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Transdev Service GmbH | Neubrandenburg
Mobilität, die mehr bewegt dafür steht die Transdev-Gruppe.
Die Transdev GmbH mit Sitz in Berlin ist mit rund 8.100 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,4 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Unsere Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit unseren modernen Fahrzeugen jährlich rund 211 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel. Daneben ist Transdev in Deutschland zweitgrößter Dienstleister beim Vertrieb von Fahrkarten und organisiert individuelle, auf den Kunden abgestimmte Mobilitätsangebote. Transdev in Deutschland ist Teil der weltweiten Transdev-Gruppe, einem der führenden internationalen Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Paris mit aktuell mehr als 102.000 Mitarbeitenden in 19 Ländern und den Anteilseignern Caisse des Dépôts (66%) sowie der inhabergeführten RETHMANN-Gruppe (34%).
Die Transdev Service GmbH wurde im Jahr 2002 als Serviceeinheit für die erste private Fernverkehrslinie InterConnex von Rostock nach Gera gegründet. Seitdem wachsen wir kontinuierlich und bündeln mit unseren heute 52 Mitarbeitern alle Serviceleistungen (Servicetelefonie, Schriftverkehr, Abonnementverwaltung, etc.) rund um den Fahrgast. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmotor. Zur Verstärkung unseres Teams in Neubrandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter/ Kundenberater im technischen Support (m/w/d)
Du klärst und beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen im technischen Bereich Du unterstützt Kunden im Online- und mobilen Fahrkartenerwerb Du recherchierst bei Störungsmeldungen und gibst unseren Kunden eine abschließende Rückmeldung Du bearbeitest Erstattungsanfragen, die aus technischen Störungen heraus resultieren
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Kundenorientierung und ein hoher Qualitätsstandard zeichnen Dich aus mit Deiner angenehmen Telefonstimme, Stressresistenz und hervorragender Ausdrucksweise fühlt sich jeder Kunde bei Dir gut aufgehoben Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Du hast Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen, z.B. MS Office Du bist bereit zur Schichtarbeit im Rahmen der Servicezeiten (5:00 -22:30 Uhr)
Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz Jobrad Kostenlose Getränke Obstkorb Tarifliches Festgehalt EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir möchten Dich kennenlernen! 1AST1_DE

Transdev Service GmbH | Neubrandenburg
Die Transdev Service GmbH mit Sitz in Neubrandenburg wurde im Jahr 2002 gegründet. Seitdem wachsen wir kontinuierlich und bieten mit unseren heute 75 Mitarbeitenden alle Serviceleistungen (Servicetelefonie, Schriftverkehr, Abonnementverwaltung, etc.) rund um den Fahrgast an. Zufriedene Kunden sind für uns eine Herzensangelegenheit. Die Transdev GmbH mit Sitz in Berlin ist mit rund 8.100 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,4 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Unsere Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit unseren modernen Fahrzeugen jährlich rund 211 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel. Daneben ist Transdev in Deutschland zweitgrößter Dienstleister beim Vertrieb von Fahrkarten und organisiert individuelle, auf den Kunden abgestimmte Mobilitätsangebote. Transdev in Deutschland ist Teil der weltweiten Transdev-Gruppe, einem der führenden internationalen Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Paris mit aktuell mehr als 102.000 Mitarbeitenden in 19 Ländern und den Anteilseignern Caisse des Dépôts (66%) sowie der inhabergeführten RETHMANN-Gruppe (34%). Zur Verstärkung unseres Teams in Neubrandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter für Busverkehre. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen für bedarfsorientierte Busverkehre entgegen. Diese Anfragen werden mit höhster Priorität bearbeitet. Um dies zu gewährleiten arbeiten wir in einen rotierendem, monatlich planbaren Schichtdienst (bis spätestens 22:00 Uhr, frühestens ab 05:45 Uhr). Sachbearbeiter für Busverkehre (m/w/d)
Du disponierst Bedarfsverkehre für unsere Fahrgäste Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu Fahrplänen und Tarifen im ÖPNV Du stehst im Austausch mit dem Betrieb vor Ort zur Klärung von Kundenanfragen
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Kundenorientierung und ein hoher Qualitätsstandard zeichnen Dich aus Durch dienstleistungsorientierte, stressresistente und hervorragende Ausdrucksweise fühlen sich alle Kunden bei Dir gut aufgehoben Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Du hast Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen z.B. MS Office
Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz Gemeinsame Aktivitäten Jobrad Obstkorb Tarifliches Festgehalt EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir möchten Dich kennenlernen! 1AST1_DE

Weber Food Technology SE & Co. KG | Neubrandenburg
Das erwartet Dich bei uns: Du bist zuständig für die Betreuung unserer internationalen Tochtergesellschaften im skandinavischen Raum. Dabei übernimmst Du die Buchung und Überwachung aller Geschäftsvorfälle. Auch die Erstellung der Monatsabschlüsse fällt in Deinen Aufgabenbereich. Du stimmst Intercompany- Konten ab und unterstützt bei der Erstellung von Steuererklärungen und -meldungen. Ebenso wirkst Du bei der Erstellung des Konzernjahresabschluss nach HGB mit. Nicht zuletzt arbeitest Du eng mit internationalen Teams und externen Prüfern zusammen. Das erwarten wir von Dir: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringst Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich des Rechnungswesens mit. Der Umgang mit verschiedenen SAP- Anwendung und MS Office stellt für Dich keine Herausforderung dar. Du bist zahlenaffin und denkst analytisch und zielgerichtet. Die Arbeit im Team und die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern macht Dir Spaß. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Das kannst Du von Weber erwarten: Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld. Begegnungen verschiedener Hierarchien auf Augenhöhe. Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur. Freiraum für Gestaltungshunger und Deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte. Eine aktiv geförderte Work- Life- Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetriebliche Mitarbeiterevents. Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung.

Landkreis Mecklenburgische Seenplatte | Neubrandenburg

Caritasverband für die Diözese Eichstätt e.V. | Neubrandenburg

BUERO LERSCH | Neubrandenburg, Mecklenburg
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Neubrandenburg, Mecklenburg
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Franken Personal | Neubrandenburg, Mecklenburg
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Neubrandenburg suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

ETL-SCS AG Steuerberatungsgesellschaft | Neubrandenburg
Die ETL
-Gruppe in Mecklenburg
-Vorpommern Die ETL
-Gruppe ist in Deutschland mit über 950 Kanzleien vertreten und darüber hinaus ist sie in mehr als 50 Ländern weltweit mit über 1.300 Standorten präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs
- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Das partnerschaftliche und vertrauensvolle Miteinander steht in der ETL
-Gruppe im Mittelpunkt der Beziehungen zu den Mandanten und innerhalb des Teams. Durch das sorgfältig aufgebaute Netzwerk von 56 Kanzleien in Mecklenburg
-Vorpommern bietet die ETL nicht nur flächendeckende Beratung, sondern eröffnet auch dir persönlichdie einzigartige Möglichkeit als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit , die individuell zu deinem Karriereentwurf passende ETL Kanzlei in Mecklenburg
-Vorpommern zu finden. Deine Aufgaben Je nach persönlichen Stärken und Bedürfnissen werden die Aufgaben und Verantwortlichkeiten individuell abgestimmt Erstellung von Jahresabschlüssen aller Rechtsformen Erstellung von Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Kommunikation mit Mandanten und Behörden Prüfung von Steuerbescheiden Durchführung von steuerlichen Berechnungen Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung auf dem Gebiet der Finanzbuchhaltung und Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und im Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. Kanzleisoftwaresystemen (DATEV /ETAX) Interesse an der Mitgestaltung der digitalen Steuerberatung und Freude an der Optimierung von Arbeitsabläufen Eine sorgfältige, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist Teamplayer und hast Spaß am aktivem Mandantenkontakt Wir bieten Erstklassige Vergütung : Vergütungsstruktur auf dem Niveau der Metropolen bei gleichzeitig geringerem Arbeitsaufwand
- mindestens 15% über deinem aktuellen Lohnniveau! Weiterbildung : Du wirst durch berufliche Fortbildungen und regelmäßige interne Weiterbildung in der ETL
-Akademie gefördert. Karrierechancen : Wenn gewünscht unterstützen die ETL dich auch auf deinem Weg zum Berater und Partner in einer ihrer renommierten Kanzleien. Spannendes Mandantenportfolio : Von Klein
- & Kleinstbetrieben bis bundesweiten Großmandaten ist alles dabei
- ganz nach deiner Präferenz. Effizienz dank Synergien : Profitiere von den Vorzügen und der Stabilität einer großen Unternehmer
-Gruppe, gepaart mit der persönlichen Atmosphäre eines lokalen Kanzleiarbeitsplatzes. Platzhirsch der Region : Dank tiefer Verwurzelung in der Region hat die ETL sich eine einzigartige Marktkenntnis erarbeitet, welche einen klaren Wettbewerbsvorteil verschafft. Professionalität im Mittelstand : Die Zusammenarbeit ist geprägt von effizienten Strukturen, modernen Abläufen und hoher Kompetenz auf allen Ebenen. Fortschrittliches Arbeiten : Besonderer Fokus liegt auf der Integration digitaler Methoden und die Fortschritte in diesem Bereich werden kontinuierlich intensiviert. Kontakt Haben wir Dein Interesse geweckt? Genaueres erläutern wir gerne in einem persönlichen Gespräch – melde Dich bei uns! Brandon Brockmann Senior Projektmanager ANDERS CONSULTING & Cie. GmbH Königinstraße 121 80802 München Tel.: +49 89 200 0151 26 Mob: +49 152 284 831 13 bb@andersconsulting.com

ISG Personalmanagement GmbH | Neubrandenburg, Mecklenburg
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Konzernbuchhaltung Mecklenburg
-Vorpommern Unser Kunde ist ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen, das Schneide
- und Verpackungsmaschinen für die lebensmittelverarbeitende Industrie entwickelt und produziert. Als Familienunternehmen legt es großen Wert auf persönliche, moderne Kundenbeziehungen. Zuhören, verstehen und gemeinsam immer neue und bessere Lösungen finden – das ist der Anspruch, der alle Mitarbeitenden antreibt und zu Höchstleistungen motiviert. Das Unternehmen steht für kompromisslose Qualität, wegweisende Innovationen und exzellenten Service – und zählt damit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Betreuung der internationalen Tochtergesellschaften im skandinavischen Raum Buchung und Überwachung sämtlicher Geschäftsvorfälle Erstellung der Monatsabschlüsse sowie Mitwirkung beim Konzernjahresabschluss nach HGB Abstimmung von Intercompany
-Konten Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und
-meldungen Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernjahresabschluss nach HGB Enge Zusammenarbeit mit internationalen Teams und externen Prüfern Ihr Profil – Zahlenverständnis trifft Teamspirit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Ausgeprägte Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot – mehr als nur ein Job Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld Kollegiale Zusammenarbeit auf Augenhöhe – über alle Hierarchieebenen hinweg Eine Unternehmenskultur, in der Vertrauen, Wertschätzung und Zusammenhalt gelebt werden Raum für Ihre Ideen, Ihre Entwicklung und Ihre persönliche Erfolgsgeschichte Flexible Arbeitszeiten, außerbetriebliche Events und eine aktiv geförderte und gelebte Work
-Life
-Balance Kontinuierliche Weiterbildungsangebote und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 106.603 bevorzugt über unser ISG
-Karriereportal oder per eMail.ISG Personalmanagement GmbH D
-80331 München, Herzogspitalstraße 24 Criss Grape, T: +49 171 7064003 @: bewerbung.grape@isg.com
