Büro


Büro-Stellenangebote in Marl finden

Finde Büro-Jobs in Marl! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

­­ OSRO- Ostgathe ist Teil der BUCHEN- Gruppe und steht für exzellente Lösungen im Bereich Industriereinigung, Kanalservice, Entsorgung, Containerdienst, Transporte, Winterdienst und ein hohes Qualitätsversprechen. Dabei ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner, der auch morgen innovative branchenspezifische und zukunftsfähige Konzepte in allen oben genannten Bereichen bieten kann.
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für 2025 (m/w/d)
Niederlassung Marl // zum 01.08.2025 Stellen- Nr.: 149793
Das ist Deine Ausbildung
Du lernst den Umgang mit betrieblichen Kommunikationssystemen und den gängigen MS- Office- Anwendungen Mit unseren Fachkräften prüfst Du Eingangsrechnungen und lernst diese zu bearbeiten Du erfährst, wie man Kundenstammdaten organisiert und pflegt Während Deiner Ausbildung lernst Du den sicheren Umgang mit der Software SAP Du lernst schriftliche sowie telefonische Korrespondenz zu beherrschen
Die Ausbildung passt genau zu Dir, wenn
Du mindestens die Fachoberschulreife oder höher mit guten Leistungen in Mathematik und Deutsch hast Du Begeisterung für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe mitbringst Wenn Du schon erste Erfahrungen mit den gängigen MS- Office- Anwendungen sammeln konntest Wenn Du keine Scheu hast, mit anderen zu kommunizieren und ein offenes Auftreten hast
Gut zu wissen
Die Regelausbildungsdauer beträgt 3 Jahre Ausbildungsvergütung (1. Lehrjahr: 1.004,89 EUR; 2. Lehrjahr 1.088,74 EUR; 3. Lehrjahr 1.183,36 EUR) Du bekommst Vergünstigungen für ein Sportstudio Zusätzlich bieten wir Dir weitere Vergünstigungen ( Corporate Benefits) bei vielen namhaften Firmen und Marken Bei gutem Abschluss der Ausbildung steht einer unbefristeten Übernahme nichts im Wege! Deine Zukunftsperspektive:
Starte jetzt Deine Berufsausbildung und werde ein wichtiger Teil unseres Teams – bewirb Dich noch heute auf: ausbildung-rms



OSRO- Ostgathe GmbH // Sönke Friedrich // Ein Unternehmen der REMONDIS- Gruppe

zum Angebot

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Marl, Westfalen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Marl, Westfalen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Randstad Deutschland
Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) neu

Randstad Deutschland | Marl, Westfalen

Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Logistiksachbearbeiter m/w/d mit einem unserer Geschäftspartner in Marl zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.Das dürfen Sie erwartenBezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB TarifgemeinschaftUrlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im JahrZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach ProbezeitendeWeiterbildung durch e.Learning
-AngebotePrämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werbenZugriff auf Gympass
- das kostengünstige Wellbeing
-Netzwerk mit Online
- und Offline
-AngebotenIhre AufgabenKoordination von LieferungenAbwicklung von TransportenKorrespondenz mit Kunden/Lieferanten auf englischer/deutscher SpracheFrachtdispositionDokumentenerstellungÜberwachung der LieferungenFristenüberwachung Unsere AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann m/w/d, Industriekaufmann m/w/d oder Fachkraft für Lagerlogistik m/w/dErfahrung in der genannten Aufgaben Praktische Erfahrungen im Umgang mit SAPKonversationssichere EnglischkenntnisseStrukturierte ArbeitsweiseHohe Kommunikationsfähigkeit

zum Angebot
Herrmann Personaldienste GmbH
Sachbearbeiter Abfertigung (m/w/d) neu

Herrmann Personaldienste GmbH | Marl, Westfalen

UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein weltweit agierender Konzern aus den Bereichen der Spezialchemie sowie Hochleistungsmaterialien mit mehr als 33.000 Mitarbeitern weltweit. Als Rahmenvertragspartner betreuen wir unseren Kunden seit vielen Jahren erfolgreich in den Bereichen der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften aus der chemischen Industrie. Beste Arbeitsbedingungen sowie eine sehr faire Entlohnung werden garantiert. WIR BIETEN IHNEN Eine persönliche Betreuung in unserem Hause, welche umfassend berät und Ihnen für jegliche Anliegen zur Verfügung stehtBeste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne (M
-DAX Unternehmen)Erstklassiges Kantinenessen zu vergünstigten PreisenEine geregelte Arbeitszeit von 40 Stunden im 3
-Schicht
-ModellEine attraktive Entlohnung auf Basis des ChemietarifvertragesJahressonderzahlungen, wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie lukrative ZuschlägeBis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der ProbezeitAttraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer KollegenSonderkonditionen und Rabatte für zahlreiche Onlineshops
 IHRE AUFGABENSie übernehmen die Kontrolle und Koordination von Fahrer
- und FahrzeugdokumentenSie überwachen die Ladetermine und Slot
-BuchungenSie führen Check
-in und Check
-out
-Prozesse ausSie erstellen Dokumente wie beispielsweise Lade
- und Lieferpapiere, Zoll
- und GefahrdokumenteSie halten Rücksprache mit internen und externen Kunden und den VerladestellenSie bearbeiten den Auftragseingang im Wiegesystem IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische/logistische Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau / Industriekaufmann, Speditionskauffrau / Speditionskaufmann oder vergleichbarSie bringen erste relevante Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position mitSie besitzen idealerweise Kenntnisse im Bereich Zoll
- und GefahrgutrechtSie arbeiten routiniert mit den Office
-Programmen und SAPSie bringen gute Kommunikations
- und Teamfähigkeit mitSie sind zuverlässig und arbeiten strukturiert und organisiert  IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Sie!Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

zum Angebot
Herrmann Personaldienste GmbH
Sachbearbeiter Abfertigung (m/w/d) neu

Herrmann Personaldienste GmbH | Marl, Westfalen

UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein weltweit agierender Konzern aus den Bereichen der Spezialchemie sowie Hochleistungsmaterialien mit mehr als 33.000 Mitarbeitern weltweit. Als Rahmenvertragspartner betreuen wir unseren Kunden seit vielen Jahren erfolgreich in den Bereichen der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften aus der chemischen Industrie. Beste Arbeitsbedingungen sowie eine sehr faire Entlohnung werden garantiert. WIR BIETEN IHNEN Eine persönliche Betreuung in unserem Hause, welche umfassend berät und Ihnen für jegliche Anliegen zur Verfügung stehtBeste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne (M
-DAX Unternehmen)Erstklassiges Kantinenessen zu vergünstigten PreisenEine geregelte Arbeitszeit von 40 Stunden im 3
-Schicht
-ModellEine attraktive Entlohnung auf Basis des ChemietarifvertragesJahressonderzahlungen, wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie lukrative ZuschlägeBis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der ProbezeitAttraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer KollegenSonderkonditionen und Rabatte für zahlreiche Onlineshops
 IHRE AUFGABENKontrolle und Koordination von Fahrer
- und FahrzeugdokumentenÜberwachung von Ladeterminen und Slot
-BuchungenAusführung von Check
-in und Check
-out
-ProzessenDokumentenerstellung wie Lade
- und Lieferpapiere, Zolldokumente, Gefahrdokumente etc.Rücksprache mit internen und externen Kunden und LadestellenAbwicklung der Auftragserfassung im Wiegesystem IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskauffrau / Speditionskaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder vergleichbarMehrjährige logistische Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der AbfertigungKenntnisse im Bereich Zoll
- und Gefahrgutrecht von VorteilGute EDV
-Kenntnisse in MS Office und SAPGute Kommunikations
- und Teamfähigkeit und eine gute AuffassungsgabeZuverlässiges und verbindliches Auftreten und eine gewissenhafte Arbeitsweise  IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Sie!Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

zum Angebot
1   -   9   von   9
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 28.05.2025