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DPT Deutsche Prüftechnik GmbH | Mörfelden-Walldorf
Die DPT Deutsche Prüftechnik GmbH ist ein dynamisches Prüfungsunternehmen, das in ganz Deutschland in innovativer Weise tätig ist. Unsere kompetenten Mitarbeiter arbeiten mit topmoderner Technologie und sind wahre Experten in sämtlichen Bereichen der DGUV-Prüfungen. Mit unserer eigenen Software dokumentieren wir diese umfassend und zuverlässig. Im Zuge unserer weiteren Expansion suchen wir genau Sie zur Verstärkung unserer Buchhaltung in unserer Firmenzentrale in Mörfelden-Walldorf! Bearbeitung des Hauptbuchs und des Anlagevermögens Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Buchen der Bank, Durchführung von Zahlungen Umsatzsteuervoranmeldung Bereitschaft, sich in neue Systeme und Software einzuarbeiten Forderungsmanagement und Kontenklärung Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Controlling mit Excel, z.B. durch Analysen und Auswertungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung Bereitschaft, bei Bedarf in der Lohnbuchhaltung zu unterstützen erste Erfahrungen sind von Vorteil Routinierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Outlook Kenntnisse in SAP Business One von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Teamgeist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten und souveränes Auftreten
Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Modernste IT / Telekommunikation Vertrauensvolle Zusammenarbeit Ein Arbeitsumfeld, in der Wertschätzung, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen gelebt werden Teamevents und Veranstaltungen Ein tolles Onboarding sowie Schulungen und Weiterbildungen 1AST1_DE

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Mörfelden-Walldorf
Das Unternehmen Unser Mandant ist ein international tätiges Logistikunternehmen mit einem klaren Fokus: zuverlässige, durchdachte Transportlösungen in der See
- und Luftfracht. Das Unternehmen setzt auf operative Stärke, pragmatische Lösungen und ein partnerschaftliches Miteinander, intern wie extern. Für den Bereich Luftfracht suchen wir in unbefristeter Direkteinstellung eine erfahrene Persönlichkeit als Luftfracht Spezialist (m/w/d) mit Kundenverantwortung. In dieser Position steuern Sie operative Luftfrachtsendungen und betreuen strategische Kunden eigenverantwortlich. Dabei vereinen Sie klassische Abwicklung mit aktiver Kundenbetreuung
- zielorientiert, lösungsstark und auf Augenhöhe. Gesucht wird jemand, der nicht nur sein Fach versteht, sondern mitdenkt, zupackt und Verantwortung übernehmen will. Ihre Erfahrung zählt – ebenso wie Ihre Ideen. Sie wollen gestalten statt nur verwalten – Verantwortung übernehmen, mitdenken und im Team etwas bewegen? Dann sollten wir sprechen. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Abwicklung und Überwachung internationaler Luftfrachtsendungen im Export und Import (FAK) Erstellung und Prüfung von Transportdokumenten (AWB, Zollunterlagen, Handelsrechnungen) Zollabwicklung gemäß internationaler Vorschriften inkl. Abstimmung mit Behörden Aktive Betreuung und Weiterentwicklung strategischer Bestandskunden Statusmeldungen, Problemlösungen und Reklamationsbearbeitung Kommunikation mit Airlines, Agenten, Kunden und internen Schnittstellen Pflege und Dokumentation aller Daten im Speditionssystem Unterstützung bei Angebotskalkulationen (Standard & Tender) Mitarbeit an Prozessoptimierungen und Qualitätssicherung (KVP, QHSE) Profil Mehrjährige Berufserfahrung in der Luftfracht – idealerweise im Export und Import Sicherer Umgang mit internationalen Luftfracht
- und Zollprozessen, optional auch Kenntnisse im Bereich Gefahrgut (DGR), verderblichen Produkten oder Projektverladungen Erfahrung im Umgang mit Airlines und Behörden, optional Erfahrung mit ATLAS, AWB oder anderen Zollsystemen Kenntnisse gängiger Speditions
- und Zollsoftware sowie MS Office Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit, Kundenkontakt und lösungsorientiertem Arbeiten Vorteile Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Relevanz in einem dynamischen, internationalen Umfeld Kombination aus operativer Verantwortung und direktem Kundenkontakt Verantwortung ab dem ersten Tag, individuelle Einarbeitung und Kollegen, die anpacken Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und offener Führungskultur Flexible Arbeitsgestaltung, moderne Arbeitsmittel und Remote
-Option sowie attraktive Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Referenz
-Nr. CHG/124754

BUERO LERSCH | Mörfelden-Walldorf
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

univativ GmbH | Mörfelden-Walldorf
Baldmöglichst, Unbefristet, In Festanstellung | 37.5 Stunden pro Woche | Mörfelden
-Walldorf | Maschinenbau | Berufserfahrener | 65000 bis 72000 € im Jahr | Projekt
-ID P202549805_2S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du hast ein sicheres Händchen für Zahlen und bringst gleichzeitig ein gutes Gespür für Prozesse mit? Dann suchen wir genau Dich! Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir einen engagierten Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d), der oder die nicht nur die Zahlenwelt im Griff hat, sondern auch Freude daran hat, Prozesse aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. Unser Kunde, ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen aus dem Maschinenwesen und bietet Dir eine vielversprechende berufliche Zukunft. Dich erwartet ein breites Aufgabenspektrum und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Das klingt für Dich interessant? Dann werde ein Teil des Teams und setze Deine Träume in die Wirklichkeit um! Aufgaben Du erstellst eigenverantwortlich die Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB Du kümmerst Dich um die Umsatzsteuer
-Voranmeldung sowie die Vorbereitung der Jahresumsatzsteuererklärung in enger Abstimmung mit dem Steuerbüro Als zentrale Ansprechperson stehst Du im Austausch mit Steuerberatung, Wirtschaftsprüfern und Behörden Du übernimmst die Kreditoren
-, Debitoren
- und Anlagenbuchhaltung selbstständig und sorgfältig Du steuerst den Zahlungsverkehr, planst den Cashflow und behältst die Liquidität im Blick Geschäftsvorfälle buchst Du kontengenau und periodengerecht Bei der Optimierung und Einführung neuer Prozesse bringst Du Deine Ideen aktiv ein Du erstellst Statistiken, Auswertungen und Reportings zur Kostenentwicklung und führst Abweichungsanalysen durch Als fachliche Leitung koordinierst Du das Buchhaltungsteam und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Umfangreiche Erfahrung im Bereich Rechnungswesen Versierter Umgang mit dem MS Office
-Paket und ERP
-Systemen Benefits Ein Jahreslohn zwischen 65000 € und 72000 € Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung Durch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ist Dein Arbeitsort ideal zu erreichen Um Deinen Arbeitsweg zu erleichtern, hast Du die Möglichkeit einen Fahrtkostenzuschuss, ein Jobticket oder ein Jobrad zu erhalten Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

BUERO LERSCH | Mörfelden-Walldorf
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Mörfelden-Walldorf
Das Unternehmen Unser Mandant ist ein international tätiges Logistikunternehmen mit einem klaren Fokus: zuverlässige, durchdachte Transportlösungen in der See
- und Luftfracht. Das Unternehmen setzt auf operative Stärke, pragmatische Lösungen und ein partnerschaftliches Miteinander, intern wie extern. Für den Bereich Luftfracht suchen wir in unbefristeter Direkteinstellung eine erfahrene Persönlichkeit als Luftfracht Spezialist (m/w/d) mit Kundenverantwortung. In dieser Position steuern Sie operative Luftfrachtsendungen und betreuen strategische Kunden eigenverantwortlich. Dabei vereinen Sie klassische Abwicklung mit aktiver Kundenbetreuung
- zielorientiert, lösungsstark und auf Augenhöhe. Gesucht wird jemand, der nicht nur sein Fach versteht, sondern mitdenkt, zupackt und Verantwortung übernehmen will. Ihre Erfahrung zählt – ebenso wie Ihre Ideen. Sie wollen gestalten statt nur verwalten – Verantwortung übernehmen, mitdenken und im Team etwas bewegen? Dann sollten wir sprechen. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Abwicklung und Überwachung internationaler Luftfrachtsendungen im Export und Import (FAK) Erstellung und Prüfung von Transportdokumenten (AWB, Zollunterlagen, Handelsrechnungen) Zollabwicklung gemäß internationaler Vorschriften inkl. Abstimmung mit Behörden Aktive Betreuung und Weiterentwicklung strategischer Bestandskunden Statusmeldungen, Problemlösungen und Reklamationsbearbeitung Kommunikation mit Airlines, Agenten, Kunden und internen Schnittstellen Pflege und Dokumentation aller Daten im Speditionssystem Unterstützung bei Angebotskalkulationen (Standard & Tender) Mitarbeit an Prozessoptimierungen und Qualitätssicherung (KVP, QHSE) Profil Mehrjährige Berufserfahrung in der Luftfracht – idealerweise im Export und Import Sicherer Umgang mit internationalen Luftfracht
- und Zollprozessen, optional auch Kenntnisse im Bereich Gefahrgut (DGR), verderblichen Produkten oder Projektverladungen Erfahrung im Umgang mit Airlines und Behörden, optional Erfahrung mit ATLAS, AWB oder anderen Zollsystemen Kenntnisse gängiger Speditions
- und Zollsoftware sowie MS Office Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit, Kundenkontakt und lösungsorientiertem Arbeiten Vorteile Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Relevanz in einem dynamischen, internationalen Umfeld Kombination aus operativer Verantwortung und direktem Kundenkontakt Verantwortung ab dem ersten Tag, individuelle Einarbeitung und Kollegen, die anpacken Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und offener Führungskultur Flexible Arbeitsgestaltung, moderne Arbeitsmittel und Remote
-Option sowie attraktive Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Referenz
-Nr. CHG/124754

DPT - Deutsche Prüftechnik GmbH | Mörfelden-Walldorf
Einleitung Die DPT – Deutsche Prüftechnik GmbH ist ein Prüfdienstleistungsunternehmen, das in ganz Deutschland Elektroprüfungen anbietet. Unsere Field
-Service Mitarbeiter arbeiten mit modernster Technologie und sind Experten für das gesamte Spektrum der DGUV
-Prüfungen, die sie zuverlässig durchführen und mit unserer eigenen Software dokumentieren. Zu unseren Kunden zählen neben zahlreichen bekannten Unternehmen aus Industrie und Handel selbstverständlich auch große medizinische Einrichtungen sowie öffentliche Auftraggeber. Im Zuge unseres Expansionskurses suchen wir Sie zur schnellstmöglichen Verstärkung unseres Teams. Aufgaben Bearbeitung des Hauptbuchs und des Anlagevermögens Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Buchen der Bank, Durchführung von Zahlungen Umsatzsteuervoranmeldung Bereitschaft, sich in neue Systeme und Software einzuarbeiten Forderungsmanagement und Kontenklärung Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen Controlling mit Excel, z.B. durch Analysen und Auswertungen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung Bereitschaft, bei Bedarf in der Lohnbuchhaltung zu unterstützen – erste Erfahrungen sind von Vorteil. Routinierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Outlook. Kenntnisse in SAP Business One von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Teamgeist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten und souveränes Auftreten Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Modernste IT / Telekommunikation Vertrauensvolle Zusammenarbeit Ein Arbeitsumfeld, in der Wertschätzung , flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen gelebt werden Teamevents und Veranstaltungen Ein tolles Onboarding sowie Schulungen und Weiterbildungen Noch ein paar Worte zum Schluss Ihre Erfahrungen und Ihr bisheriger Karriereweg sind uns wichtiger als Abschlüsse und Zertifikate. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

DIS AG | Mörfelden-Walldorf
Zahlen, die überzeugen Über 100 Niederlassungen Weltweit erfahren und regional verankert
- Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich 200.000 Kandidaten Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie. 3.000 Kunden Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX
-30
-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark. 18 Auszeichnungen Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know
-how zu unterstützen. Ihre Aufgaben Schriftliche und telefonische Erfassung sowie Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenanfragen Betreuung der Kunden Disposition von Transportaufträgen sowie Gefahrguttransporten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. als Kaufmann im Groß
- und Außenhandel) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse benötigt Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP Strukturierte und eigenständige Art sowie ein hohes Maß an Überzeugungskraft Ihre Vorteile Unbefristete Einstellung Sicherer Arbeitsplatz Moderne Büroräume Ausgeprägte Work
-Life
-Balance
-Kultur Langfristige Perspektiven Social Events JobTicket ...und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

DIS AG | Mörfelden-Walldorf
Zahlen, die überzeugen Über 100 Niederlassungen Weltweit erfahren und regional verankert
- Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich 200.000 Kandidaten Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie. 3.000 Kunden Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX
-30
-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark. 18 Auszeichnungen Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know
-how zu unterstützen. Ihre Aufgaben Schriftliche und telefonische Erfassung sowie Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenanfragen Betreuung der Kunden Disposition von Transportaufträgen sowie Gefahrguttransporten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. als Kaufmann im Groß
- und Außenhandel) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse benötigt Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP Strukturierte und eigenständige Art sowie ein hohes Maß an Überzeugungskraft Ihre Vorteile Unbefristete Einstellung Sicherer Arbeitsplatz Moderne Büroräume Ausgeprägte Work
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-Kultur Langfristige Perspektiven Social Events JobTicket ...und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
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