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thomas beteiligungen GmbH
Sachbearbeiter Entsorgung (m/w/d)

thomas beteiligungen GmbH | Merseburg

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Landkreis Burgenlandkreis
Sachbearbeiter Bauleitplanung und Städtebau (m/w/d)

Landkreis Burgenlandkreis | Merseburg

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Zahlen im Griff? Dann gestalten Sie die Zukunft eines internationalen Technikunternehmens mit! Sie lieben es, wenn Zahlen stimmen – und Menschen auch? Dann starten Sie jetzt in eine neue berufliche Herausforderung in einem mittelständischen, international tätigen Unternehmen aus der Technikbranche mit familiären Strukturen und langjähriger Erfolgsgeschichte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) für den Standort Merseburg – mit Einstieg über die Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Nutzen Sie diese Chance, Ihr Know
-how einzubringen und sich langfristig in einem modernen, bodenständigen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen zu etablieren. Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenständig die Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen. Die Buchung und Abstimmung der Sachkonten liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie bereiten eigenverantwortlich die Umsatzsteuervoranmeldungen vor. Für internationale Auftraggeber stellen Sie Bürgschaften aus. Sie kümmern sich um die vorbereitende Lohnbuchhaltung. Gemeinsam mit der Sachbearbeiterin in der Buchhaltung erfassen Sie die täglichen Geschäftsvorfälle. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem kaufmännischen Leiter ... verantworten Sie die Bildung von Rückstellungen, Abgrenzungen sowie die Analyse des Cashflows, ... fungieren Sie als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken, ... und übernehmen verschiedene administrative Aufgaben. Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter. Mehrjährige praktische Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung bringen Sie mit. Der sichere Umgang mit MS Office, gängiger Finanzbuchhaltungssoftware sowie dem elektronischen Zahlungsverkehr ist für Sie selbstverständlich. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch ist für die Position unerlässlich, Gute Englischkenntnisse von Vorteil Benefits Flexibler Einsatz bei unseren Kundenunternehmen mit sicherem Arbeitsvertrag direkt bei uns Schneller Einstieg in den Arbeitsmarkt Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in den kaufmännischen Berufen Benefits, wie z.B. Fahrtkostenzuschuss Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Tommy Klisch leipzig
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057120

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Schmidt & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft & Co. Merseburg KG
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte und Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Schmidt & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft & Co. Merseburg KG | Merseburg

Einleitung Die Schmidt & Partner Kanzlei gehört der ETL
-Gruppe an und betreut insbesondere Gewerbetreibende sowie kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Einen Schwerpunkt bildet die Beratung von Mandaten aus der Hotellerie und Gastronomie unter der Marke "ETL ADHOGA". Die ETL
-Gruppe ist in Deutschland mit über 870 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in über 50 Ländern weltweit mit 220 Kanzleien präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs
- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit ihren Geschäftsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT bundesweit einen Gruppenumsatz von über 900 Mio. Euro. Insgesamt betreuen über 7.000 Mitarbeiter – darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater – überall in Deutschland mehr als 180.000 Mandanten. Ein fachübergreifender Beratungsansatz und vielfältige Branchenspezialisierungen machen ETL zu einem idealen Partner für Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen. Für unsere Kanzlei in Merseburg suchen wir Qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom
-Finanzwirte und Bilanzbuchhalter (m/w/d). Aufgaben Die umfassende Betreuung eines eigenen Mandantenstammes (mit Ausnahme der Lohnbuchhaltung) Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen aller Rechtsformen Erstellung von Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Prüfung von Steuerbescheiden Durchführung von steuerlichen Berechnungen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen (Finanzwirt, Diplom
-Finanzwirt, Bilanzbuchhalter etc.) Erfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und in der Mandantenberatung Umgang mit Finanzbuchhaltungs
-, Jahresabschluss
- und Steuerprogrammen, MS Office Benefits Moderner Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit Optimale Work
-Life
-Balance Attraktive Vergütung Individuelle Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Verfügbarkeit an: Schmidt & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft & Co. Merseburg KG Herr Sebastian Schmidt Lauchstädter Straße 6 06217 Merseburg Telefon: (03461) 33190

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Merseburg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Merseburg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Zahlen im Griff? Dann gestalten Sie die Zukunft eines internationalen Technikunternehmens mit! Sie lieben es, wenn Zahlen stimmen – und Menschen auch? Dann starten Sie jetzt in eine neue berufliche Herausforderung in einem mittelständischen, international tätigen Unternehmen aus der Technikbranche mit familiären Strukturen und langjähriger Erfolgsgeschichte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) für den Standort Merseburg – mit Einstieg über die Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Nutzen Sie diese Chance, Ihr Know
-how einzubringen und sich langfristig in einem modernen, bodenständigen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen zu etablieren. Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenständig die Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen. Die Buchung und Abstimmung der Sachkonten liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie bereiten eigenverantwortlich die Umsatzsteuervoranmeldungen vor. Für internationale Auftraggeber stellen Sie Bürgschaften aus. Sie kümmern sich um die vorbereitende Lohnbuchhaltung. Gemeinsam mit der Sachbearbeiterin in der Buchhaltung erfassen Sie die täglichen Geschäftsvorfälle. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem kaufmännischen Leiter ... verantworten Sie die Bildung von Rückstellungen, Abgrenzungen sowie die Analyse des Cashflows, ... fungieren Sie als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken, ... und übernehmen verschiedene administrative Aufgaben. Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter. Mehrjährige praktische Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung bringen Sie mit. Der sichere Umgang mit MS Office, gängiger Finanzbuchhaltungssoftware sowie dem elektronischen Zahlungsverkehr ist für Sie selbstverständlich. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch ist für die Position unerlässlich, Gute Englischkenntnisse von Vorteil Benefits Flexibler Einsatz bei unseren Kundenunternehmen mit sicherem Arbeitsvertrag direkt bei uns Schneller Einstieg in den Arbeitsmarkt Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in den kaufmännischen Berufen Benefits, wie z.B. Fahrtkostenzuschuss Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Tommy Klisch leipzig
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057120

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Sachbearbeiter Logistik & Versand (m/w/d) im Mittelstand neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Merseburg

Das Unternehmen Mein Mandant ist ein etablierter mittelständischer Industriebetrieb mit langjähriger Erfahrung in der Veredelung von Materialien. Seit den 1960er Jahren ist das Unternehmen am Markt aktiv und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Heute zählt es zu den anerkannten Anbietern von Verpackungslösungen für verschiedenste Branchen. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit steht mein Mandant für partnerschaftliche Zusammenarbeit und langfristige Geschäftsbeziehungen. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Organisation und Koordination des Warenversands inkl. Erstellung aller notwendigen Versanddokumente (z. B. Lieferscheine, Gewichtslisten) Erstellung von Rechnungen und Dokumentation der Produktions
- und Versandunterlagen Kommunikation und Abstimmung mit unserem Standort in Hörstel (Fislage Flexibles GmbH) zur Harmonisierung und Digitalisierung von Abläufen Organisation, Beauftragung sowie Preis
- und Marktbeobachtung von Transporten in Zusammenarbeit mit der Versandleitung Unterstützung und Vertretung in weiteren kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten bei Bedarf Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke intern wie extern Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen Teamfähigkeit und Flexibilität im Zusammenspiel mit Produktion und Verwaltung Vorteile Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Prozessoptimierung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmensverbund Referenz
-Nr. OKO/126142

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Sachbearbeiter Logistik & Versand (m/w/d) im Mittelstand neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Merseburg

Das Unternehmen Mein Mandant ist ein etablierter mittelständischer Industriebetrieb mit langjähriger Erfahrung in der Veredelung von Materialien. Seit den 1960er Jahren ist das Unternehmen am Markt aktiv und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Heute zählt es zu den anerkannten Anbietern von Verpackungslösungen für verschiedenste Branchen. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit steht mein Mandant für partnerschaftliche Zusammenarbeit und langfristige Geschäftsbeziehungen. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Organisation und Koordination des Warenversands inkl. Erstellung aller notwendigen Versanddokumente (z. B. Lieferscheine, Gewichtslisten) Erstellung von Rechnungen und Dokumentation der Produktions
- und Versandunterlagen Kommunikation und Abstimmung mit unserem Standort in Hörstel (Fislage Flexibles GmbH) zur Harmonisierung und Digitalisierung von Abläufen Organisation, Beauftragung sowie Preis
- und Marktbeobachtung von Transporten in Zusammenarbeit mit der Versandleitung Unterstützung und Vertretung in weiteren kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten bei Bedarf Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke intern wie extern Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen Teamfähigkeit und Flexibilität im Zusammenspiel mit Produktion und Verwaltung Vorteile Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Prozessoptimierung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmensverbund Referenz
-Nr. OKO/126142

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