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BERG Personalmanagement GmbH
Sachbearbeiter Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) neu

BERG Personalmanagement GmbH | Nürnberg

Deine BERG Begleiter Unser Auftraggeber ist der Spezialist für die Versicherungswirtschaft. Am Standort Nürnberg ist er mit über 300 Mitarbeitern vertreten und noch weiter am Wachsen. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Sachbearbeiter Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d)
Kaufmännische Berufe
Ort: Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit: Vollzeit
Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung
Beginn: 01.05.2025 Deine Aufgaben Abwicklung der Korrespondenz zu Anfragen/Änderungen/Stornierungen rund um die Verträge Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zur KfZ-Versicherung Dokumentation und ggf. Weiterleitung von Anfragen Treffen von Entscheidungen im Rahmen der bestehenden Vollmachten Dein Profil Das solltest du als Sachbearbeiter Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse z.B. als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r Idealerweise Erfahrung im KfZ-Bereich Versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Umfangreiche Schulungen und Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben durch Job Rotation Haben wir Dein Interesse geweckt? Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit in Nürnberg. bewerbung@berg-personal.de BERG PERSONALMANAGEMENT GMBH Äußere Sulzbacher Straße 16
90489 Nürnberg Tel: 09 11 / 350 38-0

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BERG Personalmanagement GmbH
Auftragssachbearbeiter mit SAP Kenntnissen (m/w/d) neu

BERG Personalmanagement GmbH | Nürnberg

Deine BERG Begleiter Unser Auftraggeber hat lange Tradition und Erfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln und ist der fünftgrößte Generikakonzern in Deutschland. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Auftragssachbearbeiter mit SAP Kenntnissen (m/w/d)
Gesundheitswesen
Ort: Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit: Vollzeit
Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung
Beginn: 01.05.2025 Deine Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Dokumenten in SAP Einholen fehlender Unterlagen Durchführung von Musterprüfungen Kommunikation und Bereitstellung von Dokumenten für andere Abteilungen Archivierung aller relevanten Dokumente im digitalen SAP-System Dein Profil Das solltest du als Auftragssachbearbeiter mit SAP Kenntnissen (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Sicherer Umgang in MS-Office Anwendungen und SAP Selbständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten in englischer Sprache Zeitliche Flexibilität Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Corporate Benefits und kostenloses Training im Fitness-Studio Zuschuss für die Kantinennutzung Haben wir Dein Interesse geweckt? Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Auftragssachbearbeiter mit SAP Kenntnissen (m/w/d) im Bereich Gesundheitswesen in Vollzeit in Nürnberg. bewerbung@berg-personal.de BERG PERSONALMANAGEMENT GMBH Äußere Sulzbacher Straße 16
90489 Nürnberg Tel: 09 11 / 350 38-0

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Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den erfolgreichsten, familiengeführten Versicherungsmaklern in Deutschland. Über 550 qualifizierte Kolleginnen und Kollegen betreuen an 32 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 70.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Gesundes Wachstum, langjährige Kundenbeziehungen und zufriedene Mitarbeiter zeichnen die Helmsauer Gruppe als sehr attraktiven Partner aus. Die Verrechnungsstelle für Ärzte Oswald Helmsauer GmbH mit dem Fokus auf der Abrechnung privatärztlicher Leistungen ist ein Unternehmen der Helmsauer Gruppe. Für unser Team in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (VZ, unbefristet) einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Zahlungsverkehr/ Debitorenbuchhaltung (z. B. Kaufmännischer Angestellter, MFA, auch Quereinsteiger) // Gemeinsam. Vielfältige Aufgaben Selbständige Führung der Debitoren-Buchhaltung Überweisungstätigkeiten Kontenpflege, -klärung und -abstimmung Betreuung des Mahnwesens inkl. des nachgelagerten Forderungsmanagements Verfassung von Briefen, Notizen und Protokollen Ggf. allgemeine Bürotätigkeiten // Sie. Überzeugendes Profil Abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung im administrativen Bereich (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Auch Quereinsteiger willkommen Zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Umgangsformen und Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift // Wir. Umfassendes Angebot Krisensicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem erfolgreichen Verbund von Familienunternehmen Attraktive Arbeitszeiten (Montag bis Donnerstag 07:30-17:00 Uhr und Freitag von 07:30-12:00 Uhr) Mitarbeit in einem motivierten Team mit kollegialem Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung zu Beginn Karrierechancen mit flacher Hierarchie Rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Krankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge (steuer- und sozialabgabenfrei) Spendit-Card: monatliche Gutschrift von 40 EUR bei Entgeltumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement Sehr gute Verkehrsanbindung im Zentrum der Stadt Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Eintrittstermin) unter Angabe der Position an bewerbung@helmsauer-gruppe.de DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung der Helmsauer-Gruppe. Helmsauer Gruppe
- Personalwesen -
Dürrenhofstraße 4
90402 Nürnberg
T: 0911/9292-188
bewerbung@helmsauer-gruppe.de
www.helmsauer-gruppe.de

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Die Autobahn GmbH des Bundes ist seit dem 01.01.2021 als Betreiberin einer der größten und vielfältigsten Infrastruktur für rund 13.000 Autobahnkilometer verantwortlich. Jeder Autobahnkilometer muss am Schreibtisch finanziert, geplant und eingekauft sowie mit Personal versorgt und juristisch begleitet werden. Als Arbeitgeberin bieten wir ein spannendes Umfeld, Raum für persönliche und berufliche Entfaltung sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte. So machen wir sowohl für Privatpersonen als auch für den deutschlandweiten Warenfluss das Leben leichter und sicherer mit dem Produkt, für das wir alle arbeiten: Die Autobahn. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn! Zur Unterstützung unseres Teams Technische Straßenverwaltung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Juristischer Sachbearbeiter (w/m/d) Technische Straßenverwaltung in unserer Niederlassung Nordbayern in Nürnberg. Unser Team Technische Straßenverwaltung nimmt überwiegend Stellung zu Bauanträgen von externen Antragsstellern (w/m/d) für Bauvorhaben, welche entlang der Autobahnen im Einzugsgebiet der Niederlassung Nordbayern realisiert werden sollen (z. B. Gebäudeeinrichtungen, PV-Anlagen, Mobilfunkmasten für den 5G-Netzausbau, Glasfaserausbau, Leitungen und Windkraftanlagen). Die Stellungnahmen erfolgen gegenüber dem Fernstraßenbundesamt als übergeordnete Aufsichtsbehörde. Zudem wird die Straßenverwaltung auch für weitere Genehmigungsverfahren (z. B. Bebauungsplan-, Flächennutzungsplan-, Raumordnungs- und Planfeststellungsverfahren) beteiligt. Darüber hinaus schließt unser Team in diesem Zusammenhang Vereinbarungen ab und erlässt Bescheide.In der spannenden Position als Juristischer Sachbearbeiter (w/m/d) Technische Straßenverwaltung prüfen Sie, ob bei den eingehenden Anträgen die rechtlichen und technischen Vorgaben eingehalten werden und sind Ansprechpartner (w/m/d) für Ingenieurbüros, Kommunen und Firmen. In dieser spannenden und verantwortungsvollen Position vertreten Sie die Interessen der Autobahn GmbH im Bereich Straßenverwaltung nach außen. Sie übernehmen im Zuge dessen nachfolgende Aufgaben: Erstellung von straßenrechtlichen Stellungnahmen gegenüber dem Fernstraßenbundesamt Abstimmen und Bearbeiten von anbaurechtlichen Fragestellungen des Fernstraßenbundesamtes, inklusive Erstellung der zugehörigen Stellungnahmen Erstellen von Vereinbarungen nach dem Straßen- und Wegerecht Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit und Abstimmungen mit intern involvierten Stellen (z. B. Abteilungen, Autobahnmeistereien, Verkehrs- und Betriebszentrale etc.) Teilnahme an Fachboards, inklusive Austausch mit unserer Zentrale in Berlin Erstellung von Bescheiden und Verträgen (Nutzungs- und Gestattungsverträge) nach dem TKG
Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Rechtswissenschaften, Wirtschaft(srecht), Public Management oder in einer Fachrichtung mit vergleichbaren Inhalten oder durch berufliche Erfahrung erworbene, gleichwertige Eignung Kenntnisse im Straßenrecht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveaustufe C1 nach GeR/CEFR) Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstfahrten Das wäre wünschenswert: Technisches Verständnis Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsnormen, die für die auszuübende Tätigkeit relevant sind (u. a. FStrG, TKG) Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Freude an der Arbeit im Team Sicheres, verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise
Sicherheit und Fairness
Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur Familie und Freizeit
Mobiles Arbeiten/Telearbeit/flexible Arbeitszeitgestaltung wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege Persönliche Mobilität
JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung Finanzielle Vorteile
13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien Gesundheit
Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an. Die Vergütung erfolgt bis zu Entgeltgruppe 11 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden. 1AST1_DE

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H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG | Nürnberg

HOT bietet Hightech-Know-how in den Bereichen Härte­technik, Nitrier­technik und Beschichtungs­technik. HOT erfindet, entwickelt und realisiert unverzichtbare technologische Lösungen für die Industrie, mit denen Reibung und Verschleiß entscheidend reduziert werden, um Komponenten noch sicherer, wirtschaftlicher und vor allem leistungsfähiger zu machen. Wir bedienen das umfassendste Angebot für Oberflächen­veredelung in Deutschland bewerben Sie sich jetzt beim Besten! Für unsere Zentrale in Nürnberg suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Debitoren-, Kreditoren- und Anlagen­buchhaltung inklusive Mahn­wesen Überwachung und Durch­führung des Zahlungs­verkehrs Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen sowie Jahres­planungen der Einzel­gesell­schaften Erstellung / Übermittlung verschiedener Meldungen (USt, ZM etc.) Mitwirkung bei Betriebs­prüfungen Betreuung der Intercompany-Verrechnungen Mitwirkung bei internen Projekten im Bereich Finance und Controlling (z. B. Reporting, Software­einführung, Konsolidierung etc.)
Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung (Steuer­fach­angestellter [m/w/d], Finanz­buchhalter [m/w/d] oder Industrie­kaufmann [m/w/d]) mit Weiter­bildung zum Bilanz­buchhalter (m/w/d) Abschlusssichere Buchhaltungs-, Bilanzierungs- und Steuer­kenntnisse, insbesondere im Umsatz­steuerrecht Kenntnisse / Erfahrung im Bereich Zoll­abwicklung von Vorteil Gute Englisch­kenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und ERP-Systemen Strukturierte, lösungs- und ziel­orientierte Arbeits­weise und die Bereit­schaft, sich in neue Aufgaben­stellungen einzu­arbeiten
Neben einem unbefristeten Arbeits­verhältnis, vermögens­wirksamen Leistungen und weiteren Zusatz­leistungen, wie einem Kinder­garten­zuschuss, dürfen Sie sich auf viel­fältige und anspruchs­volle Tätig­keiten in Ihrem Arbeits­alltag freuen. 1AST1_DE

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Wir vereinbaren Bank & Umwelt. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 350 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 149.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland. Ob Holzhaus, Studentenwohnheim oder Solarpark die UmweltBank hat in den vergangenen 25 Jahren über 25.000 Zukunftsprojekte gefördert. Dabei ist der Umweltschutz fest in unserer Satzung verankert und wir leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Kreditsachbearbeiter Marktfolge Immobilienfinanzierung (m/w/d) UmweltBank AG · Nürnberg · Vollzeit · Festanstellung Begleitung des Kreditprozesses: Du bearbeitest Backoffice-Tätigkeiten entlang des gesamten Kreditprozesses für nachhaltige Bauvorhaben unserer gewerblichen Kunden. Bonitätsanalyse: Eigenständige Durchführung von Bonitätsanalysen gemäß § 18 KWG, um die Kreditwürdigkeit der Kunden zu bewerten. Dokumentationserstellung: Du bereitest Finanzierungsvorschläge und Kreditverträge vor und erstellst Kreditprotokolle in enger Zusammenarbeit mit deinem Team. Sicherheitenverwaltung: Du übernimmst die Verwaltung von Sicherheiten und sicherst so die Kreditposition der Bank. Teamarbeit: Du arbeitest eng mit deinem Team zusammen und bringst dich aktiv in die täglichen Prozesse ein.
Ausbildungsabschluss als Bankkaufmann, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Immobilienfinanzierung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit und eine starke Motivation, sich in ein engagiertes Team einzubringen Interesse an ökologischem Bauen und Nachhaltigkeit
Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Transparentes Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses Deutschlandticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie 1AST1_DE

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H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG | Nürnberg

H‑O‑T bietet Hightech
-Know
-how in den Bereichen Härtetechnik, Nitriertechnik und Beschichtungstechnik.

H‑O‑T erfindet, entwickelt und realisiert unverzichtbare technologische Lösungen für die Industrie, mit denen Reibung und Verschleiß entscheidend reduziert werden, um Komponenten noch sicherer, wirtschaftlicher und vor allem leistungsfähiger zu machen.

Wir bedienen das umfassendste Angebot für Oberflächenveredelung in Deutschland – bewerben Sie sich jetzt beim Besten!
Für unsere Zentrale in Nürnberg suchen wir ab sofort einen

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre AufgabenDebitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung inklusive MahnwesenÜberwachung und Durchführung des ZahlungsverkehrsMitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen sowie Jahresplanungen der EinzelgesellschaftenErstellung / Übermittlung verschiedener Meldungen (USt, ZM etc.)Mitwirkung bei BetriebsprüfungenBetreuung der Intercompany
-VerrechnungenMitwirkung bei internen Projekten im Bereich Finance und Controlling (z. B. Reporting, Softwareeinführung, Konsolidierung etc.)Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Steuerfachangestellter [m/w/d], Finanzbuchhalter [m/w/d] oder Industriekaufmann [m/w/d]) mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Abschlusssichere Buchhaltungs
-, Bilanzierungs
- und Steuerkenntnisse, insbesondere im UmsatzsteuerrechtKenntnisse / Erfahrung im Bereich Zollabwicklung von VorteilGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den gängigen Office
-Anwendungen und ERP
-SystemenStrukturierte, lösungs
- und zielorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeitenDarauf dürfen Sie sich freuenNeben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Zusatzleistungen, wie einem Kindergartenzuschuss, dürfen Sie sich auf vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten in Ihrem Arbeitsalltag freuen.

Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft.

H
-O
-T Härte
- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Kleinreuther Weg 118
DNürnberg
Tel.www.hot
-online.de

Sie sind interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins – vorzugsweise als PDF
-Datei in elektronischer Form.

Wir freuen uns auf Sie!

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VRT Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte
Lohnbuchhalter intern (w/m/d) Bonn neu

VRT Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte | Nürnberg

Für die interne Kanzlei
-Verwaltung der VRTsuchen wir unbefristet und in Vollzeit eine/
-n Lohnbuchhalter/
-in an unserem Standort in Bonn. Freu dich auf Teamwork mit Lohn
-Profis! Für spezielle Fragen zu Sozialversicherung, Rente, Reha oder Arbeitsrecht haben wir zudem Experten im Haus. Neben regelmäßigen Lohn
-Update
-Seminaren profitierst du vom Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen in unserem standortübergreifenden Lohn
-Arbeitskreis.
Deine AufgabenbereicheEigenständige EntgeltabrechnungenMelde
- und Bescheinigungswesen inkl. KorrespondenzAbrechnung von Sondersachverhalten (bAV, Firmenwagen, Mutterschutz/Elternzeit, Praktika usw.)Kontenklärung in Zusammenarbeit mit der FinanzbuchhaltungPflege von Stamm
- und BewegungsdatenAnsprechpartner/
-in bei Fragen zur Sozialversicherung und Lohnsteuer sowie Ansprechpartner/
-in u. a. für Sozialversicherungsträger, Banken und Behörden inkl. KorrespondenzKontrolle der Zeiterfassung sowie Eingabe/Bearbeitung von Fehlzeiten, Begleitung von Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerprüfungen, Übernahme aller Personalangelegenheiten, Mitwirkung beim Onboarding, Erstellung von Auswertungen und StatistikenStellenanforderungenIm Idealfall: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/
-r (m/w/d) sowie möglichst Fortbildung zum/zur Fachassistent/
-in Lohn & Gehalt. Mehrere Jahre Berufserfahrung wünschenswertErweiterte Anwenderkenntnisse in DATEV LODAS sowie DATEV
-DMS und DATEV Unternehmen OnlineGenau dein Stil: Du arbeitest vorausschauend, denkst analytisch und kommunizierst immer lösungsorientiertDarauf kannst du dich freuenGeld, Zusatzleistungen, Ausgleich: Faires Gehalt, Prämien, Zuschüsse, Rabatte, Gutscheinkarte, bezahlte Überstunden oder Freizeit
-Ausgleich – bei der VRT stimmt das Gesamt
-Paket, auch unterm Strich!Gleitzeit, Homeoffice, Vollzeit und Teilzeit: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice
-Optionen, von Vollzeit in Teilzeit und wieder zurück – bring alles unter einen Hut, was dir am Herzen liegt!Digitalisierung, Updates, Fortbildungen: Eigene EDV
-Abteilung, unser DATEV
-Anwendersupport, diverse Lohn
-Update
-Webinare, interne Seminare, individuelle Fortbildungen u. v. m. – wir bringen dich weiter!Team
-Events, Sportangebote, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier, Karnevalsfeier, Lauf
- und Fitness
-Termine, Urban Sports und EGYM Wellpass, Firmenläufe u. v. m. – wir bei der VRT sind von Natur aus sehr gesellig!Bewirb dich jetzt bei der VRT!

Mit rund 290 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 18 Partnern an unseren neun Standorten (Bad Honnef, Bonn, Euskirchen, Füssen, Gemünd, Köln, Meckenheim, Rheinbach, Siegburg) arbeiten wir jeden Tag aufs Neue an interessanten Aufgabenstellungen für kleine und mittelständische Unternehmen, größere Unternehmen (MDax) sowie Existenzgründer und Privatpersonen in den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung.

Schicke deine Bewerbung innerhalb von nur ca. 3 Minuten über unser Online
-Formular für diese Stelle auf

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Thomas Gleisl & Kollegen Steuerberater GbR
Steuerfachangestellter/ Steuerfachwirt/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Thomas Gleisl & Kollegen Steuerberater GbR | Nürnberg

Wir sind eine im Februar 2000 gegründete Steuerberatungs GbR, die aus der 1994 entstandenen Kanzlei Thomas Gleisl hervorging. Wir bieten ein umfassendes Leistungsangebot in den Bereichen Steuerberatung Unternehmens- und Wirtschaftsberatung Finanz- und Lohnbuchführung Nachfolgeplanung mit Schwerpunkt Erbschaft- und Schenkungsteuer Wir arbeiten als Partner des Mittelstandes mit Kreativität, Engagement und Kompetenz für den Erfolg unserer Mandanten. Nicht das Notwendige, sondern das Mögliche ist unser Ziel. Zur Verstärkung unseres Kanzleiteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll/Teilzeit eine/n Steuerfachangestellten (m/w/d) Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahme-Überschussrechnungen und Steuererklärungen Mitbetreuung eines eigenen Mandantenstamms
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in MS-Office- und DATEV Programmen Teamfähigkeit und Einsatzfreude Mut zur Veränderung
Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit von anteiligem Home-Office Attraktive Vergütung und hervorragende Zukunftsperspektiven Regelmäßige Teilnahme an externen Schulungen und Seminaren Mitarbeiterparkplatz U-Bahn Anschluss Fahrtkostenzuschuss 1AST1_DE

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Wir als Baker Tilly sind mit über 43.000 Expertinnen und Experten in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting in 143 Ländern vertreten. In Deutschland gehören wir zu den führenden partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften mit 1.500 Kolleginnen und Kollegen verteilt auf 10 Standorte. Bei Baker Tilly sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die ihre Fachexpertise in unsere interdisziplinären Teams und unser globales Netzwerk einbringen möchten. Wir wünschen uns Kolleginnen und Kollegen, die sich vernetzen, ihr Wissen teilen sowie ihre Ideen und fortschrittlichen Ansätze vorantreiben möchten. Unsere vielseitigen und internationalen Mandate bieten Ihnen einen breiten und anspruchsvollen Verantwortungsbereich, der Ihnen stets die Möglichkeit gibt, Ihre fachlichen und methodischen Fähigkeiten innerhalb eines leistungsstarken Teams einzusetzen und weiter auszubauen. Diese Dynamik schafft ein förderndes und forderndes Umfeld sowohl für unsere gemeinsamen Erfolge als auch für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Steuerfachangestellte / Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) // Nürnberg Selbstständige Betreuung unserer Mandanten Erstellung von Steuer- und Umsatzsteuererklärungen Bearbeitung von Finanzhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Enge Zusammenarbeit mit unseren Steuerberater*Innen
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern sowie einschlägige Kenntnisse in der Buchhaltung und Jahresabschlusserstellung Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Flexibilität, Diskretion und vor allem Freude an der Arbeit im Team
Ein engagiertes und herzliches Team Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit unserer eigenen Academy sowie Masterförderung, Förderung von Berufsexamina u.v.m. Schnelle Übernahme von Verantwortung und eigenverantwortliches Arbeiten Wir blicken über den eigenen Tellerrand hinaus Zusammenarbeit mit (internationalen) Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung Umfassendes Onboarding-Programm 1AST1_DE

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