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Büro-Stellenangebote in Münster finden

Finde Büro-Jobs in Münster! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Einleitung Garten & Wohnen steht für exklusive Outdoor
-Living
-Konzepte und luxuriöse Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Wohnräume im Freien. Auf beeindruckenden 2.700 qm bieten wir unseren Kunden ein ganzjährig nutzbares Schaugartenareal, das mit stilvollen Pflanzgefäß
-Arrangements und hochwertigem Outdoor
-Mobiliar neue Maßstäbe für atmosphärisches Wohnen setzt. Inspiration, Design und erstklassiger Service von der Beratung bis zur Montage. Wir suchen Verstärkung in flexiber Teilzeit. Aufgaben Als organisatorisches Herzstück unseres dynamischen Teams sorgen Sie für reibungslose Abläufe im Büroalltag. Sie meistern souverän die vielfältigen Aufgaben der Büroverwaltung, von der Korrespondenz bis zur Auftragsbearbeitung. Mit Ihrer kommunikativen Stärke sind Sie die zentrale Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten und innerhalb unseres Teams. Eigenständig und kreativ gestalten Sie administrative Prozesse und tragen aktiv zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei. Qualifikation Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Kaufmännische Erfahrung in der Dienstleistungsbranche sowie Kenntnisse im Verkauf oder Handel sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung. Ausgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung sowie ein sicheres, freundliches Auftreten. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamgeist und Flexibilität. Sicherer Umgang mit entsprechenden EDV
-Anwendungen Benefits Einen spannenden und inspirierenden Arbeitsplatz in der Welt des Luxus im Freien bei attraktiver Bezahlung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Luxus
-Segment Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Entwicklungs
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Eine spannendes und designorientiertes Themengebiet mit den hochwertigsten Brands der Branche Sonderkonditionen für den eigenen, privaten Einkauf kostenfreier Parkplatz Fortbildungen zur persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Freude und Leidenschaft für hochwertige Luxury Outdoor
-Möbel haben und Kunden bei der Schaffung eines stilvollen und komfortablen Outdoor
-Wohnraums unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne auch kompakt und formlos per E
-Mail . Gestalten Sie den Luxus im Freien mit uns!

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Ihr zukünftiger Arbeitgeber Was macht eine Kanzlei zu einem Ort, an dem Sie morgens gerne den Laptop aufklappen oder sogar ins Büro kommen, obwohl Homeoffice möglich wäre? Vielleicht ist es das ehrliche Miteinander in einem Team aus zehn Kolleg:innen und einer Chefin, bei der nicht Ihre Zahlen, sondern Ihr Knowhow und Ihre Persönlichkeit im Vordergrund stehen. Oder ist es der liebe Bürohund, der mit wedelndem Schwanz durch das moderne Büro spaziert. Unsere Kanzlei in Münster steht nicht für leere Versprechen, sondern für echten Teamspirit , Vertrauen und Digitalisierung mit Substanz: Die Finanzbuchhaltung läuft vollständig digital und bis Jahresende sollen alle Abteilungen 100 % digital arbeiten – organisiert, strukturiert, mit Checklisten und Dokumentenmanagement. Somit ergibt sich für uns auch die Möglichkeit zum großzügigen Homeoffice , wobei wir uns einmal die Woche im Büro treffen. Warum? Weil man hier nicht nur Aufgaben abarbeitet. Man lacht zusammen, hilft sich gegenseitig und hält auch mal ein Kaffeeplausch. Die Mandantenstruktur ist abwechslungsreich und genau das, was Fachkräfte in der Steuerberatung mögen: Mittelständische Unternehmen verschiedenster Rechtsformen und Branchen ohne Spezialisierungen. Weiterbildungen werden dabei selbstverständlich jederzeit unterstützt. Wie sieht es bei Ihnen aus, haben Sie bereits eine Wunschweiterbildung vor Augen? Wir bieten €€€: Bis zu 65.000 Euro pro Jahr | Nettolohnoptimierung Philosophie: Teamzusammenhalt | Offene Kommunikation | Freiheit Perspektive: Interne Akademie | Skills Trainings | Externe Weiterbildung inklusive Unterstützung beim Examen IT: Modern | DATEV | Papierloses Büro | Bis Ende des Jahres 100% digital Work
-Life
-Balance: Gleitzeit | Großzügiges Homeoffice Gesundheit: Gesunder Workload | Ergonomische Arbeitsausstattung Aufgaben Spezialist oder Generalist? Für uns spielt dies keine Rolle! Sie bestimmen Ihr Tätigkeitsrepertoire! Das könnte Ihren Tätigkeitsbereich umfassen: Verantwortung für die monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen des eigenen Mandantenstamms Ansprechpartner für Mitarbeitende, Sozialversicherungen und externe Institutionen bezüglich lohn
- und gehaltsrelevanter Themen Gewährleistung der Einhaltung tariflicher, sozialversicherungs
- und steuerrechtlicher Vorschriften Bearbeitung und Durchführung von Meldungen und Bescheinigungen im Rahmen des Melde
- und Bescheinigungswesens Unterstützung der Berufsträger bei steuerrechtlichen Anfragen und Anliegen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Weiterbildungen zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder zum Fachassistenten für Lohn und Gehalt (m/w/d) erwünscht Routinierter Umgang mit MS Office und gängigen Abrechnungssoftwares Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Interesse über sich hinaus zu wachsen Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über https://www.firstchoice
-consulting.de/schulte
-termin
-buchen/ oder rufen Sie mich einfach an! Lena
-Marie Schulte 06341 6813112 0174 3924388 – auch per WhatsApp Schulte@firstchoice
-consulting.de

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Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Münster

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-174500 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten ? das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungen und Zertifizierungen Ihre Aufgaben: Erstellen der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB Führung der Finanzbuchhaltung Überwachung und Kontrolle der Zahlungsströme sowie des Mahnwesens Ansprechpartner für externe Prüfer und Steuerberater Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Finanzbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP
-System und MS Office Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 42.000 bis 56.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Maria Flunkert (Tel +49 (0) 251 210160
-21 oder E
-Mail accounting.muenster@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Am Mittelhafen 14

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Zwei Löwen mediawerk GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Personalwesen neu

Zwei Löwen mediawerk GmbH | Münster

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Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Münster

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-174503 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen und Zertifizierungen Ihre Aufgaben: Verfassen von Stellenausschreibungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und
-zeugnissen Bearbeitung des Bewerbereingangs Mitarbeit bei der Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter/
-innen und Kollegen/
-innen in steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 34.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Laura Wittler (Tel +49 (0) 251 210160
-15 oder E
-Mail bewerbung.muenster@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Am Mittelhafen 14

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Über Mokosch Piekatz Steuerberater GbR Als etabliertes Steuerberatungsbüro sind wir im Jahr 2014 aus dem Zentrum von Münster in den Vorort Hiltrup gezogen und sind seitdem dort in einem eigenen Büro. Hier werden sowohl Einkommensteuererklärungen erstellt, als auch Lohn
- und Finanzbuchhaltungen und entsprechende Jahresabschlüsse. Auch die betriebswirtschaftliche Beratung kommt durch entsprechend geschultes Personal nicht zu kurz. Was erwartet dich? Du erstellst private und betriebliche Steuererklärungen Du übernimmst die laufende Finanzbuchhaltung Du führst Jahresabschlüsse und Voranmeldungen durch Du unterstützt bei Betriebsprüfungen sowie steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratungen Du nimmst an Strategiebesprechungen mit den von dir betreuten Mandant:innen teil Was solltest du mitbringen? Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Du haben eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Du verfügst über gute Fachkenntnisse und kannst diese eigenständig anwenden Du bist motiviert, dich weiterzubilden Du bist in der Lage, einen gut gemischten Mandantenkreis aus Privatpersonen und Unternehmen zu betreuen Du hast ein Gespür für Zahlen und Menschen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1
-Niveau) Was bieten wir dir? Kurze Wege, Kommunikation auf Augenhöhe und ein jederzeit ansprechbares Chef
-Duo Guter Teamgeist, der gelegentlich auch gefeiert wird Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze (z. B. höhenverstellbare Schreibtische) Massagesessel für die Entspannung zwischendurch keine Überstunden und angepasste Gleitzeitmodelle Digitale Arbeitsausstattung und nach der Einarbeitungszeit von 6 Monaten hast du die Möglichkeit für Home
-Office 2 Tage in der Woche Individuelle Fortbildungs
- und Aufstiegsmöglichkeiten inklusive finanzieller Beteiligung Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze (nach Verfügbarkeit) Kaffee und Wasser für das leibliche Wohl Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterüberraschung zu jedem Geburtstag Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter mit Fokus Steuererklärung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Mokosch Piekatz Steuerberater GbR.

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM ist mehr als eine Versicherungsgesellschaft: Wir sind ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, für den die Menschen und das Miteinander zählen. Seit über 125 Jahren setzen wir dabei auf die Leitwerte Vertrauen, Verantwortung und Sicherheit – und das mit Erfolg. Nicht ohne Grund gehören wir heute zu den führenden Versicherern Deutschlands. Bei uns finden Sie nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern eine Gemeinschaft, in der Zusammenarbeit und individuelle Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Dabei bieten wir vielfältige Aufgaben, Raum für Ideen und eine ausgewogene Work
-Life
-Balance. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als Sachbearbeiter Vertragsbearbeitung Privatkunden (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Risikobeurteilung und Dokumentation des Neu
- und Änderungsgeschäfts für Privatkund:innen in den Bereichen Hausrat
-, Glas
-, Wohngebäude
- und Reiserücktritts
-Versicherung. Dabei sorgen Sie für die umfassende Erfassung und Bewertung von Versicherungsrisiken. Ihre Aufgabe besteht zudem darin, maßgeschneiderte Versicherungsvorschläge zu erstellen, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Damit tragen Sie dazu bei, dass unsere Versicherungsangebote optimal auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt sind. Als Ansprechperson für unsere Versicherungsnehmer:innen stehen Sie bei Fragen oder Problemen zur Verfügung. Sie sind da, um kompetent und freundlich Lösungen zu bieten und eine hohe Zufriedenheit bei unseren Kund:innen sicherzustellen. Die Sanierung von schadenbelasteten Verträgen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus beraten und unterstützen Sie die Mitarbeitenden in den LVM
-Agenturen und bringen Ihr Fachwissen ein. Sie nutzen Ihre Expertise, um Veränderungsprozesse in der Sachbearbeitung aktiv mitzugestalten und kontinuierliche Verbesserungen zu fördern. Ihre Voraussetzungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/
-mann für Versicherungen und Finanzen. Alternativ verfügen Sie über eine kaufmännische Berufsausbildung und haben mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche gesammelt. Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und knifflige Probleme zu lösen. Ihre Fähigkeit, fundierte Entscheidungen zu treffen, bringt frischen Wind in unser Team. Ihre starke Kommunikationsfähigkeit und Ihre ausgeprägte Kund:innen
- und Serviceorientierung machen Sie zur idealen Ansprechperson für unsere Kund:innen. Sie stehen ihnen zur Seite und repräsentieren die LVM Versicherung freundlich und kompetent. Ihre Teamfähigkeit und Ihr Engagement runden Ihr Profil ab und passen perfekt zu unserem unterstützenden und motivierten Arbeitsumfeld, in dem jede:r Einzelne zählt. Ihre Vorteile Gehalt : Neben einer tariflich geregelten Vergütung (Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft) und umfangreichen Sozialleistungen (inkl. betrieblicher Altersvorsorge) bieten wir ebenso einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Homeoffice : Sie haben die Wahl aus verschiedenen Homeoffice
-Modellen, je nach Stelle und Absprache mit Ihrer Führungskraft. Neben einer vollwertigen technischen Ausstattung erhalten Sie eine einmalige Homeoffice
-Pauschale von 800 € brutto. Work
-Life
-Balance : Unsere flexible Arbeitszeitregelung mit einer 38
-Stunden
-Woche und 30 Urlaubstagen ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeitszeiten in Absprache zwischen 7 und 20 Uhr anzupassen. Dabei wird jede geleistete Überstunde selbstverständlich ausbezahlt oder kann alternativ abgefeiert werden. Vereinbarkeit : Ergänzend zu unserer Homeoffice
-Regelung haben Sie die Möglichkeit, weitere zehn Tage für mobiles Arbeiten in Deutschland oder im EU
-Ausland zu nutzen. Damit fördern wir die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen und privaten Ziele. Weiterbildung : Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Sie mit uns wachsen. Dabei unterstützen wir Sie mit auf Ihre persönlichen Stärken zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern. Gesundheit : Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir nicht nur Sozialberatung, sondern auch verschiedene Gesundheitsprogramme an, um Sie dabei zu unterstützen, physisch und mental fit zu bleiben. Onboarding : Wir sorgen für ein strukturiertes Onboarding und eine abteilungsübergreifende Vernetzung im Unternehmen, damit Sie nicht direkt ins kalte Wasser geworfen werden. Events : Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Deshalb sind Firmenevents bei uns fest eingeplant, wie z.B. das jährliche abteilungsübergreifende Karnevalsfest am Standort Münster. Versicherungen : Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von besonderen Tarifen und Konditionen für Beschäftigte in der Versicherungswirtschaft. Sabbatical : Nutzen Sie die Möglichkeit eines Sabbaticals, um sich eine dreimonatige Auszeit für persönliche Projekte oder Reisen zu ermöglichen und neue Energie zu tanken. Betriebsrestaurant : Zur Stärkung haben wir für Sie ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit stark subventionierten Preisen. Sie möchten sich ein genaueres Bild von Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz machen? Im Rahmen Ihres Bewerbungsprozesses haben Sie die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu besichtigen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt der LVM Versicherung beitragen. Mehr zur LVM als Arbeitgeber hören Sie in unserem Podcast "Safe – Der Karrierepodcast der LVM". Sollten Sie aufgrund unserer Anforderungs
-Beschreibungen noch unsicher sein, ob Sie all das mitbringen: Wenn Sie trotzdem für die beschriebene Aufgabe brennen und das Gefühl haben, an den Themen und Herausforderungen unbedingt mitarbeiten zu wollen, dann bewerben Sie sich bitte erst recht bei uns! Ihr Kontakt zu uns Ansprechperson Jenny Storm 0251 702 59983

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM ist mehr als eine Versicherungsgesellschaft: Wir sind ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, für den die Menschen und das Miteinander zählen. Seit über 125 Jahren setzen wir dabei auf die Leitwerte Vertrauen, Verantwortung und Sicherheit – und das mit Erfolg. Nicht ohne Grund gehören wir heute zu den führenden Versicherern Deutschlands. Bei uns finden Sie nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern eine Gemeinschaft, in der Zusammenarbeit und individuelle Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Dabei bieten wir vielfältige Aufgaben, Raum für Ideen und eine ausgewogene Work
-Life
-Balance. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als Sachbearbeiter für die Transportversicherung (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie erstellen individuelle, risikogerechte Deckungs
- und Versicherungskonzepte in den Bereichen Verkehrshaftung und Transportversicherung mitsamt Risikobewertung, Prämienkalkulation und Policierung. Die Entscheidungsvorbereitung für Zeichnungen von Einzelrisiken liegt ebenso in Ihrer Hand wie das selbstständige, ertragsorientierte Zeichnen von anspruchsvollen weltweiten Verkehrshaftungs
- und Transportrisiken im Rahmen Ihrer Vollmachten. Die Bearbeitung von Vertrags
- und Schadenbearbeitung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei Bedarf nehmen Sie Außendiensttermine wahr und führen fachliche Schulungsveranstaltungen sowie Webinare durch. Sie unterstützen im Rahmen von Projektarbeiten. Ihre Voraussetzungen Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Transportwesen oder eine Berufsausbildung als Kaufmann/
-frau für Spedition und Logistikdienstleistung. Alternativ haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann/
-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt mit dem Schwerpunkt Transportversicherung. Vertriebs
- und ertragsorientiertes sowie spartenübergreifendes Denken sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS
-Office, insbesondere MS Word, Excel und PowerPoint. Eine starke Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kund:innen
- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Schadenbearbeitung gesammelt, was Ihnen ermöglicht, unsere Kund:innen kompetent zu unterstützen und schnelle, lösungsorientierte Entscheidungen zu treffen. Ihr ausgeprägtes Servicebewusstsein und Ihre Teamfähigkeit tragen dazu bei, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen und die Zusammenarbeit im Team zu fördern. Ihre Vorteile Gehalt : Neben einer tariflich geregelten Vergütung (Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft) und umfangreichen Sozialleistungen (inkl. betrieblicher Altersvorsorge) bieten wir ebenso einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Homeoffice : Sie haben die Wahl aus verschiedenen Homeoffice
-Modellen, je nach Stelle und Absprache mit Ihrer Führungskraft. Neben einer vollwertigen technischen Ausstattung erhalten Sie eine einmalige Homeoffice
-Pauschale von 800 € brutto. Work
-Life
-Balance : Unsere flexible Arbeitszeitregelung mit einer 38
-Stunden
-Woche und 30 Urlaubstagen ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeitszeiten in Absprache zwischen 7 und 20 Uhr anzupassen. Dabei wird jede geleistete Überstunde selbstverständlich ausbezahlt oder kann alternativ abgefeiert werden. Vereinbarkeit : Ergänzend zu unserer Homeoffice
-Regelung haben Sie die Möglichkeit, weitere zehn Tage für mobiles Arbeiten in Deutschland oder im EU
-Ausland zu nutzen. Damit fördern wir die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen und privaten Ziele. Weiterbildung : Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Sie mit uns wachsen. Dabei unterstützen wir Sie mit auf Ihre persönlichen Stärken zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern. Gesundheit : Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir nicht nur Sozialberatung, sondern auch verschiedene Gesundheitsprogramme an, um Sie dabei zu unterstützen, physisch und mental fit zu bleiben. Onboarding : Wir sorgen für ein strukturiertes Onboarding und eine abteilungsübergreifende Vernetzung im Unternehmen, damit Sie nicht direkt ins kalte Wasser geworfen werden. Events : Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Deshalb sind Firmenevents bei uns fest eingeplant, wie z.B. das jährliche abteilungsübergreifende Karnevalsfest am Standort Münster. Versicherungen : Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von besonderen Tarifen und Konditionen für Beschäftigte in der Versicherungswirtschaft. Sabbatical : Nutzen Sie die Möglichkeit eines Sabbaticals, um sich eine dreimonatige Auszeit für persönliche Projekte oder Reisen zu ermöglichen und neue Energie zu tanken. Betriebsrestaurant : Zur Stärkung haben wir für Sie ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit stark subventionierten Preisen. Sie möchten sich ein genaueres Bild von Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz machen? Im Rahmen Ihres Bewerbungsprozesses haben Sie die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu besichtigen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt der LVM Versicherung beitragen. Mehr zur LVM als Arbeitgeber hören Sie in unserem Podcast "Safe – Der Karrierepodcast der LVM". Ihr Kontakt zu uns Ansprechperson Jenny Storm 0251 702 59983

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MehrServices GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) neu

MehrServices GmbH | Münster

Einleitung Endlich geregelte Arbeitszeiten und keine Überstunden mehr! Sei direkter Ansprechpartner und Berater mit super Karriere
-Chancen . Wir bieten Dir eine Stelle mit Perspektive ! Aufgaben Du bist ein Problemlöser, berätst Kunden zu Produkten und Leistungen verschiedener Anbietern und hilfst bei Fragen Du nimmst Kundenanfragen am Telefon auf und beantwortest die Fragen fachkundig Du bearbeitest Reklamationen und erstellst Rechnungen Die Kundenzufriedenheit hat für Dich oberste Priorität – auch in kniffligen Situationen Qualifikation Du kommunizierst gerne und kannst Menschen begeistern Dabei schaffst Du es Dich stets in den Kunden hineinzuversetzen Du hast erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, im Callcenter oder im Büro Eine freundliche Telefonstimme und ein sicherer Umgang mit dem PC runden Dein Profil ab Benefits freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, die mit Leidenschaft und Begeisterung im Kundenservice agieren Chefs, die die Arbeitsleistung jedes Einzelnen wertschätzen Büros mit modernster Technik und angenehmer Arbeitsatmosphäre unterschiedliche Angebote an Arbeitszeitmodellen und Einsatzmöglichkeiten berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Team mit flachen Hierarchien kostenlos : Drinks (Kaffee, Tee, Wasser) und frisches Obst attraktive Festgehälter Mindest
-Urlaubsanpruch: 27 Tage (5
-Tage
-Woche) Noch ein paar Worte zum Schluss Sichere Dir Deinen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem netten und kompetenten Team sowie: Schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege Kollegialität, Teamgeist und Fairness
- jeden Tag Vollzeit, starte sofort oder später Komplizierte Bewerbung war gestern: Lebenslauf genügt zur Kontaktaufnahme Ohne Stress und ohne Aufwand! Wir nehmen uns Zeit für Dich! Hol Dir weitere Infos unter 0251
-2393632
-08, MehrServices GmbH, Gartenstraße 215, 48147 Münster.

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