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BeneVit
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BeneVit | Mössingen

Die BeneVit Gruppe ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit derzeit über 32 Standorten in fünf Bundesländern. Zum Unternehmen gehören teilstationäre Angebote der Tagespflege und Betreutes Wohnen ebenso wie ambulante Dienste und Wohnformen für ältere Menschen sowie die gemeinnützige BeneVit Stiftung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zahlenaffine Persönlichkeit als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Unternehmenszentrale in Mössingen. Buchung von Geschäftsvorfällen in Haupt- und Nebenbüchern (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten, Banken) Anlagebuchhaltung: Buchung der Zu- und Abgänge, Umbuchungen Regelmäßige Konten- und Saldenabstimmungen in allen Bereichen Klärung von Differenzen auf Rechnungen Bearbeitung von Mahnungen Erstellung von Intercompany-Rechnungen, Veranlassung von Zahlungen Laufende Kommunikation mit internen Fachabteilungen und unseren Einrichtungen sowie mit Lieferanten Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d), Bilanzbuchalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem ERP System Business Central oder einer ähnlichen Buchhaltungssoftware sind von Vorteil Hohe Zahlen-Affinität und ein routinierter Umgang mit den MS-Office Tools (insbesondere Excel) Hands-on-Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Organisationsgeschick Hohes Maß an Eigenständigkeit und Teamfähigkeit, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise und Dienstleistungsorientierung
Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen bedeutet für Sie Sicherheit Attraktive Vergütung ergänzt um eine Jahressonderzahlung (100 % des Bruttomonatsgehalts) Flexible Arbeitszeiten Bis zu 31 Tage Urlaub für Ihre eigene Erholung und Ausgeglichenheit Zuschuss zur Betriebliche Altersvorsorge schon jetzt an die Absicherung im Alter denken Job Bike für Ihre Mobilität im Berufsleben und im Alltag Corporate-Benefits-Programm mit zahlreichen Rabatten bei namhaften Onlineshops Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und Obst Ein angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld Ihre Kinder und Hunde sind herzlich Willkommen Gute Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz 1AST1_DE

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Mössingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Mössingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Mössingen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-216444 Sind Sie bereit, den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen und suchen eine spannende, abwechslungsreiche Herausforderung im Personalwesen ? Möchten Sie Ihr Organisationstalent und Ihre fachlichen Fähigkeiten in einem modernen Umfeld unter Beweis stellen? Dann haben wir die perfekte Position für Sie! Für unseren renommierten Kunden im Raum Mössingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) . In dieser vielseitigen Rolle können Sie Ihre Expertise in der Personaladministration und
-organisation einbringen und dabei maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Urlaubstage und zusätzliche finanzielle Benefits Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Karriere
- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem renommierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung in ein spannendes Tätigkeitsfeld Vielfältige Angebote zur individuellen Weiterbildung Gesundheits
- und Mobilitätsangebote wie JobRad Moderne und ergonomische Arbeitsplatzausstattung Ihre Aufgaben: Rekrutierung und Betreuung von Studierenden Mitwirkung an HR
-Projekten sowie Erstellung von Reportings und Auswertungen Betreuung des On
- und Offboardings sowie Verwaltung digitaler Personalakten Erstellung und Bearbeitung von HR
-Dokumenten, einschließlich Betriebsratsanhörungen, Verträgen und Arbeitszeugnissen Unterstützung der HR Business Partner in administrativen und organisatorischen Aufgaben Abstimmung mit Dienstleistern für Arbeitnehmerüberlassung und Vertragsabwicklung Überwachung von Fristen und Pflege der Zeitwirtschaft Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich sowie Kenntnisse im Tarifrecht sind von Vorteil Kommunikationsstarke und souveräne Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz Selbstständige, diskrete und zuverlässige Arbeitsweise Analytische Denkweise und ausgeprägte Fähigkeit zur Lösungsfindung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket sowie Erfahrung mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Medizintechnik Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jessica Sohail (Tel +49 (0) 711 16240
-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216444 per E
-Mail an: office.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

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