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Sparkasse Pforzheim Calw | Pforzheim
Mit einer Bilanzsumme von 17,4 Mrd. und rund 1900 Mitarbeitenden sind wir die größte Sparkasse in Baden-Württemberg. Unsere Kunden überzeugen wir mit individueller Beratung und bestem Service. Als Team halten wir zusammen und finden gemeinsam Lösungen, um unsere Ziele zu erreichen. Es sind die Menschen, die uns weiterbringen und uns zu dem machen, was wir sind: das führende Finanzinstitut der Region. Werden Sie Teil unseres Erfolgs und verstärken Sie unser Team in Pforzheim als Kreditreferent / Sachbearbeiter Problemkredite & Sanierung (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Erstellen von Kreditvorlagen und Abgabe eines qualifizierten Votums zu Sanierungskonzepten Plausibilisieren von Kapitaldienstberechnungen und Analyse von Jahresabschlüssen Erstellen von Verträgen und Bearbeiten von Sicherheiten im gewerblichen Kreditgeschäft Unterstützung der Unternehmens- und Firmenkundenberater bei der Betreuung risikoreicher Kreditengagements Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium, Ausbildung zum Bankkaufmann mit abgeschlossener Weiterbildung (z. B. Bankbetriebswirt) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige, mehrjährige Praxiserfahrung in der gewerblichen Kreditsachbearbeitung wünschenswert Sicheres Urteilsvermögen und ausgeprägtes Risikobewusstsein Gute analytische Fähigkeiten und Qualitätsbewusstsein Wir bieten Ihnen Eine unbefristete und krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber Flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, 32 Urlaubstage und eine attraktive Vergütung nach TVöD-S (inkl. Sparkassensonderzahlung und arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge) Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten: inhouse, bei der Sparkassenakademie und weiteren Bildungspartnern Beste Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen Das gute Gefühl, von Anfang an zur großen Sparkassen-Familie zu gehören Ein umfassendes Angebot an Zusatzleistungen, wie z. B. Mitarbeiterrestaurant, Essenszuschuss, D-Jobticket, IT- und Fahrrad-Leasing, Gesundheitsvorsorge, Betriebssport und vieles mehr Sind Sie unser Profi mit Herz? Jetzt hier bewerben. Sparkasse Pforzheim Calw | Personalmanagement
Poststraße 3 | 75172 Pforzheim Ihre Ansprechpartnerin
Lea Müller | Personalreferentin | Telefon 07231 99-3832 1AST1_DE

ACANDIS GmbH | Pforzheim
Kleine Dinge können Großes bewirken mit unseren miniaturisierten Medizinprodukten für die Schlaganfallbehandlung helfen wir dabei, die Lebensqualität tausender Menschen zu erhalten und zu verbessern. Werden Sie Teil unserer Mission und damit Teil von etwas Großem. Unsere Arbeit sorgt dafür, dass viele Menschen weiterhin wertvolle Ideen haben können.Acandis braucht Sie als:Finanzbuchhalter (m/w/d)Unterstützung der kompletten Finanzbuchhaltung, dazu gehört das Führen der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung sowie die Kontierung und Verbuchung sämtlicher laufender GeschäftsvorfälleDurchführung der Sachkontenbuchhaltung (Kasse/Bank)Abwicklung des fristgerechten Zahlungsverkehrs und Klärung der offenen PostenAbrechnung der Reisekosten und KreditkartenErfassung, Verwaltung und Bearbeitung der AnlagenbuchhaltungDurchführung des Forderungsmanagements und MahnwesensÜbernahme von vorbereitenden Tätigkeiten im Rahmen der Monats- und JahresabschlüsseKonten- und Stammdatenverwaltung sowie Prüfung und Abstimmung von KontenAktive Mitwirkung in spannenden Projekten wie z.B. Digitalisierung, Liquiditätsvorschau etc.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, evtl. mit Weiterbildung zum Finanz- oder BilanzbuchhalterErste Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte buchhalterische Kenntnisse nach Handels- und SteuerrechtSicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und präzise Arbeitsweise wie auch EngagementMotivation zur selbstständigen Übernahme von Aufgaben sowie Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Zahlen und Dokumenten
Wir bieten Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung! Sie arbeiten in einer offenen Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen. Es erwartet Sie ein interessantes, ständig wachsendes Produktportfolio und die Chance, mit unserem mittelständischen Unternehmen weiterzuwachsen. Gestalten Sie Ihre Zukunft in der Medizintechnik mit ACANDIS! Hohe Jobsicherheit Kontinuierliches Wachstum Attraktive Vergütung Gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Enge Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Kostenloser Betriebssport 1AST1_DE

Heimerle + Meule GmbH | Pforzheim
Als älteste Gold- und Silberscheideanstalt Deutschlands hat sich Heimerle + Meule zum Komplettanbieter im Edelmetall verarbeitenden Marktsektor entwickelt. Mit europaweit über 950 Mitarbeitenden steht die Heimerle + Meule Group für persönliche Kundennähe im Einklang mit Tradition und Innovation. Für unsere Buchhaltung suchen wir Sie zum sofortigen Eintritt. Operative Tätigkeiten im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung und Verbuchung des Zahlungsverkehrs Überwachung der offenen Posten und Unterstützung beim Mahnwesen Erstellung von Provisions- und Reisekostenabrechnungen Kompetenter Ansprechpartner für interne Fachabteilungen und Kunden Durchführung von Konten- sowie Saldenabstimmungen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung bei der Erstellung steuerlicher Meldungen Weiterentwicklung bestehender Prozesse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d) mit entsprechender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Weiterbildungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung möglichst im industriellen Umfeld Freude an der Mitarbeit bei Projekten im Rahmen der Einführung einer neuen Software Sehr gute PC-Kenntnisse, vorzugsweise MS 365 und SAP R/3 / SAP S4 HANA Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Einen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Intensive und umfassende Einarbeitung, die individuell auf Sie ausgerichtet wird, um Ihnen den optimalen Start in Ihre neue Position zu ermöglichen Ein Unternehmen mit über 180-jähriger Erfolgsgeschichte in einer soliden und zukunftsorientierten Branche - die Edelmetallbranche. Das bietet Ihnen Stabilität und langfristige Perspektiven Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung, um Ihr Wissen aktuell zu halten und sich persönlich weiterzuentwickeln Flexibles Gleitzeitmodell und 30 flexible Urlaubstage, um eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten Umfassende Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, einschließlich eines attraktiven Gehalts inklusive viermal jährlicher Sonderzahlungen, Fahrradleasing, einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden, Gutscheinkarte, Corporate Benefits und altersvorsorgewirksame Leistungen (AVWL) 1AST1_DE

dhmp NEXT GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft StBG | Pforzheim
< H2>Über uns< P> Bei uns findest du mehr als einen Job. Menschlichkeit, Flexibilität und Zukunftsorientierung – dafür steht Arbeiten bei dhmp. Überzeuge dich selbst davon und geh den nächsten Schritt mit uns!< P> Mit über 220 Teammitgliedern unterstützen wir unsere Mandanten in allen Fragen rund um Steuern, Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen, Lohn & Gehalt, Steuergestaltung sowie Corporate Finance. Dabei sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Als zertifizierte " Digitale DATEV- Kanzlei" arbeiten wir konsequent daran, die vielfältigen Möglichkeiten von Digitalisierung und Automatisierung für uns und unsere Mandanten nutzbar zu machen und haben dabei stets die Entwicklungen der Branche im Blick.< P> Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pforzheim suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen < STRONG> Finanzbuchhalter (m/w/d).< H2> Deine Aufgaben< UL>< LI>< P> Du bearbeitest eigenständig Finanzbuchhaltungen ( Sachkonten, Debitoren, Kreditoren).< LI>< P> Du erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen.< LI>< P> Du übernimmst Abstimmarbeiten zur Vorbereitung von Jahresabschlüssen nach HGB.< LI>< P> Du kommunizierst mit Mandanten und Finanzbehörden.< H2> Dein Profil< UL>< LI>< P> Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.< LI>< P> Du konntest bereits Berufserfahrung als Buchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) sammeln.< LI>< P> Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Gewissenhaftigkeit aus.< LI>< P> Du arbeitest gerne im Team.< H2> Was dich bei uns erwartet< UL>< LI>< P>< STRONG> Menschlichkeit: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Arbeiten bei dhmp bedeutet gegenseitige Unterstützung, Kommunikation auf Augenhöhe und gemeinsames Lachen.< LI>< P>< STRONG> Flexibilität: Wir wissen, wie wichtig die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist. Daher sind flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice bereits seit Jahren feste Bestandteile unseres Arbeitsalltages.< LI>< P>< STRONG> Zukunftsorientierung: Wir haben die Zukunft stets im Blick. Nicht nur unsere Organisation entwickelt sich stetig weiter, sondern wir ermöglichen dies auch unseren Mitarbeitenden durch die dhmp- Akademie, Fortbildungszuschüsse und ein transparentes Karrieremodell.< LI>< P>< STRONG> Vielfältige Benefits:< UL>< LI>< P> Bis zu vier Wochen Workation im EU- Ausland< LI>< P> Möglichkeit zur Eröffnung eines Zeitwertkontos< LI>< P> Job Rad- und Job Roller- Leasing- Angebot< LI>< P> Firmen- und Teamevents< LI>< P> Klimatisierte Zweierbüros mit moderner Ausstattung< LI>< P> Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende< LI>< P> Eis, so viel du essen kannst< LI>< P> Kostenfreie Kalt- und Heißgetränke< LI>< P>… und natürlich der obligatorische Obstkorb< H2> Dein Weg zur Bewerbung< P> Die Stelle klingt interessant für dich? Dann bewirb dich einfach mit wenigen Klicks.< P> Du hast Fragen zur Stelle, zum Bewerbungsprozess oder gerade keinen aktuellen Lebenslauf zur Hand? Dann wende dich einfach telefonisch (< STRONG>0721/98175-342) oder per E- Mail (karriere@dhmp.de) an Sven aus dem Bereich Talent Acquisition, der dir gerne deine Fragen beantwortet und dich über die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten bei dhmp informiert.< P> Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

dhmp NEXT GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft StBG | Pforzheim
< H2>Über uns< P> Bei uns findest du mehr als einen Job. Menschlichkeit, Flexibilität und Zukunftsorientierung – dafür steht Arbeiten bei dhmp. Überzeuge dich selbst davon und geh den nächsten Schritt mit uns!< P> Mit über 220 Teammitgliedern unterstützen wir unsere Mandanten in allen Fragen rund um Steuern, Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen, Lohn & Gehalt, Steuergestaltung sowie Corporate Finance. Dabei sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Als zertifizierte " Digitale DATEV- Kanzlei" arbeiten wir konsequent daran, die vielfältigen Möglichkeiten von Digitalisierung und Automatisierung für uns und unsere Mandanten nutzbar zu machen und haben dabei stets die Entwicklungen der Branche im Blick.< P> Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pforzheim suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen < STRONG> Finanzbuchhalter (m/w/d).< H2> Deine Aufgaben< UL>< LI>< P> Du bearbeitest eigenständig Finanzbuchhaltungen ( Sachkonten, Debitoren, Kreditoren).< LI>< P> Du erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen.< LI>< P> Du übernimmst Abstimmarbeiten zur Vorbereitung von Jahresabschlüssen nach HGB.< LI>< P> Du kommunizierst mit Mandanten und Finanzbehörden.< H2> Dein Profil< UL>< LI>< P> Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.< LI>< P> Du konntest bereits Berufserfahrung als Buchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) sammeln.< LI>< P> Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Gewissenhaftigkeit aus.< LI>< P> Du arbeitest gerne im Team.< H2> Was dich bei uns erwartet< UL>< LI>< P>< STRONG> Menschlichkeit: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Arbeiten bei dhmp bedeutet gegenseitige Unterstützung, Kommunikation auf Augenhöhe und gemeinsames Lachen.< LI>< P>< STRONG> Flexibilität: Wir wissen, wie wichtig die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist. Daher sind flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice bereits seit Jahren feste Bestandteile unseres Arbeitsalltages.< LI>< P>< STRONG> Zukunftsorientierung: Wir haben die Zukunft stets im Blick. Nicht nur unsere Organisation entwickelt sich stetig weiter, sondern wir ermöglichen dies auch unseren Mitarbeitenden durch die dhmp- Akademie, Fortbildungszuschüsse und ein transparentes Karrieremodell.< LI>< P>< STRONG> Vielfältige Benefits:< UL>< LI>< P> Bis zu vier Wochen Workation im EU- Ausland< LI>< P> Möglichkeit zur Eröffnung eines Zeitwertkontos< LI>< P> Job Rad- und Job Roller- Leasing- Angebot< LI>< P> Firmen- und Teamevents< LI>< P> Klimatisierte Zweierbüros mit moderner Ausstattung< LI>< P> Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende< LI>< P> Eis, so viel du essen kannst< LI>< P> Kostenfreie Kalt- und Heißgetränke< LI>< P>… und natürlich der obligatorische Obstkorb< H2> Dein Weg zur Bewerbung< P> Die Stelle klingt interessant für dich? Dann bewirb dich einfach mit wenigen Klicks.< P> Du hast Fragen zur Stelle, zum Bewerbungsprozess oder gerade keinen aktuellen Lebenslauf zur Hand? Dann wende dich einfach telefonisch (< STRONG>0721/98175-342) oder per E- Mail (karriere@dhmp.de) an Sven aus dem Bereich Talent Acquisition, der dir gerne deine Fragen beantwortet und dich über die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten bei dhmp informiert.< P> Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

APCOA Deutschland GmbH | Pforzheim
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Benefits Job Radkostenfreier APCOA Parken Home Officewellhub ( Fitnessstudios & mehr) Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Weitere Benefits: Job Rad, Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Du wirst:dafür sorgen, dass unsere offenen Posten jederzeit sauber und aktuell abgestimmt sindeigenverantwortlich Rechnungen erstellen und zuverlässig versenden Zahlungseingänge prüfen, verbuchen und den Überblick behalten Mahnungen professionell und termingerecht auf den Weg bringen Kontenabstimmungen sicher und strukturiert durchführensäumige Forderungen souverän ins Inkasso übergeben und den Prozess begleiten Du hast:eine kaufmännische Ausbildung mit Fachrichtung Finanzen, idealerweise im Debitoren- Bereichmindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit offenen Postenfundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics Navision / Business Centralein gutes Verständnis von Buchungssätzen und Kontoführungeine ergebnisorientierte, selbständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und eine Hands-on- Mentalitäteine sorgfältige, zuverlässige sowie flexible Art und die Bereitschaft, dich in einem dynamischen Team einzubringen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt:Fachbereich: Kai Steiner
HR: Marc Paul

APCOA Deutschland GmbH | Pforzheim
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Als Europas führender Full- Service Parkraummanager mit 50 Jahren Erfahrung verwaltet die APCOA PARKING Group 1,5 Millionen Parkplätze an über 12.000 Standorten. 5.000 Mitarbeiter bieten exzellente Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, intelligente Parklösungen für den modernen Verbraucher bereitzustellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich auf unserem Weg der Digitalisierung mitnehmen als Personalsachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Deine Mission:
Wir führen inhouse die Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 1.000 Mitarbeitende der APCOA- Gruppe durch. Daneben erstellt das Team Arbeitsverträge, Zeugnisse und sonstige Korrespondenz in Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und ist Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter/-innen und Externe. Du betreust eigenverantwortlich einen definierten Mitarbeitendenkreis und kannst Dich darüber hinaus in vielen anderen Sonderthemen einbringen und weiterentwickeln. Benefitsmobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeiten Job Rad Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebot flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeitenein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung termingerecht durchführen und alle dazugehörigen steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalte selbst oder im Team klärenadministrative Personalprozesse (z. B. Ein- und Austritte, Erstellen von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen) flexibel betreuen Stammdaten in den HR- Systemen ( HCM, Payroll und Time) pflegen Kollegen und Kolleginnen in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen betreuen und offene Vorgänge klären Ansprechpartner u.a. für Krankenkassen, Rentenversicherungsträger, Berufsgenossenschaften und Behörden seinmit Deinem Wissen und Deiner Kreativität einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitgestalten und Projekte aktiv mit unterstützen Du hast:solide Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der Personaladministrationgute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht und im Umgang mit den gängigen MS- Office Programmen ( Excel, Word, Teams und Outlook)eine strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise Lust, mit Menschen zu arbeiten, eine Hands-on- Mentalität, Teamfähigkeit und Du bist kommunikationsstark Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbH
Kontakt
HR: Marc- André Paul

APCOA Deutschland GmbH | Pforzheim
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeitin Stuttgart ( Headquarter Luftfrachtzentrum) Benefits Job Radkostenfreier APCOA Parken Home Officewellhub ( Fitnessstudios & mehr) Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:eingehende Rechnungen prüfen, kontieren und verbuchen Zahlläufe erstellen, kontrollieren und buchhalterisch erfassendas Haupt- und Nebenbuch sowie Sachkonten eigenständig abstimmengeringwertige Wirtschaftsgüter und das Anlagevermögen erfassen Gehaltskonten buchen und abstimmenbei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS mitwirken Rückstellungen erfassen und die Budgetplanung aktiv unterstützen Du hast:eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen oder Buchhaltungmindestens 3 Jahre Berufserfahrung – gerne im Kreditorenbereichfundierte Kenntnisse in MS Office, wünschenswert: MS Dynamics Navision / Business Centraleine selbstständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamgeist und eine Hands-on- Mentalitätein gutes Verständnis für Buchungssätze und Kontenführung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt:Fachbereich: Kai Steiner
HR: Marc Paul

APCOA Deutschland GmbH | Pforzheim
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Sachbearbeiter Fuhrpark (m/w/d) in Vollzeit Benefits Job Radkostenfreier APCOA Parken Home Officewellhub ( Fitnessstudios & mehr) Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Weitere Benefits: Job Rad, Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Du wirst: Den Fuhrpark verwalten und koordinieren, inklusive Fahrzeugbestellungen und -rückgaben Angebote für Fahrzeuge, Leasingverträge und Dienstleister einholen und vergleichen Die Wartung und Instandhaltung der Fahrzeuge koordinieren Rechnungen und Bestellungen im Bereich Fuhrpark und Einkauf bearbeiten Lieferanten- und Fahrzeugdatenbanken pflegen Mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern kommunizieren Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Einkauf und Fuhrpark übernehmen Du hast: Verwaltung und Pflege aller Fuhrparkdaten, darunter Fahrzeug-, Fahrzeug-, Vertragsdaten, etc. Ansprechpartner für interne Nutzer sowie externe Dienstleister, wie Leasinggeber, Werkstätten,
Versicherungen etc. Terminliche Steuerung und Kontrolle aller relevanten Fristen, z. B. Leasingrückläufe, HU, UVV, Führerscheinkontrollen Monitoring des Fuhrparks, z. B. Laufleistung und Wirtschaftlichkeit, Tank- und
Ladevorgänge, Rechnungs- und Kostenkontrolle, etc. Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Einkauf, darunter Verwaltung und Pflege unseres e Procurement- Systems Onventis Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt:Fachbereich: Sergej Buss
HR: Marc Paul

APCOA Deutschland GmbH | Pforzheim
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Benefits Job Radkostenfreier APCOA Parken Home Officewellhub ( Fitnessstudios & mehr) Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Weitere Benefits: Job Rad, Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Du wirst:dafür sorgen, dass unsere offenen Posten jederzeit sauber und aktuell abgestimmt sindeigenverantwortlich Rechnungen erstellen und zuverlässig versenden Zahlungseingänge prüfen, verbuchen und den Überblick behalten Mahnungen professionell und termingerecht auf den Weg bringen Kontenabstimmungen sicher und strukturiert durchführensäumige Forderungen souverän ins Inkasso übergeben und den Prozess begleiten Du hast:eine kaufmännische Ausbildung mit Fachrichtung Finanzen, idealerweise im Debitoren- Bereichmindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit offenen Postenfundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics Navision / Business Centralein gutes Verständnis von Buchungssätzen und Kontoführungeine ergebnisorientierte, selbständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und eine Hands-on- Mentalitäteine sorgfältige, zuverlässige sowie flexible Art und die Bereitschaft, dich in einem dynamischen Team einzubringen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt:Fachbereich: Kai Steiner
HR: Marc Paul
