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KIND GmbH & Co. KG | Wedemark
Willkommen bei KIND! KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND- Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen! Deine Aufgaben Als erste Ansprechperson für unsere Fachgeschäfte organisierst Du bei kurz- und mittelfristigen Personalbedarfen deutschlandweit entsprechende Personaleinsätze Du hilfst bei der Planung und Verwaltung von Personaleinsätzen und nimmst Anpassungen in unseren Systemen vor Dabei arbeitest Du vertrauensvoll mit den Kolleg:innen aus Deinem Team, den Fachgeschäften und anderen Bereichen (wie z. B. dem Vertrieb) zusammen Zusätzlich unterstützt Du im Bedarfsfall bei administrativen Tätigkeiten, wie z. B. bei der Erstellung von Vertragsdokumenten und Bestätigungsschreiben Dein Profil Du hast Deine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast Interesse an einer Tätigkeit im Personalbereich Du arbeitest strukturiert, verfügst über Organisationsgeschick und bist gut im Priorisieren von Aufgaben Deine selbstständige und verbindliche Arbeitsweise sowie Deine Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus Mit Deiner positiven Ausstrahlung und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift gewinnst Du andere für Dich Du bist teamorientiert und bringst Deine Ideen aktiv ein Das bieten wir Dir Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio- Qualität und immer mit vegetarischer Option Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte ( Brillen & Hörsysteme) „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern Du bist interessiert? Wir freuen uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworte einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Deiner Motivation. Da wir in unserem Team eine Duz- Kultur leben, dies aber nicht für das gesamte Unternehmen gilt, wird Dir im Bewerbungsprozess sowohl das „ Du“ und „ Sie“ begegnen. Bevor dies zu Irritationen führt, möchten wir es vorab erwähnen.

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Wedemark
Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen verbinden und außergewöhnliche Klangerlebnisse schaffen - ob im Studio, im Konferenzraum oder auf der Bühne. Für uns ist die Audiobranche eine der Aufregendsten, in denen man arbeiten kann. In unserem globalen Familienunternehmen erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges Team, in dem wir uns gegenseitig vertrauen, wertschätzen und unterstützen, sondern auch die Möglichkeit, Deinen eigenen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Fortschritt zu leisten. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns Die Koordination und Durchführung der Monats- und Abschlussarbeiten der Sennheiser electronic GmbH & Co KG gehört in deinen Aufgabenbereich Deine Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten weiterer dt. Sennheiser- Firmen ist gefragt Du wirkst bei der Intercompany Abstimmungen im Rahmen des Konzernabschlusses mit Die Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern liegt in deinen Händen Du hast Spaß daran an internationalen Projekten mit Fachbezug zum Hauptbuch mitzuarbeiten Du analysierst Arbeitsprozesse, erarbeitest Optimierungsmaßnahmen., mit dem Ziel der Verbesserung von relevanten Prozessen und Schnittstellen Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, internationale Tochtergesellschaften (inkl. Shared Service Center) Du erledigst allgemeine Aufgaben im Bereich Finance & Accounting Diese Qualifikationen bringst Du mit Du hast ein abgeschlossene, mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Dich zeichnen analytische Denkweise, proaktive Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung aus Du hast Spaß an selbständiger und zielgerichteter Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein hohes Prozessverständnis und IT- Affinität sowie eine Hands-on- Mentalität mit Für Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS- Office- Anwendungen selbstverständlich Du arbeitest und kommunizierst mit einem globalen Team zusammen und bringst dafür fließende Englischkenntnisse mit Was wir Dir bieten Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich Work- Life- Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten. Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35- Stunden - Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung: In unserer Betriebs- Kita „ Ohrwürmchen“ ist Dein Nachwuchs gut aufgehoben, während Du arbeitest Extras: Personalkauf, Bezuschussung von gesundem Essen in der Kantine oder Jobrad- Leasing sind nur einige der zahlreichen tollen Benefits, die wir für Dich bereithalten

GP Günter Papenburg AG | Wedemark
GP Günter Papenburg AG Die GP Gruppe ist ein Kompetenznetzwerk von 66 Tochtergesellschaften und Betriebsteilen der GP Günter Papenburg AG. Bundesweit arbeiten rund 4.000 Mitarbeiter:innen in den Sparten Gewinnung von Rohstoffen, Produktion von Baustoffen, Hoch-, Tief-, Straßen-, Gleis- und Ingenieurbau sowie Maschinen- und Anlagenbau, Logistik, Recycling und Verwertung. Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten Unternehmen Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung die Möglichkeit des Dienstrad- Leasings von EURORAD Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Eine offene Gesprächskultur und ein kollegiales Umfeld Aufgaben Vorbereitende Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bearbeiten von Handelsrechnungen Ausgangsrechnungen erstellen Materialwesen Kommunikation mit internen und externen Partnern Stammdatenpflege Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Spedition / Logistik oder fachliche Qualifikationen in diesen Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit den aktuellen MS- Office- Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und selbständiges Arbeiten Führerschein Kl. B und PKW

Networking Personalkonzepte GmbH HRB 213334 | Wedemark

Tina Voß GmbH | Wedemark
Wir sind Ihr Traumjobfinder! *** Die Personenbezeichnungen in dieser Stellenanzeige schließen alle Geschlechter mit ein. *** Unternehmensvorstellung Unser Kunde amec GmbH mit Sitz in der Wedemark ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Maschinen
- und Anlagenbau, das maßgeschneiderte technische Lösungen für Industrie und Gewerbe entwickelt. Zur Verstärkung des Teams wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Einkaufssachbearbeiter in Vollzeit (40 Std./Woche) und Direktvermittlung gesucht. Auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen. Unser Kunde bietet Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag Hybrides Arbeitsmodell nach der Einarbeitung (2 Tage) Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Flache Hierarchien Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten JobRad, Hansefit & weitere Corporate Benefits Ein wertschätzendes Team Moderne IT
-Ausstattung für angenehmes Arbeiten Ihre Aufgaben Überwachung von Bestellungen Koordination von Lieferterminen und Kommunikation mit Kunden & internationalen Lieferanten Auswahl von Versandoptionen unter Zeit
- und Kostenaspekten Verhandlung von Liefer
- und Zahlungsbedingungen und Frachtraten Auftragsabwicklung, Erstellungen von Ursprungszeugnisse, Eingangsrechnungen und Unterstützung bei der Exportabwicklung und Zoll Ihr Profil Ausgebildet als Industriekauffrau, Groß
- und Außenhandelskaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für E
-Commerce oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im Einkauf und mit Warenwirtschaftssystemen Gute Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Sie! Haben Sie Fragen zu der Stelle 1179
-B ? Sind Sie sich unsicher, ob Ihr Profil bei dieser Stelle gesucht wird oder es passen vielleicht nur einige der Punkte zu Ihnen? Melden Sie sich gerne bei mir und wir besprechen Unklarheiten oder finden einen anderen spannenden Job für Sie. Tel.: 0511/696848
-19 E
-Mail: helga
-frehrking@hr.tina
-voss.de Ihre Helga Frehrking

DEKRA Arbeit GmbH | Wedemark
Für unseren Kunden in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Personalwesen in Vollzeit, zur Festeinstellung. Die Vergütung für diese Stelle beträgt, je nach Qualifikation und Erfahrung, 3.500,00 €
- 4.000,00 € brutto pro Monat. Ihre Aufgaben:Sie übernehmen die eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn
- und GehaltsabrechnungenAlle abrechnungsrelevanten Mitarbeiterdaten haben Sie im Blick – von der Erfassung bis zur regelmäßigen Pflege im SystemSie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen rund ums Gehalt, arbeitsrechtliche Themen oder Personalprozesse Auch Aufgaben rund um die betriebliche Altersvorsorge, Bescheinigungen und Meldungen liegen in Ihrer VerantwortungSie bringen sich aktiv bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung von HR
-Abläufen ein Ihr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSie bringen fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht mit Sie haben Erfahrung in der Entgeltabrechnung und arbeiten routiniert mit gängiger Abrechnungssoftware Der sichere Umgang mit modernen IT
-Systemen, MS Office und digitalen Kommunikationstools ist für Sie selbstverständlichTeamgeist, Kommunikationsstärke und Organisationstalent zeichnen Sie aus Was unser Kunde Ihnen bietet:Eine tarifgebundene Vergütung mit leistungsorientierten ZuschlägenBetriebliche Altersvorsorge und weitere SozialleistungenEine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und hoher VertrauensbasisIndividuelle Förderung durch interne und externe WeiterbildungenDie Möglichkeit, eigene Ideen in bereichsübergreifende Projekte einzubringen und aktiv mitzugestalten Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
