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SIEB & MEYER AG
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung neu

SIEB & MEYER AG | Lüneburg

SIEB & MEYER ist ein auf Antriebs- und Steuerungstechnik spezialisiertes, international erfolgreiches Unternehmen – und ein attraktiver Arbeitgeber: Unsere Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team aus versierten Experten und jungen Talenten, das motiviert zum Unternehmenserfolg beiträgt. Langfristige Entwicklungsperspektiven, ein vielseitiges Arbeitsgebiet, eine moderne Infrastruktur und attraktive Konditionen – all das erwartet Sie bei uns! Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Zur Unterstützung unseres Buchhaltungsteams suchen wir Verstärkung (Teilzeit, ca. 20 Std/Woche) Lüneburg ab sofort Teilzeit unbefristet Ihre Aufgaben Als Teil unseres Buchhaltungsteams übernehmen Sie ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit dem Schwerpunkt Reisekostenabrechnung. Darüber hinaus wirken Sie kontinuierlich mit in den Bereichen: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Sachkontenbuchungen und -pflege Abstimmung mit den Bereichen Vertrieb und Einkauf Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im Steuerfach oder kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einer Steuerberatung ausgeprägtes Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge und Prozesse gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (insb. Excel) sowie idealerweise Erfahrung mit SAP strukturierte und präzise Arbeitsweise gepaart mit einem ausgeprägten Teamgeist Unser Angebot 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge JobRad Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sport- und Fitnessangebote Kantine Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Christina Poultourtzidou
Recruiting Team
Tel: +49-4131-203-1456 www.sieb-meyer.de

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Bittrich & Bittrich Steuerberatung GmbH
Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Bittrich & Bittrich Steuerberatung GmbH | Lüneburg

Du liebst Zahlen, aber dein Job fühlt sich an wie ein Taschenrechner von 1995? Bei uns gibt’s nicht nur moderne Tools, sondern auch Wertschätzung und echtes Teamwork!





Tätigkeiten Erstellung der vollständig digitalisierten Finanzbuchhaltung inklusive der Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle. Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Gewinn-und Verlustrechnungen, unter Beachtung handels- und steuerrechtlicher Vorschriften. Abstimmung mit Mandanten, um buchhalterische Daten abzugleichenund steuerliche Fragestellungen zu klären. Mitwirkung bei der Digitalisierung und Optimierung interner Buchhaltungs-prozesse zur Steigerung der Effizienz. Erstellung und Überwachung der regelmäßigen Umsatzsteuer-voranmeldungen sowie weiterer relevanter Steueranmeldungen. Dein Aufgabengebiet entwickelt sich jederzeit nach deinen Stärken und individuellen Wünschen.





Anforderungen Empathie, Lebensfreude und einen humorvollen Blick auf das Leben bewahren. Immer eine Idee mehr haben als Andere & ihre Zukunft mitgestalten möchten. Aber auch Organisationsgeschick und die Fähigkeit verfügen, Prioritäten zu setzen. Mind. 25 Stunden ihrer Woche bei uns verbringen möchten. Dabei kannst du dir deine tägliche
Arbeitszeit in der Zeit von 7 bis 19 Uhr frei einteilen.





Team Unsere 6 Teams sind fachlich stark, menschlich nah und arbeiten im Alltag mit viel Austausch auf Augenhöhe. Hier wird nicht nur abgearbeitet, sondern gemeinsam gedacht, gelacht und Lösungen gefunden. Jeder bringt sich ein – fachlich, organisatorisch und persönlich. Unterstützt wird jedes Team 2–3 Teamassistenzen, die dem Team den Rücken freihalten und für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Wir suchen keine Einzelkämpfer, sondern Teamplayer mit klarem Kopf und Lust auf Entwicklung.





Bewerbungsprozess Gespräch vor Ort mit der Geschäftsführung Gespräch vor Ort mit passenden Mitarbeitern ( Position) Schnuppertag vor Ort Vertragsabschluss (digital oder vor Ort)

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Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH
Lohnbuchhalterin (m/w/d) neu

Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH | Lüneburg

Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH
-
- Sachbearbeitung Personalabrechnung

Die Psychiatrische Klinik Lüneburg ist Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik sowie Fachkrankenhaus für Kinder
- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie mit einer über 110
-jährigen Geschichte. Als eine von neun Gesellschaften unter dem Dach der kommunalen Gesundheitsholding Lüneburg als größter Arbeitgeber und Ausbilder der Region ist die Psychiatrische Klinik Lüneburg zudem Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Hamburg
-Eppendorf (UKE).

Die Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH sucht für die Personalabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in für die
Wir bieten Ihnenein engagiertes Teamvielfältige Gestaltungsmöglichkeiteneine betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Gleitzeitein familienfreundliches Unternehmendie Sicherheit eines kommunalen ArbeitgebersZuschuss zum Deutschlandticket, Einkaufs
- und weitere MitarbeitervorteileBetriebliches Gesundheitsmanagement sowie kostengünstige Sport
- und FitnessangeboteFahrradleasing im Rahmen von Entgeltumwandlung und vieles mehrDie Aufgabenschwerpunkte sindVorbereitung und Durchführung der Personalabrechnungen für die Gesellschaften der Gesundheitsholding LüneburgMelde
- und BescheinigungswesenErstellung von AuswertungenKorrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und BehördenWir wünschen unsabgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsausbildung und entsprechende Erfahrung in der Personalabrechnung, idealerweise im Tarifrecht des öffentlichen Dienstesfundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs
-, Steuer
- und Zusatzversorgungsrechtsicherer Umgang mit den gängigen Windows
-Programmen und EDV
-gesteuerten Abrechnungsprogrammen, idealerweise Paisy advancedeigenständige, zuverlässige Arbeitsweise und TeamfähigkeitDas klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Bitte bewerben Sie sich bis zum 08.06.2025 direkt über unser Online
-Bewerbungsformular oder richten Sie Ihre Bewerbung per E
-Mail an .
Marcus KrügerTeamleitung PersonalabrechnungTel.:Markus BurzlaffLeiter PersonalabteilungTel.:

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Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH | Lüneburg

Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH
-
- Sachbearbeitung Personalabrechnung

Die Psychiatrische Klinik Lüneburg ist Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik sowie Fachkrankenhaus für Kinder
- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie mit einer über 110
-jährigen Geschichte. Als eine von neun Gesellschaften unter dem Dach der kommunalen Gesundheitsholding Lüneburg als größter Arbeitgeber und Ausbilder der Region ist die Psychiatrische Klinik Lüneburg zudem Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Hamburg
-Eppendorf (UKE).

Die Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH sucht für die Personalabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in für die
Wir bieten Ihnenein engagiertes Teamvielfältige Gestaltungsmöglichkeiteneine betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Gleitzeitein familienfreundliches Unternehmendie Sicherheit eines kommunalen ArbeitgebersZuschuss zum Deutschlandticket, Einkaufs
- und weitere MitarbeitervorteileBetriebliches Gesundheitsmanagement sowie kostengünstige Sport
- und FitnessangeboteFahrradleasing im Rahmen von Entgeltumwandlung und vieles mehrDie Aufgabenschwerpunkte sindVorbereitung und Durchführung der Personalabrechnungen für die Gesellschaften der Gesundheitsholding LüneburgMelde
- und BescheinigungswesenErstellung von AuswertungenKorrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und BehördenWir wünschen unsabgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsausbildung und entsprechende Erfahrung in der Personalabrechnung, idealerweise im Tarifrecht des öffentlichen Dienstesfundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs
-, Steuer
- und Zusatzversorgungsrechtsicherer Umgang mit den gängigen Windows
-Programmen und EDV
-gesteuerten Abrechnungsprogrammen, idealerweise Paisy advancedeigenständige, zuverlässige Arbeitsweise und TeamfähigkeitDas klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

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Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH
Sachbearbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) neu

Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH | Lüneburg

Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH
-
- Sachbearbeitung Personalabrechnung

Die Psychiatrische Klinik Lüneburg ist Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik sowie Fachkrankenhaus für Kinder
- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie mit einer über 110
-jährigen Geschichte. Als eine von neun Gesellschaften unter dem Dach der kommunalen Gesundheitsholding Lüneburg als größter Arbeitgeber und Ausbilder der Region ist die Psychiatrische Klinik Lüneburg zudem Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Hamburg
-Eppendorf (UKE).

Die Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH sucht für die Personalabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in für die
Wir bieten Ihnenein engagiertes Teamvielfältige Gestaltungsmöglichkeiteneine betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Gleitzeitein familienfreundliches Unternehmendie Sicherheit eines kommunalen ArbeitgebersZuschuss zum Deutschlandticket, Einkaufs
- und weitere MitarbeitervorteileBetriebliches Gesundheitsmanagement sowie kostengünstige Sport
- und FitnessangeboteFahrradleasing im Rahmen von Entgeltumwandlung und vieles mehrDie Aufgabenschwerpunkte sindVorbereitung und Durchführung der Personalabrechnungen für die Gesellschaften der Gesundheitsholding LüneburgMelde
- und BescheinigungswesenErstellung von AuswertungenKorrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und BehördenWir wünschen unsabgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsausbildung und entsprechende Erfahrung in der Personalabrechnung, idealerweise im Tarifrecht des öffentlichen Dienstesfundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs
-, Steuer
- und Zusatzversorgungsrechtsicherer Umgang mit den gängigen Windows
-Programmen und EDV
-gesteuerten Abrechnungsprogrammen, idealerweise Paisy advancedeigenständige, zuverlässige Arbeitsweise und TeamfähigkeitDas klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

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Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH
Sachbearbeiter in der Lohn- und Gehaltsabteilung (m/w/d) neu

Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH | Lüneburg

Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH
-
- Sachbearbeitung Personalabrechnung

Die Psychiatrische Klinik Lüneburg ist Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik sowie Fachkrankenhaus für Kinder
- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie mit einer über 110
-jährigen Geschichte. Als eine von neun Gesellschaften unter dem Dach der kommunalen Gesundheitsholding Lüneburg als größter Arbeitgeber und Ausbilder der Region ist die Psychiatrische Klinik Lüneburg zudem Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Hamburg
-Eppendorf (UKE).

Die Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH sucht für die Personalabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in für die
Wir bieten Ihnenein engagiertes Teamvielfältige Gestaltungsmöglichkeiteneine betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Gleitzeitein familienfreundliches Unternehmendie Sicherheit eines kommunalen ArbeitgebersZuschuss zum Deutschlandticket, Einkaufs
- und weitere MitarbeitervorteileBetriebliches Gesundheitsmanagement sowie kostengünstige Sport
- und FitnessangeboteFahrradleasing im Rahmen von Entgeltumwandlung und vieles mehrDie Aufgabenschwerpunkte sindVorbereitung und Durchführung der Personalabrechnungen für die Gesellschaften der Gesundheitsholding LüneburgMelde
- und BescheinigungswesenErstellung von AuswertungenKorrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und BehördenWir wünschen unsabgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsausbildung und entsprechende Erfahrung in der Personalabrechnung, idealerweise im Tarifrecht des öffentlichen Dienstesfundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs
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-
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Die Psychiatrische Klinik Lüneburg ist Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik sowie Fachkrankenhaus für Kinder
- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie mit einer über 110
-jährigen Geschichte. Als eine von neun Gesellschaften unter dem Dach der kommunalen Gesundheitsholding Lüneburg als größter Arbeitgeber und Ausbilder der Region ist die Psychiatrische Klinik Lüneburg zudem Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Hamburg
-Eppendorf (UKE).

Die Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH sucht für die Personalabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in für die
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- und weitere MitarbeitervorteileBetriebliches Gesundheitsmanagement sowie kostengünstige Sport
- und FitnessangeboteFahrradleasing im Rahmen von Entgeltumwandlung und vieles mehrDie Aufgabenschwerpunkte sindVorbereitung und Durchführung der Personalabrechnungen für die Gesellschaften der Gesundheitsholding LüneburgMelde
- und BescheinigungswesenErstellung von AuswertungenKorrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und BehördenWir wünschen unsabgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsausbildung und entsprechende Erfahrung in der Personalabrechnung, idealerweise im Tarifrecht des öffentlichen Dienstesfundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs
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Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Hauptbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Lüneburg

Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen verbinden und außergewöhnliche Klangerlebnisse schaffen - ob im Studio, im Konferenzraum oder auf der Bühne. Für uns ist die Audiobranche eine der Aufregendsten, in denen man arbeiten kann. In unserem globalen Familienunternehmen erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges Team, in dem wir uns gegenseitig vertrauen, wertschätzen und unterstützen, sondern auch die Möglichkeit, Deinen eigenen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Fortschritt zu leisten. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns Die Koordination und Durchführung der Monats- und Abschlussarbeiten der Sennheiser electronic GmbH & Co KG gehört in deinen Aufgabenbereich Deine Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten weiterer dt. Sennheiser- Firmen ist gefragt Du wirkst bei der Intercompany Abstimmungen im Rahmen des Konzernabschlusses mit Die Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern liegt in deinen Händen Du hast Spaß daran an internationalen Projekten mit Fachbezug zum Hauptbuch mitzuarbeiten Du analysierst Arbeitsprozesse, erarbeitest Optimierungsmaßnahmen., mit dem Ziel der Verbesserung von relevanten Prozessen und Schnittstellen Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, internationale Tochtergesellschaften (inkl. Shared Service Center) Du erledigst allgemeine Aufgaben im Bereich Finance & Accounting Diese Qualifikationen bringst Du mit Du hast ein abgeschlossene, mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Dich zeichnen analytische Denkweise, proaktive Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung aus Du hast Spaß an selbständiger und zielgerichteter Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein hohes Prozessverständnis und IT- Affinität sowie eine Hands-on- Mentalität mit Für Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS- Office- Anwendungen selbstverständlich Du arbeitest und kommunizierst mit einem globalen Team zusammen und bringst dafür fließende Englischkenntnisse mit Was wir Dir bieten Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich Work- Life- Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten. Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35- Stunden - Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung: In unserer Betriebs- Kita „ Ohrwürmchen“ ist Dein Nachwuchs gut aufgehoben, während Du arbeitest Extras: Personalkauf, Bezuschussung von gesundem Essen in der Kantine oder Jobrad- Leasing sind nur einige der zahlreichen tollen Benefits, die wir für Dich bereithalten

zum Angebot

Was du bewegst Projektieren von Standard- Niederspannungs- Netzanschlüssen anhand einschlägiger Regeln und Vorschriften sowie Erstellen von technischen Ausführungsvarianten Beraten unserer Netzanschluss- Kundinnen und Kunden zu Fragestellungen im Zusammenhang mit der Neuerstellung, Verstärkung, Baustrom-versorgung und Demontage von Standard- Netzanschlüssen und der öffentlichen Beleuchtung Planen von Kabeltrassen sowie Bearbeiten der entsprechenden Genehmigungen und Nutzungsverträge Erstellen von Angeboten für die Netzanschluss- Kundinnen und Kunden und Ausführungsunterlagen Beauftragen und Koordinieren von externen Dienstleistenden Durchführen der Bauüberwachung und Verantworten der Qualitäts-sicherung vor Ort Abrechnen der erbrachten Leistungen mit den externen Dienst-leistenden sowie Dokumentieren der Projekt- Daten in den IT- Systemen Veranlassen der Rechnungslegung sowie Klären von möglichen Korrekturen Was dich auszeichnet Abgeschlossene Berufsausbildung mit der Fachrichtung Elektrotechnik, z. B. als Elektronikerin (a*) Berufserfahrung sowie gute Kenntnisse im Bereich der Anlagen und des Aufbaus eines Verteilungsnetzes wünschenswert Kenntnisse in der Montage- und Tiefbautechnik wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, einem Netzinformationssystem und SAP Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Selbstständigkeit Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten Führerschein Klasse B Was du bekommst Sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Qualifizierung Sportangebote* Das ist uns auch wichtig Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Die Hamburger Energienetze GmbH ist bestrebt, alle Geschlechter im Unternehmen ausgewogen zu repräsentieren und beruflich zu fördern. Daher sind Bewerbungen aller Geschlechter gleichermaßen erwünscht. Die Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

zum Angebot

Was du bewegst Projektieren von Standard- Niederspannungs- Netzanschlüssen anhand einschlägiger Regeln und Vorschriften sowie Erstellen von technischen Ausführungsvarianten Beraten unserer Netzanschluss- Kundinnen und Kunden zu Fragestellungen im Zusammenhang mit der Neuerstellung, Verstärkung, Baustrom-versorgung und Demontage von Standard- Netzanschlüssen und der öffentlichen Beleuchtung Planen von Kabeltrassen sowie Bearbeiten der entsprechenden Genehmigungen und Nutzungsverträge Erstellen von Angeboten für die Netzanschluss- Kundinnen und Kunden und Ausführungsunterlagen Beauftragen und Koordinieren von externen Dienstleistenden Durchführen der Bauüberwachung und Verantworten der Qualitäts-sicherung vor Ort Abrechnen der erbrachten Leistungen mit den externen Dienst-leistenden sowie Dokumentieren der Projekt- Daten in den IT- Systemen Veranlassen der Rechnungslegung sowie Klären von möglichen Korrekturen Was dich auszeichnet Abgeschlossene Berufsausbildung mit der Fachrichtung Elektrotechnik, z. B. als Elektronikerin (a*) Berufserfahrung sowie gute Kenntnisse im Bereich der Anlagen und des Aufbaus eines Verteilungsnetzes wünschenswert Kenntnisse in der Montage- und Tiefbautechnik wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, einem Netzinformationssystem und SAP Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Selbstständigkeit Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten Führerschein Klasse B Was du bekommst Sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Qualifizierung Sportangebote* Das ist uns auch wichtig Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Die Hamburger Energienetze GmbH ist bestrebt, alle Geschlechter im Unternehmen ausgewogen zu repräsentieren und beruflich zu fördern. Daher sind Bewerbungen aller Geschlechter gleichermaßen erwünscht. Die Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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