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BVG Verwaltung GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) Instandhaltung neu

BVG Verwaltung GmbH & Co. KG | München

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BAUER KOMPRESSOREN GmbH
Financial Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

BAUER KOMPRESSOREN GmbH | München

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Wir suchen Sie für das Büro des Generalvikars und der Amtschefin zum nächstmöglichen Termin als Fachreferent:in
Referenznummer: 11082 Start: nächstmöglicher Termin
Bewerbungsfrist: 17.06.2024
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: München
Vergütung: EG 13 Wer sind wir?
Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 16.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Das Erzbischöfliche Ordinariat München nimmt im Auftrag des Erzbischofs von München und Freising die Aufgaben der Bistumsverwaltung wahr. Gewährleisten eines ordnungsgemäßen Ablaufs aller anfallenden Verwaltungsaufgaben, Optimieren von Abläufen und Qualitätssicherung Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Konferenzen sowie Dokumentation der Ergebnisse Führen von Protokollen in den unterschiedlichen Gremien und Besprechungen Erstellen unterschriftsreifer Manuskriptentwürfe und Entscheidungsvorlagen für den Generalvikar und für die Amtschefin Prüfen von Entscheidungsvorlagen und thematischen Vorlagen für den Generalvikar und für die Amtschefin Bearbeiten und Nachverfolgen von Aufträgen Beglaubigung von Urkunden.
abgeschlossenes wiss. Hochschulstudium (MA/Dipl.-Univ./Staatsexamen, z. B. Rechts-/Verwaltungswissenschaften) sowie eine einschlägige Berufserfahrung sicheres und überzeugendes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Dokumentenmanagementsysteme und SAP) idealerweise Kenntnisse im Projektmanagement sehr gute Arbeitsorganisation, Belastbarkeit und Flexibilität sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrungen im Redigieren Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche.
Homeoffice im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten Vergütung nach ABD (entspricht TVöD), Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung sowie ggf. Münchenzulage und Kinderbetreuungszuschuss Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten und unsere Angebote Spiritualität leben zahlreiche Zusatzleistungen, u. a. Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, umfangreiche Gesundheits-und Fitnessangebote eigene Kita-und Schulplätze, Mietangebote über internes Forum. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 1AST1_DE

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BVG Verwaltung GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/x) Instandhaltung neu

BVG Verwaltung GmbH & Co. KG | München

< H2> Einleitung< P> Die Immobiliengesellschaft von vinzenzmurr, die < B> BVG Verwaltung GmbH & Co. KG, betreut einen umfangreichen Immobilienbestand mit Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie einige gewerbliche WEG- Einheiten überwiegend im Herzen von München.< H2> Ihre Aufgaben:< UL>< LI> Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Schadens- und Instandhaltungsmeldungen< LI> Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister und Handwerksfirmen < LI>Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität der Instandhaltungsmaßnahmen < LI> Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und internen Abteilungen < LI> Pflege der Vorgänge in unserem ERP- System < LI> Einteilung der Internen Handwerker < LI> Unterstützung der Bauleiter bei umbauten von Filialen (internen Gerätebestand koordinieren) < H2> Ihr Profil:< UL>< LI> Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Immobilienkaufmann/-frau oder im Bereich Facility Management < LI> Organisationsgeschick und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise < LI> Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist < LI> Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit gängigen ERP- Systemen < H2> Was wir bieten:< UL>< LI> Leistungsgerechte Vergütung < LI> Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge < LI> Gleitzeitmodell < LI> Urlaubs- und Weihnachtsgeld < LI> Company Bike ( Firmenrad- Programm)< LI> Kindergartenzuschuss< LI> Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung im Münchner Süden < LI> Mitarbeiterrabatt beim Kauf von Vinzenz Murr Produkten < LI> Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege < LI> Langfristigen, sicheren Arbeitsplatz < LI> Hauseigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten, regionalen Speisen < LI> Bei Bedarf einen günstigen Pkw- Stellplatz < LI> Vergünstigte Betriebswohnungen < H2> Interesse geweckt?< P> Dann nicht zögern und gleich bewerben. Wir freuen uns!< P> Ihre Bewerbung können Sie online einreichen oder per Mail zusenden an bewerbung@bvg-immobilien.de.< P>< STRONG> BVG Verwaltung GmbH & Co. KG < BR> Doris Iller< BR> Hofmannstr. 9< BR>81379 München

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BVG Verwaltung GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) Instandhaltung neu

BVG Verwaltung GmbH & Co. KG | München

View job here Die Immobiliengesellschaft von vinzenzmurr, die BVG Verwaltung GmbH & Co. KG, betreut einen umfangreichen Immobilienbestand mit Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie einige gewerbliche WEG-Einheiten überwiegend im Herzen von München. Sachbearbeiter (m/w/d) Instandhaltung Vollzeit Hofmannstraße, 81379 München Mit Berufserfahrung 20.05.25 Ihre Aufgaben: Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Schadens- und Instandhaltungsmeldungen Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister und Handwerksfirmen Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität der Instandhaltungsmaßnahmen Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und internen Abteilungen Pflege der Vorgänge in unserem ERP-System Einteilung der Internen Handwerker Unterstützung der Bauleiter bei umbauten von Filialen (internen Gerätebestand koordinieren) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Immobilienkaufmann/-frau oder im Bereich Facility Management Organisationsgeschick und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen Was wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Company Bike (Firmenrad-Programm) Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung im Münchner Süden Mitarbeiterrabatt beim Kauf von Vinzenz Murr Produkten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristigen, sicheren Arbeitsplatz Hauseigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten, regionalen Speisen Bei Bedarf einen günstigen Pkw-Stellplatz Vergünstigte Betriebswohnungen Interesse geweckt? Dann nicht zögern und gleich bewerben. Wir freuen uns! Ihre Bewerbung können Sie online einreichen oder per Mail zusenden an bewerbung@bvg-immobilien.de. BVG Verwaltung GmbH & Co. KG

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MTG-Kommunikations-Technik GmbH
Sachbearbeiter Vertragswesen (m/w/d) neu

MTG-Kommunikations-Technik GmbH | München

View job here Sachbearbeiter Vertragswesen (m/w/d) Vollzeit München, Deutschland Mit Berufserfahrung 30.04.25 AufgabenIm Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie in der Verwaltung für das Vertragswesen unserer Kunden im Bereich ITK-und GFM zuständig. Ihre Tätigkeit - im Vertragswesen - bei uns: Einstellen von Mietverträgen und -Nachträgen, Serviceverträgen und -Nachträgen inkl. Erstellung und Weiterleitung des damit zusammenhängenden Schriftverkehrs, der Renditeberechnung Pflege der Vertrags- und Kundenstammdaten Erstellung und Versand der Miet- und Servicerechnungen Bearbeitung von Vertragskündigungen diverse Statistiken ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Von Vorteil: Kenntnisse in Sage Organisationstalent, eine selbstständige sowie effektive Arbeitsweise, ergänzt um ein sicheres Auftreten, gute Umgangsformen und TeamfähigkeitPerspektive Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Teamorientiertes Arbeiten nach einer guten und fundierten Einarbeitung Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einem tollen Kollegium sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke, EGYM Wellpass usw. Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

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Für unsere Hauptverwaltung in München suchen wir ab sofort für die Abteilung Vertrags-Service einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Das haben Sie vor: Helfer sein: Telefonisch und schriftlich betreuen Sie unsere Mitglieder in allen Belangen. Service bieten: Sie geben Auskunft zu Produkten, Tarifen, Versicherungsumfang und Versicherungsmöglichkeiten und beraten unsere Mitglieder im Direktbestand. Vertragsmanagement: Sie prüfen Versicherungsanträge, erfassen und ändern Vertrags- sowie Partnerdaten. Zur Abwechslung: Sie sind in diversen Fachteams tätig und unterstützen ggfs. die Gruppenleitung in Projekten. Das bringen Sie mit: Ausbildung: Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, oder haben eine vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Rechtsschutzversicherung mit. Ausstrahlung: Sie haben Spaß am Kontakt zu Menschen, sind offen, kommunikativ und sehr serviceorientiert. Sie haben eine motivierte Arbeitseinstellung und behalten auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf. Team-Player (m/w/d): Sie leben auch am Arbeitsplatz den Teamgedanken und mögen das gemeinsame Hinarbeiten auf Ziele. Macher (m/w/d): Sie zeichnen sich durch eine hohe Entscheidungsfreude aus, arbeiten flexibel, selbstständig und ertragsorientiert. Technikaffinität: Sie nutzen unser internes Verwaltungsprogramm, moderne Kommunikationstools und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Das bieten wir Ihnen: Mobiles Arbeiten, Workation & Sabbatical: Sie können bis zu drei Tage/Woche von zuhause und bis zu zwei Wochen/Jahr vom europäischen Ausland aus arbeiten. Auf Wunsch können Sie auch ein Sabbatical von bis zu vier Wochen/Jahr nehmen. Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Gleitzeit. Vergütung: Sie erhalten eine leistungsgerechte tarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen monatlichen Essens- und Fahrtkostenzuschuss. Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich monatlich ein Guthaben auf Ihre Sachbezugskarte "Edenred" und vermögenswirksame Leistungen ausgezahlt. Sicherheit und Wertschätzung: Wir bieten Ihnen ein zukunftssicheres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist sowie ein auf Dauer angelegtes Anstellungsverhältnis. Erholung: Sie haben bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzlich an Faschingsdienstag, Heilig Abend, Silvester sowie einen halben Tag an Ihrem Geburtstag frei. Engagement: Bei uns erhalten Sie diverse Sozialleistungen wie einen Kinderbetreuungszuschuss und Familienservice mit Hilfsangeboten in allen Lebenslagen (z. B. Coaching, Kindernotbetreuung, Angehörigenpflege etc.). Starthilfe: Sie bekommen eine umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen, Trainings und Coachings für Ihre ganz persönliche Weiterentwicklung. Infos zum Unternehmen Bei uns finden Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit klaren Grundsätzen, ein breites Themenspektrum, anspruchsvolle Aufgaben, ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und ein dynamisches Umfeld, in welchem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen und Ihr Potenzial ausbauen können. Ihr persönlicher Beitrag und Ihre Meinung sind uns wichtig. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Diese schicken Sie bitte an Frau Belma Jogic – bewerbung@ks-auxilia.de Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz:
https://www.ks-auxilia.de/unternehmen/impressum/datenschutz.html KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. Automobilclub
AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG
KS Versicherungs-AG Personalabteilung • Frau Belma Jogic
Tel.: 089 53981-119 • www.ks-auxilia.de KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. Automobilclub
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KS Versicherungs-AG Personalabteilung • Frau Belma Jogic
Tel.: 089 53981-119 • www.ks-auxilia.de

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Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unternehmensberater | PartGmbB
Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) neu

Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unternehmensberater | PartGmbB | München

Aus Überzeugung wegweisend Als BBH-Gruppe entwickeln wir passgenaue Lösungen für die rechtlichen, betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und strategischen Herausforderungen unserer Mandanten. Durch vorausschauendes Denken, entschlossenes Handeln und beständige Weiterentwicklung bieten wir Unternehmen aus allen Branchen, darunter die Energie- und Infrastrukturwirtschaft, Full-Service-Beratung auf höchstem Niveau: Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Quartierentwicklung. All das wäre ohne ein starkes Team undenkbar. Deshalb unterstützen rund 700 Mitarbeiter:innen in Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel unsere Mandanten vor und hinter den Kulissen. Wir freuen uns über Unterstützung durch einen SACHBEARBEITER FORDERUNGSMANAGEMENT (M/W/D) in München Ihr Verantwortungsbereich Eigenverantwortlicher Einzug der offenen Forderungen unserer Mandanten und Steuerung der Forderungsmanagementaktivitäten durch sämtliche Beitreibungsphasen Eigenverantwortliche Mandanten- und Schuldnerkorrespondenz Beantwortung telefonischer Anfragen der Forderungsschuldner, einschließlich Abschluss von Zahlungsvereinbarungen, Führen von Vergleichsverhandlungen und Klärung von Reklamationen/Einwendungen Bearbeitung der digitalen Akten sowie die Termin- und Fristenerfassung und -kontrolle Bearbeitung des Posteingangs Erstellung von Kostenfestsetzungsanträgen Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Vorträgen Das bringen Sie mit Rechtsanwaltsfachangestellte:r oder Notarfachangestellte:r (m/w/d), gerne auch mit Berufserfahrung Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Excel, PowerPoint und Word Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten. Kein Tag ist wie der andere! Spannende Fragestellungen lösen Sie interdisziplinär gemeinsam mit Kolleg:innen. Gleichzeitig fördern wir Ihre persönliche Weiterentwicklung. Natürlich haben wir noch mehr zu bieten: Monatlicher Fahrtkostenzuschuss in Höhe des Deutschlandtickets Kitazuschuss: Eltern erhalten bei BBH eine steuerbegünstigte Unterstützung für die je nach Bundesland unterschiedlich hohen Kitakosten, jedoch monatlich maximal 100,00 EUR Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodellen, mobilem Arbeiten und Lohnfortzahlung für die ersten 5 Kindkrank-Tage im Jahr Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung der mentalen und körperlichen Gesundheit, inklusive vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban Sports Immer noch nicht genug? Die vollständige Liste unserer Benefits finden Sie hier. Bereits von BBH überzeugt? Lernen wir uns doch am besten persönlich kennen! Bewerben Sie sich ganz einfach über unser Online-Portal. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Marie Grote
HR-Assistentin Recruiting
+49(0)89 23 11 64-151
marie.grote@bbh-online.de Marie Grote HR-Assistentin Recruiting +49(0)89 23 11 64-151
marie.grote@bbh-online.de ZUR ONLINE-BEWERBUNG

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Spaß bei der Arbeit? Na klar! Keine Frage, dass wir unseren Job top professionell machen, aber eben mit extraviel Humor, Kompetenz und einem „Ja“ zum Menschen aus tiefstem Herzen. Diese Kombination nennen wir den P-Faktor. Und wenn Sie ihn besitzen, möchten wir Sie gerne kennenlernen!
Die Pfennigparade beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter*innen mit und ohne Körperbehinderung. Inklusion ist unser Arbeitsalltag und unser übergreifendes gesellschaftliches Ziel. Die Pfennigparade SIGMETA GmbH bietet seit den 80er Jahren äußerst vielseitige kaufmännische Dienstleistungen für Münchner Mittelständler und Großunternehmen an. Für unseren namhaften Kunden im Versicherungssektor suchen wir eine/n kaufmännische Sachbearbeiter *in im Bereich operativer Einkauf, der unser Team mit viel Spaß und fundierten Kenntnissen im operativen Einkauf unterstützt. Kaufmännische Sachbearbeiter *in operativer Einkauf – Teilzeit Diese Aufgaben machen Ihnen Spaß: Sichtung von Purchase Requests im Beschaffungstool Coupa für Deutschland und England Ergänzung von einkaufsrelevanten Informationen, wie z.B. Warengruppe, Laufzeiten etc. Eigenständige Bearbeitung von Freitext Anforderungen und Change Orders in Abstimmung mit anderen Einkaufs-relevanten Funktionen Lieferanten-Stammdatenpflege Überwachung von Workflow Zeiten und Kommunikation mit Bedarfsträgern Klärung fehlerhafter Rechnungen / Unterstützung bei der Zuordnung von Non PO Rechnungen Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich Einkauf wie z.B. Industriekauffrau/mann oder Kauffrau/mann für Groß- und Außenhandelsmanagement Analytische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute SAP-Kenntnissen Coupa Basis-Wissen wünschenswert Diese Benefits bieten wir Ihnen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Urlaubstage im Jahr Familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Home-Office-Option Umfangreiche Zusatzleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, Kindertagesstättenzuschuss Moderner Arbeitsplatz und umfangreiche Einarbeitungszeit Gelebte Inklusion! Sie arbeiten tagtäglich in gemischten Teams mit Kolleginnen und Kollegen mit und ohne Körperbehinderung Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Haben Sie den :P-Faktor? Dann bewerben Sie sich ganz einfach online, so können wir Ihre Unterlagen noch schneller bearbeiten als per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Pfennigparade SIGMETA GmbH Ansprechpartner*in:
Claudia Polster
Bewerberservice
Telefon: +49 89 8393-8544
E-Mail schreiben Stelleninformation
Kennziffer: 611580 1304
Vertragsart: Teilzeit
Wochenarbeitszeit: 25-30 Stunden, Möglichkeit auf VZ zu erhöhen
Einsatzort: München
Startdatum: sofort

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LM ist ein moderner Kanzleiverbund von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten in München. Wir wissen: Steuern sind nicht jedermanns Sache. Umso notwendiger ist die Mission unserer Belegschaft, die einen vielseitigen Mandantenstamm aus anspruchsvollen Branchen professionell betreut. Neben klassischen Unternehmen zählen wir auch Privatpersonen und Startups aus den Branchen Real Estate, Private Equity sowie Produktions-, Dienstleistungs- und Technologieunternehmen zu unseren Mandaten.

Du fühlst Dich wohl in einer wertschätzenden, familiären und modernen Unternehmenskultur? Du bist ein wissbegieriger und motivierter Mensch, der die Arbeit mit Zahlen liebt und suchst nach Chancen ein Unternehmen langfristig zu prägen und gemeinsam mit uns zu wachsen?

Dann leg doch einfach los und bereichere unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Erfahrener Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w/d) für in- und ausländische Mandanten
in München-Pasing oder auch in der Münchner Innenstadt (PLZ 80331).

Als motivierter Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Weiterbildungsambitionen erwartet Dich bei uns ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Perspektiven in einem angenehm offenen und wertschätzenden Unternehmensumfeld.Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung für in- und ausländische Mandanten mit digitalem BelegwesenVorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und RechtsformenAnfertigung von monatlichen und vierteljährlichen ReportingsBei Interesse: Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), im Idealfall mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)Eine mehrjährige BerufserfahrungWirtschaftliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit DATEVSelbstständiger eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an TeamarbeitFreude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und KollegenInteresse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw. Weiterentwicklung
Eine umfassende Einarbeitung in einem angenehm freundlichen ArbeitsklimaPersönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante AufgabengebieteOffenheit, flache Hierarchien und tolle, jederzeit ansprechbare Kolleginnen und KollegenInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei der Weiterbildung zur Ablegung von Berufsexamina sowie weitere Karriere- und AufstiegschancenAttraktive Vergütung sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen, Fahrtkostenzuschuss und BonusmodellÜberdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen sowie ein Gleitzeitmodell mit ÜberstundenabgeltungFlexible Möglichkeiten für mobiles ArbeitenHoher DigitalisierungsgradModerne Arbeitsplätze inklusive höhenverstellbaren TischenKostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des BürosGroßzügiges Bistro mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und ObstkörbenBezuschusste MittagessenbestellungAktivitäten zur Teambildung, wie Weihnachtsfeier, Teamevents, Grillfeste und ÄhnlichesSign-On-Bonus in Höhe von bis zu 3.000,- brutto (bei einem Anstellungsverhältnis durch Eigenbewerbung) 1AST1_DE

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