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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Ludwigshafen am Rhein

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Sie sind ein erfahrener Bilanzbuchhalter (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung in einem modernen und kreativen Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Unternehmen, ein etabliertes Medienhaus in der Region Ludwigshafen am Rhein , steht für Qualität, Innovation und Leidenschaft im Bereich Medien. Zur Verstärkung unseres Finanzteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit analytischem Denken und einem sicheren Gespür für Zahlen überzeugt. Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung sowie Kontenabstimmung Steuerliche und handelsrechtliche Bewertung von Geschäftsvorfällen Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Weiterentwicklung und Optimierung von buchhalterischen Prozessen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in HGB sowie Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Eine verantwortungsvolle Position in einem kreativen Medienunternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Du bist ein zahlenaffiner Kopf und möchtest dein Wissen in einem spannenden Umfeld einbringen? Dann suchen wir dich als Finanzbuchhalter (m/w/d)! In dieser Position wirst du als Teil eines dynamischen Teams aktiv zur Optimierung der finanziellen Prozesse beitragen. Die DIS AG vermittelt dich direkt an ein renommiertes Unternehmen, das auf deine fachliche Expertise setzt und dir zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Ihre Aufgaben Erstellung von Monatsabschlüssen und Unterstützung bei Jahresabschlüssen Eigenständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und externen Beratern Durchführung von Bilanzanalysen und Reporting Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV) Gute MS Office
-Kenntnisse, besonders Excel Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Partnerunternehmen Ein dynamisches Arbeitsumfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Finanzbuchhalter mit DATEV (m/w/d)
- 2x Homeoffice
-Möglichkeit Referenz 12
-211505 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Finanzbuchhaltung für eine Unternehmensgruppe aus dem Medizinbereich. Die Position ist in unbefristeter Festanstellung direkt beim Kundenunternehmen in Ludwigshafen am Rhein zu besetzen. Das Unternehmen selbst ist bereits an weiteren Standorten in Deutschland aktiv. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter mit DATEV (m/w/d)
- 2x Homeoffice
-Möglichkeit. Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket Unbefristeter Arbeitsvertrag Job
-Bike, JobTicket und weitere Mitarbeiterbenefits Flexible Arbeitszeiten und 2x die Woche Homeoffice
-Möglichkeit Modern ausgestattete Büros Gut erreichbarer Standort mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Ihre Aufgaben: Betreuung der laufenden Finanzbuchhaltung Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse für zugeordnete Gesellschaften Mitwirkung bei der Bilanzierung Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Erstellung von betriebswirtschaftlichen Statistiken Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Rechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Mindestens Grundkenntnisse im Umgang mit DATEV Einsatzbereitschaft sowie strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team sowie mit Zahlen Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Medizinische Dienste Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Cansu Ünal (Tel +49 (0) 621 15093
-39 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211505 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

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Bist du ein engagierter Finanzbuchhalter (m/w/d) mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein? Dann bist du bei unserem Partnerunternehmen genau richtig! In dieser spannenden Position übernimmst du Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung und hilfst aktiv dabei, Prozesse weiter zu optimieren. Du wirst in einem kollegialen Team arbeiten und deine Expertise täglich einbringen. Die DIS AG vermittelt dich direkt an unser Kundenunternehmen, das dir eine langfristige Perspektive und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Eigenständige Durchführung der Finanzbuchhaltung Optimierung und Automatisierung von Buchhaltungsprozessen Verantwortung für die Steuererklärungen und die Kommunikation mit den Behörden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Steuerrecht Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Excel Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigeninitiative Ihre Vorteile: Eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden Ein motiviertes Team und flexible Arbeitszeiten Attraktive Zusatzleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich Gesundheitswesen und Pflege . Mit einem engagierten Team bieten wir professionelle und einfühlsame Dienstleistungen , die Menschen in verschiedenen Lebensphasen unterstützen. Unsere Werte basieren auf Respekt, Empathie und Qualität . Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) , der mit uns die Zukunft der Pflegebranche gestaltet. Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Eigenständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung, insbesondere Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Verantwortung für die Kontenabstimmung und Klärung von offenen Posten Mitwirkung bei der Erstellung von internen und externen Reportings Prüfen und Verbuchen von Eingangs
- und Ausgangsrechnungen Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Banken, Steuerberatern und anderen externen Partnern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Buchhaltung oder eine ähnliche Tätigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) von Vorteil Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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3Z Personalservice GmbH
Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Energiewirtschaft neu

3Z Personalservice GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Wir vermitteln qualifizierte Kandidat:innen in Direktvermittlung zu unseren renommierten und attraktiven Kundenunternehmen. Den Arbeitsvertrag schließen Sie entsprechend direkt mit unserem Kundenunternehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Energiewirtschaft in Direktvermittlung. Unser Kunde agiert als führender Anbieter in der Energiewirtschaft und ist ein bundesweit sowie international tätiger Energieversorger. Damit wird Ihnen eine sichere und langfristige Beschäftigungsperspektive geboten.  Das ist Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:Bearbeitung von Forderungsfällen: Sie sind verantwortlich für das Einfordern von Zahlungen sowie die Durchführung von Mahn
- und Zwangsvollstreckungsverfahren.Prüfung von Widersprüchen: Sie prüfen und bearbeiten Widersprüche und Einsprüche, die gegen Forderungen erhoben werden.Erarbeitung von Lösungen: Sie erarbeiten eigenverantwortlich Lösungen für offene Forderungen und setzen Prioritäten.Bearbeitung von Beschwerden: Sie bearbeiten Klärfälle und sind für das Beschwerdemanagement zuständig.Durchsetzung der Prozessvollmacht im Außenverhältnis: Sie sind befugt, im Namen des Unternehmens rechtliche Schritte wie Mahn
- oder Vollstreckungsverfahren einzuleiten und sorgen für deren Umsetzung.Das bringen Sie mit:Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, oder einen vergleichbaren BerufsabschlussBerufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich der EnergiewirtschaftKenntnisse in der Bearbeitung von gerichtlichen Mahnverfahren, Zwangsvollstreckungen und Insolvenzbearbeitung von VorteilKenntnisse in SAP IS
-U, IKAROS oder Erfahrung mit ähnlichen Forderungsmanagement
-Tools Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit und zielorientiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Diese Benefits erwarten Sie:Eine unbefristete FestanstellungEine attraktive und leistungsgerechte VergütungDie Möglichkeit zur flexiblen Einteilung von Arbeitszeit und Arbeitsort Mobiles Arbeiten Ein angenehmes und offenes Betriebsklima mit flachen HierarchienEine zentrale Lage des Arbeitsplatzes mit guter ÖPNV
-AnbindungEine bezuschusste Kantine mit abwechslungsreichen und frischen MahlzeitenBetriebliche Altersvorsorge        Das hört sich interessant an?Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bitte direkt über unser Onlineportal unter dem Button "jetzt direkt bewerben".   Alternativ können Sie sich gerne über den Button "WhatsApp" oder auch per E
-Mail bewerben:
bewerbung@3z
-personal.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Wir agieren als zuverlässiger Partner in der Personalvermittlung und legen großen Wert auf eine aufrichtige, transparente und partnerschaftliche Zusammenarbeit, getreu unserem Firmenslogan "Zusammen zum Ziel".
Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir ein Umfeld, welches Raum für Kreativität und persönliche Entfaltung lässt.

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Ludwigshafen am Rhein

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine angesehene soziale Einrichtung in Ludwigshafen, die sich mit viel Herzblut für Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen engagiert. Im Mittelpunkt stehen umfassende Hilfsangebote für Kinder, Jugendliche, Familien und Einzelpersonen. Zur Verstärkung des tollen Teams suchen wir exklusiv eine/n Kaufmännischen Allrounder/in mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d). Aufgaben Unterstützung in der allgemeinen Buchhaltung, inklusive Kostenstellenzuordnung Bearbeitung von Eingangs
- und Ausgangsrechnungen Mitarbeit im Zahlungsverkehr und Mahnwesen Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen Pflege und Verwaltung von Stammdaten Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben im kaufmännischen Bereich Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung, idealerweise mit DATEV Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Freundliches Auftreten und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben Vorteile Überdurchschnittliches Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge 30+ Tage Urlaub und ggf. zusätzliche freie Nachmittage Teilzeit ab 25 Std. möglich JOB
-Ticket oder Zuschuss zur Mobilität (z. B. Jobrad) Eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung im Team Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Referenz
-Nr. THF/124068

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Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Ludwigshafen am Rhein

Sachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-220937 Unser Klient ist ein international agierendes Unternehmen aus der Chemiebranche mit Sitz in der Metropolregion Rhein
-Neckar. An diesem Standort werden Materialien für die Lifestyle
-Industrie produziert und vertrieben. Im Zuge seiner stetigen Expansion suchen wir Sie, zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, als Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket entsprechend dem Tarifvertrag der chemischen Industrie 37,5h/Woche Eine hauseigene Kantine Günstige Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Verschiedene Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung und Bearbeitung von Schriftstücken Terminkoordination Datenerfassung Stammdatenpflege Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englisch
- und Französischkenntnisse Italienischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Engagement und Teamfähigkeit Systematische und zuverlässige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (37 Stunden/Woche) Branche: Chemie Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Azadé Charlotte Lugenbühl (Tel +49 (0) 621 15093
-18 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220937 per E
-Mail an: office.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

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Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Ludwigshafen am Rhein suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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