Büro


Büro-Stellenangebote in Murrhardt finden

Finde Büro-Jobs in Murrhardt! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Landratsamt Schwäbisch Hall
Sachbearbeiter Wasserrecht (m/w/d) neu

Landratsamt Schwäbisch Hall | Murrhardt

zum Angebot

Intro Wollen Sie richtig durchstarten? Unser Kunde in Urbach stellt ein! Firmenprofil Unser Kunde ein international tätiges Unternehmen im Bereich automatisierter Fertigungslösungen mit einem starken Fokus auf die Life
-Science
-Industrie. Ihr Standort in Urbach fungiert als europäisches Servicezentrum für Kunden in der Pharma
- und Medizintechnikbranche. Die Mitarbeitenden unseres Kunden arbeiten in einem innovativen, technisch geprägten Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Aufgabengebiet Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Banken, Kassen) Abstimmung der Konten und Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesens Mitarbeit bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanz
- oder Bilanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und ERP
-Systemen Idealerweise theoretische Erfahrung in IFRS Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Vergütungspaket Als Personaldienstleister bieten wir folgende Benefits: Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Alle unsere Mitarbeiter profitieren auch Sie als Mitarbeiter von unseren Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeit in die Festanstellung Kontakt Philipp Isfahani Referenznummer JN
-042025
-6730100 Beraterkontakt +49711722317008

zum Angebot
Page Personnel
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Page Personnel | Murrhardt

Intro Finanzbuchhalter (m/w/d)
- Werde Teil unseres Teams! Standort: Weinstadt | Start: Ab sofort | Branche: Telekommunikation Firmenprofil Du hast ein Faible für Zahlen, liebst es, komplexe Finanzprozesse zu durchdringen, und möchtest in einem dynamischen Umfeld der Telekommunikationsbranche arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche mit Sitz in Weinstadt , sucht einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) , der das Finanzteam mit Expertise und Engagement unterstützt. Ob Sachbearbeiter Buchhaltung, Kreditorenbuchhalter, Debitorenbuchhalter oder Finanzbuchhalter
- wir suchen dich! Ob du bereits Erfahrung hast oder als Junior durchstarten möchtest
- wir freuen uns auf deine Bewerbung! Aufgabengebiet Eigenständige Betreuung der Finanzbuchhaltung und Verantwortung für alle buchhalterischen Prozesse Verbuchung von Eingangs
- und Ausgangsrechnungen sowie Zahlungsverkehr Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Unterstützung bei der Liquiditätsplanung und Optimierung von Finanzprozessen Mitarbeit bei der Erstellung von Reporting
- und Analyseprozessen , die wichtige Entscheidungsgrundlagen bieten Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externe Steuerberater und Prüfer Anforderungsprofil Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft , Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder Telekommunikationsbranche (gerne auch als Junior) Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und MS Office , besonders Excel Erfahrung im Umgang mit ERP
-Systemen (z. B. SAP, DATEV) Analytisches Denken , Zahlenaffinität und eine strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und eine hohe Motivation , in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Vergütungspaket Als Personaldienstleister bieten wir dir mehr als nur einen Job
- wir begleiten dich auf deinem Karriereweg: Individuelle Beratung & persönliche Betreuung
- wir nehmen uns Zeit für dich und finden den Job, der wirklich zu dir passt. Exklusive Corporate Benefits
- profitiere von attraktiven Rabatten bei bekannten Marken und Angeboten, die dir den Alltag erleichtern. Gympass
-Zugang
- Fitness, Wellness & mehr für deine Work
-Life
-Balance. Sicherer Arbeitsplatz
- mit fairer Vergütung, Entwicklungschancen und Übernahmemöglichkeit in die Festanstellung. Kontakt Nurdan Oeztuerk Referenznummer JN
-052025
-6738363 Beraterkontakt +49 15221755670

zum Angebot
Page Personnel
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) neu

Page Personnel | Murrhardt

Intro Start
-Up mit attraktiven Einstiegsmöglichkeiten familiäres Miteinander und eine faire Work
-Life
-Balance Firmenprofil Unser Klient ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Technologie und Telekommunikation mit Sitz in Backnang. Als großes und etabliertes Unternehmen legt es großen Wert auf Innovation und Qualität und ist stets bemüht, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Aufgabengebiet Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reklamationen Überwachung der Liefertermine und Kommunikation mit den Kunden Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Pflege der Kundendaten und Erstellung von Berichten Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Arbeitsabläufe Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Anforderungsprofil Ein erfolgreicher Auftragssachbearbeiter (m/w/d) sollte folgende Qualifikationen und Erfahrungen mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise in der Technologie
- und Telekommunikationsbranche Starke organisatorische Fähigkeiten und Detailorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenserviceorientierung Gute Kenntnisse in MS Office und ERP
-Systemen Vergütungspaket Ein attraktives Jahresgehalt Ein moderner Arbeitsplatz Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem international erfolgreichen Unternehmen im Bereich Technologie und Telekommunikation suchen, bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen. Kontakt Natalie Biermann Referenznummer JN
-052025
-6740400 Beraterkontakt +49 1622463982

zum Angebot

Intro Zahlreiche Herausforderungen und viele Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenprofil Sie haben bereits Erfahrung in der Logistik und lieben neue Herausforderungen? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Lagerlogistik (m/w/d) für den Standort Aspach. Aufgabengebiet Telefonische Betreuung des Buchungsportals sowie Übernahme aller dazu gehörenden administrativen Aufgaben Unterstützung bei Urlaubs
- oder Krankheitsvertretungen Hilfe bei Prozessen wie z.B. Kalkulationen, Angebotsbearbeitung, Preisfindung sowie Rechnungsprüfung/
-bearbeitung und Reklamationsbearbeitung Auswertung von Qualitätsstatistiken und die Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen Unterstützung bei der Warenkommissionierung und im Versand Anforderungsprofil Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachkraft Lagerlogistik oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kompromissbereitschaft Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP
-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erfprderlich Vergütungspaket Flache Hierarchien Familiärer Umgang und "Du
-Kultur" Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken wie Philips, Bosch etc.) Fitnessangebot in Form von Wellhub (ehemal. Gympass) Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeit in die Festanstellung Kontakt Laura Banczyk
-Jelen Referenznummer JN
-052025
-6749677 Beraterkontakt +491622183644

zum Angebot
1   -   6   von   6
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 29.05.2025