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Finde Büro-Jobs in Mannheim! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du möchtest dein Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutze diese Chance und bewirb dich noch heute als Sachbearbeiter (m/w/d) Wareneingang im Raum Mannheim . Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Überprüfung der ankommenden Warenlieferungen Identifikation und Registrierung der eingehenden Lieferungen Erfassung der ankommenden Waren im System und gegebenenfalls Anpassung oder
- Umverteilung des Lagerbestands Retourenbearbeitung Aktive Beteiligung an Inventurprozessen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit SAP oder anderen Warenwirtschaftssystemen Versierter Umgang mit MS Office Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Breit mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Du willst nicht nur irgendeinen Job – sondern die Chance, wirklich etwas zu bewegen? Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden im Raum Mannheim wirst du zum unverzichtbaren Teil eines engagierten Teams, das Wert auf Zusammenarbeit, Entwicklung und eine offene Unternehmenskultur legt. Wenn du Zahlen liebst, ein Auge für Details hast und gleichzeitig gerne mit Menschen arbeitest – dann bist du die Schlüsselfigur, die wir suchen! Bewirb dich jetzt schnell und einfach! Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Bearbeitung von Ein
- und Austritten Vorbereitung und Unterstützung bei der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Bescheinigungen Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Krankmeldungen und sonstigen Abwesenheiten Ansprechperson für Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragestellungen Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Behörden Pflege und Verwaltung von Personalakten sowie Erstellung von Auswertungen und Statistiken Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Lösungsorientierte Denkweise Eigeninitiative und Freude daran, Prozesse proaktiv mitzugestalten Das bieten wir dir Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice
-Möglichkeiten Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven Ein herzliches Team, das zusammenhält und dich willkommen heißt Attraktive Vergütung und weitere Zusatzleistungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
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Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Als wachstumsstarkes Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel mit Sitz in der Region Mannheim bieten wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Engagement und Genauigkeit geschätzt werden. Bringen Sie Ihre Stärken als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung bei uns ein und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Unternehmens. Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Verbuchung von Geschäftsvorfällen (Debitoren, Kreditoren, Bank, Kasse) Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Mitarbeit bei steuerlichen Meldungen (z.B. UStVA) Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie externen Dienstleistern und Steuerberatern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung (z.B. Finanzbuchhalter/in) Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) und gängiger Buchhaltungssoftware Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Wir bieten Eine unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte im Lebensmitteleinzelhandel Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
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Wir suchen Sie! Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens aus der Automobilindustrie als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Mannheim! Für unseren namhaften Kunden, ein führendes Unternehmen in der Automobilbranche, suchen wir einen erfahrenen und engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung. In dieser Schlüsselposition tragen Sie entscheidend zur finanziellen Stabilität des Unternehmens bei und sorgen für eine zuverlässige Buchhaltung und präzise Finanzberichterstattung. Ein attraktives Jahresgehalt von bis zu 65.000 € brutto Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen der Automobilbranche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Moderne Arbeitsmittel und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ihre Aufgaben Verantwortung für die monatliche und jährliche Abschlussarbeiten, einschließlich der Vorbereitung von Bilanz und GuV Eigenständige Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung Optimierung von Prozessen und Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung der Buchhaltungsstrukturen Überwachung der Zahlungsströme sowie das Reporting an die Geschäftsführung Unterstützung bei der Erstellung von Forecasts und Budgets Pflege und Verbuchung von internen und externen Rechnungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und interne Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in der Buchhaltung sowie sicherer Umgang mit den gängigen Buchhaltungsprogrammen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
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Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter (m/w/d) Archiv Digitalisierung im Raum Mannheim . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Digitalisierung von Kundenstammdaten Datenpflege in betriebseigener Software Verantwortlich für die präzise und termingerechte Digitalisierung von Archivmaterial gemäß Qualitätsstandards Organisation und Verwaltung elektronischer Dokumente mithilfe moderner Systeme für einen effizienten Zugriff Überwachung der Digitalisierungsausrüstung, Durchführung regelmäßiger Wartungen und Behebung von technischen Problemen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten für die Abstimmung mit internen Stakeholdern Zuverlässigkeit und Sorgfalt Grundkenntnisse in MS
-Office Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Luisa Koch mannheim
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Du bist organisiert, kommunikationsstark und hast ein Auge fürs Detail? Dann suchen wir genau Dich! In der Rolle als Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf übernimmst Du eine Schlüsselposition, um reibungslose Abläufe sicherzustellen. Von der Bearbeitung von Bestellungen über die Lieferantenkommunikation bis hin zur Unterstützung bei Verhandlungen – Deine Arbeit sorgt dafür, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Mannheim , bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Bearbeitung und Koordination von (internationalen) Anfragen Analyse von Projektständen sowie Erstellung und Aufbereitung relevanter Berichte Vorbereitung von Unterlagen für Präsentationen und Meetings Präsentation von Ergebnissen in Einkaufs
- und bereichsübergreifenden Gremien Mitwirkung bei der Planung und Organisation eines Lieferantentags Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Themen schnell zu erfassen Erfahrung im Arbeiten in einem dynamischen, agilen Umfeld Praxisorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise (Hands
-on
-Mentalität) Kenntnisse im Veranstaltungsmanagement von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Einkauf Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Marie Breit mannheim
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-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Sie sind kreativ, organisiert und möchten Ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Ihren nächsten Karriereschritt! Wir suchen einen Sachbearbeiter Marketing (m/w/d) im Großraum Mannheim – gestalten Sie mit einem unserer Kunden erfolgreiche Kampagnen und spannende Projekte. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Gestaltung und Umsetzung druckvorstufengerechter Dateien für Klischeeherstellung und digitale Druckmaschinen Entwicklung kreativer Gestaltungslösungen sowie alternativer Ansätze zur Präsentation Erstellung satz
- und verarbeitungstechnisch einwandfreier Druckvorstufendateien für die direkte Weiterverarbeitung Kontrolle, Dokumentation und Sicherstellung der fehlerfreien Weiterverarbeitung von Datensätzen Erarbeitung und Bewertung drucktechnischer Lösungen, ggf. Einleitung von Korrekturmaßnahmen Durchführung von Gestaltungsaufgaben mit Schnittstellen zu neuen Druckvorstufentechnologien Abstimmung und Beurteilung gestalterischer Lösungen für optimale Druckergebnisse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung von Gestaltungsaufgaben von Vorteil Koordination und Umsetzung von Gestaltungsaufgaben auf fachlicher Basis Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Luisa Koch mannheim
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In der Region Mannheim sucht unser Kunde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung im Bereich Bilanzbuchhaltung . Unser Kundenunternehmen ist seit Jahren stark in der Pharmabranche erfolgreich vertreten und möchte gemeinsam mir Ihnen die Zukunft gestalten. Unterstützen Sie das Team mit Ihrem know how! Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung von bis zu 75.000€ Jahresbruttolohn / Jahr (je nach Qualifikation und Erfahrung), flexiblen Arbeitszeiten sowie einer optimalen HomeOffice Regelung für Ihre Work
-Life
-Balance. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Begleitung von Jahresabschlussprüfungen Eigenständige Bearbeitung anspruchsvoller Bilanzierungsthemen Weiterentwicklung interner Prozesse sowie Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Mitwirkung im Planungsprozess Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften (IFRS) Berufserfahrung im Rechnungswesen Strukturierte und analytische Arbeitsweise Zuverlässigkeit und hohe Eigenmotivation Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP
-FI von Vorteil Ihre Vorteile Möglichkeit zu Homeoffice und Remote
-Work Attraktive Vergütung bis zu 75.000 € jährlich, abhängig von Erfahrung Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Zusatzleistungen Kollegiales und wertschätzendes Umfeld Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
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Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven und attraktiven Sonderzahlungen – inklusive flexibler Arbeitszeiten, leistungsgerechter Vergütung und vielfältiger Entwicklungsmöglichkeiten! Im Auftrag eines Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) im Raum Mannheim . In dieser spannenden Position übernehmen Sie vielseitige Aufgaben in der operativen Beschaffung und sind eine wichtige Schnittstelle im Einkaufsteam. Sie identifizieren sich mit dem Einkauf? Dann sind Sie genau was wir suchen! Ihre Aufgaben Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts im Einkauf Durchführung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine Pflege von Artikel
- und Lieferantenstammdaten im ERP
-System Einholen und Vergleichen von Angeboten Kommunikation mit Lieferanten und internen Fachabteilungen Überprüfung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Mitarbeit bei der Optimierung interner Beschaffungsprozesse Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen administrativen Position Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und MS Office Organisationstalent, Sorgfalt und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Ihre Benefits Stabilität & Sicherheit in einem modernen Arbeitsumfeld Vielfältige Aufgaben mit echter Verantwortung Flexibel arbeiten dank Gleitzeit und familienfreundlicher Strukturen Raum für persönliches Wachstum und fachliche Entwicklung Faire, leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sonderzahlung: 13. Gehalt als Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Zukunftsorientiert dank betrieblicher Altersvorsorge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Breit mannheim
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Sie suchen eine neue Herausforderung in einem krisensicheren und innovativen Unternehmen ? Sie haben ein gutes Zahlenverständnis , arbeiten gewissenhaft und möchten in einem wertschätzenden Team tätig sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Unternehmen aus der Sanitärtechnik
-Branche in der Umgebung Mannheims bietet Ihnen eine langfristige Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben und einem starken Teamgeist . Werden Sie Teil unseres Erfolges und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportings Kontenabstimmung sowie Klärung offener Posten Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Fundierte Kenntnisse im Handelsrecht (HGB) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Ein motiviertes und kollegiales Team Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Reinheimer mannheim
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