Büro-Stellenangebote in Bad Bodenteich finden
Finde Büro-Jobs in Bad Bodenteich! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Semeda | Bad Bodenteich
Über uns: Die Semeda GmbH ist seit vielen Jahren als Medizinproduktehersteller mit eigenen Produkten im Bereich der
Kinderorthopädie etabliert. Unser Unternehmen ist sowohl in Deutschland als auch weltweit tätig. Das Wohl
unserer Kunden und unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – diese Ausrichtung prägt die Arbeitsatmosphäre
in unserem Unternehmen und sorgt für ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld. Unser Anliegen ist es,
höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.
Um unser Team weiter zu verstärken der zur kontinuierlichen Verbesserung und Sicherstellung unserer
Produktqualität beiträgt, suchen wir einen engagierten:
Sachbearbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d)
Eine sorgfältige Einarbeitung ist gewährleistet, auch für Quereinsteiger! Ihre Aufgaben:
Pflege der Produktakten und Technische Dokumentation: Sie sorgen für die Erstellung und Aktualisierung einer lückenlosen Dokumentation aller relevanten Produktdaten
Mitwirkung bei der Erstellung von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen: In enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen erstellen Sie wichtige Prozessdokumentationen
Teilnahme am Qualitätszirkel: Sie tragen zur Weiterentwicklung der internen Qualitätsprozesse bei und dokumentieren Ergebnisse.
Abnahme des Wareneingangs: Sie führen stichprobenartige Qualitätskontrollen durch
Klärung von Qualitätsmängeln: Sie sorgen zusammen mit unseren Lieferanten für eine schnelle und zufriedenstellende Abwicklung bei im Wareneingang festgestellten Produktmängeln.
Mitarbeit bei Risikoanalysen: Sie unterstütz den bei der Durchführung und Dokumentation von Risikoanalysen
Pflege der turnusmäßigen Berichterstattung: Sie sind in die regelmäßige Berichterstattung zur Produktqualität eingebunden, z. B. durch die Post- Market- Surveilance ( PMS)- System
Bearbeitung von Kundenreklamation: Sie sorgen für die schnelle und zufriedenstellende Abwicklung und Dokumentation von Reklamationen kundenseits Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Sie arbeiten selbstständig, präzise und verantwortungsbewusst
Sie haben Interesse an medizinischen Themen
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen
Sie können sich sowohl schriftlich als auch mündlich gut ausdrücken.
Sie sind motiviert, sich mit Normen und Regelwerken auseinanderzusetzen
Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie haben Interesse an der Übernahme zusätzlicher Aufgaben
und Verantwortungsbereiche in der Zukunft Wir bieten:
20 / 25 Std Woche (ggf. ausbaufähig)
Ein freundliches Betriebsklima
Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Familienfreundliche, flexible Arbeitszeitgestaltung
Betriebliche Altersvorsorge
Bezahlte Fortbildung
Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Betriebliche Gesundheitsförderung
Erholungsbeihilfe
Jobrad Weitere Informationen über uns und unser Team finden Sie auf unserer Website: www.semeda.de.
Unter der Rubrik ‚ Kontakt‘ stellen wir Ihnen die Menschen vor, die Sie bei uns erwarten.
Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben und sich in einem engagierten Team einbringen möchten,
freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen, an: b.wichers@semeda.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Semeda | Bad Bodenteich
Über uns: Die Semeda GmbH ist seit vielen Jahren als Medizinproduktehersteller mit eigenen Produkten im Bereich der Kinderorthopädie etabliert. Unser Unternehmen ist sowohl in Deutschland als auch weltweit tätig. Das Wohl unserer Kunden und unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – diese Ausrichtung prägt die Arbeitsatmosphäre in unserem Unternehmen und sorgt für ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld. Unser Anliegen ist es, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Um unser Team weiter zu verstärken der zur kontinuierlichen Verbesserung und Sicherstellung unserer Produktqualität beiträgt, suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d) Eine sorgfältige Einarbeitung ist gewährleistet, auch für Quereinsteiger! Ihre Aufgaben Pflege der Produktakten und Technische Dokumentation: Sie sorgen für die Erstellung und Aktualisierung einer lückenlosen Dokumentation aller relevanten Produktdaten Mitwirkung bei der Erstellung von Verfahrens
- und Arbeitsanweisungen: In enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen erstellen Sie wichtige Prozessdokumentationen Teilnahme am Qualitätszirkel: Sie tragen zur Weiterentwicklung der internen Qualitätsprozesse bei und dokumentieren Ergebnisse Abnahme des Wareneingangs: Sie führen stichprobenartige Qualitätskontrollen durch Klärung von Qualitätsmängeln: Sie sorgen zusammen mit unseren Lieferanten für eine schnelle und zufriedenstellende Abwicklung bei im Wareneingang festgestellten Produktmängeln Mitarbeit bei Risikoanalysen: Sie unterstütz den bei der Durchführung und Dokumentation von Risikoanalysen Pflege der turnusmäßigen Berichterstattung: Sie sind in die regelmäßige Berichterstattung zur Produktqualität eingebunden, z.B. durch die Post
-Market
-Surveilance (PMS)
-System Bearbeitung von Kundenreklamation: Sie sorgen für die schnelle und zufriedenstellende Abwicklung und Dokumentation von Reklamationen kundenseits Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie arbeiten selbstständig, präzise und verantwortungsbewusst Sie haben Interesse an medizinischen Themen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office
-Anwendungen Sie können sich sowohl schriftlich als auch mündlich gut ausdrücken Sie sind motiviert, sich mit Normen und Regelwerken auseinanderzusetzen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Interesse an der Übernahme zusätzlicher Aufgaben und Verantwortungsbereiche in der Zukunft Wir bieten Std Woche (ggf. ausbaufähig) Ein freundliches Betriebsklima Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten Familienfreundliche, flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Bezahlte Fortbildung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Betriebliche Gesundheitsförderung Erholungsbeihilfe Jobrad Weitere Informationen über uns und unser Team finden Sie auf unserer Website: www.semeda.de. Unter der Rubrik ‚Kontakt‘ stellen wir Ihnen die Menschen vor, die Sie bei uns erwarten. Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben und sich in einem engagierten Team einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen, an: Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
