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HARKE GROUP
Senior Accountant/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

HARKE GROUP | Mülheim an der Ruhr

Die HARKE GROUP blickt auf nahezu 60 Jahre Firmengeschichte zurück, die von Wachstum, Diversifizierung und Internationalisierung geprägt sind. Im Jahr 1965 wurde das Unternehmen unter dem Namen SYNTANA Handelsgesellschaft E. Harke GmbH & Co. KG ins Leben gerufen und hat sich zu einem global agierenden Familienunternehmen entwickelt. Mit rund 250 Mitarbeitenden in elf Ländern, sowohl in Europa als auch weltweit, verfolgt die HARKE GROUP eine klare Vision für nachhaltigen Erfolg.
Als internationaler Distributor bietet das Unternehmen eine breite Produktvielfalt aus den Bereichen Chemie, Kunststoffe, Pharma und Food. Dazu zählen unter anderem pharmazeutische Rohstoffe, Lebensmittelzusatzstoffe und -zutaten, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetikrohstoffe sowie Kunststoffrohstoffe und -produkte sowie chemische Rohstoffe. Die Mülheimer Unternehmensgruppe öffnet ihren Kunden und Lieferanten Türen zu neuen, zukunftsweisenden Absatz- und Beschaffungsmärkten in Europa und darüber hinaus. Mit tiefgehendem Fachwissen, persönlicher Kundenbetreuung, zuverlässiger Logistik und kreativen Lösungen in Distribution, Formulierung und Lohnverpackung bringt die HARKE GROUP ihre Partner so direkt in die Märkte von morgen. Wir suchen schnellstmöglich einen Senior Accountant/Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit am Standort Mülheim an der Ruhr unbefristete Festanstellung. Das erwartet Sie Selbstständige Betreuung der inländischen Gesellschaften im Bereich Finanzbuchhaltung Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und konzernweit gültiger Regelungen Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekte zur Begleitung des starken Unternehmenswachstums Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Fähigkeit, sich schnell in unterschiedliche Sachverhalte und Systeme einzuarbeiten ausgeprägtes kaufmännisches Denken in Kombination mit einer zuverlässigen und sorgfältigen Arbeitsweise gute SAP (FI)-Kenntnisse SAP MM,SD Kenntnisse, Lucanet oder Odoo-Kenntnisse sind wünschenswert Eine vielseitige Aufgabe
bei der Sie Ihre Organisations- und Managementfähigkeiten einsetzen können.
Eine langfristige Perspektive
in einem solide finanzierten, international aufgestellten und kontinuierlich wachsenden Familienunternehmen.
Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
mit flachen Hierarchien, offenen Türen und einem wertschätzenden Umgang.
Leistungsbezogenes Vergütungspaket
bestehend aus attraktivem Fixum sowie Group Profit Participation. Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt 50.000 bis 65.000 Euro, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Flexible Arbeitszeiten
40 Stunden pro Woche, Homeoffice Regelung sowie 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für besondere Ereignisse
Corporate Benefits Programm
Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken.
Weitere Benefits
JobRad-Leasing, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, günstige Verkehrsanbindung, Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents.

Falls Sie sich derzeit in der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter befinden oder diese anstreben, unterstützen wir Sie gerne finanziell dabei. 1AST1_DE

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Ökonomische und ökolo­gi­sche Her­aus­for­de­run­gen müs­sen ge­meis­tert wer­den: Wir ver­mie­ten nicht nur, son­dern ge­stal­ten Quar­tiere und Woh­nun­gen zu­kunfts­ori­en­tiert und nach­hal­tig. Unser Ziel ist es, Men­schen mit bezahl­ba­rem Wohn­raum zu ver­sor­gen so­wie bis 2045 kli­ma­neu­tral zu sein. Dafür wol­len wir Kol­le­gen (w/m/d) mit Lei­den­schaft für Zahlen ge­win­nen. Viel­leicht Sie?

Zum nächstmöglichen Zeit­punkt suchen wir für unser Team Wohnungswirtschaft einen Finanzierungsspezialisten im Bereich Wohnungswirtschaft (Bankkaufmann, Immobilienkaufmann) bzw. einen Immobilienfinanzierungsspezialisten respektive Baufinanzierungsspezialisten (w/m/d) alsSachbearbeiter im Bereich Finanzierung (w/m/d)
unbefristet, in VollzeitBeschaffung und Besicherung von Fremdmitteln im Rahmen unserer Investitionstätigkeiten im Bereich der Erstellung öffentlich geförderter sowie freifinanzierter WohnungenAbwicklung von Prolongationen und Umschuldungen sowie Bearbeitung aller Grundbuchangelegenheiten im Zusammenhang mit der FinanzierungErstellung von Investitionsberechnungen
Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Immobilienkaufmann (w/m/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der FinanzierungswirtschaftPragmatische und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKenntnisse in Bezug auf Wodis Sigma und WOWICONTROL wünschenswertEin hohes Maß an Kommunikations- sowie TeamfähigkeitDeswegen passen Sie zu unsZuverlässigkeit: um gemeinsam Mehrwert für das und im Unternehmen zu schaffenGestaltungsfreude: Gemein­sam im Team entwickeln wir unseren Arbeitsbereich weiter; wir schät­zen Frei­räume für Ihre Ideen und Ent­schei­dungenVerantwortung: Ihre Aufga­ben sind selbst­or­ga­ni­siert, bedeu­tend und ent­schei­dend für unse­ren gemein­sa­men Erfolg
Flexibilität: 37-Stunden-Woche, mobiles Arbeiten, U3-Kinderbetreuung, 30 Tage Jahresurlaub plus einen zusätzlichen freien Tag am GeburtstagMobilität: Nutzung der Firmenautos sowie -fahrräder während der Arbeitszeit, Jobticket, JobbikeleasingSicherheit: Zukunftsorientierte sowie nachhaltige Geschäftsausrichtung, attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildung: Individuelle Angebote zur persönlichen und beruflichen EntwicklungGesundheit: Unentgelt­li­che Zu­satz­kran­ken­ver­si­che­rung, um­fang­rei­ches be­trieb­li­ches Ge­sund­heits­ma­nage­ment 1AST1_DE

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KM Mahnke GmbH und Co. KG
Sachbearbeiter - Import / Zoll / Logistik (m/w/d) neu

KM Mahnke GmbH und Co. KG | Mülheim an der Ruhr

Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert weltweit internationale Einzelhandelsketten mit Gütern des täglichen Bedarfs. Wir erfüllen moderne Anforderungen an Produktentwicklung, Qualitätssicherung, Nachhaltigkeit und sozialen Standards. Dazu gehören Lebensmittel, Wein, Pflanzen, Textilien, Reinigungs- und Hygieneprodukte, Kosmetika und Non-Food-Artikel.
Die KM Mahnke GmbH & Co. KG ist als Holding Gesellschaft für 7 operative Tochtergesellschaften verantwortlich.

Erfassen der Aufträge für die Transportabwicklung im Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics D365 Zolltarifierung von Textilien, Erfassen der Gelangensnachweise Erstellen von Lieferscheinen und Frachtbuchungen (See-/Luft-/Bahnfracht) Koordinierung, Überwachung und Beauftragung von See-, Luft- und nachgelagerten Landtransporten; FOB / DAT Verschiffungen Monatliche Intrastatmeldung und Überprüfung von Sammelzollanmeldungen Tägliche Korrespondenz mit den Auslandsbüros in englischer Sprache (zu Verschiffung, Lieferterminen, Erstellung, Prüfung und Abwicklung von Transportdokumenten) Kommunikation mit den beauftragten Speditionen (Abwicklung, Verzollung, Verteilung) Überwachung der Liefertermine, Sicherstellen der termingerechten Anlieferung beim Kunden Prüfung der Transportdokumente, Zahlungsanweisung der Warenrechnungen, Vorbereitung der Zollanmeldungen Prüfung von Speditionsrechnungen und Zahlungsanweisung Beschaffen und Aufbereiten von Logistikdaten für die Frachtbuchung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Berufserfahrung im Bereich Importabwicklung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Kenntnisse in der Zolltarifierung textiler Produkte wünschenswert Erfahrung Artikeltarifierung von Vorteil Gute Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Teamfähigkeit
Eine ausgeglichene Work-Life-Balance und attraktive Zusatzleistungen des Arbeitgebers, unter anderem in den Bereichen betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement. Persönliche und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Flache Hierarchien und kurzen Entscheidungswege interdisziplinäres Team mit hoher Motivation und großen Gestaltungsmöglichkeiten Familienunternehmen mit einer langjährig gewachsenen Unternehmenskultur, die gestalterische Freiräume eröffnet. 1AST1_DE

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Ökonomische und ökolo­gi­sche Her­aus­for­de­run­gen müs­sen ge­meis­tert wer­den: Wir ver­mie­ten nicht nur, son­dern ge­stal­ten Quar­tiere und Woh­nun­gen zu­kunfts­ori­en­tiert und nach­hal­tig. Unser Ziel ist es, Men­schen mit bezahl­ba­rem Wohn­raum zu ver­sor­gen so­wie bis 2045 kli­ma­neu­tral zu sein. Dafür wol­len wir Kol­le­gen (w/m/d) mit Lei­den­schaft für Innovation und Künstliche Intelligenz ge­win­nen. Viel­leicht Sie?

Zum nächstmöglichen Zeit­punkt suchen wir für unser Team IT und Digitalisierung einen IT-Projektmitarbeiter bzw. einen IT-Koordinator, IT-Netzwerkspezialisten, Microsoft 365 Specialist respektive einen Mitarbeiter IT-Infrastruktur / IT-Sicherheit Windows Server (w/m/d) alsSachbearbeiter im Bereich KI-Projektmanagement (w/m/d)
unbefristet, in VollzeitLeitung und Koordination von KI-Projekten unter Einhaltung von Projektzielen, Zeitplänen und BudgetsBereichsübergreifende Zusammenarbeit in TeamsIdentifikation und Bewertung neuer KI-Technologien und KI-TrendsKommunikation mit Stakeholdern sowie Präsentation der ProjektergebnisseRisikomanagement und Problemlösung während des gesamten ProjektlebenszyklusEntwicklung von Schulungs- und AusbildungskonzeptenImplementierung neuer IT und KommunikationstechnologienUnterstützung der Anwender bei der Benutzung der ERP-SoftwareMitwirken an der strategischen Ausrichtung der genutzten Programme innerhalb der Microsoft-365-Umgebung
Fundierte Kenntnisse in Bezug auf KI-Technologien und KI-MethodenFreude, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld zu arbeitenTeamorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSie haben bereits erfolgreich im Projektmanagement gearbeitetTiefgehendes Know-how im Bereich der IT-Sicherheit sowie IT-InfrastrukturenWeitgreifende Erfahrung hinsichtlich der Arbeit mit Windows-Betriebssystemen, Windows-Serversoftware, Netzwerkkonfigurationen und der Microsoft-365-UmgebungKenntnisse bezüglich WODIS Sigma, WODIS Yuneo oder ähnlicher wohnungswirtschaftlicher ERP-Systeme sind wünschenswertDeswegen passen Sie zu unsLeidenschaft: für moderne Technologien und innovative ThemenGestaltungsfreude: Wir schätzen Freiräume sowie Ihre Ideen und EntscheidungenVerantwortung: Ihre Aufgaben sind selbstorganisiert, bedeutend und entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg
Flexibilität: 37-Stunden-Woche, mobiles Arbeiten, U3-Kinderbetreuung, 30 Tage Jahresurlaub plus einen zusätzlichen freien Tag am GeburtstagMobilität: Nutzung der Firmenautos sowie -fahrräder während der Arbeitszeit, Jobticket, JobbikeleasingSicherheit: Zukunftsorientierte sowie nachhaltige Geschäftsausrichtung, attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildung: Individuelle Angebote zur persönlichen und beruflichen EntwicklungGesundheit: Unentgeltliche Zusatzkrankenversicherung, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement 1AST1_DE

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Weerulin GmbH
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

Weerulin GmbH | Mülheim an der Ruhr

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Max-Planck-Gesellschaft
Sachbearbeiter*in für die Drittmittelverwaltung

Max-Planck-Gesellschaft | Mülheim an der Ruhr

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Adecco Personaldienstleistungen GmbH Experts Office
Pfändungssachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit in Düsseldorf

Adecco Personaldienstleistungen GmbH Experts Office | Mülheim an der Ruhr

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Mahnke GmbH & Co
Sachbearbeiter operative Buchhaltung (w/m/d)

Mahnke GmbH & Co | Mülheim an der Ruhr

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CALLPETER.de
Callcenter Agents (m/w/d), CALLPETER neu

CALLPETER.de | Mülheim an der Ruhr

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