Büro


Büro-Stellenangebote in Melle finden

Finde Büro-Jobs in Melle! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

TELEDOOR Melle Isoliertechnik GmbH
Sachbearbeiter:in Arbeitsvorbereitung (m/w/d) neu

TELEDOOR Melle Isoliertechnik GmbH | Melle

Die Teledoor Melle Isoliertechnik GmbH fertigt seit über 30 Jahren vielfach erprobte und bewährte Kühl
- und Tiefkühlzellen sowie Kühl
- und Tiefkühlraumtüren für die Anwendung in der Gastronomie und im Lebensmittelhandel. Darüber hinaus realisiert das Unternehmen auch außergewöhnliche Konzepte und entwickelt mit einem Team aus erfahrenen Ingenieuren und Technikern anspruchsvolle Sonderanfertigungen. Zum Beispiel Gehäuse für Windkanäle in der Autoindustrie oder individuelle Verkleidungen für temperaturgeführte Fertigungsstraßen in der Lebensmittelherstellung. An unserem Hauptstandort in Melle bei Osnabrück befinden sich Vertrieb, Entwicklung und Produktion mit ca. 180 Mitarbeitern. Darüber hinaus unterhalten wir ein Verkaufsbüro in Shanghai und zwei weitere Produktionsstandorte in Polen und China. Für unseren Hauptsitz in Melle bei Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n: Sachbearbeiter:in Arbeitsvorbereitung (M/W/D)in Vollzeit In der Blechabteilung beginnt der Produktionsprozess. Damit an den Kantmaschinen das Blech in Form gebracht werden kann, suchen wir Sie. Mit Ihren Kolleginnen und Kollegen der Arbeitsvorbereitung geben Sie die richtigen Maßeinheiten in das EDV
-Programm ein und unterstützen so einen reibungslosen Produktionsstart. Ihre Aufgaben:Sie schreiben die Maschinenprogramm (Kanten und Biegen) für die Blechbearbeitung und legen diese auf dem Maschinenlaufwerk ab. Sie übernehmen unterstützende Tätigkeiten in der Arbeitsvorbereitung. Ihr Profil:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Erfahrung an PC
-Arbeitsplätzen und eine konzentrierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise. Wünschenswert ist ein konstruktives Grundverständnis oder die Bereitschaft sich, mit Unterstützung, in die neue Aufgabe einzuarbeiten. Ihre Vorteile Sie bekommen eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem kerngesunden Unternehmen auf Wachstumskurs, und profitieren von: vermögenswirksamen Leistungen, einer Gesundheitsprämie, jährlichen Bonuszahlungen, abhängig vom Unternehmenserfolg, und Vergünstigungen bei regionalen Anbietern, zum Beispiel ein Businessbike
-Leasing
-Angebot und ermäßigtem Eintritt im Zoo Osnabrück. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. Jetzt bewerben TELEDOOR Melle Isoliertechnik GmbH Rabea Schmiemann Zur Fünte 3 49326 Melle 05429 / 9445
- 1048 bewerbung@teledoor.de

zum Angebot
Raiffeisen Warengenossenschaft Osnabrücker Land (RWO) eG
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) neu

Raiffeisen Warengenossenschaft Osnabrücker Land (RWO) eG | Melle

Die Raiffeisen Warengenossenschaft Osnabrücker Land ( RWO) eG mit den Standorten Melle, Georgsmarienhütte, Bad Essen, Bissendorf, Belm, Hilter und Ebbendorf beliefert Landwirte mit Betriebsmitteln aller Art und vermarktet deren Erzeugnisse. Ergänzt werden diese Leistungen durch unsere Raiffeisen- Märkte, die der ländlichen Bevölkerung ein Warenangebot rund um Haus, Tier und Garten zur Verfügung stellen. Zudem betreiben wir an verschiedenen Standorten Raiffeisen- Tankstellen. Ausbildung Kauffrau/-mann Büromanagement Die Organisation und Verwaltung, das Rechnungswesen und die Buchhaltung sind ein wesentliches Aufgabenfeld der Bürokaufleute. Texte verarbeiten, Rechnungen erstellen und Zahlungen überwachen, das erfordert nicht nur kaufmännisches Wissen sondern auch ein gutes Zahlenverständnis, Kommunikationsstärke und organisatorisches Talent. Lerninhalte und Aufgabenbereiche:lerne die betriebliche Organisation und die Funktionszusammenhänge kennenorganisiere bürotechnische Abläufe und Arbeitsmittelerlerne den Umgang mit Textverarbeitungssystemen und unserem Warenwirtschaftssystemerwerbe Kenntnisse in der Buchführung, der Kostenrechnung sowie in der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Das bringst du mit:gutes Zahlenverständnis Kommunikationsstärke Teamfähigkeitbesonderes Interesse an EDV-technischen Prozessen Bewirb Dich jetzt und steig in unser junges dynamisches Team ein! Wir freuen uns auf dich! Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sende bitte an: Raiffeisen Warengenossenschaft Osnabrücker Land ( RWO) e GFrau Sydekum05422 / 9229 - 38bewerbung@rwo-raiffeisen.de Schomäckerstraße 4
• 49324 Melle

zum Angebot
Solarlux GmbH
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

Solarlux GmbH | Melle, Wiehengeb

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Standort: Melle Bereich: Finanzen / Controlling Karriere
-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Voll
- oder Teilzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein! Wir sind die, die vor Ideen sprudeln, laut lachen und auch Party machen können. Das ist für uns die gelebte Realität. Wir sind einfach alles: Strukturiert und kreatives Chaos, am Schreibtisch und in der Halle, ne Marke mit Charakter(köpfen) und ein Familienunternehmen mit Herz. Wir wissen, dass wir gemeinsam alles und deshalb auch die besten Produkte schaffen. Die Herausforderungen: Führung der Debitoren
-, Kreditoren
-, Finanz
- und Anlagenbuchhaltung Verbuchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle Sachliche und inhaltliche Rechnungsprüfung Abstimmung der Haupt
- und Nebenbuchkonten Bearbeitung der Bankauszüge, Buchung der Zahlungsein
- und
-ausgänge Das wollen wir sehen: Ausbildung
- Kaufmännische Ausbildung Erfahrung
- Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie analytische Fähigkeiten Persönlichkeit
- Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Skills
- Gute Kenntnisse in SAP R/3 und MS Office Das haben wir zu bieten: Weiterbildung Unsere Angebote sind vielfältig wie wir. Vom Onboarding für einen guten Start bis zu internen und externen Fortbildungen – für alle Jobs. Der Weiterentwicklung sind keine Grenzen gesetzt, denn wir unterstützen und fördern einander. Win
-win also! Einzigartiger Arbeitsplatz Unser Campus? Wow! Lichtdurchflutete Büros, parkähnliche Außenanlage und modernste Ausstattung. Und natürlich denken wir auch an die Gesundheit. Ob in Form von Hebelhilfen und höhenverstellbaren Schreibtischen oder mit unseren internen Sport
- und Gesundheitstrainern. Weitere Benefits: Hier gibt es einen kleinen Einblick über die wichtigsten Benefits: Flexible Arbeitszeiten Kantine und Essenszuschüsse Erstklassiger Arbeitsplatz Familie und Beruf Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins. Lisa Müller HR
-Managerin T +49 5422 / 9271
-118 E l.mueller@solarlux.com Industriepark 1 · 49324 Melle solarlux.com Mehr Informationen findest du auch auf unseren Kanälen: Facebook: facebook.de/solarlux Linkedin: linkedin.de/solarlux/profile Xing: xing.de/solarlux/profile Instagram: instagram.de/solarlux/profile Was bedeutet es für dich, bei Solarlux alles sein zu können? Erfahre mehr in dem Video!

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Melle, Wiehengeb

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Melle, Wiehengeb

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Keil Anlagenbau GmbH & Co. KG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Keil Anlagenbau GmbH & Co. KG | Melle

zum Angebot

Ein erfolgreicher, mittelständischer Maschinen
- und Anlagenbauer sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festeinstellung einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Die Stelle kann an 2
- 3 Tagen wöchentlich aus dem Home
-Office ausgeübt werden.Ihre Aufgaben:• Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB inklusive Abschlussbuchungen und
Kontenabstimmungen
• Verantwortung für die Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Buchung von Zahlungseingängen sowie Prüfung, Buchung und Verwaltung von Eingangsrechnungen
• Verantwortung für die Anlagebuchhaltung mit Pflege des Anlagevermögens sowie Durchführung
von Abschreibungen
• Kontrolle der Zahlungseingänge sowie eigenständige Bearbeitung des Mahnwesens
• Unterstützung bei der Liquiditätsplanung
• Mitwirkung bei der Intercompany
-Abstimmung zum Zwecke des Konzernreportings Unser Netzwerk
- Ihr VorteilWir sind ein Team von Personalberatern mit jahrzehntelanger Erfahrung.Wir beraten mittelständische Unternehmen in Ostwestfalen und dem angrenzenden Niedersachsen in personalwirtschaftlichen Fragen. Mit Hilfe unseres Partnernetzwerkes bieten wir Unternehmen, aber auch arbeitsuchenden Bewerbern ein breites Spektrum an Dienstleistungen.

zum Angebot
Unique Personalservice GmbH Professionals
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH Professionals | Melle, Wiehengeb

Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Mandanten am Standort Melle. 
 Wir sind UNIQUE Professionals, und als Teil der Indeed
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten.
 Was Sie bei unserem Mandanten erwartet:Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitsbedingungen und 30 Tage UrlaubAttraktive Vergütung inklusive Urlaubs
- und WeihnachtsgeldModerne Arbeitsbedingungen mit ergonomischem Arbeitsplatz und betrieblichem GesundheitsmanagementWeiterentwicklungsmöglichkeiten durch Fort
- und Weiterbildungen in der unternehmenseigenen AkademieIhre Aufgaben als Finanzbuchhalter (m/w/d):Eigenverantwortliche Durchführung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung inklusive fristgerechter ZahlungsabwicklungPlanung, Steuerung und Kontrolle von Zahlläufen sowie Abstimmung offener Posten und KontenKlärung buchhalterischer Differenzen und Ansprechperson für interne Abteilungen und externe PartnerUnterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil:Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Buchhaltung, im Idealfall in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung ist erforderlichIdealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen mit dem ERP
-System SageSie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und bringen sich gerne im Team einWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Falls die ausgeschriebene Position nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, qualifizierte Talente kennenzulernen und haben möglicherweise andere Stellen, die besser zu Ihrem Profil passen.
KontaktUnique Personalservice GmbH ProfessionalsFrau Ariana SideriBahnhofstraße 30b33602 Bielefeld+49 521 9674351+49 172 7298306asideri@unique
-pro.dehttps://www.unique
-pro.de##1,379000844

zum Angebot
1   -   10   von   11

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 28.05.2025