Büro


Büro-Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr finden

Finde Büro-Jobs in Mülheim an der Ruhr! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Möbel Bernskötter
Sachbearbeiter (m/w/d) Küchen-Kundendienst neu

Möbel Bernskötter | Mülheim an der Ruhr

zum Angebot
schauinsland-reisen gmbh
Sachbearbeiter Linienflug (m/w/d) neu

schauinsland-reisen gmbh | Mülheim an der Ruhr

zum Angebot
schauinsland-reisen gmbh
Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d) neu

schauinsland-reisen gmbh | Mülheim an der Ruhr

zum Angebot
Stadt Mülheim an der Ruhr
Sachbearbeiter*in (m/w/d) – Verwaltungsverfahren neu

Stadt Mülheim an der Ruhr | Mülheim an der Ruhr

zum Angebot

zum Angebot
Hans Turck GmbH & Co. KG
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst neu

Hans Turck GmbH & Co. KG | Mülheim an der Ruhr

Als Kaufm

zum Angebot
Workwise GmbH
Sachbearbeiter Importabwicklung (m/w/d) neu

Workwise GmbH | Mülheim an der Ruhr

Über KM Mahnke GmbH & Co. KG Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert weltweit internationale Einzelhandelsketten mit Gütern des täglichen Bedarfs. Wir erfüllen moderne Anforderungen an Produktentwicklung, Qualitätssicherung, Nachhaltigkeit und sozialen Standards. Dazu gehören Lebensmittel, Wein, Pflanzen, Textilien, Reinigungs
- und Hygieneprodukte, Kosmetika und Non
-Food
-Artikel. Die KM Mahnke GmbH & Co. KG ist als Holding Gesellschaft für 7 operative Tochtergesellschaften verantwortlich. ​ Was erwartet dich? Erfassen der Aufträge für die Transportabwicklung im Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics D365 Zolltarifierung von Textilien, Erfassen der Gelangensnachweise Erstellen von Lieferscheinen und Frachtbuchungen (See
-/Luft
-/Bahnfracht) Koordinierung, Überwachung und Beauftragung von See
-, Luft
- und nachgelagerten Landtransporten; FOB / DAT Verschiffungen Monatliche Intrastatmeldung und Überprüfung von Sammelzollanmeldungen Tägliche Korrespondenz mit den Auslandsbüros in englischer Sprache (zu Verschiffung, Lieferterminen, Erstellung, Prüfung und Abwicklung von Transportdokumenten) Kommunikation mit den beauftragten Speditionen (Abwicklung, Verzollung, Verteilung) Überwachung der Liefertermine, Sicherstellen der termingerechten Anlieferung beim Kunden Prüfung der Transportdokumente, Zahlungsanweisung der Warenrechnungen, Vorbereitung der Zollanmeldungen Prüfung von Speditionsrechnungen und Zahlungsanweisung Beschaffen und Aufbereiten von Logistikdaten für die Frachtbuchung Was solltest du mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Berufserfahrung im Bereich Importabwicklung Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV
-Kenntnisse (MS Office) Kenntnisse in der Zolltarifierung textiler Produkte wünschenswert Erfahrung Artikeltarifierung von Vorteil Gute Durchsetzungs
- und Entscheidungsfähigkeit Teamfähigkeit Was bieten wir dir? Eine ausgeglichene Work
-Life
-Balance und attraktive Zusatzleistungen des Arbeitgebers, unter anderem in den Bereichen betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement. Persönliche und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Flache Hierarchien und kurzen Entscheidungswege interdisziplinäres Team mit hoher Motivation und großen Gestaltungsmöglichkeiten Familienunternehmen mit einer langjährig gewachsenen Unternehmenskultur, die gestalterische Freiräume eröffnet. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sachbearbeiter Importabwicklung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

zum Angebot
3eck Consulting GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

3eck Consulting GmbH | Mülheim an der Ruhr

Über uns Region: Großraum Duisburg Einstieg: ab sofort | unbefristet | Vollzeit Deine Mission im Accounting
-Team: Stell dir vor, du bist Teil eines internationalen Unternehmens, das mit über 950 Kolleg*innen in Europa moderne Technologien für Labore, Forschung und medizinische Anwendungen entwickelt. Gemeinsam mit deinem Team gestaltest du die finanzielle Transparenz mit und sorgst dafür, dass Zahlen nicht nur stimmen, sondern auch Zukunft ermöglichen. Aufgaben In deiner Rolle übernimmst du Verantwortung in der Finanzwelt – strukturiert, analytisch und gleichzeitig nah an den Menschen. Deine Aufgaben: Mitwirkung an Monats
- und Jahresabschlüssen (HGB) mehrerer Gesellschaften Erstellung von statistischen Meldungen und Umsatzsteuervoranmeldungen Koordination extern erstellter Steuererklärungen Buchhalterische Unterstützung im Tagesgeschäft (Kreditoren, Debitoren, Hauptbuch) Ansprechpartner*in für bilanzielle und steuerrechtliche Fragen Optimierung interner Prozesse & Methoden im Accounting Mitgestaltung bei Digitalisierungs
- und Softwareprojekten Kommunikation mit Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung auf Augenhöhe Profil Was du mitbringen solltest: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter in, Steuerfachwirt in oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting – idealerweise im internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse im HGB und in der Erstellung von Abschlüssen Sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse, SAP R/3 oder S/4HANA sicher im Griff Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamorientierung Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse Wir bieten Das erwartet dich: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovationsgetriebenen, global agierenden Unternehmen Flexibles Arbeiten mit Homeoffice
-Möglichkeit Weiterbildungsmöglichkeiten & Entwicklungsperspektiven Betriebliches Gesundheitsmanagement (inkl. EGYM Wellpass) Teamevents, kostenlose Parkplätze und sehr gute ÖPNV
-Anbindung Kontakt Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch, in dem du uns zeigst, warum du mit Zahlen nicht nur rechnest, sondern etwas bewegen willst! Kontakt Verena Gand Recruiterin | 3eck Consulting GmbH vg@3eck
-consulting.de +49 176 101 93 653 www.3eck
-consulting.de

zum Angebot

Die Erstellung von Jahresabschlüssen gehört zu Ihren Schwerpunkten? Sie suchen einen neuen Arbeitgeber mit Flexibilität durch Gleitzeit und die Möglichkeit zum Homeoffice? Unser Kunde am Standort Mülheim sucht ab sofort Unterstützung in der Bilanzbuchhaltung. Die Vakanz ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Bearbeitung der laufenden Buchhaltung Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB oder IFRS Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Ansprechpartner/in für den Wirtschaftsprüfer Erstellung verschiedener Reportings Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und weiteren steuerlichen Meldungen Verantwortung für die Hauptbuchhaltung sowie für die Nebenbücher Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Fließende Deutschkenntnisse und wünschenswerterweise gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ihre Benefits Attraktives Gehaltspaket Homeoffice
-Möglichkeit Gesundheitsprogramme Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleitzeit Einen modernen Arbeitsplatz Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Fynn Weißmann karriere.essen
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Girardetstr. 1
-5 45131 Essen Telefon: +49 201 8219141

zum Angebot

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Wir, der Geschäftsbereich Finance der DIS AG in Essen, besetzen alle Finance
-Positionen in allen Branchen. In einem unverbindlichen Interview definieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen, Konditionen und Wünsche und stellen Ihnen im Anschluss passende Stellen vor. Aktuell suchen wir für unseren Kunden in Mülheim an der Ruhr einen versierten Finanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle Abwicklung der Debitoren
- sowie Kreditorenbuchhaltung Abstimmung und Korrektur von Konten Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fließende Deutschkenntnisse Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Anwendung eines gängigen ERP
-System wünschenswert, z.B. SAP oder DATEV Organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Mitarbeiterrabatte Altersvorsorge Events Gute Verkehrsanbindung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jiyan Celil karriere.essen
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Girardetstr. 1
-5 45131 Essen Telefon: +49 201 82191 14

zum Angebot
21   -   30   von   35

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 28.05.2025