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TenneT TSO GmbH | Borken
Skip to content Tenne T Career site ( DE) Career site ( NL) Search jobs Get recommendations Job alert Login English Deutsch English Nederlands Sachbearbeiter Datenmanagement im Freileitungsbau (m/w/d) Apply Sachbearbeiter Datenmanagement im Freileitungsbau (m/w/d)
Als
Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) im Freileitungsbau
bist du verantwortlich für die Verwaltung, Pflege und Aufarbeitung von Geodaten und Planungsdaten im Bereich Tenne T Deutschland. In deiner neuen Rolle übernimmst du die vollständige Datenerfassung und Archivierung, wie auch Aktualisierung der Freileitungsdaten für die
Region Hessen .
Dein Beitrag für Tenne T In dieser Position bist du für die Bearbeitung von Daten in
Geoinformationssystemen sowie SAP
zuständig In deiner Verantwortung liegt die Mitarbeit an der
Bearbeitung ,
Verwaltung
und
Aktualisierung von Plandaten Du wirkst mit an der Pflege der
GIS- und Dokumenten- Datenbanken Du erstellst
Karten und Lagepläne
der
Leitungen
und pflegst deren Attribute In deinem Aufgabenbereich liegt zudem die
Kommunikation mit und Unterstützung von Projekt- und Betriebsarbeit Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum
Vermessungstechniker, Geomatiker (m/w/d)
oder eine vergleichbare Qualifikation Zusätzlich hast du eine weitere Qualifikation als
Geo- Fachanwender
oder
Meister / Techniker
für Geologietechnik / Vermessungstechnik (m/w/d) Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich
Geoinformationssysteme Idealerweise bringst du sehr gute Kenntnisse in
Arc GIS
mit, bestenfalls in
Arc GIS pro Ein gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in
Deutsch
runden dein Profil ab Unser Recruiting Prozess Unsere Benefits Flexibilität Wir sind familienfreundlich und lebensnah Bei uns stehen die
Menschen im Mittelpunkt : Durch unsere externen Partner erhältst du Unterstützungsangebote für verschiedene Lebensphasen - zum Beispiel in Fragen rund um Kinderbetreuung, Haushaltsdienstleistungen oder Pflege und Beruf Eine 37- Stunden- Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto, Home- Office- Option sowie 30 Tage Urlaub im Jahr (+ freie Tage an Silvester und Heiligabend) ermöglichen eine
individuelle Arbeitsgestaltung Details Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Attraktive Vergütung : Das Gehalt basiert auf einem Tarifvertrag und enthält ein Weihnachtsgeld, 14. Monatsgehalt, diverse Bonusleistungen, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Ein
Job Rad
im Entgeltumwandlungsmodell kann als Alternative zum Pendeln zur Arbeitsstätte sowie als Maßnahme zur Gesundheitsförderung genutzt werden Details Körperlicheund mentale Gesundheit &persönliche Entwicklung Gesundheit - Deine Basis Energie tanken, Gesundheit fördern - nicht mit schönen Worten, sondern konkreten Leistungen: Es erwarten Dich diverse Kursangebote im Unternehmen, Kostenbeteiligung für Sporteinrichtungen, Beratungsangebote und Gesundheitschecks durch Betriebsärzte vor Ort Unsere Betriebsrestaurants tragen zu einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung bei Details Modernes & Arbeitsumfeld Modernes Arbeitsumfeld Arbeitsumfeld im Campus- Charakter : Moderne Arbeitsmittel und ergonomische Arbeitsplätze sowie ein Open- Office- Konzept erleichtern Dir die teamübergreifende Zusammenarbeit vor Ort Um auch im
Homeoffice
ein gesundes Arbeitsumfeld zu ermöglichen, beteiligen wir uns finanziell an Deiner Büroausstattung Details Unsere Herausforderungen
Grid Field Operations Germany ( GFG) ist für den Betrieb, die Instandhaltung und den Ausbau des deutschen Stromnetzes zuständig und gewährleistet so eine sichere Versorgung für unsere Endkunden und die Gesellschaft als Ganzes. Im Mittelpunkt unserer Mission steht das Ziel eines sicheren und zuverlässigen Netzbetriebs in Verbindung mit einer zukunftsweisenden und effizienten Projektstrategie, die - immer mit Blick in die Zukunft - unter anderem durch die intensive Zusammenarbeit mit unserer Partner- Unit Large Projects Germany ( LPG) geprägt ist. So erfüllen wir mit mehr als 1.200 Mitarbeitenden unsere Aufgabe als zuverlässiger und innovativer Betreiber des deutschen Höchstspannungsnetzes von Tenne T. Vor dem Hintergrund einer verantwortungsvollen Budgetplanung hat in unserer täglichen Arbeit die Unversehrtheit von Menschen, Umwelt und unseren Vermögenswerten oberste Priorität - um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sicherheit und Wohlbefinden bei all unseren Aktivitäten im Vordergrund stehen.
Zusätzliche Informationen Frühestens ab
01.08.2025 Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt
37 Stunden Die Stelle ist
unbefristet Die Position erfordert eine gelegentliche
Reisebereitschaft
(ca. einmal pro Monat). Die Stelle kann vorzeitig offline genommen werden, darum zögere nicht dich zu bewerben! Vergütung
62300 EUR - 82200 EUR
IDE, KI und mehr über Tenne T
Als Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt sind wir bei Tenne T überzeugt, dass wir nur mit unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen die Energiewende innovativ vorantreiben können. Wir begrüßen daher alle Bewerbenden - unabhängig von geschlechtlicher Identität, Religion, sexueller Orientierung, ethnischem Hintergrund, Behinderung oder Alter. Tenne T strebt in den Positionen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Zudem begrüßen wir ebenfalls die Bewerbung von Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft.
Wir freuen uns über die Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Wenn Du bereits in Deiner Bewerbung auf Deine ( Schwer-) Behinderung hinweist, leiten wir Deine Bewerbung an unsere Schwerbehindertenvertretung weiter, sodass diese Deine Bewerbung nach § 178 SGB IX begleitet.
_______
Da wir im Rahmen unseres Recruiting- Prozesses KI einsetzen, möchten wir an dieser Stelle Transparenz und Klarheit schaffen. Die KI dient ausschließlich als unterstützendes und empfehlendes Tool, um unsere Prozesse noch schneller und effizienter zu gestalten. Zu keinem Zeitpunkt werden automatisierte Entscheidungen getroffen.
_______ Tenne T ist ein führender europäischer Netzbetreiber. Wir setzen uns für eine sichere und zuverlässige Stromversorgung ein - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wir gestalten die Energiewende mit - für eine nachhaltige, zuverlässige und bezahlbare Energiezukunft. Als erster grenzüberschreitender Übertragungsnetzbetreiber planen, bauen und betreiben wir ein über 25.000 Kilometer langes Hoch- und Höchstspannungsnetz in den Niederlanden und großen Teilen Deutschlands und ermöglichen mit unseren 17 Interkonnektoren zu Nachbarländern den europäischen Energiemarkt. Mit einem Umsatz von 9,2 Milliarden Euro und einer Bilanzsumme von 45 Milliarden Euro sind wir einer der größten Investoren in nationale und internationale Stromnetze, an Land und auf See. Jeden Tag geben unsere 8.300 Mitarbeiter ihr Bestes und sorgen im Sinne unserer Werte Verantwortung, Mut und Vernetzung dafür, dass sich mehr als 43 Millionen Endverbraucher auf eine stabile Stromversorgung verlassen können.
Lighting the way ahead together
Dijana Nikolic
Recruiter Dijana. Nikolic@tennet.eu
People
Talent Acquisition
Isabella Harter- Rheinländer
Hiring Manager Isabella. Harter- Rheinlaender@tennet.eu
Grid Field Operations Germany
Operation and Execution Lines
Höre jetzt rein - erfahre mehr über deine zukünftigen Kolleg Innen Schon gewusst? Strom kann man auch hören! Unser Podcast „ Entlang des Stroms“ informiert rund um die Themen der Energiewelt Copyright © 2024

TenneT TSO GmbH | Borken
Skip to content TenneTCareer site (DE)Career site (NL) Search jobs Get recommendations Job alert Login English DeutschEnglishNederlands Sachbearbeiter Datenmanagement im Freileitungsbau (m/w/d) Apply Sachbearbeiter Datenmanagement im Freileitungsbau (m/w/d) Als Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) im Freileitungsbau bist du verantwortlich für die Verwaltung, Pflege und Aufarbeitung von Geodaten und Planungsdaten im Bereich TenneT Deutschland. In deiner neuen Rolle übernimmst du die vollständige Datenerfassung und Archivierung, wie auch Aktualisierung der Freileitungsdaten für die Region Hessen . Dein Beitrag für TenneT In dieser Position bist du für die Bearbeitung von Daten in Geoinformationssystemen sowie SAP zuständigIn deiner Verantwortung liegt die Mitarbeit an der Bearbeitung , Verwaltung und Aktualisierung von PlandatenDu wirkst mit an der Pflege der GIS
- und Dokumenten
-DatenbankenDu erstellst Karten und Lagepläne der Leitungen und pflegst deren AttributeIn deinem Aufgabenbereich liegt zudem die Kommunikation mit und Unterstützung von Projekt
- und Betriebsarbeit Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Vermessungstechniker, Geomatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationZusätzlich hast du eine weitere Qualifikation als Geo
-Fachanwender oder Meister / Techniker für Geologietechnik / Vermessungstechnik (m/w/d)Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich GeoinformationssystemeIdealerweise bringst du sehr gute Kenntnisse in ArcGIS mit, bestenfalls in ArcGIS proEin gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch runden dein Profil ab Unser Recruiting Prozess Unsere Benefits FlexibilitätWir sind familienfreundlich und lebensnahBei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt : Durch unsere externen Partner erhältst du Unterstützungsangebote für verschiedene Lebensphasen
- zum Beispiel in Fragen rund um Kinderbetreuung, Haushaltsdienstleistungen oder Pflege und BerufEine 37
-Stunden
-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto, Home
-Office
-Option sowie 30 Tage Urlaub im Jahr (+ freie Tage an Silvester und Heiligabend) ermöglichen eine individuelle ArbeitsgestaltungDetailsAttraktive Vergütung & SozialleistungenAttraktive Vergütung & SozialleistungenAttraktive Vergütung : Das Gehalt basiert auf einem Tarifvertrag und enthält ein Weihnachtsgeld, 14. Monatsgehalt, diverse Bonusleistungen, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche AltersvorsorgeEin JobRad im Entgeltumwandlungsmodell kann als Alternative zum Pendeln zur Arbeitsstätte sowie als Maßnahme zur Gesundheitsförderung genutzt werdenDetailsKörperlicheund mentale Gesundheit &persönliche EntwicklungGesundheit
- Deine BasisEnergie tanken, Gesundheit fördern
- nicht mit schönen Worten, sondern konkreten Leistungen: Es erwarten Dich diverse Kursangebote im Unternehmen, Kostenbeteiligung für Sporteinrichtungen, Beratungsangebote und Gesundheitschecks durch Betriebsärzte vor OrtUnsere Betriebsrestaurants tragen zu einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung beiDetailsModernes &ArbeitsumfeldModernes ArbeitsumfeldArbeitsumfeld im Campus
-Charakter : Moderne Arbeitsmittel und ergonomische Arbeitsplätze sowie ein Open
-Office
-Konzept erleichtern Dir die teamübergreifende Zusammenarbeit vor OrtUm auch im Homeoffice ein gesundes Arbeitsumfeld zu ermöglichen, beteiligen wir uns finanziell an Deiner BüroausstattungDetails Unsere Herausforderungen Grid Field Operations Germany (GFG) ist für den Betrieb, die Instandhaltung und den Ausbau des deutschen Stromnetzes zuständig und gewährleistet so eine sichere Versorgung für unsere Endkunden und die Gesellschaft als Ganzes. Im Mittelpunkt unserer Mission steht das Ziel eines sicheren und zuverlässigen Netzbetriebs in Verbindung mit einer zukunftsweisenden und effizienten Projektstrategie, die
- immer mit Blick in die Zukunft
- unter anderem durch die intensive Zusammenarbeit mit unserer Partner
-Unit Large Projects Germany (LPG) geprägt ist. So erfüllen wir mit mehr als 1.200 Mitarbeitenden unsere Aufgabe als zuverlässiger und innovativer Betreiber des deutschen Höchstspannungsnetzes von TenneT. Vor dem Hintergrund einer verantwortungsvollen Budgetplanung hat in unserer täglichen Arbeit die Unversehrtheit von Menschen, Umwelt und unseren Vermögenswerten oberste Priorität
- um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sicherheit und Wohlbefinden bei all unseren Aktivitäten im Vordergrund stehen. Zusätzliche Informationen Frühestens ab 01.08.2025Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 37 StundenDie Stelle ist unbefristetDie Position erfordert eine gelegentliche Reisebereitschaft (ca. einmal pro Monat).Die Stelle kann vorzeitig offline genommen werden, darum zögere nicht dich zu bewerben! Vergütung 62300 €
- 82200 € IDE, KI und mehr über TenneT Als Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt sind wir bei TenneT überzeugt, dass wir nur mit unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen die Energiewende innovativ vorantreiben können. Wir begrüßen daher alle Bewerbenden
- unabhängig von geschlechtlicher Identität, Religion, sexueller Orientierung, ethnischem Hintergrund, Behinderung oder Alter. TenneT strebt in den Positionen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Zudem begrüßen wir ebenfalls die Bewerbung von Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Wir freuen uns über die Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Wenn Du bereits in Deiner Bewerbung auf Deine (Schwer
-) Behinderung hinweist, leiten wir Deine Bewerbung an unsere Schwerbehindertenvertretung weiter, sodass diese Deine Bewerbung nach § 178 SGB IX begleitet. _______ Da wir im Rahmen unseres Recruiting
-Prozesses KI einsetzen, möchten wir an dieser Stelle Transparenz und Klarheit schaffen. Die KI dient ausschließlich als unterstützendes und empfehlendes Tool, um unsere Prozesse noch schneller und effizienter zu gestalten. Zu keinem Zeitpunkt werden automatisierte Entscheidungen getroffen. _______TenneT ist ein führender europäischer Netzbetreiber. Wir setzen uns für eine sichere und zuverlässige Stromversorgung ein
- 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wir gestalten die Energiewende mit
- für eine nachhaltige, zuverlässige und bezahlbare Energiezukunft. Als erster grenzüberschreitender Übertragungsnetzbetreiber planen, bauen und betreiben wir ein über 25.000 Kilometer langes Hoch
- und Höchstspannungsnetz in den Niederlanden und großen Teilen Deutschlands und ermöglichen mit unseren 17 Interkonnektoren zu Nachbarländern den europäischen Energiemarkt. Mit einem Umsatz von 9,2 Milliarden Euro und einer Bilanzsumme von 45 Milliarden Euro sind wir einer der größten Investoren in nationale und internationale Stromnetze, an Land und auf See. Jeden Tag geben unsere 8.300 Mitarbeiter ihr Bestes und sorgen im Sinne unserer Werte Verantwortung, Mut und Vernetzung dafür, dass sich mehr als 43 Millionen Endverbraucher auf eine stabile Stromversorgung verlassen können. Lighting the way ahead together Dijana Nikolic Recruiter Dijana.Nikolic@tennet.eu People Talent Acquisition Isabella Harter
-Rheinländer Hiring Manager Isabella.Harter
-Rheinlaender@tennet.eu Grid Field Operations Germany Operation and Execution Lines Höre jetzt rein
- erfahre mehr über deine zukünftigen KollegInnen Schon gewusst? Strom kann man auch hören! Unser Podcast „Entlang des Stroms“ informiert rund um die Themen der Energiewelt Copyright © 2024

Mußenbrock & Partner Wirtschaftsprüfer und Steuerberater | Borken
Wir bieten unseren Mandanten umfassende Unterstützung in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Personalmanagement und betriebswirtschaftlicher Beratung, besonders bei der digitalen Transformation. Unsere Mandanten profitieren von unserer Expertise und ganzheitlichem Ansatz. Unsere Arbeitskultur zeichnet sich durch hohe Flexibilität, ehrliche Kommunikation und starke Teamarbeit aus. Es ist uns wichtig, dass jeder mit anpackt und sich eingebracht fühlt. Bei uns können Sie täglich Ihre Fähigkeiten für unsere Mandanten unter Beweis stellen. Wir bieten vielfältige Karrierewege und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kreativen Arbeitsumfeld. Die Arbeit bei uns soll begeistern, Spaß machen und jedes Teammitglied individuell voranbringen. Zur Verstärkung unseres Personalteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Personalsachbearbeiter / Entgeltabrechnung / Gehaltsbuchhalter / Lohnbuchalter / Lohnsachbearbeiter / Fachassistenten für Lohn & Gehalt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten mittels modernster digitaler Möglichkeiten Ansprechpartner für Behörden und Krankenkassen Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten Fragen Fallklärungen und Ausarbeitung von lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Ansprechpartner bei Betriebs- und Rentenversicherungsprüfungen Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den anderen Teams für bereichsübergreifende Fragestellungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Steuerfachangestellte/r, Fachassistent/in Lohn und Gehalt, Sozialversicherungsangestellte/r, Personalfachkauffrau/mann, Lohnsteueraußenprüfer/in, Sozialversicherungsprüfer/in oder vergleichbar) Aktuelle Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise DATEV-Kenntnisse und DATEV Lohn und Gehalt sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Spaß an Digitalisierung und technischen Systemen Spaß am aktiven Mandantenkontakt Teamfähigkeit Motivation und Lernbereitschaft
Kinderbetreuung U3 30 Tage Urlaub (+ Sonderurlaub) Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice (nach Wunsch) Jobrad Tankgutschein Betriebssport Teamevents und Firmenveranstaltungen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Krankenversicherung (300 /Jahr Gesundheitsbudget) Kostenfreie Parkplätze und viele Ladestationen für E-Autos direkt vor der Tür Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit, u.a. durch flexible Arbeitszeitgestaltung und viele weitere Goodies auf unserer Homepage Außerdem bieten wir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine umfassende Einarbeitungsphase inkl. eines persönlichen Paten Fachliche und finanzielle Förderung diverser Weiterbildungsmöglichkeiten Aktuelle, digitale, moderne und prozessorientierte Arbeitsweise Moderner, ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz mit rückenschonenden, höhenverstellbaren Schreibtischen Arbeiten in einer erfolgreichen und innovativen Kanzlei Angenehmes und sympathisches Betriebsklima sowie flache Unternehmensstrukturen Wertschätzung und Anerkennung der geleisteten Arbeit Spannende Projekte 1AST1_DE

Kreispolizeibehörde Borken | Borken

Stuhloase GmbH & Co. KG | Borken, Westfalen
Einleitung Die Stuhloase GmbH & Co. KG ist ein dynamisches und schnell wachsendes Handelsunternehmen mit dem Sitz im Kreis Borken, Westmünsterland. Wir sind spezialisiert auf den Online Vertrieb von Großraumbestuhlung für Firmen, Vereine und öffentliche Einrichtungen. Zur Verstärkung unseres Kundenservice
-Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Kollegen/Kollegin mit einer kaufmännischen Ausbildung in Vollzeit (40h pro Woche). Aufgaben Kunden digital / telefonisch / persönlich beraten Ausstellungsbesucher betreuen Musterstuhl Versand Auftragsbearbeitung, vom Angebot bis zur Rechnungsstellung Zahlungseingänge bearbeiten Kundenpflege Barkasse führen Verwaltungsaufgaben im Allgemeinen Zusammengefasst : Du verstärkst unser Team im Kundenservice, damit wir aktiv Wachsen
- und gemeinsam unsere Kunden begeistern können! Qualifikation Ausbildung im kaufmännischen Bereich Buchhalterische Vorkenntnisse wünschenswert Sichere Beherrschung der gängigen PC
-Software, Daten
- und Textverarbeitung Online Affinität Strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe soziale und kommunikative Kompetenz Gutes Formulierungsvermögen Organisationstalent mit Mut zur Eigeninitiative & Talent den Überblick zu behalten Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Teamfähig Du hast Freude daran im Team herausfordernde Situationen zu meistern. Du möchtest nicht nur eine Nummer sein, sondern jeden Tag mit uns 100% geben und gemeinsam etwas bewegen! Benefits Arbeiten in einem innovativen und dynamischen Unternehmen Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Wir pflegen eine transparente und offene Unternehmenskultur, alles ist sichtbar und offen für Diskussionen Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristete Verträge 30 Tage Urlaub Frisches Obst und natürlich eine Getränkeflat Motiviertes und nettes Team Moderne Arbeitsplätze Uvm. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir von der Stuhloase stehen jeden Tag auf um die Besten in unserer Branche zu werden! Wenn Du auch Lust hast etwas zu bewegen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und bitten um Übersendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen unter der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums. Christian Printing
- Geschäftsführer
-

BUERO LERSCH | Borken, Westfalen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Borken, Westfalen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
Als Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) im Freileitungsbau bist du verantwortlich f
