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Büro-Stellenangebote in Neckarsulm finden

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Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Im #TeamSCOS beraten wir die Unternehmen der Schwarz Gruppe bei der Abwicklung administrativer Themen und organisatorischer Veränderungsvorhaben. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und mit uns gemeinsam effiziente sowie nachhaltige Lösungen entwickeln.
#WhereExcellenceWorks Erstellung und Überprüfung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen, Zusammenfassenden Meldungen und Umsatzsteuererklärungen von Unternehmen der Schwarz Gruppe im In- und AuslandPrüfung der Geschäftsvorfälle im Rahmen der Deklarationserstellung auf die korrekte umsatzsteuerliche AbbildungOptimierung von DeklarationsprozessenKorrespondenz mit Finanz- und SteuerbehördenDatenanalyse mit steuerlichem Bezug
Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, oder abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (w/m/d)Idealerweise entsprechende Berufserfahrung in den oben aufgeführten AufgabenVerantwortungsbewusstes Handeln, Belastbarkeit und EngagementStrukturiertes, analytisches Arbeiten und Freude am Umgang mit ZahlenBegeisterungsfähigkeit für steuerrechtliche Themen 1AST1_DE

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Schwarz Corporate Solutions
Bilanzbuchhalter - Intercompany Accounting (m/w/d) neu

Schwarz Corporate Solutions | Neckarsulm

Mit einem Team, das täglich den Unterschied macht, stärken wir den Mitarbeitenden der Unternehmen der Schwarz Gruppe den Rücken. Unser Arbeitsalltag ist geprägt von abwechslungsreichen Aufgaben sowie vielfältigen Bereichen und unendlichen Möglichkeiten. Was unsere 4.000 Mitarbeitenden miteinander teilen, sind die Leidenschaft und das Engagement bei ihrer täglichen Arbeit. #TeamSCOS
Wir sind bereit den nächsten Schritt zu gehen - bist du dabei? Where Excellence Works. Buchung von Vorgängen in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung mit SAP S4/HANAEnge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen bei der Abwicklung von Geschäftsprozessen Mitwirken bei der Weiterentwicklung unserer IT-Systeme und Durchführung von Tests zur Sicherstellung der FunktionalitätAnsprechpartner für den Fachbereiche bei verwaltungsbezogenen FragestellungenÜbernahme von Sonderaufgaben innerhalb der FinanzbuchhaltungDurchführung von Tätigkeiten im Zuge des Monats- und Jahresabschlusses
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein Studium mit Schwerpunkt RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie Kenntnisse in der AnlagenbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie idealerweise Praxiserfahrung in SAP FI/COGutes Verständnis für (integrierte) buchhalterische Prozesse und routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)Strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSouveränes Auftreten und ein Talent für zielgruppensensible Kommunikation 1AST1_DE

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Börsig GmbH Electronic-Distributor
Sachbearbeiter Verkauf im Innendienst (m/w/d) neu

Börsig GmbH Electronic-Distributor | Neckarsulm

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen jeden Geschlechts, jeder Herkunft und Identität. Vielfalt macht uns stärker. Mehr als 180 Kolleginnen an fünf Standorten arbeiten gemeinsam daran, unsere Kundinnen weltweit zuverlässig mit elektro­mechanischen Bauteilen führender Hersteller zu versorgen mit erst­klassigem Service, Know-how und Herzblut. Ob aus dem Oce in Neckarsulm oder teilweise remote bei uns nden Sie ache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Team, das zusammenhält. Für unser Vertriebsinnendienst-Team am Standort Neckarsulm suchen wir ab sofort Sachbearbeiter Verkauf im Innendienst (m/w/d) Aktive Betreuung und Beratung unserer Geschäftskunden, auch in technischen Fragen Erstellung von Angeboten, Preiskalkulationen, Preislisten und Nachverfolgung Auftragsabwicklung und Organisation der Auslieferungen Bearbeitung von Kundenreklamationen und Erstellung von Gutschriften
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel Sicherer Umgang mit Microsoft Excel, Outlook und Warenwirtschaftssystemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, zuverlässige und teamfähige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken
Verantwortungsvolle Position mit langfristiger Perspektive Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten & Home-Oce-Möglichkeit Strukturierte Einarbeitung & individuelle Weiterbildungsangebote Wertschätzendes, mittelständisches Unternehmensumfeld 1AST1_DE

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Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland! Deine Mitarbeit wird geschätzt: Du bearbeitest selbstständig Geschäftsvorfälle des Anlagevermögens.Alles im Blick: Pflege und verwalte Anlagenstammsätze in SAP AA und wirke bei der Erstellung des Jahresabschlusses mit.Wir zählen auf dich: Du verbuchst eigenständig Sachverhalte auf Bilanzierungs- oder GuV-Konten.Bringe dein Fachwissen ein: Unterstütze deine Kollegen aus Schnittstellenbereichen und unsere externen Geschäftspartner bei Fragen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Anlagevermögen oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter mit? Perfekt. Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in SAP FI/AA gehören zu deinem Skillset.Deine Eigeninitiative, gewissenhafte Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe bringst du gezielt bei uns ein.Ein gutes Verständnis für Buchhaltungsabläufe zeichnet dich aus? - Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button Jetzt bewerben, dann gehts los. Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken. Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren. Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot. Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit. Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren. Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag. 1AST1_DE

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Du hast Lust auf innovative und nachhaltige Bau- & Immobilienprojekte? Dann bist du bei uns genau richtig. Von Büros, Konferenzräumen sowie Restaurants bis hin zu Wohnungen - Im #TeamSCOS planen, bauen und betreuen wir ein großes Portfolio verschiedenster Immobilien denn Vielfalt ist unsere Stärke! Bei uns kannst du spannende Projekte von Beginn bis zur Umsetzung begleiten und eigene Ideen einbringen. Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden. Lass uns gemeinsam die Zukunft in die Hand nehmen! Wir sind Schwarz Corporate Solutions - where excellence works.
Bearbeitung von Bestellungen inklusive Stammdatenpflege in SAP PM Erstellung verschiedenster Repportings (Wartungsmonitoring, Kostenauswertungen, monatliche Obligoverwaltung) Erfassung und Bearbeitung von Nutzermeldungen im internen Ticketsystem mit dem Ziel einer schnellen und kundenorientierten LösungVerwaltung von Bürgschaften und GewährleistungsansprüchenVertragsmanagement, inklusive Laufzeitüberwachung in unserem internen System Sachliche und rechnerische Rechnungsbearbeitung sowie Sicherstellung eines effizienten KostenmanagementsEinholung und Vergleich von Angeboten Koordination und Überwachung von Gewährleistungsmängeln sowie Verwaltung des ZugangsmanagementsUnterstützung bei der Planung und Steuerung technischer DienstleistungenVerantwortung für die allgemeine Korrespondenz sowie die Terminkoordination mit Nutzern und DienstleisternProakive Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse im Facility Management
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Immobilienwirtschaft oder zum GebäudemanagementErfahrung: Praxiserfahrung in der Immobilienbranche oder im Gebäudemanagement ist von VorteilIT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit SAP, insbesondere den Modulen PM und MMKommunikationsstark & serviceorientiert: Sicheres, freundliches Auftreten mit kundenorientierter Denkweise und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen StakeholdernArbeitsweise: Analytisch & kostenbewusst! Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und FlexibilitätTeamfähigkeit: Ausgeprägter Teamgeist und die Fähigkeit, effektiv mit Kollegen und externen Partnern zusammenzuarbeitenEngagement: Proaktive Haltung, hohe Eigeninitiative und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeitenBist du bereit, Verantwortung für Immobilienmanagement auf einem neuen Level zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 1AST1_DE

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Schwarz Corporate Solutions
Kaufmännischer Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) neu

Schwarz Corporate Solutions | Neckarsulm

Du hast Lust auf innovative und nachhaltige Bau- & Immobilienprojekte? Dann bist du bei uns genau richtig. Von Büros, Konferenzräumen sowie Restaurants bis hin zu Wohnungen - Im #TeamSCOS planen, bauen und betreuen wir ein großes Portfolio verschiedenster Immobilien denn Vielfalt ist unsere Stärke! Bei uns kannst du spannende Projekte von Beginn bis zur Umsetzung begleiten und eigene Ideen einbringen. Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden.Lass uns gemeinsam die Zukunft in die Hand nehmen! Wir sind Schwarz Corporate Solutions - where excellence works.
Du bist für die Aktualisierung und Aufbereitung von Berichten verantwortlichDu gewährleistest die Datenintegrität und Datengenauigkeit in den Berichten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung neuer Berichte und Dashboards zur Unterstützung der Geschäftsziele mitDu bist für die Erstellung von kaufmännischen Dokumenten zuständig und unterstützt bei der Aktualisierung von MusterdokumentenDu organisierst die physische und digitale Verwaltung von Dokumenten
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, Fachinformatiker (m/w/d) für Daten- und Prozessanalyse oder eine alternative Ausbildung im IT-Umfeld sowie über erste relevante Berufserfahrung Du hast Freude an neuen Herausforderungen und Spaß an der Mitgestaltung des Berichtswesens im ImmobilienbereichDu überzeugst durch eine strukturierte, lösungsorientierte und pflichtbewusste Arbeitsweise Du bist geübt im Umgang mit Datenbanken und hast Freude an der Verarbeitung und Analyse von großen Datenmengen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, vorzugsweise in ExcelDu bist ein echter Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten runden dein Profil ab 1AST1_DE

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Stadtverwaltung Neckarsulm
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Vollstreckung neu

Stadtverwaltung Neckarsulm | Neckarsulm

Die Große Kreisstadt Neckarsulm mit rund 26.200 Einwohnern ist ein bedeutender Wirtschaftsstandort in der Region und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur, verkehrsgünstige Lage, ein vielseitiges Kulturangebot sowie über ausgezeichnete Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten.Für das Team Mahnung und Vollstreckung in der Stadtkämmerei suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Vollstreckungin Vollzeit in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis. Die Stelle ist grundsätzlich auch teilbar.Sie sind für die Beitreibung und Vollstreckung von offenen Forderungen verantwortlichSie bearbeiten Mahn- und VollstreckungsläufeSie vereinbaren Ratenzahlungen und überwachen dieseSie korrespondieren mit Schuldnern, Behörden und anderen StellenSie administrieren und betreuen die Beitreibungssoftware Avviso
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d)Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Beitreibung, Mahnwesen oder Vollstreckung das ist von Vorteil, aber keine VoraussetzungSie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen ausSie besitzen Kommunikationsstärke
Sie erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten TeamSie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung, je nach Art der Qualifikation, im Rahmen des TVöD bis Entgeltgruppe 9aSie profitieren von der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible ArbeitszeitgestaltungSie haben Zugang zu einem umfangreichen Fortbildungsprogramm zur Weiterentwicklung Ihrer FachkompetenzSie arbeiten in einer verkehrsgünstigen Lage mit bester ÖPNV-Anbindung und die Kosten für das Deutschland-Ticket werden mit 53 im Monat fast komplett übernommenSie können die vielfältigen Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements nutzenSie haben die Möglichkeit, ein E-Bike zu leasen, und profitieren von einer betrieblichen Altersvorsorge mit einem attraktiven Zuschuss des Arbeitgebers 1AST1_DE

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Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter - Schwerpunkt Umsatzsteuer
Standort: Neckarsulm
Abteilung / Bereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern
Level: Berufserfahrene
Referenznummer: 45541-de_ DE Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Im # Team SCOS beraten wir die Unternehmen der Schwarz Gruppe bei der Abwicklung administrativer Themen und organisatorischer Veränderungsvorhaben. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und mit uns gemeinsam effiziente sowie nachhaltige Lösungen entwickeln.
# Where Excellence Works Deine Aufgaben
Erstellung und Überprüfung der Umsatzsteuer- Voranmeldungen, Zusammenfassenden Meldungen und Umsatzsteuererklärungen von Unternehmen der Schwarz Gruppe im In- und Ausland
Prüfung der Geschäftsvorfälle im Rahmen der Deklarationserstellung auf die korrekte umsatzsteuerliche Abbildung
Optimierung von Deklarationsprozessen
Korrespondenz mit Finanz- und Steuerbehörden
Datenanalyse mit steuerlichem Bezug Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, oder abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (w/m/d)
Idealerweise entsprechende Berufserfahrung in den oben aufgeführten Aufgaben
Verantwortungsbewusstes Handeln, Belastbarkeit und Engagement
Strukturiertes, analytisches Arbeiten und Freude am Umgang mit Zahlen
Begeisterungsfähigkeit für steuerrechtliche Themen Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz- Nr. 45541
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz

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h4 { margin: 1rem 0 1rem 0!important; } Du lernst während deiner dreijährigen Ausbildung unterschiedliche Teams und Themen deines Stammfachbereichs kennen und unterstützt deine Kollegen bei ihren täglichen Aufgabenschwerpunkten. Ausbildungsbeginn: 01.09.2025
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Praxisort: Raum Heilbronn/ Neckarsulm
Ausbildungsort: Gustav-von- Schmoller Schule
Vergütung: 1. Jahr: 1.250 EUR, 2. Jahr: 1.350 EUR, 3. Jahr: 1.500 EUR + Prämie bei gutem oder sehr gutem Bestehen der Abschlussprüfung 
Ausbildungsinfos: Weitere Informationen findest du unter .gvss-hn.net. Deine Aufgaben Du vertiefst dein Wissen in zwei Wahlqualifikationen und bist zum Erlernen der fachlichen Inhalte an unterschiedlichen Standorten und in verschiedenen Teams eingesetzt. Je nach Stammfachbereich können deine Wahlqualifikationen z. B. sein: Personal: Du unterstützt die Personalbetreuung, -verwaltung und -abrechnung. Kaufmännische Steuerung und Kontrolle: Du hast die Zahlen im Blick. Assistenz/ Sekretariat: Du koordinierst, bereitest vor und kommunizierst intern sowie extern.Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement: Du planst und organisierst Veranstaltungen und hast dabei die Kosten im Blick. Dein Profil Du hast die Mittlere Reife mit guten Noten - insbesondere in Deutsch, Mathematik und Englisch abgeschlossen. Du hast Interesse an organisatorischen und kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten. Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team. Du hast bereits erste Erfahrungen in typischen Office- Programmen. Du arbeitest strukturiert und zuverlässig, hast Spaß am Lernen und bist offen für Neues. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG ·  Lisa Ganshorn ·  Referenz- Nr. 42202 
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm 
.jobs.schwarz

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Einleitung Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium liegt eine erfolgreiche Zukunft vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Deine Aufgaben Mit einem vielseitigen Einblick in zentrale HR- Bereiche wie HR- Service, Recruiting, Personalentwicklung und Onboarding gestaltest du aktiv die Personalarbeit mit, entwickelst deine Kompetenzen weiter und bringst deine Ideen in spannende Projekte ein.konkret heißt das: Einarbeitung in Aufgaben wie beispielsweise Terminkoordination, Datenbankpflege und Kommunikation mit internen sowie externen Dienstleistern Erstellung von mitarbeiterrelevanten Dokumenten wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bescheinigungen etc. Einbringung deiner Ideen bei Projekten und Mitwirkung bei Veranstaltungen Ausbau deiner persönlichen Kompetenzen im innerbetrieblichen Unterricht, in Schulungen und in Englischkursen Start: 01. September 2026 Dein Profil Mittlere Reife oder Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und Englisch Kenntnisse in den Office- Programmen Word, Excel und Power Point Begeisterungsfähigkeit und einen guten Draht zu Menschen Große Portion Organisationstalent und Spaß daran, regelmäßig neue Arbeitsbereiche kennenzulernen Interesse an detaillierten Einblicken „hinter die Kulissen“ eines internationalen Unternehmens Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Ausbildung lohnt! Deshalb wirst du an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm intensiv betreut – von unserer Personalabteilung, deinem Fachbereich und einem Azubi- Paten. Im Arbeitsalltag wächst du fachlich und persönlich - durch abwechslungsreiche Aufgaben, Azubi- Projekte und innerbetrieblichen Unterricht. Dabei hast du außerdem die Chance, auch hinter die Kulissen zu schauen. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.250 EUR, 2. Jahr: 1.350 EUR, 3. Jahr: 1.500 EUR) kann sich sehen lassen. Und nach deiner Abschlussprüfung, auf die wir dich gezielt vorbereiten, stehen deine Chancen bestens z. B. als Sachbearbeiter in verschiedenen Bereichen oder im Sekretariat übernommen zu werden.

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