Büro


Büro-Stellenangebote in Mainz finden

Finde Büro-Jobs in Mainz! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Sie sind ein Allrounder im Themengebiet Finance? Sie kennen sich mit Debitoren
-, Kreditoren
-, Sachkonten
- und Anlagebuchhaltung aus? Diese Kenntnisse möchten Sie nun in einem neuen Arbeitsumfeld zielsicher zum Einsatz bringen? Unser Kunde aus Mainz sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in Vollzeit ! Zu besetzen ist diese Position in der direkten und unbefristeten Personalvermittlung . Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich noch heute! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Bearbeitung von Vorgängen im Bereich der Hauptbuch
-, Kreditoren
-sowie Debitorenbuchhaltung Durchführen und Abstimmen von Zahlungen Mahnwesen und Forderungsmanagement Vorbereitende Tätigkeiten für Monats
- und Jahresabschlüsse Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen Weiterbildung zum Finanz
- oder Bilanzbuchhalter ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit DATEV von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot

Sie sind ein Allrounder im Themengebiet Finance? Sie kennen sich mit Debitoren
-, Kreditoren
-, Sachkonten
- und Anlagebuchhaltung aus? Diese Kenntnisse möchten Sie nun in einem neuen Arbeitsumfeld zielsicher zum Einsatz bringen? Dann haben wir hier eine spannende Möglichkeit! Unser Kunde aus Mainz sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in Vollzeit ! Zu besetzen ist diese Position in der direkten und unbefristeten Personalvermittlung . Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich noch heute! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Bearbeitung von Vorgängen im Bereich der Hauptbuch
-, Kreditoren
-sowie Debitorenbuchhaltung Durchführen und Abstimmen von Zahlungen Mahnwesen und Forderungsmanagement Vorbereitende Tätigkeiten für Monats
- und Jahresabschlüsse Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen Weiterbildung zum Finanz
- oder Bilanzbuchhalter ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit DATEV von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot

Einleitung Die Finther Scheier ist ein Ort mit über hundertjähriger Geschichte. Ein altes Weingut, 2009 aufwendig saniert – und perfekt auf die Ansprüche unserer Kunden ausgerichtet. Die denkmalgeschützte Oase liegt mitten in der Wein
- und Obstbaugemeinde Finthen, Stadtteil von Mainz, gut angebunden ans öffentliche Nahverkehrsnetz und die Autobahn. Die Finther Scheier: unser kreativer Hafen. Hier finden wir Raum für unsere Schnittplätze, Tonstudios und Redaktionsbüros – sowie die Möglichkeit, Kraft zu tanken und Ideen fließen zu lassen. Wir bieten kreative , konzeptionelle und technische Dienstleistungen in den Bereichen Filmproduktion, audiovisuelle Postproduktion , Redaktion
- und freuen uns auf besondere Herausforderungen. Aufgaben Bürorganisation Telefondienst Informationsmagement (Ablageorganisation, Wiedervorlage) Personalwesen Rechnungswesen Qualifikation eine kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit kommunikative Kompetenz MS
-Office
-Kenntnisse Lexoffice
-Kenntnisse gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem offenen und sympathischen Team einen modernen Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen Ambiente gute Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz und Autobahn Ihre Gesundheitsförderung (EGYM) Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot

Im Forderungsmanagement kennen Sie sich bestens aus und haben zudem ein ausgeprägtes Zahlenverständnis? Jetzt suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung um Ihr volles Potential auszuschöpfen? Dann haben wir eine spannende Perspektive für Sie! Unser Kunde aus Mainz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement . Die vorgestellte Position ist in Vollzeit und in direkter Personalvermittlung zu besetzen. Das klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchführung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- und anträgen Übernahme vom Mahnwesen und dem vorgerichtlichen Inkasso Einholung von Auskünften Administrative Abwicklung von offenen Forderungen Bearbeiten der OP
-Listen Stammdatenpflege Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS Office
-Paket und einer Buchhaltungssoftware Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein kundenorientiertes Auftreten Sichere Deutschkenntnisse Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Dominik Stauch jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Mainz am Rhein

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Hays Professional Solutions GmbH
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) neu

Hays Professional Solutions GmbH | Mainz

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Mainz am Rhein

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich der Lohnbuchhaltung? Du führst die monatliche Lohn
- und Gehaltsabrechnung eigenständig durch und kannst auch bei Fragen zu steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Themen mit deinem Know
-How glänzen? Dann haben wir eine spannende Möglichkeit für dich! Unser Kunde aus Mainz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und engagierten Sachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) . Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Du bist zuständig für die selbständige Durchführung sowie Prüfung der Entgeltabrechnung unter Einhaltung von steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Bedingungen Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erfassung, Bewertung und Verwaltung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter Dokumentenverwaltung und Ausstellung von Bescheinigungen Administrative Tätigkeiten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft
-Office Anwendungen SAP Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sichere Deutschkenntnisse Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dir passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot
Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)
Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) neu

Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) | Mainz am Rhein

Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland
-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der Investitions
- und Strukturbank Rheinland
-Pfalz (ISB) dafür, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, die Wirtschaft zu stärken und eine stabile Infrastruktur sicherzustellen – für die Menschen, die Unternehmen und die Kommunen im Land. Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Organisationseinheit "Verwaltung" in Vollzeit einen engagierten Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Bedarfsermittlung und Zentraler Einkauf für, Büromöbel, Büromaterial, Druckerzeugnisse und Verbrauchsartikel inkl. der Durchführung von Vergabeverfahren und Umsetzung der jeweiligen Ausschreibung Warenbestellungen als Direktvergabe Schnittstelle zu externen Dienstleistern Betreuung Versicherungswesen der ISB Erstellung der jeweiligen Jahresmeldungen und Nachhalten der Versicherungssummen Schadensmeldung und
-abwicklung Erstellung von Auswertungen und Statistiken Koordination Besprechungsräume Ansprechpartner für die Servicekräfte der Besprechungszimmer und Veranstaltungen Betreuung und Betrieb einer Gefahrenmeldeanlage und Schnittstelle zu externen Sicherheitsdienstleistern Zuarbeit bei der Konzeption neuer Gefahrenmeldeanlagen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Organisation oder Verwaltung Gute Kenntnisse der MS Office
-Produkte, insbesondere Excel Anwendungssichere Handhabung der Unterschwellenvergabeverordnung Erfahrung mit dem Betrieb einer Gefahrenmeldeanlage Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte und verbindliche Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Was uns auszeichnet Sicherer Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Rheinland
-Pfalz Arbeitsvertrag und Vergütung auf Basis des TV
-L Feste Anstellung in Vollzeit 39 Stunden oder individueller Teilzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit von 6 bis 20 Uhr ohne Kernzeiten Mobiles Arbeiten nach einer Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub + Heiligabend/Silvester + 2 arbeitsfreie Tage an Fastnacht Attraktiver Standort mit guter ÖPNV
-Anbindung Zuschuss zum Deutschlandticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuung im Notfall und in den Ferien Ihre Bewerbung Ihre vollständige Bewerbung reichen Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins unter dem Stichwort "SB Verwaltung" über das Bewerbungsformular unter www.isb.rlp.de/jobs bei uns ein oder per E
-Mail in einer Datei an personal@isb.rlp.de. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Fachlicher Kontakt: Herr Jürgen Flügel, Telefon 06131
-6172
-1130, juergen.fluegel@isb.rlp.de Kontakt Personalabteilung: Herr Michael Höft, Telefon 06131 6172
-1410, michael.hoeft@isb.rlp.de

zum Angebot
111   -   120   von   153

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 03.06.2025