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Tippkemper - Dirkmann Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberate
Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) neu

Tippkemper - Dirkmann Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberate | Oelde

Seit 1977 fungiert die Tippkemper Dirkmann Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB als kompetenter Ansprechpartner für steuerliche und wirtschaftliche Angelegenheiten auf regionaler und überregionaler Ebene. Diese erfolgreiche Steuerkanzlei wird bereits seit über 40 Jahren größtenteils von Mitgliedern der Familie geführt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Lohnbuchhalter (in) / Finanzbuchhalter (in) / Steuerfachangestellte(r) (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung für einen festen Kundenstamm Selbständiges Buchen von Belegen und Geschäftsvorfällen von Unternehmen aller Rechtsformen Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen (nach UStG) Erstellung von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen und/oder Erstellung von Jahresabschlüssen und betrieblichen Steuererklärungen und/oder Erstellung der monatlichen Lohnbuchhaltung Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Neuanlage von Arbeitnehmern (inkl. sozialversicherungsrechtlicher und lohnsteuerlicher Einordnung) Neuanlage von Arbeitgebern Bearbeitung des sozialversicherungsrechtlichen und lohnsteuerlichen Meldewesens
abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder mehrjährige Erfahrung in der Lohn- bzw. Finanzbuchhaltung nach HGB und deutschem Steuerrecht entsprechend der oben genannten Aufgaben (vgl. Ihre Aufgaben) mit abgeschlossener kaufmännischer dualer Ausbildung DATEV-Kenntnisse vorteilhaft Solide MS-Office-Kenntnisse, vor allem MS-Word und MS-Excel gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
leistungsgerechte Vergütung angenehmes Betriebsklima moderner Arbeitsplatz flexible Arbeitszeit kurze Entscheidungswege Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen kostenfreie Parkplätze direkt am Arbeitsplatz Weihnachts-/Urlaubsgeld betriebliche Altersvorsorge Tankgutschein Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage von Oelde, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln kostenfreies Wasser und kostenfreier Kaffee am Arbeitsplatz 1AST1_DE

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FERCHAU – Connecting People and Technologies
Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) neu

FERCHAU – Connecting People and Technologies | Oelde

Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Sachbearbeiter:in für unseren Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.

Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Hamm
Diese Herausforderungen übernimmst du Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Überwachung und Koordination der Liefertermine Bearbeitung und Dokumentation von Kundenreklamationen Erstellung und Abwicklung der Faktura Anfertigung von Versand- und Exportdokumenten gemäß den Vorgaben Pflege relevanter Daten in ERP-Systemen wie SAP oder Microsoft Dynamics Unterstützung bei internen Audits und Qualitätskontrollen im Bereich Auftragsabwicklung Das erwartet dich bei uns Unbefristeter Arbeitsvertrag Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln
Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise in der Auftragsabwicklung Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen wie SAP oder Microsoft Dynamics wünschenswert Verständnis für exportbezogene Prozesse und Dokumente vorteilhaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich 1AST1_DE

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Oelde, Westfalen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Oelde, Westfalen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Einleitung Du suchst eine spannende Ausbildung? Wir bei Haske Bau realisieren Bauprojekte von A bis Z
- und brauchen dich! Werde Kauffrau/
-mann für Büromanagement. In unserem Team lernst du, wie man Büroabläufe organisiert, Kundenanfragen bearbeitet und Rechnungen verwaltet
- kurz gesagt: Du wirst zum Organisationsprofi! Aufgaben Organisation und Koordination von Büroabläufen Bearbeitung von Schriftverkehr und Kommunikation mit Kunden und Partnern Unterstützung in der Buchhaltung und Rechnungsstellung Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen Planung und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Qualifikation Mindestens ein guter Realschulabschluss, Abschluss der (höheren) Handelsschule oder (Fach
-) Hochschulreife Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Interesse am Umgang mit Menschen, Daten und Zahlen EDV
-Grundkentnisse Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Benefits Eine vielseitige Ausbildung mit Einblick in alle Unternehmensbereiche Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und digitalen Tools Eigenverantwortliches Arbeiten und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unserer Prozesse mitzuwirken Ein starkes Team und erfahrene Ausbilder an deiner Seite Sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt Für einen aktiven Ausgleich bieten wir die Möglichkeit zur Nutzung von Sportnavi und JobRad Noch ein paar Worte zum Schluss Bewirb dich jetzt und starte mit uns in deine Zukunft!

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