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Abwasserzweckverband Raum Offenburg
Technischer Sachbearbeiter GIS (m/w/d) neu

Abwasserzweckverband Raum Offenburg | Offenburg

Zur Verstärkung unseres
Teams suchen wir einen Technischen
Sachbearbeiter GIS (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Führen des Geografischen Informationssystems (GIS), System INGRADA/GEOgraf Übernahme und Eingabe von Vermessungsdaten, ALKIS-Daten und Neubau- und Kanalsanierungsmaßnahmen Bearbeitung von Inspektionsaufträgen / Eigenkontrollverordnung (EKVO) mit Zustandsbewertung Aufbau und Pflege einer Kanalbetriebssoftware Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Geomatiker, Vermessungstechniker oder vergleichbare technische Ausbildung eigenständiges, gewissenhaftes Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse gängiger geographischer Informationssysteme (GIS) wünschenswert Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit eine unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TvöD) Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Zusatzversorgung zum Aufbau einer Betriebsrente Bewerbung bis zum 23. Mai 2025 per Post oder E-Mail im PDF-Format an: Herr Matthias Mättler
matthias.maettler@azv-offenburg.de
Tel.: 0781 9217-22
Abwasserzweckverband „Raum Offenburg"
Elsässer Str. 1a, 77652 Offenburg

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EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG
Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) neu

EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG | Offenburg

Mit über 46.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist eine von insgesamt sieben EDEKA-Regionalgesellschaften im EDEKA-Verbund. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Offenburg suchen wir Sie als Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Referenznummer: 16768 Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Bilanzen im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in Vorbereitung für die Steuerberatungen unserer selbstständigen Einzelhändler Sie analysieren Bilanzen unter Berücksichtigung vor- und nachgelagerter Systeme Sie bearbeiten SAP-gestützt unterschiedliche Lieferantenrechnungen Sie buchen Kontoauszüge und stimmen sich mit Banken ab Sie pflegen und prüfen offene Posten Sie übernehmen sonstige Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen Sie sind erste Kontaktperson für Steuerberatungen und die selbstständigen Einzelhändler
Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung als Bilanzbuchhalter/in oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen Sie bringen einschlägige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit Sie sind geübt im Umgang mit verschiedenen Software-Anwendungen und MS Office Sie kennen sich idealerweise mit SAP aus Eine sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie kommunizieren gerne mit Kunden, Dienstleistenden und mit Ihren Teammitgliedern Ein freundliches, hilfsbereites und sicheres Auftreten zählt zu Ihren Stärken
Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit von 38,5h/Woche flexibel, indem Sie bis zu zwei Tagen/Woche mobil arbeiten und am Freitag-Mittag ins Wochenende starten Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe, eine betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. 1AST1_DE

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Für unser HR-Team am Standort Offenburg suchen wir für den Bereich Entgeltabrechnung Verstärkung. Du hast bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung und interessierst dich für einen tieferen Einblick in HR-Systeme und Prozesse? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist für die Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung eines definierten Verantwortungsbereichs unserer deutschen Gesellschaften verantwortlich. Du kümmerst dich innerhalb deines Verantwortungsbereichs auch um die Zeitwirtschaft und die Reisekostenabrechnung. Du erstellst Anstellungsverträge, Nachträge, Zeugnisse und Bescheinigungen. Du bist kompetenter Ansprechpartner für Sozialversicherungsträger und Behörden. Du bewertest und bearbeitest zudem systemische 1st-Level-Supportanfragen von Mitarbeitenden und unterstützt bei der Weiterentwicklung und Betreuung von Personalsystem-Komponenten. Du begleitest unsere Führungskräfte in der Anwendung der Personalsysteme und arbeitest an gruppenweiten HR-Projekten mit.


Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium. Du hast bereits mehrjährige relevante Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Du besitzt gute Kenntnisse mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen, idealerweise P&I Loga und bringst gute Anwenderkenntnisse in Word und Excel mit. Du verfügst über eine hohe IT-Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe. Du bist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit, welche sich durch eine Hands-on-Mentalität und hohe Dienstleistungsorientierung auszeichnet.
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeArbeitsplatzumgebung am Puls der Zeit (inkl. höhenverstellbarer Schreibtische)Corporate Benefits PartnerEinladendes, arbeitgebergefördertes BetriebsrestaurantGesundheitsangeboteGleitzeitmodell zur flexiblen ArbeitszeitgestaltungKooperation mit regionalen FitnessstudiosKostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)Mobiles ArbeitenNetto-Entgelt-Optimierungsprogramm inkl. 44 Karte 1AST1_DE

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MediClin Management GmbH & Co. KG
Finanzbuchhalter (w/m/d) neu

MediClin Management GmbH & Co. KG | Offenburg

Zu MEDICLIN gehören deutschlandweit 32 Kliniken, sechs Pflegeeinrichtungen und zehn Medizinische Versorgungszentren. MEDICLIN verfügt über rund 8.300 Betten/ Pflegeplätze und beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter*innen.
In einem starken Netzwerk bietet MEDICLIN den Patient*innen die integrative Versorgung vom ersten Arztbesuch über die Operation und die anschließende Rehabilitation bis hin zur ambulanten Nachsorge. Ärzt*innen, Therapeut*innen und Pflegekräfte arbeiten dabei sorgfältig abgestimmt zusammen. Die Pflege und Betreuung pflegebedürftiger Menschen gestaltet MEDICLIN nach deren individuellen Bedürfnissen und persönlichem Bedarf.

MEDICLIN ein Unternehmen der Asklepios-Gruppe.

Wir suchen für unsere Konzernzentrale in Offenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenFinanzbuchhalter (w/m/d)
Sie bearbeiten eigenverantwortlich Mandanten unseres Konzerns in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie in der Sach- und Anlagenbuchhaltung Die monatliche Abschlusserstellung dieser Mandanten liegt in Ihrer Verantwortung Rechnungsprüfung und -abstimmung mit den jeweiligen Ansprechpartnern
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Buchhalter / Finanzbuchhalter (w/m/d) und erste praktische Kenntnisse in der Buchhaltung / Finanzbuchhaltung Im Umgang mit MS-Office-Paketen (vorzugsweise MS Excel und MS Word) sind Sie sicher Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit sowie der Informationsaustausch mit Kollegen sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten zuverlässig und zielorientiert
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zentralen Verantwortungsbereich des Unternehmens Ein funktionales Arbeitsumfeld mit einem engagierten und erfahrenen Team Eine betriebsinterne Akademie, die Ihnen ein breites Spektrum an Weiterbildungsoptionen bietet Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitregelungen Mobiles Arbeiten bis zu 50% möglich Kinderbetreuungszuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Jobrad MediBike auch zur privaten Nutzung MediCare Hilfestellungen in diversen Lebenslagen Corporate Benefits bei namhaften Anbietern Zentrale Lage und daher sehr gute Erreichbarkeit für Pendler (Autobahnanschluss Offenburg ca. 5 Minuten, Fußweg zum Bahnhof ca. 3 Minuten)
Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet. 1AST1_DE

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Die Burda Services GmbH mit Sitz in Offenburg und München ist der zentrale, interne Dienstleister für die Hubert Burda Media Gesellschaften für Accounting, Controlling, HR Services und Real Estate. Qualität, Effizienz und Kundenorientierung stehen an erster Stelle. Das Wissen und die Erfahrung der Mitarbeiter:innen sowie die stetige Weiterentwicklung von Prozessen und Organisation bilden die Basis als professioneller Dienstleister. Sie erstellen selbstständig Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Sie sind für die Erfassung von Geschäftsvorfällen des Hauptbuchs zuständig Ihnen obliegt die Betreuung ausgewählter deutscher Gesellschaften unterschiedlicher Rechtsformen Sie sind Ansprechpartner:in für die Fachabteilungen zu allen bilanziellen und handelsrechtlichen Themen Bilanzanalysen führen Sie eigenständig durch Sie kümmern sich um die handelsrechtliche Vertragsprüfung und buchhalterische Begleitung der Umsetzung neuer Geschäftsmodelle und Prozesse Ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört die Umsetzung handelsrechtlicher Projektthemen
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance oder einen Abschluss als Bilanzbuchhalter:in Idealerweise konnten Sie bereits relevante Berufserfahrung in einer Finanzbuchhaltung oder Wirtschaftsprüfung sammeln Sicheres Bilanzierungswissen (HGB) und Kenntnisse im Steuerrecht sind erforderlich Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten setzen wir voraus Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Sie bringen Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und eine hohe soziale Kompetenz mit SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Großer Gestaltungsspielraum im sicheren Rahmen eines breit aufgestellten Erfolgsunternehmens ermöglicht ambitioniertes Unternehmertum, interdisziplinäres Netzwerken und mutige Innovationen Sie profitieren von vielfältigen Benefits, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, JobRad, betriebliches Gesundheitsmanagement, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation Freuen Sie sich auf kostenlose Zeitschriften sowie Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements und bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Wir ermöglichen persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und Coaching Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen Sie mit Initiativen, wie Burda bewegt, bei Ihrem Herzensprojekt Wir bieten 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (nach Absprache), bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland für eine ideale Work-Life-Balance Unser bezuschusstes Betriebsrestaurant sowie regelmäßige After-Work-Veranstaltungen laden dazu ein, auch außerhalb der Arbeit Zeit mit Kolleg:innen zu verbringen Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag an und fördern interne Wechsel Burda ist bunt ...
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us! Burda ist digital ...
Bitte für die Bewerbung unser Online-Bewerbungsformular nutzen! 1AST1_DE

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Standort Offenburg Teilzeit (50 %)Entgeltgruppe 11 TVöDBewerbungsfrist bis 15.06.2025Beginn zum nächstmöglichen ZeitpunktWir halten die Ortenau am Laufen!
Der Ortenaukreis ist der größte Landkreis in Baden-Württemberg und hat rund 444.000 Ein­wohner, die in fünf Großen Kreis­städten und 46 Städten und Gemeinden leben. Er liegt mitten in einer der schönsten Land­schaften Deutschlands zwischen Rhein und Schwarz­wald in nächster Nähe zu Freiburg und Karlsruhe sowie zu Straßburg und dem Elsass. Der Ortenau­kreis hat eine positive wirt­schaftliche Ent­wicklung sowie eine gute Infra­struktur und ist in weiten Teilen ländlich geprägt.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle alsSachbearbeiter / Fachingenieur (m/w/d) Wasserbau, Hochwasserschutz & Gewässerökologie
im Sachgebiet Oberirdisches Gewässer beim Amt für Wasserwirtschaft und Bodenschutz zu besetzen.fachtechnische Prüfung und Beurteilung von Anträgen für Maßnahmen aus den Bereichen Gewässerausbau und Gewässerökologie sowie Hochwasserschutz und Hochwasserrisikomanagementfachtechnische Prüfung und Stellungnahme zu Gewässerbenutzungen und Wasserkraftanlagen sowie zu Bauleitplänen und -anträgenallgemeine Gewässeraufsicht, Festlegung und Überwachung von ÜberschwemmungsgebietenUmsetzung von Maßnahmen der Wasserrahmenrichtlinie sowie Überwachung von FörderanträgenBeratung der Kommunen und der Antragsteller zu allen Fachthemen
ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Hydrologie oder Geoökologie oder in einer vergleichbaren Fachrichtung mit den Schwerpunkten Oberflächengewässer bzw. Wasserbau oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Bereich Wasserbau und -wirtschaftanalytische und planerische KompetenzenDurchsetzungsvermögen sowie ergebnisorientiertes Arbeiten und Umsetzungsstärkeausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierungeinschlägige Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Wasserbau und -wirtschaft sind von VorteilFührerschein der Klasse BAlternativ kann die Stelle auch als Entwicklungsstelle für einen Berufsanfänger (m/w/d) konzipiert werden. Der Aufgabenbereich ist dann zunächst eingegrenzt und eine Bezahlung würde bis zur vollständigen Übernahme aller Aufgaben nach Entgeltgruppe 10 TVöD erfolgen. gute Verein­barkeit von Familie und Beruf gut ausge­statteter digitaler Arbeitsplatz betriebliches Gesund­heits­management Fahrtkosten­zuschuss zum Jobticket flexible Arbeitszeit- und Arbeits­modelle individuelles Ein­arbeitungs­konzept betriebliche Alters­vorsorge vielfältige Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten engagiertes und qualifiziertes Team Jobradleasing 1AST1_DE

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Christian Funk Holding GmbH & Co. KG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Christian Funk Holding GmbH & Co. KG | Offenburg

Die Christian Funk Holding ist eine europaweit erfolgreiche Unternehmensgruppe mit über 600 Mitarbeitenden. Zum Firmenverbund gehören unter anderem e.optimum - die größte Energie-Einkaufsgemeinschaft Deutschlands sowie RSD Reise Service Deutschland - einer der größten Studienreiseveranstalter Europas. Vier leistungsstarke Firmen der Holding bieten Offline- und Onlinemarketing-Dienstleistungen an auch für Kunden außerhalb der Firmengruppe. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams: Finanzbuchhalter (m/w/d) Mitwirkung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Buchung laufender Geschäftsvorfälle Belegkontrolle/Korrekturanforderung von Rechnungen Erfassung und Überwachung von Zahlungsvorgängen sowie die Kontrolle der Rechnungsjournale Unterstützung der einzelnen Fachbereiche bei der Rechnungsstellung
Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Erste oder mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Buchhaltung Genauigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit und Sorgfalt Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, sind offen, loyal und hilfsbereit, aber auch diskret im Umgang mit vertraulichen Daten Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics 365 Business Central
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld in einem expandierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Spaß an der Arbeit, sympathische Kollegen (m/w/d) und ein Miteinander auf Augenhöhe Arbeiten auf unserem modernen und grünen Unternehmenscampus, der technisch auf dem neuesten Stand ist Einen sicheren Arbeitsplatz, kostenlose Getränke, Obstkorb u. v. a. m. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, betriebseigener Fitnessraum, Corporate Benefits und eine optimale Verkehrsanbindung Außergewöhnliche Firmen- und Teamevents 1AST1_DE

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Energieversorger und aktiver Unterstützer der Energiewende Die e.optimum AG ist ein bundesweit tätiges Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Offenburg und einem Jahresumsatz von über 750 Mio. Euro. Wir sind für insgesamt 45.000 Unternehmen verlässlicher Partner in allen Fragen rund um die Themen Strom- und Erdgasversorgung. Unser erfolgreiches Energiebeschaffungs- und Vermarktungskonzept sichert uns fortlaufend einen festen Platz in einer zukunftssicheren Branche. Die e.optimum AG gehört zur Christian Funk Holding GmbH & Co. KG, einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 600 Mitarbeitenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Offenburg einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragserfassung / Qualitätssicherung Fristgerechte Prüfung und Erfassung von eingehenden Energielieferverträgen Prüfung und Sicherung der Datenqualität innerhalb unseres CRM-Systems Bearbeitung von Serviceanliegen unserer Kunden zum Energieliefervertrag Projektunterstützung und eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonderaufgaben
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industrie- oder Bürokaufmann-/frau (m/w/d)) Sie besitzen eine hohe IT-Affinität und bringen gute MS Office-Kenntnisse mit Sie bringen analytische Fähigkeiten mit, denken und handeln prozessorientiert Sie verfügen über eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft sowie strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus
Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit viel Gestaltungsspielraum Teamorientierte Unternehmenskultur, hilfsbereite Kollegen (m/w/d) und Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Arbeiten auf unserem Unternehmenscampus, der technisch auf dem neuesten Stand ist Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. der Möglichkeit auf Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, betriebseigener Fitnessraum, Corporate Benefits und eine optimale Verkehrsanbindung Außergewöhnliche Firmen- und Teamevents 1AST1_DE

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Energieversorger und aktiver Unterstützer der Energiewende Die e.optimum AG ist ein bundesweit tätiges Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Offenburg und einem Jahresumsatz von über 750 Mio. Euro. Wir sind für insgesamt 45.000 Unternehmen verlässlicher Partner in allen Fragen rund um die Themen Strom- und Erdgasversorgung. Unser erfolgreiches Energiebeschaffungs- und Vermarktungskonzept sichert uns fortlaufend einen festen Platz in einer zukunftssicheren Branche. Die e.optimum AG gehört zur Christian Funk Holding GmbH & Co. KG, einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 600 Mitarbeitenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice Kundenbetreuung: Sie betreuen unsere Kunden fachlich zu ihren Energieverträgen und übernehmen alle dazugehörigen administrativen Aufgaben Anfragenmanagement: Sie bearbeiten Kunden- und Vertriebspartneranfragen sowohl schriftlich als auch telefonisch Zusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen zusammen, finden bestmögliche Lösungen und haben dabei stets die Kundenzufriedenheit im Fokus Projektunterstützung: Sie unterstützen in Projekten und bearbeiten Sonderaufgaben eigen­verantwortlich
Sie bringen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit (z. B. als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing oder Bürokaufmann-/frau (m/w/d)) Ihre schriftliche und mündliche Ausdrucksweise ist gut Sie haben ein freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Kontaktfreude zeichnen Sie aus Sie bringen analytische Fähigkeiten mit, denken und handeln prozessorientiert Sie besitzen eine hohe IT-Affinität und gute MS Office-Kenntnisse
Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit viel Gestaltungsspielraum Teamorientierte Unternehmenskultur, hilfsbereite Kollegen (m/w/d) und Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Arbeiten auf unserem Unternehmenscampus, der technisch auf dem neuesten Stand ist Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. der Möglichkeit auf Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, betriebseigener Fitnessraum, Corporate Benefits und eine optimale Verkehrsanbindung Außergewöhnliche Firmen- und Teamevents 1AST1_DE

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