Büro


Büro-Stellenangebote in Mönchengladbach finden

Finde Büro-Jobs in Mönchengladbach! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

zum Angebot

< H2>Über uns< P> Wir sind ein modernes, leistungsstarkes und vertriebsorientiertes Unternehmen der Sparkassenfinanzgruppe mit einer Bilanzsumme in Höhe von rd. 5,7 Mrd. Euro, 20 Filialen und rd. 820 qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Als in Mönchengladbach fest verankertes Kreditinstitut bieten wir Lösungen bei Anlageentscheidungen und stehen als Kreditgeber an der Seite unserer Privatkund:innen und des gewerblichen Mittelstands vor Ort. Hierbei übernehmen wir Verantwortung für die Menschen und die Region.< P> Wir suchen Sie zur Verstärkung unserer Sparkassenfamilie in Mönchengladbach im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung für unsere Abteilung IT- Steuerung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als< P>qualifizierter Sachbearbeiter (m/w/d) Informationssicherheit und Notfallmanagement< H2> Ihre Aufgaben< P> Informationssicherheitsmanagement:< BR>
• Fachabteilungen im Umgang mit grundlegenden Anforderungen des Informationssicherheitsmanagements unterstützen< BR>
• Prozesse und deren Ressourcen in Ri Ma Go verwalten und bei der Bewertung von ( Sicherheits-) Risiken unterstützen< BR>
• Mitarbeitende beim Einsatz von IT- Lösungen begleiten und hinsichtlich regulatorischer Aspekte beraten< BR>
• Die Verwaltungssoftware Ri Ma Go zentral konfigurieren< BR>
• Arbeitsanweisungen im Bereich der operativen Informationssicherheit fachlich konzeptionieren und weiterentwickeln< P> Notfallmanagement:< BR>
• Fachabteilungen bei der Erstellung von Business Impact Analysen beraten< BR>
• Ausweichlösungen für Notfälle gemeinsam mit Fachabteilungen entwickeln< BR>
• Das Notfallhandbuch verwalten und pflegen< BR>
• Durchführung von Notfallübungen koordinieren< BR>
• Bei der Weiterentwicklung des Notfallmanagements mitwirken< BR>
• Nach vollständiger Qualifikation ist die Übernahme der Funktion als stellvertretende:r Notfallbeauftragte:r vorgesehen< H2> Ihr Profil< P>
• Bankfachwirt:in oder vergleichbare Ausbildung; gute Kenntnisse des Informationssicherheits- und des Notfallmanagements. Die Qualifikation kann auch auf der Stelle erworben werden.< BR>
• Hohe IT- Affinität und ausgeprägtes technisches Verständnis< BR>
• Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten< BR>
• Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise< BR>
• Hohes persönliches Engagement und Teamorientierung< BR>
• Gute kommunikative Fähigkeiten und wertschätzender Umgang mit Dritten< BR>
• Bereitschaft zur Fortbildung< H2> Wir bieten Ihnen< P>
• Eine attraktive Vergütung auf Grundlage des TVö D (32 Urlaubstage, 39- Stunden- Woche, 14 Monatsgehälter, Betriebliche Altersvorsorge, VL)< BR>
• Ein großartiges Sozialpaket (z. B. Jobrad, Deutschlandticket, ein freier Tag zum Geburtstag, u.v.m.)< BR>
• Moderne Arbeitsbedingungen ( Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, ein eigenes Be-triebsrestaurant,…)< BR>
• Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement< H2> Weitere Informationen< P> Haben wir Ihr Interesse geweckt?< P> Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühesten Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung innerhalb von drei Wochen nach Erscheinen dieser Anzeige zu.< P> Die Stadtsparkasse Mönchengladbach strebt einen höheren Anteil von Frauen in qualifizierten Fach- und Führungspositionen an. Frauen sind deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.< B> Anprechpartner:< BR> Lisa Zieroth< BR> Personalbetreuung< BR> Bismarckplatz 10< BR> 41061 Mönchengladbach< BR> E- Mail: lisa.zieroth@sparkasse-moenchengladbach.de< BR> Tel.: 02161/279-3112< BR>

zum Angebot
TRICONNECT Consulting GmbH
Finanzbuchhalter (m|w|d) neu

TRICONNECT Consulting GmbH | Mönchengladbach

Sie fühlen sich im Finanz- und Rechnungswesen zuhause und möchten schnellstmöglich eine neue berufliche Herausforderung antreten? Sie zeichnen sich durch Ihre Analysestärke und Zahlenaffinität sowie durch Ihre strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise aus? Sie suchen eine Teilzeitanstellung mit flexibler Zeiteinteilung?

Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem international agierenden, mittelständischen Unternehmen am Standort Mönchengladbach, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m|w|d) in Teilzeit (20-26Std/Woche).
Die Position ist im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung bei unserem Kunden zu besetzen. Kontenabstimmung/Kontenklärung Eigenständige Abwicklung der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs Abwicklung des Mahnwesens Administrative Aufgaben (Organisation von Geschäftsreisen, Büromaterialbestellung etc.) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis in der qualifizierten Buchhaltung Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in Excel und Word Freude an einer Aufgabe, bei der Sie über den Tellerrand hinausschauen können Zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein internationales Arbeitsumfeld, familiäre Atmosphäre, herzliches Miteinander Flache Organisationsstrukturen und open door Mentalität Eine umfangreiche, professionelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Regelung (1 Tag/ Woche) Zusätzliche Sozialleistungen und Teamaktivitäten MÜDE VON LANGEN UND ZÄHEN PROZESSEN?

Dann schicken Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung.

BITTE BEZIEHEN SIE SICH BEI IHRER BEWERBUNG AUF DIE REFERENZNUMMER 11836

VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT: Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch 1AST1_DE

zum Angebot

Eine Stadt der Vielfalt: Als größte Stadt am linken Niederrhein bieten wir mehr als 272.000 Menschen mit unterschiedlichen Sprachen, Kulturen und Religionen ein Zuhause. Wir setzen uns als Stadtverwaltung Mönchengladbach dafür ein, unseren Bürger*innen zur Seite zu stehen, aktuellen und zukünftigen Herausforderungen proaktiv zu begegnen und mit unserem Handeln zur Lebensqualität in Mönchengladbach beizutragen.

Sie möchten beruflich etwas bewegen und unsere Stadt mit Ihrer Motivation prägen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet.

Vergütung nach Entgeltgruppe E 12 TVöD-V Mit diesen Tätigkeiten leisten Sie einen aktiven Beitrag für das Gemeinwohl in unserer Stadt: Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben, Projektleitung und -steuerung bei der Vorbereitung, Planung und Durchführung von Hochbaumaßnahmen im Bereich Schulbau Auswahl und Beauftragung externer Planer*innen Koordination und Führung des Projektteams Interne Koordination der Projektarbeit Planung, Steuerung und Überwachung der Kosten, Termine und Qualitäten Projektsteuerung gemäß AHO in allen Projektstufen und Handlungsbereichen Präsentation von Ergebnissen und Kooperation mit internen und externen Partner*innen Mitarbeit beim Erstellen von Entscheidungs- und Beschlussvorlagen Berichterstattung (Fortschritt, Budget und Risiken) an übergeordnete Stellen eine abgeschlossene Hochschulbildung (Diplom (FH) / Bachelor) der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefung Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Darüber hinaus bringen Sie vorzugsweise mit: ein hohes Maß an Initiative und Leistungsbereitschaft, beim Aufwerten des kommunalen Gebäudebestands eine gut ausgeprägte Arbeitsweise und Arbeitsorganisation Soziale Kompetenz im Sinne eines sicheren Auftretens sowie ausgeprägter Teamfähigkeit und Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit allen am Bau Beteiligten gute Kenntnisse der HOAI, AHO, VOB und VgV, bzw. besitzen die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Fähigkeit zur fachlichen Anleitung und Führung von externen Planer*innen Erfahrungen mit dem Thema Nachhaltiges Bauen berufliche Erfahrung in der Projektsteuerung und -leitung für den Hochbau mit eigenständiger Leitung von (Teil-)Projekten im vorgenannten Aufgabengebiet sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten Word, Excel, PowerPoint und Outlook Sicherer Arbeitsplatz und berufliche Perspektiven Schlüsselfunktion als regionale Arbeitgeberin und Tätigkeit im öffentlichen Dienst) Zeitliche und örtliche Flexibilität Arbeitszeitkonto, Gleitzeit 6:30-20:00 Uhr ohne Kernarbeitszeit, 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche und zusätzlich 24.12. und 31.12. arbeitsfrei, Möglichkeit zur mobilen Arbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement u. a. Präventionsangebote, externe Beratungsangebote durch pme Familienservice und Betriebssport Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Individuelle Arbeitszeitmodelle und Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten Gleichberechtigung und Diversität Vorurteilsfreies Arbeitsumfeld und vielfältige Beschäftigungsstruktur Karriereförderung Arbeitsplatz- und personenbezogene Personalentwicklung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Teamwork Aktiver Einbezug bei Veränderungsprozessen und konstruktive Feedbackkultur Gemeinschaftliche Aktivitäten Offene und gemeinschaftliche Atmosphäre durch Mitarbeitendenevents Finanzielle Leistungen Zusätzlich zur tariflichen Vergütung: Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vergünstigungen Deutschlandticket, Corporate Benefits und Prime Benefits 1AST1_DE

zum Angebot
Stadt Mönchengladbach
Sachbearbeiter*in Denkmalpflege und Denkmalschutz neu

Stadt Mönchengladbach | Mönchengladbach

Eine Stadt der Vielfalt: Als größte Stadt am linken Niederrhein bieten wir mehr als 272.000 Menschen mit unterschiedlichen Sprachen, Kulturen und Religionen ein Zuhause. Wir setzen uns als Stadtverwaltung Mönchengladbach dafür ein, unseren Bürger*innen zur Seite zu stehen, aktuellen und zukünftigen Herausforderungen proaktiv zu begegnen und mit unserem Handeln zur Lebensqualität in Mönchengladbach beizutragen. Sie möchten beruflich etwas bewegen und unsere Stadt mit Ihrer Motivation prägen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet. Vergütung nach Entgeltgruppe E 12 TVöD-V. Mit diesen Tätigkeiten leisten Sie einen aktiven Beitrag für das Gemeinwohl in unserer Stadt: Beratung - Sie beraten Bauherren*innen und Planer*innen bei beabsichtigten Veränderungen, Instandsetzungen oder Restaurierungen von Baudenkmälern Bearbeitung von Anträgen - Sie bearbeiten denkmalrechtliche Erlaubnisanträgen nach § 9 DSchG NRW, begleiten Maßnahmen und nehmen diese ab. Des Weiteren erstellen Sie Stellungnahmen in Baugenehmigungsverfahren Planung und Mitgestaltung - Sie tragen aktiv zur Planung und Mitgestaltung des Tages des offenen Denkmals bei Sie verfügen über eine abgeschlossene Hochschulbildung (Diplom (FH) / Bachelor) der Fachrichtung Architektur langjährige Erfahrung im Aufgabengebiet Darüber hinaus bringen Sie vorzugsweise mit: Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft in Bezug auf das Aufgabengebiet Hohe Kommunikationskompetenz (schriftlich und mündlich) sowie sprachliches Feingefühl in Bezug auf unterschiedliche Zielgruppen Vertrauensvoller und respektvoller Umgang mit Teamkolleg*innen und Kund*innen einschlägige Erfahrungen auf dem Gebiet der praktischen Denkmalpflege und fun­dierte Kenntnisse im Denkmalrecht ein hohes Maß an Gestaltungsvermögen, einschlägige Erfahrungen in Ausfüh­rungs- und Detailplanungen in den Leistungsphasen 5 und 8 (Ausführungsplanung und Bauüberwachung und Dokumentation/Bauleitung) vor allem im Hinblick auf denkmalgeschützte Substanz Kenntnisse der MS-Office Produkte Word, Excel, PowerPoint und Outlook, die einen sicheren Umgang mit diesen Programmen ermöglichen Bereitschaft zur Anwendung von Datenbanksystemen (ProSozBAU/ProDenkmal) Sicherer Arbeitsplatz und berufliche Perspektiven Schlüsselfunktion als regionale Arbeitgeberin und Tätigkeit im öffentlichen Dienst) Zeitliche und örtliche Flexibilität Arbeitszeitkonto, Gleitzeit 6:30-20:00 Uhr ohne Kernarbeitszeit, 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche und zusätzlich 24.12. und 31.12. arbeitsfrei, Möglichkeit zur mobilen Arbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement u. a. Präventionsangebote, externe Beratungsangebote durch pme Familienservice und Betriebssport Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Individuelle Arbeitszeitmodelle und Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten Gleichberechtigung und Diversität Vorurteilsfreies Arbeitsumfeld und vielfältige Beschäftigungsstruktur Karriereförderung Arbeitsplatz- und personenbezogene Personalentwicklung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Teamwork Aktiver Einbezug bei Veränderungsprozessen und konstruktive Feedbackkultur Gemeinschaftliche Aktivitäten Offene und gemeinschaftliche Atmosphäre durch Mitarbeitendenevents Finanzielle Leistungen Zusätzlich zur tariflichen Vergütung: Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vergünstigungen Deutschlandticket, Corporate Benefits und Prime Benefits 1AST1_DE

zum Angebot
NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Heiz- und Betriebskostenabrechnung neu

NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH | Mönchengladbach

Die NEW kümmert sich - um die Wünsche ihrer Kunden, und auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach: Energieversorgung, Trink- und Abwasser, Freizeitangebote, Badespaß und den Ö PNV. Mehr als 2.200 Mitarbeiter:innen zählt die NEW- Gruppe. Und die Region zählt auf uns - als starke Arbeitgeberin am Niederrhein. Mit einem Job bei der NEW- Gruppe bringst du nicht nur die Lebensqualität in unserer Heimat voran, sondern auch deine Karriere.

Innerhalb der NEW Gruppe verfolgt die NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH eine Mission - deine Energieversorgung! Wir sind Energieanbieter für Zuhause, Unternehmen oder die Wohnungswirtschaft und versorgen Privat- sowie Geschäftskunden mit Strom, Gas und Wasser. Die Bandbreite der Energiewirtschaft ist groß und bietet spannende Handlungsfelder. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Energiezukunft regional und überregional mit!

Die NEW entwickelt als Energiedienstleister von morgen innovative Produkte rund um die Energie- und Wärmeversorgung. Wir ermöglichen das Komplettpaket, von der Energielieferung über die Messung bis hin zur Abrechnung - alles aus einer Hand. Mit unserem Produkt " NEW DAT!" wird die Betriebskostenabrechnung schneller, effektiver und unkomplizierter.

Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis und bist daran interessiert, innovativ zu sein, Ideen zu entwickeln und umzusetzen und Dein Know- How bei allen Prozessen rund um die Erfassung und Abrechnung von Energie- und Wasserverbrauch und den zusammenhängenden Serviceleistungen einzubringen?

Werde Teil unseres Teams als

Sachbearbeiter:in (m/w/d) Heiz- und Betriebskostenabrechnung

IHRE AUFGABEN

Du bist für die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden in der Beratung sowie in allen Fragen rund um die Heiz- und Betriebskostenabrechnung nach geltenden Gesetzen und Vorschriften verantwortlich Die Vorbereitung aller Unterlagen, Prüfung der Messwerte auf Vollständigkeit und Plausibilität sowie die Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen auf Basis von digitalen Ablesewerten, Kosten und Nutzerdaten gehört in deinen Aufgabenbereich Gemeinsam mit dem Team kontrolliert ihr eure Abrechnungen gegenseitig im Vier- Augen- Prinzip Darüber hinaus bearbeitest du die Reklamationen, beantwortest die Fragen von Mietern und Kunden zu den erstellten Abrechnungen und erstellst die Korrekturabrechnungen Zusätzlich übernimmst du die Pflege des Datenbestandes der abzurechnenden Liegenschaften Du hast Spaß an der Weiterentwicklung des Abrechnungsproduktes der NEW
IHRE VORAUSSETZUNGEN

Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorweisen Erfahrung mit der Erstellung/ Bearbeitung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen zeichnet dich aus Idealerweise hast du bereits erste Berührungspunkte zur Energiewirtschaft Darüber hinaus besitzt du fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen (365) Die Bereitschaft sich selbstständig in neue Prozesse und Anforderungen einzuarbeiten setzen wir voraus Zur Erreichung unserer verschiedenen Standorte in der Region sowie Vor- Ort- Termine bei unseren Kunden ist der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B erforderlich Dein tägliches Arbeiten ist geprägt von einem hohen Maß an Genauigkeit und Sorgfalt, einem guten Zeitmanagement gepaart mit Qualitätsbewusstsein Deine Arbeit zielt darauf ab gemeinsam mit dem Team zu gewinnen und durch gegenseitiges Feedback wie auch persönliche Entwicklung kontinuierlich besser zu werden Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Integrität, Engagement sowie Wirtschaftlichkeit runden dein Profil ab
UNSERE ANGEBOTE

Finde in uns einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unser Team hat einen hohen Anspruch und Spaß an der Arbeit. Die Stelle ist vom Grundsatz her unbefristet zu besetzen, gegebenenfalls behalten wir uns eine zunächst befristete Einstellung vor. Dich erwartet:
Vergütung auf Grundlage des Tarifvertrages ( TV- V) Spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Moderne Arbeitsplatzausstattung und hochwertige IT- Hardware, auch zur Privatnutzung Attraktive Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersversorgung, Entgeltumwandlung, Smartphone) Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote sowie Digitales Lernen Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement ( Präventionsangebote, Mitarbeiterunterstützungsprogramme u.a.) Nachhaltiges Arbeiten und Leben z. B. Unterstützung bei der Anschaffung eines E- Bikes bzw. Fahrrads und elektrische Lademöglichkeiten vor Ort
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das hört sich nach einem spannenden Job für dich an? Dann freuen wir uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Wir setzen uns für die Förderung der Chancengleichheit ein und ermutigen ausdrücklich Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung, sich bei uns zu bewerben. Bitte nutze für deine Bewerbung unser Karriereportal www.new.de/karriere.

Erste Rückfragen beantwortet dir Andrea Königs gerne telefonisch unter 02166 688-2779.

JETZT BEWERBEN!

NEW AG - Odenkirchener Straße 201 - 41236 Mönchengladbach

zum Angebot
Wilhelm Quadt GmbH & Co. KG
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (m/w/d) neu

Wilhelm Quadt GmbH & Co. KG | Mönchengladbach

Wir sind ein erfolgreiches familiengeführtes Unternehmen. Seit über 100 Jahren produzieren wir individuelle Antriebs-, Transport- und Prozessbänder für unsere Kunden im In- und Ausland. Unsere Standorte liegen verkehrsgünstig in Mönchengladbach- Wickrath und Nettetal.

Zur weiteren Verstärkung unseres internationalen technischen Vertriebs- Innendienstes in Mönchengladbach- Wickrath suchen wir:

Kfm. Sachbearbeiter m/w/d

IHRE AUFGABEN

Angebotserstellung und -erfassung kfm. Auftragsbearbeitung allgemeine kaufm. Unterstützung unseres Vertriebes
IHRE VORAUSSETZUNGEN

erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industrie-, Groß-, Außenhandels- oder Speditionskaufleute) kunden- und teamorientiert, kontaktfreudig und sympathisches Auftreten fundierte Kenntnisse der MS Office- Anwendungen und Grundkenntnisse eines Warenwirtschafts-/ ERP- Systems Englischkenntnisse und Grundkenntnisse einer weiteren Sprache, vorzugsweise Französisch
UNSERE ANGEBOTE

ein der Aufgabe entsprechendes faires Gehalt, Zeitausgleich und weitere Benefits betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Teamevents und mehr nach erfolgreicher Einarbeitung: eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeiten in einem motivierten Team mit flacher Unternehmenshierarchie ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen großes persönliches Entwicklungspotential
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre aussagefähigen Unterlagen senden Sie bittean unsere Firmenadresse, gerne auch per E- Mail an: annika.schroeren@w-quadt.de

Erste Fragen beantworten wir gerne unter +49 2166 1288321 oder informieren Sie sich über unsere Firma unter www.w-quadt.de
SEIT 1919 AM LAUFENDEN BAND.

WILHELM QUADT GMBH & CO. KG
• Hocksteiner Weg 24
• 41189 Mönchengladbach

zum Angebot

REUTER zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bäder und Leuchten in Europa. In unserem Onlineshop www.reuter.de und unseren Stores schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen. Du denkst, du tickst wie REUTER? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 850 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann. Abwicklung der Versandaufträge sowie Kommunikation mit den Transportdienstleistern Wareneingangskontrollen von LKW-Sendungen und Dokumentation Klärung von Bestandsdifferenz Bearbeitung von Kundenretouren und Kundenreklamationen Durchführung allgemeiner administrative Aufgaben und E-Mail-Bearbeitung
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Priorisierung von Zielen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Berufliche Perspektiven und sicherer Arbeitsplatz Moderne Technik und moderne Arbeitsplätze Dynamisches Team mit flachen Hierarchien Planbare Arbeitszeiten Zusätzlicher Freizeitausgleich Hauseigene Kantine Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Berufliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie 1AST1_DE

zum Angebot
bofrost*
Mitarbeiter m/w/d Büro Teilzeit neu

bofrost* | Mönchengladbach

Rund 11.000 Besch

zum Angebot
COWA Service Gebäudedienste GmbH
Büro-Koordinator* im Bereich Gebäudeverwaltung (m/w/d) neu

COWA Service Gebäudedienste GmbH | Mönchengladbach

zum Angebot
1   -   10   von   74

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 28.05.2025