Büro


Büro-Stellenangebote in Brühl finden

Finde Büro-Jobs in Brühl! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Brühl, Rheinland

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Jonen Augenoptik & Hörakustik
Personalsachbearbeiter(in) / HR BusinessPartner(in) neu

Jonen Augenoptik & Hörakustik | Brühl, Rheinland

Einleitung Seit über 50 Jahren geben wir als tiefverwurzelter Familienbetrieb täglich das Beste für glückliche Augen und Ohren der Menschen aus der Region Nordrhein
-Westfalen. Moderne Brillen, hochwertige Gläser und leistungsstarke Hörgeräte finden sich deshalb in jedem Jonen Fachgeschäft, ebenso wie kompetente Beratung und freundlichen Service zum Jonen Bestpreis. Aufgaben Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Verwaltung von Personalakten, Arbeitsverträgen und Arbeitszeiten Ansprechpartner für Mitarbeiter bei administrativen HR
-Themen Unterstützung bei der Rekrutierung und dem Onboarding neuer Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Dokumentationen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal (z. B. Personalfachkaufmann/
-frau, Steuerfachangestellte/r) oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Personalverwaltung oder Lohnabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit HR
-Software Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sie beherrschen die gängigen MS
-Office Produkte und haben bestenfalls Erfahrungen im Umgang mit dem Programm ´ Lohn und Gehalt´ der DATEV eG Benefits Sichere, langfristige Anstellung in einem regional verwurzelten Familienunternehmen Geregelte Arbeitszeiten ohne Überstundenkultur Attraktive Mitarbeiterrabatte in der Augenoptik & Hörakustik Weiterbildungen, die direkt in den Arbeitsalltag integriert werden können. Offenes Team mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation Noch ein paar Worte zum Schluss Sich weiterentwickeln, mitreden, in einem sympathischen und für den Traditionsfamilienbetrieb im Team zusammenarbeiten, täglich sein Bestes geben sowie Beruf und Familie in Einklang bringen – wenn Ihnen all das ebenso wichtig ist wie uns, dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen .

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Brühl, Rheinland

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
1   -   5   von   5
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 02.06.2025