Büro


Büro-Stellenangebote in Lengerich finden

Finde Büro-Jobs in Lengerich! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Windmöller & Hölscher SE & Co. KG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Windmöller & Hölscher SE & Co. KG | Lengerich

WINDMÖ LLER & HÖ LSCHER W&H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben. Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als * BILANZBUCHHALTER ( M/ W/ D)* * Geschäftsbereich:* Finanzen & Controlling | * Einsatzort:* Lengerich | * Vertragsart:* Feste Anstellung | * Beginn:* ab sofort WIRKEN & HANDELN Als Bilanzbuchhalter *in haben Sie professionelle Lösungen für sämtliche buchhalterischen, finanz- und steuerrechtlichen Sachverhalte parat! * Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB. * Sie betreuen eigenverantwortlich die Hauptbuchhaltung, inkl. Kontenabstimmung und -klärung. * Sie stellen die korrekte Erfassung von Geschäftsvorfällen und laufenden Buchhaltungsprozessen sicher; dies umfasst die systematische Weiterentwicklung der gruppenweit gültigen Bilanzierungs- und Kontierungsrichtlinie. * Sie unterstützen bei der Steuererklärung sowie der Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen. * Sie begleiten die Pflege der Anlagenbuchhaltung aktiv. * Sie unterstützen bei der Optimierung der Buchhaltungsprozesse sowie der systematischen Weiterentwicklung unserer ERP- Systeme. * Als Lösungspartner *in bringen Sie sich in internationalen Teams ein. * Sie bearbeiten und gestalten nationale sowie internationale Steuersachverhalte. * Für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer bilden Sie die Schnittstelle. * Sie unterstützen das Finanzteam bei Ad-hoc- Analysen und Sonderprojekten. WÜ NSCHENSWERT & HILFREICH * Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung in Kombination mit einer Weiterbildung als Bilanzbuchhalter *in ( IHK) oder Betriebswirt *in erfolgreich abgeschlossen oder bringen mit einem Studium im Rechnungswesen eine vergleichbare Qualifikation mit. * Darüber hinaus verfügen Sie über Berufserfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen mit internationalem Hintergrund. * Sie besitzen fundierte Kenntnisse des Rechnungslegungsstandards nach HGB. * Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. * Sie sind vertraut in dem Umgang mit SAP oder einer anderen ERP- Software. * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Ihre Aufgaben unerlässlich. * Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab. WOHLTUEND & HERVORRAGEND Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird. Ihre Vorteile ganz konkret: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Weiterbildung an der W&H Academy, Gesundheitsmanagement, Zuschuss für Fitnessstudios weltweit und noch vieles mehr. Außerdem finden Sie bei uns eine Vielzahl von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben flexiblen Arbeitszeiten schließt das in zahlreichen Fällen auch die Option einer hybriden Arbeit mit ein. Damit können Sie Ihre beruflichen Ambitionen in Einklang mit Ihren persönlichen Lebensumständen bringen. Gleichzeitig schätzen wir den regelmäßigen Austausch untereinander auf dem Flur, in der Montage, an den Kaffeemaschinen und in den Büros. WILLKOMMEN & HEREINSPAZIERT Jetzt [online bewerben](http://www.jobmonitoring.de/track Apply.aspx?id=8439612&src=360) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Kennziffer 1697819 bevorzugt über unsere Karriereseite. Nutzen Sie gerne auch unsere Social- Media- Kanäle. Bei Fragen freut sich Nathalie Resch unter Telefon +49 5481 14-1448 auf Ihren Anruf! [wh.group/de/karriere](https://www.wh.group/de/karriere/karriere_bei_w_h_in_deutschland/karriere_bei_w_h.html) Auszeichnungen

zum Angebot
Stadtwerke Lengerich GmbH
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) neu

Stadtwerke Lengerich GmbH | Lengerich

MIT ENERGIE IN DIE ZUKUNFT Die Stadtwerke Lengerich GmbH ist ein erfolgreicher kommunaler Energiedienstleister in der Region zwischen Osnabrück und Münster. Wir versorgen rund 80.000 Einwohner mit Strom, Erdgas und Wärme. Als moderner Infrastrukturdienstleister nehmen wir die Herausforderungen der Energiewende und der Digitalisierung an. Dabei setzen wir auf hochmoderne Glasfasernetze bis ins Haus und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger sowie für die Zukunftsfähigkeit als Wohn
- und Wirtschaftsstandort. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: SACHBEARBEITER FINANZ
- UND RECHNUNGSWESEN (M/W/D) in Teilzeit (25
-30 Std/Wo.) DAS BIETEN WIR IHNEN Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz an der Schnittstelle zwischen Energiewende und Digitalisierung Ein vielfältiges Angebot an Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, mit der Möglichkeit, eigene Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine hohe Lebensqualität in der Region zwischen Münster und Osnabrück Eine angemessene Vergütung gem. TV
-V incl. betrieblicher Altersvorsorge Eine langfristige Beschäftigung in einem flexibel gestaltbaren Arbeitsumfeld mit der Option zum mobilen Arbeiten Eine intensive und strukturierte Einarbeitung DAS SIND IHRE AUFGABEN Sie kontieren und buchen Kreditorenrechnungen. Sie klären Differenzen, bearbeiten Anfragen von Lieferanten und fungieren als interner Ansprechpartner (m/w/d). Sie fakturieren Ausgangsberechnungen und buchen Zahlungseingänge der Debitoren. Sie unterstützen bei der Durchführung des Zahlungsverkehrs. Sie buchen die monatlichen Erlöse, Löhne und Gehälter aus dem Bäderbetrieb. Sie wirken aktiv an der Erstellung der fristgerechten Jahresabschlüsse nach HGB für die SWL
-Unternehmungsgruppe mit. DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Industriekaufmann (m/w/d) oder zum Steuerfachangestellten (m/w/d). Sie bringen Berufserfahrungen im Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung), insbesondere in den Bereichen Kreditoren und Zahlungsverkehr mit. Sie überzeugen durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zum analytischen Denken. Sie fungieren dienstleistungsorientiert und sind kommunikationsstark. Sie besitzen gute MS
-Office
-Kenntnisse und sind versiert im Umgang mit ERP
-System (Navision). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Fragen zu dieser Stellenausschreibung beantwortet Ihnen gerne Simone Stegemann (05481 8005 29000). Ihre Bewerbung laden Sie bitte bevorzugt über unser Bewerberportal auf unserer Homepage www.swl
-unser
-stadtwerk.de/karriere/stellenangebote hoch. Stadtwerke Lengerich GmbH, An der Mühlenbreede 4, 49525 Lengerich

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Lengerich

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Lengerich

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
RLE INTERNATIONAL Group
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) neu

RLE INTERNATIONAL Group | Lengerich

Über Uns Als einer der führenden Spezialisten für Engineering
-, Technologie
- und Beratungsdienstleistungen gehört die RLE INTERNATIONAL Gruppe zu den weltweit anerkannten Entwicklungspartnern der internationalen Automobilindustrie und weiteren branchenübergreifenden Technologieunternehmen. Auf Basis unserer fundierten Entwicklungs
- und Methodenkompetenz entwickeln wir seit 30 Jahren innovative und effiziente Lösungen für unsere internationalen Auftraggeber und sind kundennah an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien vertreten. Ihre Aufgaben Sie konfigurieren Angebote für Maschinen und Anlagen gemäß vorgegebener Anforderungen Sie prüfen die Angebotsunterlagen sorgfältig auf Vollständigkeit und Widerspruchsfreiheit Sie wählen die benötigten Maschinenkomponenten anhand des gültigen Preisbuchs aus Sie erstellen vollständige Maschinenkonfigurationen zur Angebotsunterstützung Sie pflegen gemeinsam mit den Produktmanagern die Konfigurationsbasisdaten kontinuierlich Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office Sie bringen sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift mit Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Sie überzeugen durch Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Konflikt
- und Kommunikationsstärke Ihre Benefits Als einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugentwicklung, Technologie und Beratung bietet die RLE INTERNATIONAL Group einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf die wertschätzende Begleitung und Förderung unserer Mitarbeiter und bieten so unter anderem folgende Leistungen: Offene Teamkultur und persönliche Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante und vielseitige Aufgaben Regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticals Ansprechpartner Christopher Heidemann Christopher.Heidemann@rle.de Tel.: +49
- 541
- 970 500
- 809 Fax: E
-Mail: Christopher.Heidemann@rle.de www:

zum Angebot

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Lengerich.  Ihre Aufgaben:Erstellung von Angeboten für Maschinen und Anlagen gemäß den VorgabenErstellung der Maschinenkonfiguration nach Vorgabe des VertriebesBearbeitung von Aufträgen entsprechend den VereinbarungenAuftragsbezogene Kundenberatung im Namen des GebietsverkaufsleitersPflege und Betreuung von Kundenbeziehungen  Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, z.B im Maschinen
- und AnlagenbauGutes technisches VerständnisGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilGute EDV
-Kenntnisse, insbesondere in MS
-Office und SAP/R3 Was wir Ihnen bieten:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifrichtlinienEinen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche VergütungUrlaubs
- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte und DienstleistungenPersönliche und fortlaufende Betreuung während des KundeneinsatzesMöglichkeit der Übernahme nach sechs Monaten in eine unbefristete Festanstellung Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". ir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Lengerich.  Ihre Aufgaben:Erstellung und Konfiguration von Maschinen
- und Anlagenangeboten auf Basis technischer und kaufmännischer VorgabenPrüfung eingehender Unterlagen auf Vollständigkeit Auswahl der passenden Komponenten aus dem Preisbuch zur AngebotskalkulationKonfiguration von Maschinenlösungen entsprechend individueller KundenanforderungenPflege und Aktualisierung von Basisdaten in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement   Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Bezug zum Maschinen
- oder AnlagenbauAusgeprägtes technisches Verständnis sowie ein gutes Zahlen
- und ProzessgefühlSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche VergütungFlexible Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenOption auf mobiles ArbeitenUrlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot
DEKRA Arbeit GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Lager & Logistik neu

DEKRA Arbeit GmbH | Lengerich

Wir suchen für unseren Kunden, in Lengerich, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Lager
- und Logistikbereich.Die Stelle wird in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung angeboten, mit der Möglichkeit einer Übernahme. Ihre Aufgaben:Prüfung von Warenlieferungen anhand von Bestellungen, Anlieferdokumenten oder technischen ZeichnungenKommissionierung und Ladungssicherung für verschiedene LagerbereicheEnt
- und Beladen von Fahrzeugen mit Gabelstapler oder BrückenkranErfassung und Buchung der Wareneingänge  Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachlagerist (m/w/d)Staplerschein von VorteilErfahrung mit MS Office & SAPSelbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung zzgl. Branchenzuschlägen Urlaubs
- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte und DienstleistungenPersönliche und fortlaufende Betreuung während des KundeneinsatzesMöglichkeit der Übernahme in eine unbefristete Festanstellung Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot
1   -   9   von   9
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 28.05.2025