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ChemSynergy GmbH | Meerbusch
Mit uns, der ChemSynergy GmbH, betrittst du eine Welt voller Chemie und Innovation. Als etabliertes Unternehmen in der chemischen Industrie verfügen wir über jahrelange Erfahrung in Produktion, F&E, Beschaffung und Vertrieb von chemischen Spezialitäten. Gepaart mit einer weltweiten Vernetzung und kompetenter Anwendungsberatung garantieren wir die Kontrolle der gesamten Lieferkette. Unser Management, welches über jahrzehntelange Erfahrung in der Oleochemie verfügt, ermöglicht es uns, internationale Projekte durchzuführen. Dabei legen wir großen Wert auf eine kundennahe Entwicklung und Herstellung von chemischen Spezialitäten sowie hohe Produktqualität und konkurrenzfähige Angebote.Für unsere Zentrale in Meerbusch suchen wir ab sofort eine/n Logistiksachbearbeiter/in (m/w/d). Bei uns erwartet dich ein motiviertes Team sowie exzellent ausgebildete Mitarbeiter, die dich in allen Bereichen unterstützen. Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit spannenden Herausforderungen. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!Du bist für die logistische Unterstützung unserer Kunden zuständigDu begleitest die Kundenaufträge durch den kompletten Bestell- und AuslieferungsprozessDu stehst im täglichen Kontakt mit Logistikunternehmen, verhandelst Transportpreise und begleitest alle LieferungenDu unterstützt bei der Erstellung von Fracht-, Zolldokumenten & Ausfuhranmeldungen für den internationalen WarenverkehrDu kümmerst dich um die termingerechte Versandabwicklung (national und international) inkl. Erstellung aller sendungsrelevanten DokumenteDu unterstützt den Innendienst in täglichen AufgabenDu führst Logistikausschreibungen durch
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik- und Speditionskaufmann, Außen- oder Großhandel, oder ähnliches..., oder Du hast bereits langjährige Erfahrung im Bereich der Logistik, besonders mit Binnenschifffahrt, LKW-Disposition und ZollabwicklungDokumente rund um den Transport zu erstellen, gehört für dich zum AlltagDu bist fit im Koordinieren bei mehreren Parteien und hast ein Auge für zeitsensibles WarenmanagementDu kannst dich gut auf Deutsch & Englisch in Wort und Schrift verständigen, jede weitere Fremdsprache ist ein PlusDu bist sehr sicher im Umgang mit Excel und weißt, worauf es bei der Verwaltung von Daten ankommtDu bist ein Teamplayer und bereit Neues zu lernen
Unbefristeter, sicherer FestanstellungsvertragModerne Arbeitsatmosphäre und BüroausstattungOffene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem internationalen TeamArbeitszeiten flexibel gestaltenAusführliche EinarbeitungBetriebsärztliche VorsorgeuntersuchungenGratis GetränkeParkplatzCorporate Benefits 1AST1_DE

KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH | Meerbusch
Die Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement. Das Portfolio des Unternehmens umfasst zuverlässige Drucker und Multifunktionssysteme sowie Geschäftsanwendungen und Beratungsservices, die es Kunden ermöglichen, ihren Dokumenten-Workflow zu verwalten und für höhere Effizienz zu optimieren. Im Rahmen der Kyocera-Initiative Print Green, einem wichtigen Baustein der Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens, können Kunden seit 2011 durch CO2-Kompensation klimafreundlich Drucken und Kopieren. Als 100-prozentige Töchter ergänzen die AKI GmbH und die ALOS GmbH die Kyocera-Gruppe und erweitern so das Leistungsspektrum des Unternehmens mit digitalen Lösungen rund ums Dokument. Mit Making information faster hat sich die Kyocera-Gruppe ein klares Leistungsversprechen für ihre Kunden auf die Fahne geschrieben: Kyocera hilft Unternehmen dabei, Informationen neu zu denken und Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Im Bereich der Verwaltung bearbeitest Du eingehende Anfragen von internen und externen Kunden sowie von Lieferanten Zum Tagesgeschäft zählt das zügige bearbeiten aller anfallenden Tasks im Ticketsystem Du übernimmst die Koordination bei Bedarf auch die Vertretung der externen Rezeptionsdienstleistungen einschließlich Qualitätskontrolle Du bist verantwortlich für die Bearbeitung und für den Support der Workflowsysteme und Kommunikationsplattformen Die Erfassung operativer Bestellvorgänge in SAP und die Koordination aller Verträge bearbeitest Du Du unterstützt in Projekten sowie bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Lösungen und Prozessen Die reibungslose Datenpflege und Datenaufbereitung, sowie Digitalisierung unter Nutzung gängiger Programme, Medien und Tools liegt in Deinem Verantwortungsbereich
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium und bringst Erfahrung im Bereich Materialwirtschaft und Logistik mit Eine positive Einstellung sowie eine proaktive und zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Die Kommunikation mit Menschen macht Dir Spaß und zählt zu Deinen Stärken Du hast Freude am Telefonieren und dabei einen sicheren Umgang mit Gesprächspartnern Ein souveränes Auftreten und eine hohe Kunden-/Serviceorientierung bringst Du mit MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Die Sicherheit eines Großkonzerns mit hoher Flexibilität Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstruktur Ein angenehmes teamorientiertes Betriebsklima Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Vertrauensarbeitszeit Mobile Working - bei Bedarf Ein attraktives Bezahlungssystem Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Sonderurlaub bei vordefinierten Anlässen Persönliche Weiterentwicklung mittels individueller Fortbildungsmaßnahmen Angebot des pme-Familienservices www.familienservice.de JobRad-Leasing Möglichkeit zum Dienstradleasing für alle Mitarbeiter:innen Team- sowie Firmenevents wie z. B. Kick-off-Veranstaltungen für alle Mitarbeiter:innen, Summer Party, Christmas Party 1AST1_DE

Sanitätshaus Brockers GmbH | Meerbusch
Einleitung Seit über 30 Jahren sind wir im Bereich Gesundheit tätig. Getreu unserem Motto "Ihr Partner in allen Fragen der Gesundheit" steht bei uns ein ganzheitliches Gesundheitsangebot mit kundenorientiertem Service im Mittelpunkt. Mit über 140 MitarbeiterInnen an 11 Standorten und mit einem großen Außendienst bieten wir das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Sanitätshauses mit Kompressionstherapie, komplexen Versorgungen der Orthopädietechnik und Orthopädie
-Schuhtechnik, Reha
- und Medizintechnik sowie alles rund um die die Pflege zuhause. Für unseren Innendienst in Meerbusch
- Strümp suchen wir Unterstützung! Aufgaben Auftragsbearbeitung: Erfassung, Abwicklung und Abrechnung von Verordnungen Erstellung von Kostenvorschlägen an die Kostenträger Hilfsmittelberatung Pflege von Kundenbeziehungen Kommunikation mit Herstellern, Lieferanten, Kostenträgern, Ärzten und Partnern Prüfung der kassenärztlichen Verträge und Umsetzung von Neuerungen Ansprechpartner im Innendienst für unsere Sanitätshausfilialen und Außendienstmitarbeiter Terminkoordination Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufmann/frau im Gesundheitswesen oder Kaufmann/
-frau für Büromanagement mit Vorkenntnissen im Gesundheitswesen) Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung eines Sanitätshauses idealerweise mit Schwerpunkt Homecare, Reha, Orthopädie
-Technik oder Sanitätsfachhandel sicherer Umgang mit Plattformen wie egeko, mip, zhp u.a. zwingend erforderlich Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einfühlungsvermögen gegenüber Kunden sicherer Umgang mit dem PC (MS Office und Branchensoftware, idealerweise acriba) Benefits Wir bieten Ihnen eine umfassende und intensive Einarbeitung abwechslungsreiche Aufgaben eine harmonische Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, kollegialen Team Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Personalrabatt Bike Leasing 13. Gehalt 30 Urlaubstage diverse kostenfreie Gesundheitsleistungen (z.B. Arbeitsplatzbrille, Wohlfühlmassagen, u.a.) Kaffee
-Flat eine unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Jörg Reinheckel - Steuerberater | Meerbusch
Einleitung Wir freuen uns auf euch und bieten neben einem super Team und schönem Büro: interessante Tätigkeiten einen krisensicheren Arbeitsplatz Unterstützung in der Einarbeitungszeit ein attraktives Gehalt sowie Sonderzahlungen Weiterbildungsmöglichkeiten Home
-Office
-Tage, flexible Arbeitszeit moderne, höhenverstellbare Arbeitsplätze (Stehen und Sitzen) mit jeweils 2 großen Monitoren kostenlose Getränke nach Wahl Aufgaben Arbeit im Büro und/oder Home
-Office Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen mit digitalen und/oder Papierbelegen aktive Zusammenarbeit mit dem Team Evaluation von besteheden bzw. Implementierung von neuen Prozessen Kommunikation mit Mandanten Qualifikation Ausbildung als Steuerfachangestellte(r), oder Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Qualifikation oder Berufserfahrung im steuerlichen Bereich und ein persönliches Interesse an einer flexiblen Arbeit als Berufsneuling oder mit Berufserfahrung bist du bestrebt, dich in dem Beruf weiterzuentwickeln bzw. zu qualifizieren kommunikationsfreudig Team
-Player Umgang mit der Datev
-Software Noch ein paar Worte zum Schluss Überzeuge dich selbst und werde Teil unseres engagierten Teams. Wir freuen uns! Das gesamte Team!

BUERO LERSCH | Meerbusch
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Meerbusch
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Sanitätshaus Brockers GmbH | Meerbusch
F

EC Consulting | Meerbusch
Einleitung Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Strukturen. Seit über 25 Jahren digitalisieren wir bereits die Geschäftsprozesse unserer Kunden mit unseren Software
- & Beratungslösungen. Du findest unsere Lösungen bei namhaften Unternehmen in den Branchen Industrie, Handel und Non
-Profit. Aufgaben Praxisbezogene bürowirtschaftliche Abläufe in einem mittelständischen Unternehmen Team
- und prozessorientiertes Arbeiten Mitwirkung bei der Pflege von Kundenbeziehungen und das Bearbeiten von Kundenanfragen Beschaffung von Material und Koordinierung von externen Dienstleistungen Kaufmännische Steuerung finanzbuchhalterischer Abläufe Mitwirkung im Marketing und Vertrieb, insbesondere bei Marketingaktivitäten und dem Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Mitwirkung in der Personalsachbearbeitung, der Personalbedarfsermittlung und im Personalbeschaffungsprozess Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen planen und organisieren Qualifikation Fachabitur, Abitur oder vergleichbarer Bildungsabschluss Kenntnisse in Microsoft Office sind von Vorteil Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen Spaß am Umgang mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Benefits Homeoffice & Remote Work Moderne Ausstattung mit Notebook, iPhone & iPad (privat nutzbar) Jobrad Kostenloses YoungTicketPLUS Karrieremöglichkeiten (Studium, Aus
- & Fortbildung, Umschulung usw.) 30 Tage Urlaubsanspruch und Sonderurlaub Exzellentes Gehalt Teamevents, wie regelmäßiges Frühstück, Sundowner, Sommerfest usw. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Betriebliche Altersvorsorge, Kranken
- & Zahnzusatzversicherung sowie private Unfallversicherung Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Du Dich in der Stellenbeschreibung wiedererkennst und Du unser Team verstärken willst, Lust auf anspruchsvolle Herausforderungen in einem aufstrebenden Unternehmen hast und Fähigkeiten in den o.g. Bereichen vorweisen kannst, sollten wir uns definitiv kennenlernen . Falls du einen schnellen Kontakt herstellen willst, kannst Du uns auch gerne telefonisch unter der 02159/81532
-0 kontaktieren oder uns eine Mail zukommen lassen. Unser Team freut sich auf Dich!

KYOCERA Document Solutions Deutschland | Meerbusch

DIS AG | Meerbusch
Begeistern Sie sich für die Lohn
- und Gehaltsabrechnung und möchten Ihre Fähigkeiten in einem neuen, anspruchsvollen Umfeld einbringen? Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann ergreifen Sie jetzt Ihre Chance! Für unseren Kunden in Meerbusch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung . Klingt das interessant für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute und machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere. Schicken Sie uns einfach Ihren aktuellen Lebenslauf zu – wir kümmern uns um den Rest. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Selbstständige und termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnung Ansprechpartner für Behörden, Mitarbeiter und Vorgesetzte in allen sozialversicherungs
-und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Erstellung von diversen Bescheinigungen Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Kundenstammes Anlage und Pflege der Personalstammdaten und Personalakten Erfassung und Beurteilung von abrechnungsrelevanten Daten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine erfolgreich abgeschlossene vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit den MS
-Office Fundierte Kenntnisse mit einem gängigen Abrechnungssystem Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freude am Kundenkontakt Verhandlungssichere und kommunikationsstarke Fähigkeiten Teamfähigkeit Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Ein hilfsbereites und motiviertes Team ...und vieles mehr!Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sifa Kimona bewerbung
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