Büro


Büro-Stellenangebote in Burbach finden

Finde Büro-Jobs in Burbach! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Sachbearbeiter Recht- und Vertragsmanagement (m/w/d) Die Air Alliance GmbH ist ein expandierendes, mittelständisches Unternehmen der General Aviation mit Hauptsitz am Flughafen Siegerland. Sie ist Teil der Air Alliance-Gruppe, die seit Gründung des Werftbetriebs im Jahr 1994 an drei weiteren Standorten an den Flughäfen Köln/Bonn und Wien sowie in Wiesbaden mit den Geschäftsbereichen Flugzeugwerft, An- und Verkauf von Flugzeugen, Passagier-, Cargo- und Ambulanzflügen sowie einer Flugschule eine herausragende Position auf dem Markt besetzt. Zurzeit umfasst die Air Alliance-Gruppe über 200 festangestellte Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort Flughafen Siegerland einen Sachbearbeiter Recht- und Vertragsmanagement (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Verträgen Verwaltung und Pflege von juristischen Dokumenten Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, externen Kanzleien und Behörden / Registern Durchführung von Recherchen und Dokumentation rechtlicher Vorgänge Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Recht Erfahrung in der Bearbeitung von Verträgen und juristischen Dokumenten Kenntnisse im HGB, BGB und USt-Recht Erfahrung in der Luftfahrt wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und Dokumentenmanagementsystemen (z. B. DocuWare) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Ihre Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden zukunftsorientierten Unternehmen mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben in der Luftfahrtbranche Persönliche Benefits: flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit, attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits), Bike Leasing u. v. m. Betriebliche Sozialleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge (in Form von Entgeltumwandlung), Unfallversicherung, Unterstützung beim berufsbedingten Wohnortwechsel (Umzugshilfe), betriebliche Krankenversicherung – nach erfolgreich bestandener Probezeit Onboarding: „Training on the job“, Schulungen Personalentwicklung: regelmäßige Fort- und Weiterbildung sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Unternehmenskultur: flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, Zusammenarbeit in einem motivierten und agilen Team Ausstattung & Lage: moderne Büroräume, regelmäßige Teamevents, moderne IT-Ausstattung, ergonomische Arbeitsplätze, kostenfreie Parkplätze in Büronähe, gute Verkehrsanbindung zum Standort Burbach über die A45 nach Siegen, Wetzlar, Gießen, Limburg, Köln, Frankfurt Wir haben Ihr Interesse für eine neue berufliche Herausforderung geweckt? Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Karrierestufe
mit Berufserfahrung Standort
Burbach Arbeitsverhältnis
Teilzeit UNTERNEHMENSGRUPPE
AIR ALLIANCE Die Begeisterung für das Fliegen ist in unserer Unternehmensgruppe fest verankert. Seit der Gründung im Jahr 1994 als kleiner Werftbetrieb arbeiten wir täglich für das Höchstmaß an Sicherheit und Komfort für unsere Kunden und Patienten. Das ist bis heute unsere Priorität – als internationaler Luftfahrtdienstleister mit fünf erfolgreichen Geschäftsbereichen. Heute umfasst das Portfolio der Air Alliance Group Ambulanzflüge, Charterflüge, Flugzeughandel, Flugzeugtechnik, Wartung und eine eigene Flugschule. Zurzeit umfasst die Air Alliance-Gruppe über 200 festangestellte Mitarbeiter. Informationen zu Ihrer Bewerbung Bitte achten Sie darauf, dass wir nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen können. Die vollständige Bewerbung umfasst ein Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse (Schul- bzw. Arbeitszeugnisse) sowie weitere berufliche Zertifikate und Bescheinigungen. Falls Ihre Unterlagen mehr als 5 Dateien überschreiten, fügen Sie bitte mehrere Dateien zu einer Datei zusammen. Kontaktperson Kirsten Nicklas:
+49 2736 44 28 585

zum Angebot

Die Air Alliance GmbH ist ein expandierendes, mittelständisches Unternehmen der General Aviation mit Hauptsitz am Flughafen Siegerland. Sie ist Teil der Air Alliance-Gruppe, die seit Gründung des Werftbetriebs im Jahr 1994 an drei weiteren Standorten an den Flughäfen Köln/Bonn und Wien sowie in Wiesbaden mit den Geschäftsbereichen Flugzeugwerft, An- und Verkauf von Flugzeugen, Passagier-, Cargo- und Ambulanzflügen sowie einer Flugschule eine herausragende Position auf dem Markt besetzt. Zurzeit umfasst die Air Alliance-Gruppe über 200 festangestellte Mitarbeiter.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort Flughafen Siegerland einen Sachbearbeiter Recht- und Vertragsmanagement (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche).Karrierestufe
mit BerufserfahrungStandort
BurbachArbeitsverhältnis
TeilzeitUnterstützung bei der Erstellung und Prüfung von VerträgenVerwaltung und Pflege von juristischen DokumentenZusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, externen Kanzleien und Behörden / RegisternDurchführung von Recherchen und Dokumentation rechtlicher Vorgänge
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich RechtErfahrung in der Bearbeitung von Verträgen und juristischen DokumentenKenntnisse im HGB, BGB und USt-RechtErfahrung in der Luftfahrt wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office und Dokumentenmanagementsystemen (z. B. DocuWare)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Selbstständigkeit und EigeninitiativeTeamfähigkeit und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden zukunftsorientierten Unternehmen mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben in der LuftfahrtbranchePersönliche Benefits: flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit, attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits), Bike Leasing u. v. m.Betriebliche Sozialleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge (in Form von Entgeltumwandlung), Unfallversicherung, Unterstützung beim berufsbedingten Wohnortwechsel (Umzugshilfe), betriebliche Krankenversicherung nach erfolgreich bestandener ProbezeitOnboarding: Training on the job, SchulungenPersonalentwicklung: regelmäßige Fort- und Weiterbildung sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in der UnternehmensgruppeUnternehmenskultur: flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, Zusammenarbeit in einem motivierten und agilen TeamAusstattung & Lage: moderne Büroräume, regelmäßige Teamevents, moderne IT-Ausstattung, ergonomische Arbeitsplätze, kostenfreie Parkplätze in Büronähe, gute Verkehrsanbindung zum Standort Burbach über die A45 nach Siegen, Wetzlar, Gießen, Limburg, Köln, Frankfurt 1AST1_DE

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Burbach, Siegerl

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-221677 Sind Zahlen Ihre Sprache? Behalten Sie gerne den Überblick und suchen eine neue berufliche Herausforderung mit Zukunftsperspektive ? Dann werden Sie Teil eines Teams, das nicht nur Zahlen versteht, sondern auch das Miteinander wertschätzt. Unser Kunde, ein technisch versiertes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Siegerland , benötigt aufgrund des expandierenden Wachstums Verstärkung im Finanzteam. Daher suchen wir Sie, im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung , als motivierten Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Einen sicheren Arbeitsplatz und spannende Aufgaben mit digitalen Prozessen Flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zum Homeoffice Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents und kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Durchführung des Zahlungsverkehrs und Bankbuchungen Kontenabstimmungen und Klärung offener Posten Mitarbeit bei Projekten im Bereich Digitalisierung und Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Weiterbildung in der Buchhaltung Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im HGB und im Umgang mit ERP
-Systemen wie z.B. MS Office
-Paket, DATEV oder SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise, Freundlichkeit und Teamgeist Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 47.000 bis 52.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Maximilian Seitz (Tel +49 (0) 228 24987
-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221677 per E
-Mail an: accounting.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

zum Angebot
Air Alliance Group GmbH
Sachbearbeiter Recht- und Vertragsmanagement (m/w/d) neu

Air Alliance Group GmbH | Burbach, Siegerl

Sachbearbeiter Recht
- und Vertragsmanagement (m/w/d) Die Air Alliance GmbH ist ein expandierendes, mittelständisches Unternehmen der General Aviation mit Hauptsitz am Flughafen Siegerland. Sie ist Teil der Air Alliance
-Gruppe, die seit Gründung des Werftbetriebs im Jahr 1994 an drei weiteren Standorten an den Flughäfen Köln/Bonn und Wien sowie in Wiesbaden mit den Geschäftsbereichen Flugzeugwerft, An
- und Verkauf von Flugzeugen, Passagier
-, Cargo
- und Ambulanzflügen sowie einer Flugschule eine herausragende Position auf dem Markt besetzt. Zurzeit umfasst die Air Alliance
-Gruppe über 200 festangestellte Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort Flughafen Siegerland einen Sachbearbeiter Recht
- und Vertragsmanagement (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Verträgen Verwaltung und Pflege von juristischen Dokumenten Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, externen Kanzleien und Behörden / Registern Durchführung von Recherchen und Dokumentation rechtlicher Vorgänge Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Recht Erfahrung in der Bearbeitung von Verträgen und juristischen Dokumenten Kenntnisse im HGB, BGB und USt
-Recht Erfahrung in der Luftfahrt wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und Dokumentenmanagementsystemen (z. B. DocuWare) Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Ihre Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden zukunftsorientierten Unternehmen mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben in der Luftfahrtbranche Persönliche Benefits: flexible Arbeitszeiten mit Home
-Office
-Möglichkeit, attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits), Bike Leasing u. v. m. Betriebliche Sozialleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge (in Form von Entgeltumwandlung), Unfallversicherung, Unterstützung beim berufsbedingten Wohnortwechsel (Umzugshilfe), betriebliche Krankenversicherung – nach erfolgreich bestandener Probezeit Onboarding: "Training on the job", Schulungen Personalentwicklung: regelmäßige Fort
- und Weiterbildung sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Unternehmenskultur: flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, Zusammenarbeit in einem motivierten und agilen Team Ausstattung & Lage: moderne Büroräume, regelmäßige Teamevents, moderne IT
-Ausstattung, ergonomische Arbeitsplätze, kostenfreie Parkplätze in Büronähe, gute Verkehrsanbindung zum Standort Burbach über die A45 nach Siegen, Wetzlar, Gießen, Limburg, Köln, Frankfurt Wir haben Ihr Interesse für eine neue berufliche Herausforderung geweckt? Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Karrierestufe mit Berufserfahrung Standort Burbach Arbeitsverhältnis Teilzeit UNTERNEHMENSGRUPPE AIR ALLIANCE Die Begeisterung für das Fliegen ist in unserer Unternehmensgruppe fest verankert. Seit der Gründung im Jahr 1994 als kleiner Werftbetrieb arbeiten wir täglich für das Höchstmaß an Sicherheit und Komfort für unsere Kunden und Patienten. Das ist bis heute unsere Priorität – als internationaler Luftfahrtdienstleister mit fünf erfolgreichen Geschäftsbereichen. Heute umfasst das Portfolio der Air Alliance Group Ambulanzflüge, Charterflüge, Flugzeughandel, Flugzeugtechnik, Wartung und eine eigene Flugschule. Zurzeit umfasst die Air Alliance
-Gruppe über 200 festangestellte Mitarbeiter. Informationen zu Ihrer Bewerbung Bitte achten Sie darauf, dass wir nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen können. Die vollständige Bewerbung umfasst ein Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse (Schul
- bzw. Arbeitszeugnisse) sowie weitere berufliche Zertifikate und Bescheinigungen. Falls Ihre Unterlagen mehr als 5 Dateien überschreiten, fügen Sie bitte mehrere Dateien zu einer Datei zusammen. Kontaktperson Kirsten Nicklas: +49 2736 44 28 585

zum Angebot
Faktor M Consulting GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Administration neu

Faktor M Consulting GmbH | Burbach, Siegerl

Über uns Zur Verstärkung der Personalabteilung unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Administration. Aufgaben Unterstützung der Personalabteilung in administrativen und organisatorischen Belangen Mitwirkung bei der Planung, Koordination und Dokumentation von Weiterbildungsmaßnahmen Betreuung und Begleitung von Prozessen im Betrieblichen Eingliederungsmanagement (BEM) Pflege und Verwaltung von Personalakten und Stammdaten Unterstützung bei HR
-Projekten, internen Abläufen und Veranstaltungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder HR
-Assistenz Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in HR
-Software wünschenswert Kommunikationsstärke und Teamorientierung Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenem Gestaltungsspielraum Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen Kontakt Faktor M Consulting GmbH Jan Plaum Trulichstraße 2, 57258 Freudenberg Telefon: 02734 / 4797711 bewerbung@faktor
-m.net

zum Angebot
GEORGI GmbH & Co. KG Transporte
Sachbearbeiter Dokumentation/Abfertigung (m/w/d) FRA neu

GEORGI GmbH & Co. KG Transporte | Burbach

zum Angebot
GEORGI GmbH & Co. KG Transporte
Sachbearbeiter Load OPS (m/w/d) FRA neu

GEORGI GmbH & Co. KG Transporte | Burbach

zum Angebot
1   -   8   von   8
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 06.06.2025