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Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus)
Sachbearbeiter/in im Bereich Organisation und IT (w/m/d) neu

Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus) | Oberursel (Taunus)

Der Geschäftsbereich 10 „Verwaltungssteuerung“, Abteilung 101 „Organisation und IT“ sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter/in im Bereich Organisation und IT (w/m/d) Bei der Stelle handelt es sich um eine Vollzeitstelle, die nach Entgeltgruppe 11 TVöD vergütet wird. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Qualitätsmanagement (Aufbau und Etablierung sowie Pflege und Entwicklung eines Qualitätsmanagements in der Stadtverwaltung; Erstellung von QM-Richtlinien, Dokumentationen und Handbüchern; Regelmäßige Überprüfung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse; Planung und Durchführung von Audits) Prozess- und Projektmanagement (Koordination und Wissenstransfer im Rahmen von städtischen Projekten; Überwachung von Projektzielen, Zeitplänen und Budgets; Überwachung der Berichtspflichten und Präsentationen für die Verwaltungsleitung; Förderung der Zusammenarbeit innerhalb der Projektteams) Schulungen, Webinare (Konzeption und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Mitarbeitende; Vermittlung von Grundlagen und Methoden zu Qualitäts- und Prozessmanagement sowie Digitalisierung; Erstellung von Schulungsunterlagen und Präsentationen.) Digitalisierung von Verwaltungsvorgängen (Unterstützung bei der Implementierung digitaler Tools und Workflows; Analyse bestehender Arbeitsabläufe und Entwicklung digitaler Lösungen; Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern und internen Organisationseinheiten.) Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (Finale Vorarbeiten zur Haushaltsplanung und Rechnungslegung, Bewirtschaftung der Mittel, Ausschreibungen; Koordination und Überwachung des Vertragsmanagements; Anfertigen von beschlussreifen Gremienvorlagen.) Ihre Qualifikation / Persönlichkeitsmerkmale: Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium (z. B. in Verwaltung, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagement, Projektmanagement, Informatik oder vergleichbar) oder vergleichbarer Abschluss. Kenntnisse und praktische Erfahrung im Aufbau von Qualitätsmanagementsystemen (z. B. ISO 9001) ist wünschenswert. Erfahrung im Prozess- und/oder Projektmanagement, idealerweise mit Kenntnissen in gängigen Methoden (z. B. Six Sigma, PRINCE2, Scrum, BPMN). Kenntnisse in der Digitalisierung von Verwaltungsabläufen, z. B. E-Government, elektronische Aktenführung, Workflow-Management-Systeme. Sicherer Umgang mit MS Office, Projektmanagement-Tools und digitalen Schulungsplattformen. Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie konzeptionelles Denkvermögen. Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, insbesondere bei der Durchführung von Schulungen. Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Affinität für digitale Entwicklungen. Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team. Flexible Arbeitszeitgestaltung zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben. Jährliches Leistungsentgelt. Zusätzliche, betriebliche Altersvorsorge. Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten nach der gültigen Dienstvereinbarung. Kostenloses Premium Job-Ticket für das gesamte RMV-Gebiet. Betriebliche Sozialarbeit und Betriebliches Gesundheitsmanagement. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Stadtverwaltung Oberursel fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Menschen. Vor allem in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, sind Bewerbungen von Frauen besonders gewünscht. Menschen mit Schwerbehinderung werden Menschen im Sinne des § 151 SGB lX bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Besetzung mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich. Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerbende in die Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Hinweis: Eine Kostenerstattung von eventuellen Reisekosten in Verbindung mit einem Vorstellungsgespräch kann nicht erfolgen. Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, richten Sie Ihre Bewerbung mit beruflichem Lebenslauf und Anschreiben per E-Mail bitte bis spätestens 14.06.2025 an die Abteilung Personalservice an jobs@oberursel.de.

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btu beraterpartner GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Steuerfachangestellter / SteuerassistentFinanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

btu beraterpartner GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Oberursel (Taunus)

Moderne Steuerberatung und starker Partner für Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene in steuerlichen Fragestellungen willkommen bei der btu beraterpartner Gruppe! Unsere Mandanten vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung und individuellen Beratungskonzepte und wir vertrauen auf unsere Mitarbeiter. Über 80 verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeiten setzen sich flexibel und gemeinschaftlich für eine zuverlässige und facettenreiche Beratung ein fachlich auf höchstem Niveau und stets auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnitten. Gestalte mit Deiner Expertise das Beratungsgeschäft von morgen mit bei uns kannst Du etwas bewegen! Verstärke unser Team als Steuerfachangestellter / Steuerassistent Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Mobiles Arbeiten möglich Bearbeitung von Geschäftsvorfällen der Finanzbuchhaltung in der klassischen Steuerberatung (national / international) sowie im Immobilienbereich Beurteilung steuerlicher und bilanzieller Sachverhalte Anfertigung von Monats- und Quartalsreports und Mitwirken bei der Jahresabschlusserstellung Ansprechpartner für Mandanten und Finanzbehörden
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter bzw. vergleichbare Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Gute englische Sprachkenntnisse sowie ein souveräner Umgang mit unterschiedlichen Softwaresystemen, insbesondere DATEV Einschlägige Berufserfahrung Kommunikations- und Organisationsstärke sowie eine selbständige, genaue und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wertschätzend, kollegial und dynamisch darin liegt unser Erfolg! Gestalte das Beratergeschäft von morgen und schreibe gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte! Mit interessanten Mandanten und facettenreichen Herausforderungen auf nationaler und internationaler Ebene. Das bedeutet für Dich: Abwechslung, Raum für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Werde Teil eines starken Teams, auf das Du zählen kannst! Deine fachliche und persönliche Entwicklung fördern wir mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen. Wir bieten Dir gerne mehr Flexible Arbeitszeitgestaltung / mobiles Arbeiten nach der Einarbeitungsphase möglich 30 Tage Urlaub und zusätzlich jeweils ein Urlaubstag am 24.12. und 31.12. Umfangreiches Weiterbildungsangebot mit mind. 20,0 Std. Fortbildung pro Jahr Marktgerechte Vergütung (zwischen EUR 45.000 85.000 je nach beruflichem Erfahrungsgrad) und ein erfolgsabhängiger Bonus oder ein festes 13. Monatsgehalt Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Zuschüsse zur Kinderbetreuung bis zu max. 150,00 EUR pro Monat Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von EUR 49,00 pro Monat Dienstrad-Leasing mit Übernahme der Versicherungs- und Servicepauschale bis zu einer Höhe von EUR 20,00 pro Monat Zuschuss zur mobilen Massage im Büro in Höhe von EUR 10,00 pro Massage Förderung der physischen und mentalen Gesundheit durch ein Online-Fitness-Portal und eine Mental-Health-Plattform (Fürstenberg Institut) Mentorenprogramm für neue Mitarbeiter, offene Kommunikation und Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräume, fußläufig zur Oberurseler Innenstadt Regelmäßige Firmenevents Selbstverständlich stehen Dir Getränke und Obst bei uns zur Verfügung 1AST1_DE

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SymBio.
Lohnbuchhalter:in neu

SymBio. | Oberursel (Taunus)

Deine Aufgaben: Termingerechte Erstellung der Lohn-/ Gehaltsabrechnung Pflege der Personalakte Bescheinungs- und Meldewesen Ansprechpartner bei Fragen rund um die Gehaltsabrechnung Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Ämtern
Dein Profil: Erste Erfahrungen im Personal- und Lohn-/ Gehaltsbereich Hohe Zahlenaffinität Routinierter Umgang mit Excel Kenntnisse in Datev, Lodas oder Excel Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Teamplayer
Deine Benefits:? Attraktives Gehaltspaket? Firmenfitness? Home Office? Aufstiegschancen? Corporate Benefits

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Einleitung Moderne Steuerberatung und starker Partner für Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene in steuerlichen Fragestellungen – willkommen bei der btu beraterpartner Gruppe! Unsere Mandanten vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung und individuellen Beratungskonzepte – und wir vertrauen auf unsere Mitarbeiter. Über 80 verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeiten setzen sich flexibel und gemeinschaftlich für eine zuverlässige und facettenreiche Beratung ein – fachlich auf höchstem Niveau und stets auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnitten. Gestalte mit Deiner Expertise das Beratungsgeschäft von morgen mit – bei uns kannst Du etwas bewegen! Aufgaben Hier entwickelst Du Dynamik Bearbeitung von Geschäftsvorfällen der Finanzbuchhaltung in der klassischen Steuerberatung (national/international) sowie im Immobilienbereich Beurteilung steuerlicher und bilanzieller Sachverhalte Anfertigung von Monats
- und Quartalsreports und Mitwirken bei der Jahresabschlusserstellung Ansprechpartner für Mandanten und Finanzbehörden Qualifikation Diese Voraussetzungen bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter bzw. vergleichbare Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Gute englische Sprachkenntnisse sowie ein souveräner Umgang mit unterschiedlichen Softwaresystemen, insbesondere DATEV Einschlägige Berufserfahrung Kommunikations
- und Organisationsstärke sowie eine selbständige, genaue und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Benefits Das ist unser Angebot an Dich Wertschätzend, kollegial und dynamisch – darin liegt unser Erfolg! Gestalte das Beratergeschäft von morgen und schreibe gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte! Mit interessanten Mandanten und facettenreichen Herausforderungen – auf nationaler und internationaler Ebene. Das bedeutet für Dich: Abwechslung, Raum für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Werde Teil eines starken Teams, auf das Du zählen kannst! Deine fachliche und persönliche Entwicklung fördern wir mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen. ‍ Wir bieten Dir gerne mehr: Flexible Arbeitszeitgestaltung / mobiles Arbeiten nach der Einarbeitungsphase möglich 30 Tage Urlaub und zusätzlich jeweils ein Urlaubstag am 24.12. und 31.12. Umfangreiches Weiterbildungsangebot mit mind. 20,0 Std. Fortbildung pro Jahr Marktgerechte Vergütung (zwischen EUR 45.000 – 85.000 je nach beruflichem Erfahrungsgrad) und ein erfolgsabhängiger Bonus oder ein festes 13. Monatsgehalt Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Zuschüsse zur Kinderbetreuung bis zu max. 150,00 EUR pro Monat Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von EUR 49,00 pro Monat Dienstrad
-Leasing mit Übernahme der Versicherungs
- und Servicepauschale bis zu einer Höhe von EUR 20,00 pro Monat Zuschuss zur mobilen Massage im Büro in Höhe von EUR 10,00 pro Massage Förderung der physischen und mentalen Gesundheit durch Online
-Fitness
-Portal und eine Mental
-Health
-Plattform (Fürstenberg Institut) Mentorenprogramm für neue Mitarbeiter, offene Kommunikation und Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräume, fußläufig zur Oberurseler Innenstadt Regelmäßige Firmenevents Selbstverständlich stehen Dir Getränke und Obst bei uns zur Verfügung Noch ein paar Worte zum Schluss Du hast noch Fragen? Wir geben Dir unter +49 6171 5904
- 286 gerne Antworten auf Deine Fragen. Wir freuen uns auf Dich!

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Oberursel (Taunus)

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Einleitung Moderne Steuerberatung und starker Partner für Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene in steuerlichen Fragestellungen – willkommen bei der btu beraterpartner Gruppe! Unsere Mandanten vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung und individuellen Beratungskonzepte – und wir vertrauen auf unsere Mitarbeiter. Über 80 verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeiten setzen sich flexibel und gemeinschaftlich für eine zuverlässige und facettenreiche Beratung ein – fachlich auf höchstem Niveau und stets auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnitten. Gestalte mit Deiner Expertise das Beratungsgeschäft von morgen mit – bei uns kannst Du etwas bewegen! Aufgaben Hier entwickelst Du Dynamik Bearbeitung von Geschäftsvorfällen der Finanzbuchhaltung in der klassischen Steuerberatung (national/international) sowie im Immobilienbereich Beurteilung steuerlicher und bilanzieller Sachverhalte Anfertigung von Monats
- und Quartalsreports und Mitwirken bei der Jahresabschlusserstellung Ansprechpartner für Mandanten und Finanzbehörden Qualifikation Diese Voraussetzungen bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter bzw. vergleichbare Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Gute englische Sprachkenntnisse sowie ein souveräner Umgang mit unterschiedlichen Softwaresystemen, insbesondere DATEV Einschlägige Berufserfahrung Kommunikations
- und Organisationsstärke sowie eine selbständige, genaue und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Benefits Das ist unser Angebot an Dich Wertschätzend, kollegial und dynamisch – darin liegt unser Erfolg! Gestalte das Beratergeschäft von morgen und schreibe gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte! Mit interessanten Mandanten und facettenreichen Herausforderungen – auf nationaler und internationaler Ebene. Das bedeutet für Dich: Abwechslung, Raum für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Werde Teil eines starken Teams, auf das Du zählen kannst! Deine fachliche und persönliche Entwicklung fördern wir mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen. ‍ Wir bieten Dir gerne mehr: Flexible Arbeitszeitgestaltung / mobiles Arbeiten nach der Einarbeitungsphase möglich 30 Tage Urlaub und zusätzlich jeweils ein Urlaubstag am 24.12. und 31.12. Umfangreiches Weiterbildungsangebot mit mind. 20,0 Std. Fortbildung pro Jahr Marktgerechte Vergütung (zwischen EUR 45.000 – 85.000 je nach beruflichem Erfahrungsgrad) und ein erfolgsabhängiger Bonus oder ein festes 13. Monatsgehalt Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Zuschüsse zur Kinderbetreuung bis zu max. 150,00 EUR pro Monat Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von EUR 49,00 pro Monat Dienstrad
-Leasing mit Übernahme der Versicherungs
- und Servicepauschale bis zu einer Höhe von EUR 20,00 pro Monat Zuschuss zur mobilen Massage im Büro in Höhe von EUR 10,00 pro Massage Förderung der physischen und mentalen Gesundheit durch Online
-Fitness
-Portal und eine Mental
-Health
-Plattform (Fürstenberg Institut) Mentorenprogramm für neue Mitarbeiter, offene Kommunikation und Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräume, fußläufig zur Oberurseler Innenstadt Regelmäßige Firmenevents Selbstverständlich stehen Dir Getränke und Obst bei uns zur Verfügung Noch ein paar Worte zum Schluss Du hast noch Fragen? Wir geben Dir unter +49 6171 5904
- 286 gerne Antworten auf Deine Fragen. Wir freuen uns auf Dich!

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Zahlenverständnis, Genauigkeit und Teamgeist gehören zu Ihren Stärken? Wenn Sie Ihre buchhalterischen Fähigkeiten gezielt einsetzen und weiterentwickeln möchten, könnte diese Vakanz perfekt zu Ihnen passen. Unser Auftraggeber – ein traditionsreiches Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von Zündkerzen sowie Sensortechnik – zählt seit 1932 zu den innovativen Anbietern in der Automobilindustrie. Mit einem klaren Fokus auf technische Weiterentwicklung ist das Unternehmen international erfolgreich. Im Rahmen der Personalvermittlung besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Position als Finanzbuchhalter (m/w/d) für die Haupt
- und Kreditorenbuchhaltung in Festanstellung. Der Arbeitsort liegt nordwestlich von Frankfurt. Klingt das nach einer passenden beruflichen Perspektive für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Buchung aller eingehenden Kreditoren
-Rechnungen Verantwortlich für die Berechnung und Buchung der monatlichen Abschreibungen Kalkulation und Erfassung der Reisekosten Hilfe bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Sie gewährleisten die genaue Erfassung der Gemeinkosten mit Kostenstellenzuordnung Das bringen Sie mit Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Haupt
- und Kreditorenbuchungen Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse Gute Kenntnisse in den relevanten rechtlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen sowie im Bereich des Finanzreportings Ihre Benefits Möglichkeit zum Home
-Office Maßnahmen zur Gesundheitserhaltung 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs
- und Aufstiegsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura
-Sophie Merkel frankfurt
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Theodor
-Heuss
-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69 668194
-205

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VADcare-Gruppe
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) neu

VADcare-Gruppe | Oberursel (Taunus)

Einleitung An den deutschen Markt für die Versorgung und Betreuung von Senior*innen mit Pflegebedarf sind hohe Anforderungen geknüpft. Nicht zuletzt durch den demographischen Wandel entwickelt sich dieser Markt extrem dynamisch. Wir verzeichnen einen stetig wachsenden Bedarf an qualitativ hochwertigen und spezialisierten Wohnformen für pflegebedürftige und serviceorientierte Senior*innen. Sie möchten uns in der Entwicklung der hierfür notwendigen Immobilien unterstützen? Als Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in bei der VADcare bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bei einem innovativen und inhabergeführten Investment
- und Projektentwicklungsunternehmen unser Team bei den täglichen kaufmännischen Aufgaben in Bezug auf unsere Neubau
- und Sanierungsprojekte zu unterstützen. Aufgaben Vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Ausgangsrechnungen Überwachung des Zahlungsverkehrs Erstellung von kaufmännischen Auswertungen und Berichten Allgemeine Unterstützung des Teams bei bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Buchhaltung oder Steuern Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Steuern, und/oder Controlling von Vorteil Zuverlässige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Zahlenaffinität und sehr gute Kenntnisse in MS
-Office (insbesondere Excel) Teamorientierung und Humor Fließend Deutsch in Wort und Schrift Benefits Eine langfristige Perspektive in einem innovativen, expandierenden Unternehmen in einer DER Wachstumsbranchen Flexible Arbeitszeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten und dynamischen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub im Jahr Benefits (z.B. EGYM Wellpass) und gemeinsame Teamevents Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin

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Sie möchten Ihr Fachwissen in einem Umfeld einsetzen, das gleichzeitig Raum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet? Bringen Sie bereits erste praktische Erfahrungen in der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung mit – idealerweise aus Ihrer kaufmännischen Ausbildung? Dann könnte diese Position perfekt zu Ihrem nächsten Karriereschritt passen! Für unseren Kunden nördlich von Frankfurt suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für die Haupt
- und Debitorenbuchhaltung – zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung. Das Unternehmen wurde 1932 gegründet und hat sich auf die Herstellung von Zündkerzen sowie Sensortechnologien für die Automobilbranche spezialisiert. Dabei steht es seit jeher für zukunftsorientierte Entwicklungen und technische Innovationskraft. Klingt nach einer spannenden Perspektive? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Berechnung und Buchung der monatlichen Abschreibungen Sie sind zuständig für die Verbuchung sämtlicher eingehender Debitorenrechnungen Kalkulation und Erfassung der Reisekosten Hilfe bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Präzise Erfassung der Gemeinkosten Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Haupt
- und Debitorenbuchungen Verhandlungssichere Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Excel und MS
-Office Ihre Benefits Möglichkeit zum Home
-Office Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungs
- und Aufstiegsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Maßnahmen zur Gesundheitserhaltung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura
-Sophie Merkel frankfurt
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-ag.com DIS AG Finance Theodor
-Heuss
-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69 668194
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