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Büro-Stellenangebote in Norderstedt finden

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Ort: 22848 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 900393 Wir als die REWE Group gehören zu den führenden Handels- und Touristikkonzernen in Deutschland und beschäftigen über 380.000 Kolleg:innen in unseren Zentralstandorten sowie in 15.500 Märkten und Reisebüros.
Im Fachbereich Finanzbuchhaltung Immobilien erbringen wir Buchhaltungsaufgaben für eine Vielzahl von Immobiliengesellschaften im REWE Konzern. Wir verantworten die Finanzbuchhaltung mit Jahresabschlusserstellung nach HGB und IFRS, die Kreditoren-, Debitoren- und die Anlagenbuchhaltung. Darüber hinaus gestalten wir Prozessverbesserungen mit und implementieren diese in unsere operativen Tätigkeiten, wie zum Beispiel digitale Workflow-Prozesse. Sie können viel bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen. Sie nehmen an Projekten teil, z.B. Integration neuer Unternehmen. Sie fungieren als Ansprechpartner:in für interne und externe Kund:innen.
Sie können Teil unseres Teams werden: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten. Kenntnisse im SAP R/3 FI sind wünschenswert. Sie bringen eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mit. Sie verfügen über die Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten. Sie runden Ihr Qualifikationsprofil mit Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit ab. Sie können sich auf jede Menge freuen: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung: mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket oder Vorteilen beim Fahrradleasing. Mitarbeitendenrabatte: 5% bei PENNY und REWE, 4 % bei toom Baumarkt, 2-4% Rabatt auf Reisen der DER Touristik sowie exklusive Corporate Benefits. Einen sicheren Arbeitgeber: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, Auszeitmodelle und Unterstützung bei der Suche nach Kinder- und Pflegebetreuung. Unser Gesundheitsmanagement: Vorsorgeuntersuchungen, kostenlose Sportkurse und Tipps zu Ernährung über unser Gesundheitsportal sowie externe Beratungsmöglichkeiten bei beruflichen oder persönlichen Herausforderungen. Weiterbildung: mit umfassenden Seminarangeboten (Präsenz, online, E-Learnings). spezifischen Entwicklungsprogrammen/Qualifizierungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Unternehmensweite Netzwerke der REWE Group wie unser LGBTIQ-Netzwerk "di,to. - different together" und das Frauennetzwerk "f.ernetzt" für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung. Aktive Mitarbeitendenvertretung durch den Betriebsrat. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 900393) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. 1AST1_DE

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Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
Sachbearbeiter:in Vergabe und Wettbewerb neu

Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen | Norderstedt

Architekt:in oder Ingenieur:in Vergabe- und Wettbewerbsverfahren Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen - ABH - Bundesbauabteilung Job- ID: J000033886 Startdatum: schnellstmöglich Art der Anstellung: Vollzeit/ Teilzeit(unbefristet) Bezahlung: EGr. 12 TV- L Bes Gr. A12 Hmb Bes G Bewerbungsfrist: 01.06.2025 Wir über uns Unsere Bauten sind nicht schwarz-weiß, sondern BUND! Die
Bundesbauabteilung ( BBA)
ist mit ihren rund 190 Mitarbeiter:innen verantwortlich für alle zivilen und militärischen Hochbauvorhaben auf Liegenschaften und in Einrichtungen des Bundes innerhalb der Freien und Hansestadt Hamburg. Die Bundesbauabteilung wächst, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Wir suchen Sie zur Betreuung unserer nationalen bzw. europaweiten Vergabeverfahren für Planungs- und Bauleistungen sowie unserer Planungswettbewerbe. Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Hamburgischen Sicherheitsüberprüfungs- und Geheimschutzgesetz setzen wir voraus. In diesem
Podcast
berichtet Stadtentwicklungssenatorin Karen Pein über das Arbeiten in unserer Behörde. Hier finden Sie weitere Informationen:
Arbeitgeberin Freie und Hansestadt Hamburg . Ihre Aufgaben Siesichern die regelkonforme Durchführung von nationalen oder europaweiten Vergabeverfahren nach den einschlägigen Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien, bearbeiten, steuern und koordinieren vollumfänglich Vergabeverfahren über den gesamten Prozesszeitraum, führen und begleiten Wettbewerbsverfahren in Zusammenarbeit mit den Beteiligten, beauftragen und betreuen freiberuflich Tätige und überwachen deren Leistung und beraten und unterstützen die Baudurchführende Ebene ( Bd E) sowie die Auftraggeber:innen fachlich rund um die Vergabe, z. B. bei der Wahl des Vergabeverfahrens sowie der Terminierung. Ihr Profil Erforderlich Hochschulabschluss ( Bachelor oder gleichwertig) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen oder einer angrenzenden Studienfachrichtung oder dem Hochschulabschluss gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen mit jeweils mindestens drei Jahren einschlägiger Berufserfahrung in den Fachgebieten der ausgeschriebenen Stelle als Beamtin oder Beamter: Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt der Fachrichtung Technische Dienste Hinweise für Beamtinnen und Beamte zur Beförderung Vorteilhaftmehrjährige Tätigkeit in der Durchführung von nationalen und/oder EU-weiten Vergabeverfahren Erfahrungen in der Planung und Ausführung von Baumaßnahmen, insbesondere in der Bearbeitung von öffentlichen Hochbauprojekten fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Vergaberechts ( GWB, Vg V, VOB/ A, UVg O, RPW) ausgeprägte soziale Kompetenz und wertschätzender, integrativer Umgang auf allen Ebenen sowie Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick darüber hinaus überzeugen Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (ggf. Sprachzertifikat, möglichst C1 oder vergleichbar) Unser Angebotzwei Stellen, unbefristet, schnellstmöglich zu besetzen Bezahlung nach Entgeltgruppe 12 TV- L ( Entgelttabelle ) bzw. Besoldungsgruppe A12, weitere Informationen auf
karriere.hamburgumfangreiche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten, Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungengute Work- Life- Balance, u.a. mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home- Office und 30 Tagen Urlaub pro Jahr (bei einer 5- Tage- Woche)moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung ( S- Bahn Hammerbrook)betriebliche Gesundheitsförderung sowie Möglichkeit zum Erwerb des
EGYM Wellpass
( Firmenfitness)die Möglichkeit zum Dienstfahrradleasing über
Job Rad Ihre Bewerbung Bitte übersenden Sie uns folgende Dokumente:tabellarischer Lebenslauf, Nachweise der geforderten Qualifikation, aktuelle Beurteilung bzw. aktuelles Zeugnis (nicht älter als drei Jahre), für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung im Auswahlverfahren einen Nachweis, Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte unter Angabe der personalaktenführenden Stelle (nur bei Beschäftigten des öffentlichen Dienstes). Informationen für Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen Jetzt online bewerben Kontakt bei fachlichen Fragen Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen - Bundesbauabteilung Fachgruppenleitung Vergabe und Bundeshaushalt Nadine Stahmann+49 40 428 42-266 Kontakt bei Fragen zum Ausschreibungsverfahren Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen - Bundesbauabteilung Bewerbungsmanagement Thorsten Breuel+49 40 428 42-239

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VARO Energy Germany GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

VARO Energy Germany GmbH | Norderstedt

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Stunden:
Vollzeit, 40 Stunden Standort:
Hamburg, Deutschland Als
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
bist Du ein zentraler Bestandteil unseres HR- Teams in Deutschland. Du sorgst dafür, dass die administrativen Abläufe vom Eintritt bis zum Austritt reibungslos laufen. Du betreust Kolleginnen und Kollegen aus dem kaufmännischen und gewerblichen Bereich - über ganz Deutschland verteilt und eingebunden in ein internationales Umfeld. Deine wichtigsten Aufgaben Du kümmerst Dich um alle administrativen Personalprozesse - vom Eintritt bis zum Austritt Du pflegst und aktualisierst unsere Personalstammdaten Du erstellst Statistiken und Auswertungen rund um HR- Themen Du betreust unser betriebliches Eingliederungsmanagement Du arbeitest an verschiedenen HR- Projekten mit und bringst Dich aktiv ein Dein Profil Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen Arbeitsrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Themen sind Dir vertraut Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig und übernimmst gerne Verantwortung Du bist loyal, integer und verstehst Dich als Teil des Teams Du fühlst Dich in einer internationalen Matrixstruktur wohl und kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch Du hast Lust auf Veränderung, packst gerne mit an und willst gemeinsam mit uns wachsen Unser Angebot Eine attraktive Vergütungsstruktur mit Bonusprogramm Eine arbeitgeberfinanzierte Unfall-, Hinterbliebenen- & Rentenversicherung Ein professionelles und gut vernetztes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, internationalen Team sowie in einem wachsenden Unternehmen Ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das die Energiewende strategisch aktiv mitgestaltet Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs, mit höhenverstellbaren Tischen, moderner technischer Ausstattung und regelmäßigen Sport- und Teamaktivitäten Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit, 2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten und die Arbeitszeiten individuell zu legen Praxisnahe Einarbeitung, langfristige Zusammenarbeit und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines internationalen Konzernumfelds Weitere Leistungen wie das vergünstige Deutschlandticket, Business Bike Leasing, EGYM Wellpass mit über 9.000 Partnern im Sport- und Wellnessnetzwerk und über 2.000 Online- Kursen zu Bewegung, Ernährung und Meditation. Außerdem kooperieren wir mit einem spezialisierten externen Anbieter, dem Fürstenberg- Institut, im Bereich der persönlichen Beratung und des professionellen Coachings. VARO ENERGY ACCELERATES THE ENERGY TRANSITION. ACCELERATE YOUR CAREER, NOW. Du willst diesen spannenden Weg mit uns gemeinsam gehen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - am besten direkt über unseren Apply now Button. Bei Fragen zu dieser Position kannst Du unsere Recruiterin Jasmin Sieger via
jasmin.sieger@varoenergy.com
kontaktieren. Weitere Informationen findest Du auf unserer Website unter
www.varoenergy.com . Jetzt bewerben

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Allianz Versicherungs-AG
Sachbearbeiter Technische Versicherungen (m/w/d) neu

Allianz Versicherungs-AG | Norderstedt

Jetzt bewerben » Sachbearbeiter Technische Versicherungen
(m/w/d) Karrierestufe: Berufserfahren Standort: Hamburg, DE, 22297 Verfügbar bis: Fachgebiet: Kundenservice & Reklamation Einheit: Allianz Deutschland Vollzeit/ Teilzeit: Vollzeit oder Teilzeit Homeoffice: Hybrides Arbeiten Beschäftigungsverhältnis: Dauerhaft ID:41389 Willkommen bei der Allianz Wir sind auf Wachstumskurs und suchen zur Verstärkung unseres motivierten Teams weitere Kolleg:innen für unsere Fachberatung Technische Versicherungen; Sparten: Elektronik-, Maschinen- und Kraftwerksversicherung, Betriebsunterbrechungsversicherung, Bauleistung- und Montageversicherung. Das erwartet Sie bei uns On-the- Job- Training im Kreis neuer Kolleg:innen unter Anleitung durch erfahrene Coaches Hospitationen in den Produktgeber- Underwriting- und Schadeneinheiten Eigenverantwortliche Erledigung der Geschäftsprozesse in den genannten Bereichen Beurteilung von Risiken sowie Vertragsanlage, Neuordnung und Sanierung unter Ausübung des Vollmachtrahmens Mitarbeit in zukunftsweisenden Projekten in agilen Settings Abteilungsübergreifende Karrierepfade in der Branche der Technischen Versicherungen, die am Standort Hamburg zentralisiert ist Das bringen Sie mit Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium und idealerweise einschlägige Berufserfahrung Digitale Kompetenz und IT- Affinität Teamfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung Interesse an der eigenverantwortlichen Bearbeitung der Geschäftsprozesse in oben genannten Fachgruppen sowie für technische Themen und deren Zusammenhänge im Allgemeinen Kenntnis des Versicherungsvertragsgesetzes Unsere Highlight für Sie Gesundheit & Wohlbefinden:
Eine betriebliche Krankenversicherung, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Präventionsmaßnahmen legen den Grundstein für körperliche und mentale Gesundheit. Vergütung:
Tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien machen Ihre Vergütung besonders attraktiv. Außerdem werden Sie am Unternehmenserfolg beteiligt. Zeit & Flexibilität:
Mit unserem Modell „ Neues Arbeiten“ können Beruf und Privatleben noch besser vereinbart werden. Wir arbeiten flexibel, hybrid, mobil und vor Ort - und verzichten auf die Vorgabe einer festen Anwesenheitsquote. Karriereentwicklung:
Wir erstellen gemeinsam einen persönlichen Entwicklungsplan und ermöglichen, funktions- und länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln. Eine vollständige Übersicht darüber, was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, ist unter
careers.allianz.com/benefits
zu finden. Besetzungstermin: schnellstmöglich Befristung:
24 Monate (mit der Option auf beidseitig gewünschte Entfristung) Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung online über unsere Karriereseite - careers.allianz.com Bei fachlichen Fragen steht Ihnen gerne der Leiter Firmen Technische Versicherungen, Florian Krämer (florian.kraemer@allianz.de), sowie bei Personalfragen Ihre Recruiterin, Anne Keilholz, unter
+49 15170294808
zur Verfügung. Hinweis:
Die Allianz in Deutschland hat ein internes Rekrutierungsteam, das sich auf die direkte Suche nach hervorragenden Kandidat:innen konzentriert. Es werden keine unaufgeforderten Bewerbungen von Vermittlungsagenturen oder Personalvermittlungsfirmen akzeptiert. Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2023 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work „ Deutschlands Beste Arbeitgeber“. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen. Die Allianz Versicherungs- AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werde Sie Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let’s care for tomorrow. Das zeichnet uns aus Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden - unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren.

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Eastern Shipping Worldwide (Germany) GmbH
Export Import Operation Sachbearbeiter*in (m/w/d) in Vollzeit neu

Eastern Shipping Worldwide (Germany) GmbH | Norderstedt

Vollzeit, 40 Wochenstunden Hamburg
Eastern Shipping Worldwide ist ein inhabergeführtes, wachsendes Unternehmen im Bereich der weltweiten Logistik mit Hauptsitz in Chicago und mit Niederlassungen in Deutschland, Kanada und China.

Werden Sie als Export Import Operation Sachbearbeiter*in (m/w/d) Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der Abwicklung von weltweiten Luft-/ und Seefrachten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und motivierten
Export Import Operation Sachbearbeiter*in (m/w/d)
der unser Team mit Fachwissen, Einsatzbereitschaft und Freude am weltweiten Warenverkehr bereichert.

Jetzt bewerben Ihre Aufgaben: Operative Abwicklungen von Luft-/ und Seefracht Import/ Export
Organisation vom kompletten Transportablauf incl. Vor-, Haupt- und Nachlauf
Bearbeitung von Zollvorgängen ( Import, Export) Erstellung der Zollanmeldungen
Vorbereitung, Planung und Organisation von Luft-/ und Seefracht- Sendungen
Durchführung der Abrechnungen an den Kunden sowie Kostenberechnungen
Betreuung und Beratung von Kunden und Partnern in deutscher und englischer Sprache
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, oder eine gleichwertige Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Import/ Export Customer Service
Gute Fachkenntnisse im Transport -und Speditionswesen
Gute Auffassungsfähigkeit/-gabe, Lernbereitschaft
Hohe Sorgfalt/ Genauigkeit, Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:unbefristeter Arbeitsvertrag
Übertarifliche Bezahlung
Homeoffice
Betriebliche Altersvorsorge
Interessante Tätigkeit
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Bewerbungen bitte per Email an
ahagge@easternworldwide.com Jetzt bewerben

Eastern Shipping Worldwide ( Germany) GmbH
Wendenstr. 279
20537 Hamburg, Germany www.easternworldwide.com

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Pantaenius Versicherungsmakler GmbH
Schadensachbearbeiter (w/m/d) neu

Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | Norderstedt

Pantaenius Versicherungsmakler GmbH, mit den Standorten in Hamburg, Düsseldorf, Eisenach, Kiel und München ist Teil der Pantaenius Gruppe und steht seit 1899 für Professionalität und langfristige Kundenbeziehungen. Über 175 Kolleginnen und Kollegen betreuen unsere Privat-, Gewerbe- und Industriekunden in allen Sparten. Die Pantaenius Gruppe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Familienunternehmen in der zweiten Generation mit unserem Hauptsitz in der Hamburger Hafen City. Weltweit beschäftigen wir über 450 Mitarbeitende, die für unsere Unternehmen tätig sind. Wir expandieren und verzeichnen seit vielen Jahren ein stabiles, organisches Wachstum. Unser
Fachbereich Regionaler Mittelstand
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in
Hamburg, Düsseldorf oder München
einen engagierten Sachbearbeiter B2B (w/m/d) für Schadenbearbeitung. In dieser Rolle unterstützen Sie unseren Innendienst bei der Betreuung der
Gewerbe-, Family Office und Genossenschaftskunden sowie Zinshausverwaltern
in Teilzeit bis zu 25 Stunden, wobei die Arbeitszeit flexibel, im Rahmen der Kernarbeitszeiten, eingeteilt werden kann. Schadensachbearbeiter (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben Assistenz in der Schadenbearbeitung:
Sie stehen unserem Innendienst unterstützend zur Seite und helfen bei der Schadenbearbeitung (ausgenommen KFZ- / Transport- / Personenversicherung). Schadenmanagement:
Sie begleiten und wickeln Schadenangelegenheiten ab, behalten den Überblick über laufende Vorgänge und stellen eine effiziente sowie reibungslose Bearbeitung sicher. Schnittstelle zwischen Kunden und Versicherern: Sie koordinieren den Schriftverkehr und telefonischen Austausch, arbeiten eng mit dem Innen- und Außendienst zusammen und sorgen für eine reibungslose Abstimmung. Mitwirkung an Verhandlungen:
Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Verhandlungen mit Versicherern unseren Innendienst bei der Durchsetzung der Kundeninteressen und tragen dazu bei, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Das bringen Sie mit Qualifikation:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann oder als Versicherungskaufmann (w/m/d). Alternativ haben sie eine vergleichbare Qualifikation aus einem ähnlichen Bereich. Erfahrung:
Sie arbeiten im Versicherungsumfeld und bringen einschlägige Expertise im Bereich Sachversicherungen mit.
Eigenschaften:
Sie sind flexibel, lernbereit und zuverlässig. Ihr großes Engagement sowie ein positives Auftreten zeichnet Sie aus. Sie freuen sich darauf, neue Aufgaben zu übernehmen. Kundenorientierung:
Sie handeln stets im Interesse der Kunden und setzen alles daran, ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Darauf können Sie sich freuen Attraktive Benefits:
13 Gehälter, 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzlich an Weihnachten und Silvester frei, Dienstrad- Leasing, Übernahme des Deutschlandtickets oder einen Zuschuss zu den Fahrtkosten, vermögenswirksame Leistungen oder ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sind nur einige attraktive Leistungen, die Sie von uns erwarten können. Mehr Netto:
Freuen Sie sich auf jährliche Gehaltsanpassungen sowie zusätzliche Netto- Zahlungen in Höhe von knapp 1.000,00 EUR jährlich. Moderne Arbeitsbedingungen : Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in Hamburg, Düsseldorf oder München und können Ihre Arbeitszeiten flexibel auch im Homeoffice, je nach Wohnort gestalten. Offene Unternehmenskultur:
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gegenseitiges Vertrauen gehören zu unserer Unternehmenskultur. Onboarding:
Wir bieten Ihnen eine umfassende und individuelle Einarbeitung sowie eine spannende Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Karrierechancen:
Gemeinsam gestalten wir Ihren eigenen Weg bei Pantaenius. Eine interne Fachlaufbahn, die Möglichkeit zur Teamleitung oder der Einstieg in den Außendienst sind nur einige Beispiele. Bei uns stehen Ihnen alle Türen offen. Weiterbildung:
Wir unterstützen Ihre persönlichen beruflichen Entwicklungen und setzen uns für Ihre beruflichen Ziele ein. Feedbackgespräche:
Sie können sich auf regelmäßige Mitarbeitergespräche auf Augenhöhe sowie transparente Gehaltsverhandlungen freuen. Sympathisches Team:
Bei uns erwartet Sie ein harmonisches Team mit starkem Zusammenhalt. Gemeinschaftsgefühl : Wir sind ein Familienunternehmen, daher feiern wir gerne bei Sommerfesten und Weihnachtsfeiern zusammen. Außerdem lieben wir den Wassersport, sodass wir interessierten Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit anbieten, einen Segelschein zu erwerben. Dabei werden Sie vollumfänglich in der Theorie sowie Praxis von unseren erfahrenen Mitarbeitern geschult und optimal auf Ihre Prüfungen vorbereitet. Mitarbeiterangebote:
Sie erhalten durch unsere Partnerschaft mit Corporate Benefits attraktive Vergünstigungen von über 1.500 namhaften Anbietern aus den verschiedensten Bereichen ( Reisen, Leben, Wohnen, Mode etc.). Werden Sie Teil unseres Teams Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ich bin Ihr Ansprechpartner: Jan Schwarzlowrecruiting@pantaenius.com Wir freuen uns auf Sie! HIER BEWERBEN Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | Grosser Grasbrook 10 | 20457 Hamburg | Germanywww.pantaenius.eu Pantaenius Versicherungsmakler GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1023059/logo_google.png2025-06-09 T20:59:59.999 Z PART_ TIME EUR YEAR null2025-04-10 Hamburg 20457 Großer Grasbrook 1053.54184259999999 9.9932394 Düsseldorf 40476 Kaiserswerther Straße 9751.2423847 6.7736342 München 80335 Hopfenstraße 848.1431803 11.5544999 Hybrid51.165691 10.451526

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TKgesundheit GmbH
Sachbearbeiter: in Personalmanagement neu

TKgesundheit GmbH | Norderstedt

Verwaltungskoryphäe mit Superkräften gesucht! Bist du ein wahrer Kommunikationsprofi, meisterst Daten und Ordnung? Möchtest du frischen Wind in unser Personalteam bringen? Dann bewirb dich als



Sachbearbeiter:in Personalmanagement(m/w/d)in unserer Hamburger Niederlassung. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Bearbeitung bestimmter administrativer Prozesse im Bereich der Personalbetreuung. Du führst die Korrespondenz zum Thema Arbeitsunfähigkeitsmeldungen und sorgst dafür, dass die erforderlichen Daten sorgfältig erfasst werden. Die Pflege spezifischer Daten und Vertragsdokumente liegt ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Zudem unterstützt du deine Kolleginnen und Kollegen der anderen Bereiche des Personalmanagements bei Recherchen sowie der Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten. Du übernimmst organisatorische Aufgaben für das gesamte Team, wie zum Beispiel die Beschaffung von Materialien, die Buchung von Räumen oder die Koordination von Terminen. Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld mit. Eigenverantwortliches Arbeiten ist für dich selbstverständlich und du organisierst deine Aufgaben strukturiert und zielorientiert. Du kommunizierst sicher mit unseren Mitarbeitenden und hast dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Du bist diskret und vertrauenswürdig im Umgang mit sensiblen Personaldaten. Eine serviceorientierte Arbeitsweise und ein gutes Organisationstalent ermöglichen es dir auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten. Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS- Office- Anwendungen und nutzt diese effizient zur Erledigung deiner Aufgaben. So sind wir: Chancengleichheit und Vielfalt sind für uns selbstverständlich. Wir fördern ein respektvolles Miteinander und eine integrative Unternehmenskultur. Durch eine umfassende, individuelle Einarbeitung bieten wir auch Quer- und Wiedereinsteigenden die Möglichkeit, sich erfolgreich in unsere Prozesse einzuarbeiten. Nach der Einarbeitung hast Du die Möglichkeit, bis zu 80% deiner Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen. Dein tarifliches Einstiegsgehalt beträgt 2.770,97 Euro brutto monatlich bei Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Mit zunehmender Erfahrung und Leistung sind regelmäßige Gehaltsanpassungen vorgesehen. Wir bezuschussen das Deutschland- Jobticket, bieten Sonderkonditionen in Fitnessstudios und Zugang zu » Corporate Benefits«. Monatlich laden wir 40 Euro als Gehaltsextra auf deinen » Pluxee Benefits Pass«, über die du frei verfügen kannst. Und wir bieten noch vieles mehr...



Als Tochterunternehmen der Techniker Krankenkasse sind wir der Dienstleister für Service, Telefonie und Dokumentenmanagement. Mit gut 650 Beschäftigten schaffen wir durch hohen Einsatz und unseren einzigartigen Servicegedanken die Grundlage für die reibungslose Bearbeitung aller im Tagesgeschäft anfallenden Anliegen. Die
Ansprüche unseres Kunden an den Service wachsen - deshalb sind wir auf der Suche nach flexiblen und einsatzbereiten Menschen, die unsere Teams verstärken wollen.



Neugierig? Deine Ansprechpartnerin Smilla Marie Schrieber steht dir gern für erste Fragen unter 040 / 46 06 59 51-190 zur Verfügung.



Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungs-



unterlagen unter:



jobs@tkgesundheit.de


TKgesundheit GmbH


Überseering 32


22297 Hamburg


www.tkgesundheit.de

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Für unseren Standort
Hamburg
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Kfm. Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) - Business Abteilung / Vertrieb ( Containerschifffahrt) Unternehmen Wir sind eine Schifffahrtsagentur und vertreten mit über 500 Mitarbeitern in Europa die Interessen eines taiwanesischen Reeders im Containerverkehr. Wir wickeln Im- und Exporte ab, organisieren Vor- und Nachläufe von/zu den Lade-/ Löschhäfen und vertreten den Reeder am Markt. Hauptsitz und Europazentrale ist Hamburg. Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung von Verkaufsaktivitäten und -besuchen sowie Anfertigung entsprechender Berichte Bearbeitung von Frachtanfragen und Frachtverhandlungen mit den Kunden und der Reederei Anfragen sowie Quotierungen von InlandsfrachtenÜberarbeitung von « Special Quotations» und « Service Kontrakten» Bearbeitung von Tendern und deren Vertragsgestaltung bis zur Unterschriftsreife Hinterlegung der mit den Kunden vereinbarten Konditionen/ Frachten in internen Systemen Allocation- Kontrolle und Abstimmung mit dem Space Controller Reservierung von Frachtraum / Ladeplätzen auf unseren Schiffen für die von uns betreuten Kunden Abwicklung / Bearbeitung von Kundenreklamationen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Logistik und/oder Schifffahrt Vertriebserfahrungen wünschenswert Mindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten38- Stunden- Woche und Gleitzeitregelung mit ÜberstundenkontoÜbertarifliche Vergütung bei 13,5 Monatsgehältern inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenloses Mittagessen in unserer Kantine - Tee, Kaffee und Wasser stehen selbstverständlich auch kostenlos zur Verfügung Kostenlose Parkmöglichkeiten Jobradbezuschussung / Fahrradleasing zu besonderen Konditionen Zuschüsse zum Ö PNV- Ticket ( HVV- Profi Ticket) Ticket Plus- Karte ( Edenred) Gympass ( Wellpass) Homeoffice möglich nach der Probezeit Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ( Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse und Referenzen) mit Angabe des Gehaltswunsches und frühesten Eintrittsdatum. HIER BEWERBEN Evergreen Shipping Agency ( Europe) GmbHFrau Joline Sylvester E- Mail:
bewerbungen@evergreen-shipping.de Amsinckstr. 5520097 Hamburg Tel:
+49 (0) 40 237080https://www.shipmentlink.com/de/ Evergreen Shipping Agency ( Europe) GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1031925/logo_google.png2025-06-18 T20:59:59.999 Z FULL_ TIME EUR YEAR 42000.0 46000.02025-05-18 Hamburg 20097 Amsinckstraße 5553.5449931 10.018872

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Bezirksamt Wandsbek
Sachbearbeiter:in Unterhaltsvorschuss neu

Bezirksamt Wandsbek | Norderstedt

Sachbearbeiter:in Unterhaltsvorschuss Bezirksamt Wandsbek, Dezernat Soziales, Jugend und Gesundheit Job- ID: J000034191 Startdatum: schnellstmöglich Art der Anstellung: Vollzeit/ Teilzeit(unbefristet) Bezahlung: EGr. 9a TV- L Bes Gr. A8 Hmb Bes G Bewerbungsfrist:06.06.2025 Wir über uns Das Bezirksamt Wandsbek (4 Dezernate, 15 Fachämter, ca. 1.600 Mitarbeitende) ist Dienstleister und Ansprechpartner im Bezirk. Die Aufgabe der Bearbeitung von Leistungen und Heranziehung nach dem Unterhaltsvorschussgesetz wurde bisher nach Bezirken getrennt durchgeführt. Aktuell wird die Sachbearbeitung Unterhaltsvorschuss in einem neuen Fachamt, angebunden an das Bezirksamt Wandsbek, zentralisiert. Ihr zukünftiger Dienstort wird im Bezirksamtsbereich Wandsbek sein. Während der Einarbeitung ist es jedoch möglich, temporär an einem Dienstort eines anderen Bezirkes eingesetzt zu werden. Hier finden Sie weitere Informationen zur
Arbeitgeberin Freie und Hansestadt Hamburg , zum
Bezirksamt Wandsbek , zum
Thema Unterhaltsvorschuss . Ihre Aufgaben Entgegennehmen, Prüfen, Bewilligen bzw. Ablehnen von Anträgen auf Leistungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz Informieren und Beraten von Antragstellenden Feststellen und ggf. Abrechnen mit vorrangig zuständigen Leistungs- und Kostenträgern Prüfen der Leistungsfähigkeit und Heranziehen von Unterhaltspflichtigen Ihr Profil Erforderlichabgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder büronahen kaufmännischen Beruf oder der Berufsausbildung gleichwertige Fachkenntnisse oder als Beamtin bzw. Beamter: Befähigung für die Laufbahngruppe 1, zweites Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Dienste Hinweise für Beamtinnen und Beamte zur Beförderung Vorteilhaft Rechtsanwendungskenntnisse, idealerweise im Unterhaltsvorschussrecht hohe Belastbarkeit gute Arbeitsorganisation, gutes Entscheidungsverhalten, guter sprachlicher Ausdruck, gute Argumentation Kooperations- und Konfliktverhalten gutes Urteilsvermögen / gute Problemlösefähigkeit Unser Angebotzehn Stellen, davon fünf Beamtenstellen, schnellstmöglich zu besetzen, unbefristet Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a TV- L
( Entgelttabelle ) bzw. Besoldungsgruppe A8, weitere Informationen auf
karriere.hamburg flexible und familienfreundliche Arbeitszeit sowie die grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten30 Tage Urlaub pro Jahr (bei einer 5- Tage- Woche)betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungenbetriebliche Gesundheitsförderung, die Möglichkeit zum Erwerb des
EGYM Wellpass
( Firmenfitness) sowie die Möglichkeit zum Dienstfahrradleasing über
Job Rad Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Bewerbung Bitte übersenden Sie uns folgende Dokumente: Motivationsschreiben,tabellarischer Lebenslauf, Nachweise der geforderten Qualifikation,bei Beamt:innen: aktuelle Ernennungsurkunde,aktuelle Beurteilung bzw. aktuelles Zeugnis (nicht älter als drei Jahre),für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung im Auswahlverfahren einen Nachweis, Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte unter Angabe der personalaktenführenden Stelle (nur bei Beschäftigten des öffentlichen Dienstes). Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Männern. Da sie unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Informationen für Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen Jetzt online bewerben Kontakt bei fachlichen Fragen Bezirksamt Wandsbek Unterhaltsvorschuss Katja Wenzel+49 40 428 81-2316 Kontakt bei Fragen zum Ausschreibungsverfahren Bezirksamt Wandsbek Personalmanagement Elisa Hanhues+49 40 428 81-3167

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Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
Sachbearbeiter:in Umsetzungsprojekt Online-Zugangsgesetz (OZG) neu

Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen | Norderstedt

Sachbearbeiter:in Umsetzungsprojekt Onlinezugangsgesetz ( OZG) Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen, Amt für Landesplanung und Stadtentwicklung Job- ID: J000033891 Startdatum: schnellstmöglich Art der Anstellung: Teilzeit 80%(unbefristet) Bezahlung: EGr. 13 TV- L Bes Gr. A13 Hmb Bes G Bewerbungsfrist: 01.06.2025 Wir über uns Wir stellen die Weichen für Hamburgs räumliche Entwicklung: Mit viel Leidenschaft, Engagement und fachlicher Expertise schafft das Amt für Landesplanung und Stadtentwicklung in der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen die planerischen Voraussetzungen für Hamburgs Wachstum. Dabei agiert die Behörde als Schnittstelle zwischen Senat und Bezirkämtern und steuert herausragende Stadtentwicklungsprojekte in einer der lebenswertesten Städte der Bundesrepublik. Im Rahmen der Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes ( OZG) hat das Referat Digitalisierung der Bauleitplanung für Hamburg die Verantwortung für das Umsetzungsprojekt Bürgerbeteiligung und Information übernommen. Hierbei sollen Lösungen in formellen Planverfahren digital umgesetzt und bundesweit als Einer-für- Alle- Lösung ( Ef A) verfügbar gemacht werden. In unserem Team mit sieben Mitarbeitenden suchen wir Sie als Verstärkung! In diesem
Podcast
berichtet Stadtentwicklungssenatorin Karen Pein über das Arbeiten in unserer Behörde. Hier finden Sie weitere Informationen zur
Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
sowie zur
Arbeitgeberin Freie und Hansestadt Hamburg . Ihre Aufgaben Siebetreiben und entwickeln eine bundesweite Beteiligungsplattform für Verfahren nach dem Baugesetzbuch ( Bau GB), dem Raumordnungsgesetz ( ROG) und in der Planfeststellung,sind verantwortlich für den operativen Betrieb der Softwaremodule einschließlich Definition der fachlichen Vorgaben und der Entwicklungsziele der IT- Lösungen,entwickeln und setzen eine Reporting- Strategie zur zielgerichteten Erfassung und Auswertung von Kennzahlen um,präsentieren das Projekt bzw. die entwickelte Software bei internationalen und nationalen Fachveranstaltungen, organisieren und führen Abstimmungstermine durch,bearbeiten politische Anfragen, koordinieren Stellungnahmen und stimmen Drucksachen ab. Ihr Profil Erforderlich Hochschulabschluss ( Master oder gleichwertig) der Fachrichtung Stadt-/ Regionalplanung, Städtebau, Geographie mit dem Schwerpunkt physische Geographie, Geoinformatik oder dem Hochschulabschluss gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrung oder Hochschulabschluss ( Bachelor oder gleichwertig) der Fachrichtung Stadt-/ Regionalplanung, Städtebau, Geographie mit dem Schwerpunkt physische Geographie, Geoinformatik und zusätzlich mindestens 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung oder als Beamtin bzw. Beamter: Befähigung für die Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt der Fachrichtung Technische Dienste Bewerben können Sie sich auch, wenn Sie über die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt der o.g. Fachrichtung verfügen und sich bereits in einem Amt mindestens der Besoldungsgruppe A12 befinden. Vorteilhaftvielseitige Erfahrungen auf dem Gebiet der Stadtplanung, insbesondere der Bauleitplanung, der Raumordnung, der Regionalplanung und der Planfeststellung sowie Kenntnisse des Planungs- und Baurechts Vertrautheit mit den Fachaufgaben des Amtes und mit einschlägigen Verfahrensabläufen sowie Überblick über die Behördenzuständigkeiten Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, fachgerechtes bzw. treffsicheres Urteilsvermögen, Verhandlungsgeschick, Überzeugungsvermögen sowie Team- und Kooperationsfähigkeit EDV- Kenntnisse ( Outlook, Word, Excel, Power Point, Teams, nach Möglichkeit Azure Dev Ops), GIS- und CAD- Systeme sind wünschenswertkommunikativ und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (ggf. Sprachzertifikat, mindestens C2) Unser Angeboteine Stelle, 30 Stunden, unbefristet, schnellstmöglich zu besetzen Bezahlung nach Entgeltgruppe 13 TV- L ( Entgelttabelle ) bzw. Besoldungsgruppe A13, weitere Informationen auf
karriere.hamburgumfangreiches Fortbildungsprogramm im stadteigenen Zentrum für Aus- und Fortbildunggute Work- Life- Balance, u.a. mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Homeoffice und 30 Tagen Urlaub pro Jahr bei einer Fünftagewochemoderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung ( S- Bahn Wilhelmsburg und Stadt RAD- Station) und Personalrestaurant vor Ortbetriebliche Gesundheitsförderung sowie Möglichkeit zum Erwerb des
EGYM Wellpass ( Firmenfitness) Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen. Ihre Bewerbung Bitte übersenden Sie uns folgende Dokumente: Motivationsschreiben in deutscher Sprache,tabellarischer Lebenslauf in deutscher Sprache, Nachweise der geforderten Qualifikation,aktuelle Beurteilung bzw. aktuelles Zeugnis (nicht älter als drei Jahre),für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung im Auswahlverfahren einen Nachweis, Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte unter Angabe der personalaktenführenden Stelle (nur bei Beschäftigten des öffentlichen Dienstes). Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Männern. Da sie unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Informationen für Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen Jetzt online bewerben Kontakt bei fachlichen Fragen Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Amt für Landesplanung und Stadtentwicklung David Zink040 428 40-8203 Kontakt bei Fragen zum Ausschreibungsverfahren Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Amt für Verwaltung, Recht und Beteiligungen Katharina Oehlers040 428 40-2748

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