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Meyer/Stemmle GmbH & Co. KG
Kaufmännischer Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

Meyer/Stemmle GmbH & Co. KG | Mülheim-Kärlich

Seit über 100 Jahren ist Meyer/Stemmle der erfolgreiche Partner im Bereich Serviceverpackungen aus Papier, Folie und recyclebaren Materialen für namhafte Bäckereien, Handels- und Industriekunden. Meyer/Stemmle steht für Qualität, Verlässlichkeit und individuelle Beratung. Ein überzeugendes Produktangebot auch im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen sowie hervorragender Service und professionelle Beratung sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. 200 Mitarbeitende vertrauen dem Familienunternehmen und protieren von großen Handlungsspielräumen, eigenen Verantwortungsbereichen und einer Teamkultur in der Hand in Hand, erfolgreich und mit Freude zusammengearbeitet wird. Werden Sie Teil unseres Teams in Mülheim-Kärlich als engagierte/r
Kaufmännischer Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Sie kontieren, kontrollieren und buchen Bankauszüge, Eingangsrechnungen sowie weitere laufende Geschäftsvorfälle Sie sorgen für eine reibungslose Abwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive der dazugehörenden Buchungen Sie klären und bearbeiten Zahlungsdifferenzen beziehungsweise offene Posten im Mahnverkehr Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Mit unseren Fachabteilungen arbeiten Sie vertrauensvoll zusammen Sie wirken bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Prozessen mit
Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie blicken auf Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung zurück, vorzugsweise in einem produzierenden Industrieunternehmen Eine selbständige, effiziente und verlässliche Arbeitsweise gehören für Sie zum Standard Sich in neue IT-Systeme und fachliche Themen schnell einzuarbeiten, fällt Ihnen dank Ihrer guten Auffassungsgabe leicht Sie sind ein Teamplayer und haben Freude am gemeinsamen Erfolg Sie ergänzen Ihre Fähigkeiten durch sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Einen eigenen Verantwortungsbereich sowie viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Gleitzeit sowie ein Arbeitszeitkonto ermöglichen Ihnen zeitliche Flexibilität. Bei uns bekommen Sie 30 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von Weihnachtsgeld, Tankgutscheinen sowie vermögenswirksamen Leistungen Attraktive betriebliche Altersvorsorge für die Zeit nach dem Arbeitsleben Eine offene Arbeitsatmosphäre, moderne Arbeitsplätze sowie ein persönliches Betriebsklima lassen Sie jeden Tag gerne ins Büro kommen. Wir stellen sicher, dass Sie umfangreich in alle Themen eingearbeitet werden und bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft 1AST1_DE

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Hartkorn Gewürzmühle GmbH
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

Hartkorn Gewürzmühle GmbH | Mülheim-Kärlich

Die Hartkorn Gewürzmühle GmbH ist unsere Superheldenzentrale. Mit dem geballten Wissen aus mehr als 100 Jahren Gewürzexpertise mischen, mahlen, veredeln, verpacken und verkaufen wir Kräuter und Gewürze bereits seit 1920. Voller Leidenschaft und Engagement sorgen unsere Mitarbeiter:innen als Hartkorn Heroes dafür, dass unsere Produkte ihren Weg in den Lebensmitteleinzelhandel finden und so die gesamte Republik mit gutem Geschmack und besten Gewürzen versorgt wird. Als echte Heldenliga verfügen wir über jede Menge Superpower und setzen diese auch in der Betreuung unserer Bio-Fachhandelsmarke BioLotta Gewürze ein. Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir ab sofort eine motivierte Fachkraft (m/w/d) mit einer kaufmännischen Vorbildung. Es erwartet Sie in einem wachsenden Unternehmen ein motiviertes Team und ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum. Die Tätigkeit umfasst die klassischen Einkaufsprozesse, sowie Auswertungen zu Reklamationen und Stammdatenpflege. Sie arbeiten eng mit unserem Qualitätsmanagement zusammen. Wir bieten Ihnen eine 5-Tage Woche, Gleitzeit sowie großzügiges Arbeitsumfeld in unserem Neubau in
Mülheim-Kärlich. Zu Ihren Aufgaben gehören: Operativer Einkauf von Dienstleistungen, Hilfs- und Betriebsstoffen und Logistikleistungen Abwicklung des Einkaufs von der Bedarfsermittlung über die Angebotseinholung, Bestellung, Lieferterminüberwachung bis zur Wareneingangsbuchung und Rechnungsprüfung Führen der Verhandlungen mit den Lieferanten über Preise und Bedingungen Recherche neuer Lieferanten und Produkte, Besuch von Fachmessen Reklamationsbearbeitung inkl. Auswertung und Lieferantenbewertung Entwicklung von Einkaufsstrategien und Sicherstellung von Qualitätsstandards
Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Engagierter & lösungsorientierter Teamplayer Gutes Verständnis für Zahlen und Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Einkauf sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Englischkenntnisse sind wünschenswert
Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Persönliche und fachliche Entwicklungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Möglichkeit 2 Tage mobil zu arbeiten, die restlichen Tage in unserer Verwaltung in Mülheim-Kärlich Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. Sport- und Yogakurs Sprachkurse Aufgeschlossene Kolleg:innen Lässige Feierabende mit oder ohne Kolleg:innen am hauseigenen Schwimmteich oder beim Grillen auf der großen Dachterrasse Corporate-Benefits-Programm Kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos sowie eine Jobrad- Kooperation Kostenfreie Verpflegung: frisches Obst, Wasser, Tee, Kaffee- und Müslibar Zahlreiche Team-Events mehr als die klassische Weihnachtsfeier 1AST1_DE

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Hartkorn Gewürzmühle GmbH
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) - Willkommensbonus von 2.500 neu

Hartkorn Gewürzmühle GmbH | Mülheim-Kärlich

Die Hartkorn Gewürzmühle GmbH ist unsere Superheldenzentrale. Mit dem geballten Wissen aus mehr als 100 Jahren Gewürzexpertise mischen, mahlen, veredeln, verpacken und verkaufen wir Kräuter und Gewürze bereits seit 1920. Voller Leidenschaft und Engagement sorgen unsere Mitarbeiter:innen als Hartkorn Heroes dafür, dass unsere Produkte ihren Weg in den Lebensmitteleinzelhandel finden und so die gesamte Republik mit gutem Geschmack und besten Gewürzen versorgt wird. Als echte Heldenliga verfügen wir über jede Menge Superpower und setzen diese auch in der Betreuung unserer Bio-Fachhandelsmarke BioLotta Gewürze ein. Zahlen sind Ihre Leidenschaft? Dann erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten und dynamischen Team, in dem Sie mit Engagement Ideen umsetzen können. Mit Fachkompetenz und Begeisterung unterstützen Sie unsere Buchhaltung in allen entsprechenden Bereichen und wirken bei der Entwicklung von Optimierungen mit. Verantwortungsvolle Mitarbeit im Tagesgeschäft (Finanz-, Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Kontenklärung und -abstimmung) Überwachung des Zahlungsverkehrs und Bankwesen Erstellung und Abstimmung der Umsatzsteuervoranmeldungen, zusammenfassende Meldung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Tertialabschlüssen sowie Reports Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit unserem Wirtschaftsprüfer Mitwirkung bei der Erstellung von Finanz- und Liquiditätsplanungen Ansprechpartner für die Geschäftsleitung, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Unterstützung bei Sonderprojekten sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder steuerberatenden Beruf Weiterbildung zum Finanzbuchhalter/in oder gleichwertige Ausbildung wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-/Jahresabschlüssen Fundiertes Know-how in den Rechnungslegungsvorschriften (HGB) sowie dem deutschen Steuerrecht Ausgeprägte Zahlenaffinität Gewissenhafte, strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbes. Excel)
Willkommensbonus von 2.500,00 Brutto (50% bei Arbeitsbeginn, 50% nach Ende der Probezeit) Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Persönliche und fachliche Entwicklungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Möglichkeit 2 Tage mobil zu arbeiten, die restlichen Tage in unserer Verwaltung in Mülheim-Kärlich Umfangreiches Gesundheitsmanagement Aufgeschlossene Kolleg:innen Lässige Feierabende mit oder ohne Kolleg:innen am hauseigenen Schwimmteich oder beim Grillen auf der großen Dachterrasse Corporate-Benefits-Programm Kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos sowie eine Jobrad- Kooperation Kostenfreie Verpflegung: frisches Obst, Wasser, Tee, Kaffee- und Müslibar Zahlreiche Team-Events mehr als die klassische Weihnachtsfeier 1AST1_DE

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Amadeus Fire AG
Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Mülheim-Kärlich

Finanz
- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-218252 Sie möchten ein vielfältiges Arbeitsumfeld im Finanzwesen kennenlernen und können sich Ihren zukünftigen Arbeitsplatz in einem namhaften und wachsenden Unternehmen vorstellen? Dann suchen wir genau Sie! Im Auftrag eines mittelständischen Kunden aus Mülheim
-Kärlich, suchen wir Sie, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als engagierten und zuverlässigen Finanz
- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Abwechslungsreiche Aufgaben Faire Vergütung zwischen 50.000
- 60.000 Euro Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Moderne Büroausstattungen und Option zum Home
-Office Mitarbeiterevents und Firmenfeiern Ihre Aufgaben: Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für bilanzielle und steuerliche Fragestellungen Erstellung der Umsatzsteuer
-Voranmeldungen Erstellung von Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanz
- oder Bilanzbuchhalter wäre vorteilhaft Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP
-System wie z.B. Navision, SAP oder DATEV Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Zahlenwelt, Teamfähigkeit und Motivation Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Maximilian Seitz (Tel +49 (0) 228 24987
-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218252 per E
-Mail an: accounting.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

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Sie haben ein gutes Zahlenverständnis, denken analytisch und arbeiten gerne strukturiert? Sie möchten Ihre Erfahrung in einem vielseitigen Aufgabenfeld einbringen und Prozesse aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei unserem Kunden aus Koblenz genau richtig! Zur Unterstützung des Teams suchen wir eine engagierte Finanzbuchhalterin (m/w/d). Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Erstellung und Verwaltung von Ausgangsrechnungen sowie Überwachung offener Posten Eigenständige Durchführung des Mahnwesens Unterstützung bei der Liquiditätsplanung und Finanzdisposition Mitwirkung an der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Aktive Rolle in der zukünftigen internen Abwicklung der Buchhaltung (Internalisierung) Übernahme der buchhalterischen Betreuung sämtlicher laufender Geschäftsvorfälle in der Perspektive Verantwortung für die Reisekostenabrechnung: Prüfung eingereichter Belege und Durchführung der Erstattungen Sicherstellung gesetzlicher Reportinganforderungen in enger Abstimmung mit externen Buchhaltern Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer buchhalterischen Prozesse und Richtlinien Unterstützung bei der Erstellung von Budgets, Forecasts und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Anfertigung von Statistiken, Reports und weiteren Analysen im Bereich Finanzen und Controlling Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Finance
-Schwerpunkt oder vergleichbare Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Finanz
- oder Buchhaltungsbereich, idealerweise international Sicher in HGB; IFRS
-Kenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS Office 365 und Cloud
-Tools strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Julian Weyrauch koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

zum Angebot

Im Auftrag eines renommierten Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter für Steuerangelegenheiten (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Unser Kunde bietet eine moderne Arbeitsumgebung. Wenn Sie Freude an präziser und lösungsorientierter Arbeit haben und ein wertschätzendes Team suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Steuererklärungen und Jahresabschlüsse: Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen sowie Jahresabschlüssen nach HGB. Lohn
- und Finanzbuchhaltung: Bearbeitung der laufenden Buchführung und eigenständige Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für Mandanten. Prüfungsvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung von Betriebs
- und Sozialversicherungsprüfungen. Digitalisierung und Prozessoptimierung: Mitwirkung an internen Projekten zur Optimierung der Arbeitsabläufe und Digitalisierung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) idealerweise mit Berufserfahrung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office, fundiertes Wissen im Bereich Steuerrecht. Präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamgeist und Kommunikationsstärke. Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Lucia Stelz koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

zum Angebot

Unser Kunde sucht zur Verstärkung einen kompetenten Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) zur Sicherstellung der Materialversorgung. Wenn Sie Spaß an administrativen Aufgaben haben, bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben Bestellung von Bauteilen und Komponenten Lieferterminüberwachung und Lieferantenmanagement Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Unterstützung bei Preisverhandlungen und Vergabeverhandlungen Optimierung der Einkaufsprozesse in Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich vorzugsweise im Bereich Industrie oder Groß
- und Außenhandel Fundierte Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sehr gute SAP
- und MS
-Office
-Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Julian Weyrauch koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

zum Angebot

Sie haben ein gutes Zahlenverständnis, denken analytisch und arbeiten gerne strukturiert? Sie möchten Ihre Erfahrung in einem vielseitigen Aufgabenfeld einbringen und Prozesse aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei unserem Kunden aus Koblenz genau richtig! Zur Unterstützung des Teams suchen wir eine engagierte Finanzbuchhalterin (m/w/d). Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Erstellung und Verwaltung von Ausgangsrechnungen sowie Überwachung offener Posten Eigenständige Durchführung des Mahnwesens Unterstützung bei der Liquiditätsplanung und Finanzdisposition Mitwirkung an der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Aktive Rolle in der zukünftigen internen Abwicklung der Buchhaltung (Internalisierung) Übernahme der buchhalterischen Betreuung sämtlicher laufender Geschäftsvorfälle in der Perspektive Verantwortung für die Reisekostenabrechnung: Prüfung eingereichter Belege und Durchführung der Erstattungen Sicherstellung gesetzlicher Reportinganforderungen in enger Abstimmung mit externen Buchhaltern Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer buchhalterischen Prozesse und Richtlinien Unterstützung bei der Erstellung von Budgets, Forecasts und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Anfertigung von Statistiken, Reports und weiteren Analysen im Bereich Finanzen und Controlling Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Finance
-Schwerpunkt oder vergleichbare Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Finanz
- oder Buchhaltungsbereich, idealerweise international Sicher in HGB; IFRS
-Kenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS Office 365 und Cloud
-Tools strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Julian Weyrauch koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

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Im Auftrag eines renommierten Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter für Steuerangelegenheiten (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Unser Kunde bietet eine moderne Arbeitsumgebung. Wenn Sie Freude an präziser und lösungsorientierter Arbeit haben und ein wertschätzendes Team suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Steuererklärungen und Jahresabschlüsse: Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen sowie Jahresabschlüssen nach HGB. Lohn
- und Finanzbuchhaltung: Bearbeitung der laufenden Buchführung und eigenständige Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für Mandanten. Prüfungsvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung von Betriebs
- und Sozialversicherungsprüfungen. Digitalisierung und Prozessoptimierung: Mitwirkung an internen Projekten zur Optimierung der Arbeitsabläufe und Digitalisierung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) idealerweise mit Berufserfahrung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office, fundiertes Wissen im Bereich Steuerrecht. Präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamgeist und Kommunikationsstärke. Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Lucia Stelz koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

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Unser Kunde sucht zur Verstärkung einen kompetenten Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) zur Sicherstellung der Materialversorgung. Wenn Sie Spaß an administrativen Aufgaben haben, bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben Bestellung von Bauteilen und Komponenten Lieferterminüberwachung und Lieferantenmanagement Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Unterstützung bei Preisverhandlungen und Vergabeverhandlungen Optimierung der Einkaufsprozesse in Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich vorzugsweise im Bereich Industrie oder Groß
- und Außenhandel Fundierte Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sehr gute SAP
- und MS
-Office
-Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Julian Weyrauch koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

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