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Franz Joseph Schütte GmbH | Wallenhorst
Wasser ist unser Ursprung und absolut spannend! Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. In Wallenhorst, im Osnabrücker Land, arbeiten wir mit rund 230 und weltweit mit insgesamt knapp 500 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? BILANZBUCHHALTER (M/W/D) Deine Aufgaben: Operative Mitarbeit im Tagesgeschäft Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie Erstellen und Controlling der Unterunternehmensplanung in Abstimmung mit den Fachbereichen Analysieren und Prüfen abschlussrelevanter Sachverhalte sowie Durchführen der Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirken bei Jahresabschlussprüfungen, Revisions- und Betriebsprüfungen und Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und die Betriebsprüfung Bewertung von geldwerten Vorteilen, Betriebsveranstaltungen u. ä. aus umsatz- und ertragssteuerlicher Sicht Dein Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder zum Steuerfachwirt (m/w/d) Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert Fundiertes betriebswirtschaftliches und steuerliches Fachwissen, vorrangig im Bereich Jahresabschluss nach HGB Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel, sowie mit Finanzbuchhaltungsprogrammen, idealerweise SAP Business One Analytisches, strukturiertes Denkvermögen sowie
eine genaue und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Kommunikation in Englisch in Wort und Schrift Das bieten wir Dir* Arbeitsplatz & Umgebung Ergonomische Arbeitsumgebung Klimatisierte Arbeitsplätze Moderne IT (Office 365, etc.) Helle Aufenthaltsräume Außenbereich mit Terrasse Mehrere Küchenzeilen Flexibilität & Balance Unbefristete Festanstellung Flexibles Gleitzeitmodell Hybride Arbeit / Homeoffice Teilzeitmöglichkeit 1-Schicht-System 30 Tage Urlaub Entwicklung & Fortbildung Strukturierte Einarbeitung Weiterbildungsangebote Entwicklungsmöglichkeiten Interne Sprachkurse Feedbackgespräche Zufriedenheitsumfragen Unternehmenskultur & Kommunikation Inhabergeführter Mittelstand Flache Hierarchien Mitarbeiter-App und Intranet Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebsfeiern / Veranstaltungen Prämie bei Dienstjubiläen Gesundheit & Wohlbefinden Bis zu zwei Job Bikes Kostenlose Getränke Kaffeespezialitäten Abwechslungsreicher Obstkorb Kostenlose Sportangebote Kein Dresscode Mobilität & Soziales Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze Kicker im Pausenraum Hund am Arbeitsplatz Subventionierte Berufskleidung Barrierefreiheit *Kann je Arbeitsbereich abweichen Für Fragen steht Dir unsere Personalabteilung gerne unter +49 5407 8707 0 zur Verfügung. Deine Bewerbung schickst Du bitte mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Weitere Infos unter: fjschuette.com Franz Joseph Schütte GmbH – Hullerweg 1 – 49134 Wallenhorst – Tel. 05407 8707 0 – fjschuette.com

Franz Joseph Schütte GmbH | Wallenhorst
Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. In Wallenhorst, im Osnabrücker Land, arbeiten wir mit rund 230 und weltweit mit insgesamt knapp 500 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? Bilanzbuchhalter (m/w/d) Operative Mitarbeit im Tagesgeschäft Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie Erstellen und Controlling der Unterunternehmensplanung in Abstimmung mit den Fachbereichen Analysieren und Prüfen abschlussrelevanter Sachverhalte sowie Durchführen der Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirken bei Jahresabschlussprüfungen, Revisions- und Betriebsprüfungen und Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und die Betriebsprüfung Bewertung von geldwerten Vorteilen, Betriebsveranstaltungen u. ä. aus umsatz- und ertragssteuerlicher Sicht
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder zum Steuerfachwirt (m/w/d) Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert Fundiertes betriebswirtschaftliches und steuerliches Fachwissen, vorrangig im Bereich Jahresabschluss nach HGB Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel, sowie mit Finanzbuchhaltungsprogrammen, idealerweise SAP Business One Analytisches, strukturiertes Denkvermögen sowie
eine genaue und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Kommunikation in Englisch in Wort und Schrift
Arbeitsplatz & Umgebung Ergonomische Arbeitsumgebung Klimatisierte Arbeitsplätze Moderne IT (Office 365, etc.) Helle Aufenthaltsräume Außenbereich mit Terrasse Mehrere Küchenzeilen Flexibilität & Balance Unbefristete Festanstellung Flexibles Gleitzeitmodell Hybride Arbeit / Homeoffice Teilzeitmöglichkeit 1-Schicht-System 30 Tage Urlaub Entwicklung & Fortbildung Strukturierte Einarbeitung Weiterbildungsangebote Entwicklungsmöglichkeiten Interne Sprachkurse Feedbackgespräche Zufriedenheitsumfragen Unternehmenskultur & Kommunikation Inhabergeführter Mittelstand Flache Hierarchien Mitarbeiter-App und Intranet Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebsfeiern / Veranstaltungen Prämie bei Dienstjubiläen Gesundheit & Wohlbefinden Bis zu zwei Job Bikes Kostenlose Getränke Kaffeespezialitäten Abwechslungsreicher Obstkorb Kostenlose Sportangebote Kein Dresscode Mobilität & Soziales Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze Kicker im Pausenraum Hund am Arbeitsplatz Subventionierte Berufskleidung Barrierefreiheit *Kann je Arbeitsbereich abweichen 1AST1_DE

Alpha-Engineering KG | Wallenhorst
Aufgaben Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie IFRS Sie wirken bei der Erstellung der Zwischen- und Konzernabschlüsse mit Sie kommunizieren mit externen Beratern, Wirtschaftsprüfern und der Finanzverwaltung Laufende Hauptbuchhaltungstätigkeiten inklusive Reportings und Analysen sowie die Unterstützung und Kontrolle der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, über ein Studium der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden Fachkenntnissen Sie können idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen vorweisen Sie verfügen über Bilanzsicherheit nach HGB, Kenntnisse in IFRS von Vorteil Ebenso verfügen Sie über gute Anwenderkenntnisse in MS Office und besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen ( SAP oder vergleichbar) Sie arbeiten strukturiert, analytisch und lösungsorientiert an komplexen Aufgabenstellungen und pflegen einen sicheren Umgang gegenüber externen Dienstleistern und Behörden Sie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen sowohl in Deutsch als auch in Englisch.

Unique Professionals | Wallenhorst
Für unsere anspruchsvollen Kunden aus der Produktions- und Industriebranche sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d), der die Verantwortung für die korrekte und effiziente Durchführung der Finanzbuchhaltung übernimmt. ?
Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemäß HGB ? Berechnung und Dokumentation der Rückstellungen ? Steuerung und Überwachung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung ? Mitwirkung an der Optimierung des internen Rechnungswesens Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und weitere externe Partner
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Buchhaltung ? Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Idealerweise eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter ? Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB
Wir bieten Dir: Flexible Arbeitsbedingungen: Arbeitszeitgestaltung nach Deinen Bedürfnissen, Möglichkeit zur mobilen Arbeit und 30 Tage Urlaub ? Vorsorge: Wir unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge und fördern zusätzlich Deine vermögenswirksamen Leistungen. Zudem bist Du ab dem ersten Tag durch eine Gruppenunfallversicherung abgesichert Weiterbildung: Individuelle Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Qualifizierung Gesundheitsförderung: Profitiere von Hansefit und unserem Bike- Leasing- Programm ?♀️

Adecco | Wallenhorst
Für einen Kunden in Osnabrück suchen wir in unbefristeter Festanstellung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) Insolvenztabelle ( Teilzeit/ Vollzeit).
Aufgaben: Selbständige Führung und Pflege der Insolvenztabelle Aufnahme und Vorprüfung von Forderungsanmeldungen Korrespondenz mit Gläubigern und Gerichten Bearbeitung nachträglicher Forderungsanmeldungen Postbearbeitung in den Verfahren sowie Überwachung von entsprechenden Fristen
Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d)) Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung der Insolvenztabelle Motivation und strukturierte Arbeitsweise
Benefits: Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Umfassende Einarbeitung Regelmäßige Fortbildungen Kostenübernahme des Deutschlandtickets sowie viele weitere Benefits warten auf Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online- Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E- Mail- Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Jennifer Springstein Senior Consultant PERM Adecco Personaldienstleistungen GmbHE-Mail jennifer.springstein@adecco.de

AceFlex GmbH | Wallenhorst
Einleitung Wir suchen eine/n engagierte/n Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement für unseren Online
-Shop. Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben, um unser Geschäft am Laufen zu halten, und unterstützen bei der Planung von PV
-Anlagen – ohne Vorkenntnisse, aber mit technischem Interesse. Aufgaben Bearbeitung von Kundenbestellungen
- Pflege des Online
-Shops (Produktbeschreibungen, Bilder)
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- Vorbereitung von Rechnungen für die Buchhaltung
- Beantwortung technischer Kundenfragen
- Unterstützung bei der PV
-Anlagen
-Planung (technisches Interesse erforderlich)
- Administrative und organisatorische Aufgaben Qualifikation Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Erfahrung mit Online
-Shops von Vorteil
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
- Technisches Interesse, besonders für erneuerbare Energien
- Teamfähigkeit Benefits Festgehalt: Ca. 2.425–2.962 € brutto/Monat (16–18 €/Std.)
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
- Angenehmes Betriebsklima mit motiviertem Team
- Flexible Arbeitszeiten und unbefristeter Vertrag
- 27–30 Urlaubstage für Work
-Life
-Balance
- Flache Hierarchien, lockeres Team, kurze Entscheidungswege
- Regelmäßige Firmenevents (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern)
- Unterstützung durch unser erfahrenes Büro
-Team
- Möglichkeit, Ideen einzubringen und mitzugestalten
- Kostenlose Getränke und Kaffee
- Für gute Ideen Bonus bis zu 2.000€ pro Idee
- Modernes schönes Büro Noch ein paar Worte zum Schluss AceFlex GmbH ist ein führender Anbieter im Bereich erneuerbare Energien. Als innovativer Online
-Händler treiben wir die Energiewende mit modernsten Solarprodukten voran. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit! Bewerben Sie sich jetzt!

Amadeus Fire AG | Wallenhorst
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-218760 Möchten Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen? Wir vermitteln Sie kostenfrei an ein innovatives Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau mit Sitz im nördlichen Osnabrücker Land. Das Unternehmen bietet Ihnen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie attraktive Benefits. Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung . Bewerben Sie sich jetzt als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Geförderte Sportangebote Fahrrad
-Leasing Individuelle Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Überwachung und Koordination der laufenden Buchhaltung Bearbeitung und Dokumentation von Rückstellungen Ansprechpartner für Behörden, Wirtschaftsprüfer und Banken Mitwirkung bei der Optimierung des internen Rechnungswesens Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene steuerfachliche/kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherheit in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 75.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Philipp Bomkamp (Tel +49 (0) 251 210160
-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218760 per E
-Mail an: accounting.muenster@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Münster Am Mittelhafen 14 48155 Münster
