Büro-Stellenangebote in Pirmasens finden
Finde Büro-Jobs in Pirmasens! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens
Begeisterung verbindet uns! Die Münzenversandhaus Reppa GmbH ist ein mittelständisches, innovatives Familienunternehmen im Versandhandel. Dank unserer treuen Kunden blicken wir mittlerweile auf eine über 50-jährige Firmengeschichte mit stetigem Wachstum zurück. Wir möchten unsere Reppa- Familie vergrößern, um uns für interessante Projekte in der Zukunft aufzustellen. Ausbildung wird bei uns groß geschrieben. Wir stecken viel Zeit und Herzblut in Deine fachliche und persönliche Entwicklung, um Dich bestmöglich als zukünftige Nachwuchsfachkraft auszubilden. Durch regelmäßige Feedbackgespräche wollen wir gemeinsam Deinen aktuellen Entwicklungsstand im Blick behalten, um Dich zu fördern und Deine Ausbildung zu verbessern. Für eine bestmögliche Ausbildung durchläufst Du während deiner 3-jährigen Ausbildung alle relevanten Abteilungen zweimal und hast im letzten halben Ausbildungsjahr die Chance Dich in einer Abteilung zu spezialisieren. " Langeweile und Eintönigkeit - bei uns ein Fremdwort!" Schon ab dem ersten Tag bekommst Du die Möglichkeit deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Dich erfolgreich einzubringen. Nach der Übernahme ist bei uns noch lange nicht Schluss - wir bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine weitere Karriere bei uns. Deine Aufgaben: Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft, bekommst erste eigene Projekte und sammelst so jede Menge wertvolle Erfahrungen fürs Berufsleben Du lernst bürowirtschaftliche Aufgaben zu organisieren und zu bearbeiten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Du wendest hierfür moderne Büroorganisations- und Kommunikationsmittel sowie EDV- und Textverarbeitungsprogramme fach- und sachgerecht an, z. B. um damit Texte und Schriftstücke zu gestalten, Tabellen / Statistiken zu erstellen und auszuwerten Du planst und bereitest Besprechungen, Veranstaltungen, Messen, etc. selbstständig vor und führst Protokoll Du lernst Teilaufgaben der Personalverwaltung, Buchhaltung und allgemeinen Verwaltung kennen und bearbeitest den Posteingang und Postausgang Du lernst bei uns den Umgang mit Kunden und deren Betreuung kennen und bearbeitest Aufträge über unser Warenwirtschaftssystem Du beschaffst Waren, kontrollierst diese und kümmerst Dich um die entsprechende Disposition Du lernst unsere Produkte über unterschiedliche Vertriebskanäle zu vermarkten Das bringst du mit:überzeugender Abschluss der Fach-/ Hochschulreife oder Mittleren Reife Spaß an kaufmännischen Tätigkeiten sowie dem Umgang mit Menschen Du überzeugst durch Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative sind für Dich selbstverständlich Du bringst Leistungsbereitschaft und Interesse mit, um zielstrebig und erfolgreich Deinem Berufswunsch näher zu kommengute MS- Office Kenntnisse sind von Vorteil Das darfst Du von uns erwarten: Eine herausfordernde und spannende Ausbildung auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten in Form eines Gleitzeitmodells Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander in familiärer Atmosphäre Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche sowie den Austausch mit anderen Auszubildenden Zuschuss zur Förderung der Altersvorsorge Fitness- Zuschuss und eine betriebliche Krankenversicherung zur Förderung der Gesundheit Corporate Benefits (exklusive Sonderkonditionen bei namhaften Marken) sowie weitere Mitarbeiterrabatte Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Freier Kaffee, kostenloses Obst, kostenfreie Firmenparkplätze1 Tag Sonderurlaub für ein sehr gutes Berufsschulzeugnis Sehr gute Übernahmechance und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten nach erfolgreicher Ausbildung Du willst Teil unserer Reppa- Familie werden? Dann zögere nicht lange und bewirb dich noch heute bei uns! Bitte habe Verständnis, dass nur vollständige Unterlagen ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/ Zertifikate, etc.) berücksichtigt werden können. Beachte außerdem, dass Bewerbungen in Papierform nicht zurückgesandt werden.
Du hast noch offene Fragen?
Unser Ausbildungsteam erreichst du unter der 06331-5116-226 oder 06331-5116-311.

Amadeus Fire AG | Pirmasens
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-220351 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Auftrag unseres Kunden, einem innovativen Industrieunternehmen, suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Verstärkung des Teams am Standort Pirmasens einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fahrradleasing Ihre Aufgaben: Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Mahnwesen und Forderungsmanagement Buchung laufender Geschäftsvorfälle und Kontenabstimmung Unterstützung bei Umsatzsteuervoranmeldungen und steuerlicher Beurteilung von Geschäftsvorfällen Mitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Aufbereitung von Daten und Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mehmet Ilhan (Tel +49 (0) 621 15093
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220351 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

BUERO LERSCH | Pirmasens
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Pirmasens
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Pirmasens
Finanzbuchhalter (m/w/d) in der Automobilindustrie Referenz 12
-220664 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich der Finanzbuchhaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Auftrag unseres Kunden, einem innovativen Industrieunternehmen, suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Verstärkung des Teams am Standort Pirmasens einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in der Automobilindustrie. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fahrradleasing Ihre Aufgaben: Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Mahnwesen und Forderungsmanagement Buchung laufender Geschäftsvorfälle und Kontenabstimmung Unterstützung bei Umsatzsteuervoranmeldungen und steuerlicher Beurteilung von Geschäftsvorfällen Mitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Aufbereitung von Daten und Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mehmet Ilhan (Tel +49 (0) 621 15093
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220664 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

Amadeus Fire AG | Pirmasens
Finanzbuchhalter (m/w/d) in der Automobilindustrie Referenz 12
-220892 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich der Finanzbuchhaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Auftrag unseres Kunden, einem innovativen Industrieunternehmen, suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Verstärkung des Teams am Standort Pirmasens einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in der Automobilindustrie. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fahrradleasing Ihre Aufgaben: Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Mahnwesen und Forderungsmanagement Buchung laufender Geschäftsvorfälle und Kontenabstimmung Unterstützung bei Umsatzsteuervoranmeldungen und steuerlicher Beurteilung von Geschäftsvorfällen Mitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Aufbereitung von Daten und Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mehmet Ilhan (Tel +49 (0) 621 15093
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220892 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

Amadeus Fire AG | Pirmasens
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit DATEV Referenz 12
-216197 Ein Steuerberater aus Pirmasens sucht einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit fundierten DATEV
-Kenntnissen. Die Position bietet eine langfristige Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, an drei Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten. Gesucht wird ein engagierter und strukturierter Bewerber, der eigenverantwortlich arbeitet und das Team mit seinem Fachwissen unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d) mit DATEV. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Tankkarte Homeoffice bis zu dreimal pro Woche Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Betreuung der laufenden Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandanten Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses sowie der Steuerbilanz Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Rechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Erfahrung bei den Jahresabschlussarbeiten Sicherer Umgang mit DATEV
-Programmen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Eigenverantwortlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Steuerberatung Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mehmet Ilhan (Tel +49 (0) 621 15093
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216197 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

Amadeus Fire AG | Pirmasens
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-208134 Unser Mandant ist ein international erfolgreich agierendes Traditionsunternehmen aus der Konsumgüterbranche mit Sitz im Raum Pirmasens. Im Zuge des starken Wachstums suchen wir in seinem Auftrag eine zusätzliche Verstärkung der Finanzabteilung. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir einen versierten Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ist eine attraktive Vergütung in Höhe von 48.000 Euro bis 55.000 Euro möglich Mittelständisch geprägte Unternehmenskultur sowie ein harmonisches Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Eine offene, teamorientierte und kreative Atmosphäre in einem motivierten Team Unternehmensspezifische Benefits Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Gesetzliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse des Mutterkonzerns Unterstützung bei der Konsolidierung der Tochtergesellschaften Mitwirkung bei betrieblichen Jahressteuererklärungen in enger Abstimmung mit dem Steuerberater Ansprechpartner für die verbundenen Fachbereiche sowie Finanzämter, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Steuerung der Liquiditätsplanung Erstellung von Reportings, statistischen Auswertungen sowie Ad
-hoc
-Auswertungen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen als Hilfestellung für die Geschäftsführung Mitarbeit in Sonderprojekten in der Finanzbuchhaltung sowie im Controlling Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanz
- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabenbereich Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere mit Excel Versierter Umgang mit dem SAP
-System Modul FI ist wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 48.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mehmet Ilhan (Tel +49 (0) 621 15093
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-208134 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

DIS AG | Pirmasens
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Raum Pirmasens . In dieser Position unterstützen Sie das Team bei der Angebotserstellung, Auftragsprüfung und administrativen Aufgaben. Wenn Sie strukturiert, detailverliebt und kommunikativ sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten in SAP SD Prüfung von Aufträgen in SAP Pflege von Daten und Erstellung von Protokollen Durchführung der Rechnungsprüfung Versand von Auftragsbestätigungen Allgemeine administrative Tätigkeiten Korrespondenz mit Kunden Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit SAP (insbesondere SAP SD) und MS Office Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Luisa Koch mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300
