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REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | Lünen
Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Personalsachbearbeiter Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d) Hauptverwaltung Lünen bei Dortmund Stellen-Nr.: 152040
Als neues Teammitglied der Personalabteilung übernehmen Sie eigenverantwortlich die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung, unter Berücksichtigung interner, tariflicher sowie gesetzlicher Vorgaben Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen arbeiten Sie eng mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden zusammen Ebenso stehen Sie unseren Mitarbeitern und Vorgesetzten bei abrechnungsrelevanten Themen mit Rat und Tat zur Seite Die allgemeine Personalverwaltung und Pflege der (digitalen) Personalakte sowie das Erstellen von Meldungen, Statistiken und Bescheinigungen, meistern Sie ebenfalls gekonnt
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Darüber hinaus verfügen Sie bereits über sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Umgang mit Tarifverträgen Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und arbeiten sich gerne in neue IT-Systeme ein, vorzugsweise haben Sie bereits mit P&I-LOGA abgerechnet Ihre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombinieren Sie mit Zuverlässigkeit und einem klaren Servicegedanken
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Gründliche Einarbeitung und bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer digitalen Lernplattform RECADEMY Arbeiten in einer krisensicheren, zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche, in der die Ressourcenschonung und -rückgewinnung an oberster Stelle stehen Hauseigene Kantine sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios Dienstrad leasen mit REMONDIS auf zwei Rädern für Natur und Gesundheit Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de. REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG // Theresa Hartmann
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REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG | Lünen
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Personalsachbearbeiter zur Teamerweiterung Entgeltabrechnung (m/w/d) Firmensitz Lünen // in Voll- oder Teilzeit Stellen-Nr.: 150669
In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Dabei ist auf Ihr Fachwissen einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in puncto Personaladministration bestimmter Niederlassungen, wie z. B. die Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, alles rund läuft Fachkundig sind Sie Ansprechpartner für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragen und kommunizieren mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Außerdem ist die Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens bei Ihnen in den besten Händen Die Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem sowie der Zeitwirtschaft runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Ihre kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal haben Sie erfolgreich abgeschlossen alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis in der eigenständigen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln können Sie arbeiten sich gerne in neue IT-Systeme ein und haben vorzugsweise bereits mit P&I-LOGA abgerechnet Mit dem Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind Sie bestens vertraut Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office Ihre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombinieren Sie mit Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem klaren Servicegedanken Leistungs- und Teamfähigkeit sowie Verschwiegenheit und Loyalität machen Ihr Profil komplett
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit entsprechenden Entwicklungschancen Vielfältige Angebote der Fort- und Weiterbildung über unsere hauseigene E-Learning-Plattform RECADEMY Ergonomisch top-ausgestattete Arbeitsplätze, z. B. durch höhenverstellbare Schreibtische Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Qualifizierte Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Team Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter, wie z. B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Dienstfahrradleasings u. v. m. Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG // Nicole Mendel
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REMONDIS Aqua GmbH & Co. KG | Lünen
Die REMONDIS Aqua betreibt für Kommunen und Industrie professionelles Wassermanagement von der vorbildlichen Wasserversorgung, der gewissenhaften Abwasserbehandlung bis hin zum Bau und Betrieb von wassertechnischen Anlagen. Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung in Teilzeit (m/w/d) Firmensitz Lünen // Teilzeit // max. 30 Std./Woche Stellen-Nr.: 150757
Selbstständige, operative Betreuung eines definierten Personenkreises in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Themen und Fragestellungen (generalistischer Ansatz) Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, entsprechender Nacharbeiten sowie der Jahresabschlussarbeiten Kommunikation mit allen relevanten Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, etc. Allgemeine Personalverwaltung sowie das Erstellen von Meldungen, Statistiken und Bescheinigungen Pflege der Zeitwirtschaft sowie der digitalen Personalakten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Personal/HR oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung sowie ausgeprägte Kenntnisse im Betriebsverfassungs-, Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Know-how im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel Erfahrung in P&I-LOGA, Atoss oder einem vergleichbaren Abrechnungssystem wünschenswert Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und Fitnessstudios Dienstrad leasen über Lease a Bike - auf zwei Rädern für Natur und Gesundheit Firmeneigene Kantine Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten auf unserer digitalen Lernplattform RECADEMY Betriebliche Altersversorgung / Vermögenswirksame Leistungen Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de. REMONDIS Aqua GmbH & Co. KG // Sascha Wieck 1AST1_DE

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | Lünen
Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Hauptverwaltung Lünen Stellen-Nr.: 85954
So sieht Ihr Tag bei uns aus
In unserem 10-köpfigen Team der Buchhaltung sind Sie maßgeblich an der Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für mehrere Konzerngesellschaften beteiligt Dabei betreuen Sie die Durchführung von Zahlläufen, Mahnläufen, Bankeinzügen sowie die Abstimmung der OP-Listen Außerdem wissen wir die buchhalterische Abwicklung der täglichen Geschäftsvorfälle und Kontenabstimmung bei Ihnen in den besten Händen Als Ansprechpartner wirken Sie darüber hinaus beim Monats- und Jahresabschluss mit und sorgen für eine enge Abstimmung mit der Bilanzbuchhaltung Die Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen sowie die Zusammenarbeit innerhalb des Konzerns mit Ansprechpartnern der Verbundunternehmen und internen Abteilungen runden Ihr Aufgabengebiet ab
Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zudem konnten Sie idealerweise erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Eine ergebnis- und prozessorientierte sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude an Teamarbeit sowie dem kollegialen Austausch innerhalb des Teams schlussendlich punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten
Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Ein moderner Arbeitsplatz und ein sehr gutes Teamklima Eine fundierte Einarbeitung und bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sichere berufliche Perspektive bei einem nachhaltigen Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten Betriebskantine sowie kostenloses Obst und Getränke Dienstfahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de. REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG // Theresa Hartmann // 02306 106 8826 // theresa.hartmann@remondis.de
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REMONDIS Production Services GmbH | Lünen
Die REMONDIS Production Services GmbH erbringt vielfältige kaufmännische Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS Production Gruppe, die hochwertige Rohstoffe und Energie aus industriellen Reststoffen gewinnt. Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Niederlassung Lünen Stellen-Nr.: 151396
Sie sorgen für reibungslose Abläufe: Beschaffung von Verbrauchsgütern für Produktion und Labor; stets in enger Abstimmung mit unseren Geschäftsfeldern und Fachabteilungen Sie behalten die Zahlen im Blick: Erstellung von Ausschreibungen, Durchführung wertanalytischer Betrachtungen sowie fundierter Auswertungen Sie verhandeln mit Weitblick: Ob Preise, Rahmenverträge oder Konditionen. Sie führen souverän Preisverhandlungen und gestalten Verträge in enger Abstimmung mit der Einkaufsleitung Sie bringen Ideen ein: Optimierung bestehender Lieferantenportfolios und aktive Erschließung neuer, alternativer Bezugsquellen gehören zu Ihrem Daily Business
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im operativen Einkauf Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und eine gesunde Portion Verhandlungsgeschick Zahlenaffinität und analytisches Denken gehören zu Ihren Stärken Bonuspunkte, wenn Sie bereits ein Zertifikat als Facheinkäufer (m/w/d) besitzen Umweltbewusstes und verantwortungsvolles Denken ist für Sie selbstverständlich Führerschein Klasse B
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Nutzung der Mitarbeiterrabatte (durch unsere Corporate Benefits und Mitarbeiterkonditionen) Betriebliche Kranken(zusatz)versicherung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexibles Arbeiten Firmenfahrrad-Leasing Deine Idee für unser Morgen: Bewerben Sie sich jetzt auf Jobs bei karriere.remondis-production.de REMONDIS Production Services GmbH // Robin Pauline Jeßwein // +49 2306 106 6502
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Ares GmbH | Lünen
Einleitung Vom Spiegel mit Beleuchtung über Spiegelschränke und Küchenrückwände bis hin zu Duschkabinen aus Glas sowie Möbel aller Art: Die Ares GmbH produziert und vertreibt Ihre Produkte nach individuellem Kundenwunsch und stets auf Maß als moderne Manufaktur und E
-Commerce Unternehmen in Deutschland. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und versorgt jährlich mehr als 100.000 zufriedene Kunden mit individuellen Artikeln nach Kundenwunsch. Die Produktionsstätte befindet sich seit 2017 in Lünen mit ca. 130 Mitarbeitern am Standort. Dort wird Made in Germany gefertigt. Ein weiterer Produktionsstandort mit über 20.000 qm wurde gerade in Lünen gebaut und eröffnet. An diesem Standort ist ein Fitnessraum und Sauna für unsere Mitarbeiter vorgesehen. Die Ares GmbH wurde bereits mehrfach ausgezeichnet unter anderem von der Financial Times und Statista als eines von Europas Top 1000 Unternehmen mit dem schnellsten Wachstum in 2020 und 2021. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Aufgaben In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernimmst du unter anderem: Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorgänge (Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung) Operative Tätigkeiten im Tagesgeschäft der Finanzbuchhaltung Abstimmung und Klärung von Konten Forderungsmanagement und Mahnwesen Erstellung und Abgabe der monatlichen steuerlichen Meldungen Mitwirkung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Berichtswesen Verantwortung für die Organisation des Buchhaltungsteams Qualifikation Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), ERP
-System
-Kenntnisse von Vorteil Entscheidungsfreude und Teamfähigkeit Benefits Eine sichere Arbeitsstelle bei einem jungen, modernen Unternehmen Flache Hierarchien Eine attraktive Bezahlung Ihrer Leistung Flexible Arbeitszeiten Leistungsbezogene Bonuszahlungen 30 Urlaubstage im Jahr Familienfreundliches Betriebsklima Betriebsveranstaltungen und Feste Die Möglichkeit der individuellen, beruflichen Entwicklung innerhalb eines dynamisch wachsenden Unternehmens Zahlreiche Benefits wie: Mitarbeiterrabatte Umzugsprämie Kostenlose Getränke Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (VWL) Kollegen und Vorgesetzte, bei denen gegenseitige Unterstützung und kollegiales Verhalten großgeschrieben wird

BUERO LERSCH | Lünen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Lünen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Lünen
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-219093 Möchten Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere im Finanz
- und Rechnungswesen gehen und suchen eine Position mit langfristiger Perspektive und attraktiven Rahmenbedingungen? Dann sind Sie bei Amadeus Fire genau richtig. Als spezialisierter Personaldienstleister mit über 35 Jahren Erfahrung bringen wir qualifizierte Fach
- und Führungskräfte mit namhaften Unternehmen in ganz Deutschland zusammen
- zielgerichtet, individuell und auf Augenhöhe. Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Lünen , suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d) . Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Vorteilen wie einem unbefristeten Arbeitsvertrag, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice, 30 Urlaubstagen sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen. Darüber hinaus erwarten Sie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt einfach online als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Attraktive Vergütung plus Bonuszahlungen Zuschüsse zur Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Fitnesszuschüsse
- Vergünstigungen für Ihre Gesundheit Corporate Benefits & Rabatte
- Attraktive Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern Ihre Aufgaben: Verantwortung für Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorgänge Erstellung und Abgabe der monatlichen steuerlichen Meldungen Forderungsmanagement inklusive Mahnwesen Organisation und fachliche Unterstützung des Buchhaltungsteams Mitarbeit bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Rolle des Finanzbuchhalters Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP
-System Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Freude daran, Ergebnisse zu kommunizieren und zu präsentieren Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Großhandel Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Lena Lorey (Tel +49 (0) 231 496628
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219093 per E
-Mail an: accounting.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

DIS AG | Lünen
Für unseren Kunden mit Sitz in Lünen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Personalsachbearbeiterin (m/w/d), die mit Fachkompetenz und Organisationsgeschick die administrativen HR
-Prozesse aktiv mitgestaltet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Ihre Aufgaben Selbstständige Erstellung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen inklusive aller damit verbundenen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten administrativen Mitarbeiterlebenszyklus – vom Eintritt bis zum Austritt Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Dokumentation sowie strukturierte Verwaltung und Archivierung aller personalrelevanten Unterlagen Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Durchführung des Melde
- und Bescheinigungswesens Kompetenter Ansprechpartnerin für Mitarbeitende in allen Fragen rund um Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Lohnsteuer Kommunikation mit externen Stellen wie Behörden und Sozialversicherungsträgern Prüfung und gegebenenfalls Korrektur der monatlichen Arbeitszeitnachweise Unterstützung bei der Umsetzung von HR
-Projekten sowie bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung interner HR
-Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich absolviertes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen Fundierte Erfahrung in der operativen Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht sowie grundlegendes Verständnis des Arbeitsrechts Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Diskretion und ein sensibles Gespür im Umgang mit Mitarbeitenden Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Hohes Verantwortungsbewusstsein, Vertraulichkeit und Loyalität Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Vielfältige und spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Kollegiales Miteinander in einem motivierten und engagierten Team Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Ausstattung Individuelle Förderung durch gezielte Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Fahrradleasing
-Angebot über Business Bike Regelmäßige Teamveranstaltungen und gemeinsame Exkursionen zur Stärkung des Zusammenhalts Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Josephine Schaller karriere.dortmund
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9
-11 44263 Dortmund Telefon: +49 231 39721006
