Struktur vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Stellenbeschreibung Prüfung und Verbuchung von Zahlungseingängen Pflege, Abstimmung und Überwachung der Debitorenkonten Bearbeitung und Klärung von offenen Posten Eigenständige Durchführung von Mahnläufen Unterstützung bei der Verarbeitung von Zahlungsvorgängen einschließlich Rückzahlungen Ansprechpartner für Krankenversicherungen, Patienten sowie interne Fachabteilungen Unterstützung bei Sonderaufgaben Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Rechnungswesen/ Buchhaltung, idealerweise im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS- Office (vor allem Excel) und Erfahrung mit SAP wünschenswert Verständnis für Geschäftsprozesse und -abläufe Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabengebiet mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem engagierten Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung sowie ein bezuschusstes Jobticket Umfangreiche Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote Job Rad- Leasing und Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen Bei Bedarf Mitarbeiterwohnungen sowie Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder unserer Mitarbeitenden in einer Kindertagesstätte in der Nähe Kontakt: Frau Tina- Susan Levin Teamleitung Debitorenbuchhaltung E- Mail:
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