Büro


Büro-Stellenangebote in Neumünster finden

Finde Büro-Jobs in Neumünster! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Seit

zum Angebot
Convent Personalmanagement GmbH
Kaufmann/-frau - Büromanagement neu

Convent Personalmanagement GmbH | Neumünster


 Sie sind aufgeschlossen und suchen eine Ausbildung mit Perspektive? Wir sind ein mittelständiges Zeitarbeitsunternehmen und suchen zum 01.08.2025 eine/n Auszubildende/n zur Personaldienstleistungskauffrau/-mann für unser Büro.Ihr Profil:- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- selbstständige Arbeitsweise- Sie sind ein Teamplayer- Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen- allg. Hochschulreife wünschenswertUnsere Leistung:- individuelle Förderung- faire Vergütung- abwechslungsreiche Tätigkeiten - geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag- harmonisches ArbeitsklimaDeine Tätigkeiten:
- Disposition, Planung der Mitarbeiter- Recruiting, Bewerbermanagement- Kundenbetreuung- Personalsachbearbeitung wie zB. die Organisation der Ablage- Urlaubsplanung der MitarbeiterBei Interesse benötigen wir eine Bewerbung an unsere Email bewerbung@convent-online.de. Christianstraße 3124534 Neumünster04321 267930

zum Angebot
plusswerk GmbH Niederlassung Lübeck
Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement neu

plusswerk GmbH Niederlassung Lübeck | Neumünster, Holstein

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d)
- Büromanagement in Neumünster und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Du bist für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben zuständig Telefonate werden von Dir entgegengenommen und ggf. weitergeleitet Du bearbeitest die Ein
- und Ausgangspost und erstellst Dokumente/ Schreiben Meetings werden von Dir vor
- und nachbereitet Du verwaltest und pflegst Stammdaten Die Terminkoordination und
-überwachung fallen in Deinen Aufgabenbereich Deine Stärken, die dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä. Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für Dich keine Herausforderung dar Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(451)7022224 oder per E
-Mail: bewerbung
-luebeck@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

zum Angebot
Unique Personalservice GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit neu

Unique Personalservice GmbH | Neumünster, Holstein

Wir sind Unique
... und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Sie suchen einen sicheren und abwechslungsreichen Job, eine faire Bezahlung mit vielen Extras und einen Arbeitgeber, der sich für Sie einsetzt
- in guten wie in schlechten Tagen?
In einer Festanstellung bei Unique profitieren Sie von diesen und vielen anderen Vorteilen. Ob als Hilfs
-, Fach
- oder Führungskraft: mit uns hat Ihre Suche nach einem flexiblen Job ein Ende.Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit am Standort Elmshorn.Unser Angebot für Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Elmshorn Attraktive Vergütung (je nach Qualifikation)Abschlagszahlungen möglichExtrazahlungen: Urlaubs
- und WeihnachtsgeldPrämie bei Werbung neuer Mitarbeiter – Prämien bis zu 500,00 € pro PersonUnbefristetes ArbeitsverhältnisEinsatzort: Neumünster, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichenEine Position in Teilzeit (25 Stunden / Woche)Ihre Aufgaben als Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Elmshorn Erstellung und Durchführung von Monats
- und JahresabschlussbuchungenSicherstellung einer effizienten MittelverwendungVerwaltung und Betreuung betrieblicher VersicherungenUnterstützung und Zusammenarbeit mit der FinanzbehördeVerbuchung und Verwaltung von BankbelegenAutorisierung und Übermittlung von ZahlungenPrüfung und Abstimmung der SachkontenErstellung und fristgerechte Einreichung der monatlichen Umsatzsteuer
-Voranmeldung sowie der zusammenfassenden MeldungIhr Profil als Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Elmshorn Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung in einem ähnlichen TätigkeitsfeldSie überzeugen durch Ihre ausgeprägte mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit.Sie zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit und ausgeprägte Kunden
- und Dienstleistungsorientierung aus.Selbstständiges, systematisches und engagiertes Arbeiten bereitet Ihnen Freude.Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Elmshorn unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.https://unique
-personal.pitchyou.de/8C4AB##1,210001949

zum Angebot

Sie sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position im Bereich der Lohn
- und Gehaltsabrechnung? Bei einen renommierten sozialen Träger in Neumünster bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung zur Verstärkung der Personalabteilung. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die operative Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung, einschließlich der Erfassung von Arbeitszeiten, Zuschlägen, Abwesenheiten und sonstigen abrechnungsrelevanten Daten Sie gewährleisten die Einhaltung aller gesetzlichen, tariflichen, steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben bei der Entgeltabrechnung Sie betreuen und pflegen Stammdaten in den Abrechnungssystemen und koordinieren die Schnittstellen zu externen Dienstleistern und Behörden Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeitende, Führungskräfte, Betriebsrat sowie Krankenkassen und weitere Sozialversicherungsträger in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Sie bearbeiten Themen wie betriebliche Altersvorsorge, Pfändungen, Altersteilzeit und weitere Sonderabrechnungen Sie erstellen aussagekräftige Berichte, Statistiken und Bescheinigungen für interne und externe Stellen Sie wirken aktiv bei der Optimierung und Digitalisierung der abrechnungsrelevanten Prozesse mit Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung oder Personalwesen Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie umfangreiche Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht mit Sie sind sicher im Umgang mit modernen Abrechnungssystemen und haben sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Outlook und Word) Sie arbeiten strukturiert, selbstständig, termingerecht und serviceorientiert Ihre Benefits Modernes Arbeitsumfeld mit technischer und digitaler Unterstützung Arbeiten mit Herz in einem engagierten Team, in dem Spaß, ein positives Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum geboten werden Wertschätzende Unternehmenskultur mit offener Führung Attraktive Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD) 30 Tage Urlaub im Jahr für Ihre Erholung Finanzielle Vorteile wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work
-Life
-Balance Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort
- und Weiterbildungsangebote für Ihre Karriere Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) für Ihr Wohlbefinden und JobRad für aktives, nachhaltiges Pendeln Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Familienorientierung) Nachwuchs
- und Führungskräfteentwicklung Teamgeist und Gemeinschaft durch gemeinsame Feiern und Veranstaltungen Digitale Vorteile mit unserer eigenen Mitarbeiter*innen
-App für interne Kommunikation, News und Services Corporate Benefits mit exklusiven Rabatten und Sonderkonditionen bei zahlreichen Partnern Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0846

zum Angebot
11   -   16   von   16

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 31.05.2025