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Die IPH Gruppe ist einer der führenden Dienstleister für Projektentwicklung, Revitalisierung, Vermietung, Centermanagement und Neupositionierung von Handelsimmobilien. Von fünf Niederlassungen aus betreuen wir unser umfängliches Portfolio aus Projektentwicklungen, Bestandimmobilien und 20 Shopping Center in ganz Deutschland. Im Unternehmensverbund, zu dem auch die Handelsexperten der BBE Handelsberatung GmbH und der elaboratum New Commerce Consulting GmbH gehören, arbeiten 180 Retail-Experten.
Du unterstützt das Managementteam bei den vielfältigen Aufgaben Du erstellst Mieterrundschreiben, Präsentationen und Protokolle Du betreust die im Objekt ansässigen Mieter:innen Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Aktionen und Werbemaßnahmen Du kontrollierst das Budget des Objektes und pflegst Kundenkontakte Du holst Umsätze und Frequenzdaten ein, pflegst und bereitest sie auf Du bist zuständig für das Center eigene Gutscheinsystem
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. Immobilienkaufmann, Kaufmann im Einzelhandel, Bürokommunikationskauffrau oder ähnlich Du verfügst über mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wie z.B. im Büromanagement Du hast über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Softwareprodukten Du bist ein Organisationstalent, flexibel und hast eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, trittst sicher auf und bist kommunikationsstark Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt einen Führerschein, da Dein Einsatz an zwei Standorten stattfindet
Ein spannendes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden Unternehmen Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub In Absprache ist gelegentliches Arbeiten aus dem Homeoffice möglich kleine Teams vor Ort Jobrad und EGYM/Wellpass Corporate Benefit Angebote Kaffee, Tee und Kaltgetränke vielfältigen Weiterbildungsangeboten, um Deine Karriere voranzubringen Teamevents 1AST1_DE

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Office Events P & B GmbH
Sachbearbeiter Energieversorgung (m/w/d) neu

Office Events P & B GmbH | Plauen

Wir suchen dich als Sachbearbeiter Projektkoordinierung (m/w/d) in Vollzeit für die Projektierung von Baumaßnahmen auf dem Gebiet der Mittel- und Niederspannung. Wir suchen für unseren Kunden, einen renommierten Netzbetreiber in Freiberg und Plauen.
Stellendetails Ort: Plauen Verfügbarkeit: ab sofort Option auf Übernahme: ja Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit, Homeoffice- Option Vergütung: 3.700 EUR - 5.000 EUR brutto im Monat
Tätigkeit: Du führst kaufmännische Prozesse durch wie bspw. Bestellungen, Angebote, Weiterberechnungen, Termin- Controlling. Du bist im Austausch mit Behörden, Firmen und Privateigentümern in Bezug auf u.a. Bescheinigungen, wasserrechtliche Anzeigen u.v.m. Du koordinierst die Schnittstelle zwischen Technikern und Einkauf, Rechnungswesen, Rahmenvertragsfirmen Du befasst dich mit der Flurschadenregulierung Du erstellst Fertig- und Teilfertigmeldungen
Anforderungsprofil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker oder Meister in den Bereichen Elektrotechnik, Bautechnik / Bauwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Du bist staatlich geprüfter Betriebswirt (m/w/d) Du besitzt als Sachbearbeiter (m/w/d) ein gutes konzeptionelles Denkvermögen Du bist sicher im Umgang mit MS- Office- Programmen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Eigenverantwortlichkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Du bist kommunikativ und ein Teamplayer (m/w/d)
Arbeitszeiten / Befristung: Start: ab 01.07.2025 Befristet vorerst bis zum 31.11.2026 Vollzeit (38 Stunden/ Woche) Homeoffice nach Absprache und Onboarding möglich (2-3 Wochen sind vor Ort) Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Leistungen: Bezahlung nach GVP- Tarifvertrag (2.700 EUR - 3.600 EUR brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 EUR brutto) Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sie verfügen über die oben genannten Kenntnisse und möchten diesen Aufgabenbereich mit Engagement, Spaß und Teamgeist übernehmen? Dann warten Sie nicht länger und richten Ihre vollständige Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin an die angegebenen Kontaktdaten.
E- Mail: ludwigsburg@office-events.de Telefon: 07141 9730430

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DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Plauen, Vogtland

Bei Ihnen geht keine Zahl verloren? Sie verfügen über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise? Dann ist diese Stelle interessant für Sie! Für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus Plauen, suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Erfassung von Kreditkartentransaktionen und Abrechnungen von Reisekosten Strukturierung und Zusammenführung von standortspezifischen Informationen Untersuchung und Aufarbeitung von offenen Posten (OP
-Listen) Generierung von Abrechnungen für Betriebskosten Mitarbeit bei der Erstellung von monatlichen und jährlichen Abschlüssen Verwaltungsaufgaben und unterstützende Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) Wünschenswert wären erste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen der Buchhaltung Erfahrungen in der Immobilienbranche sind von Vorteil Sie bringen fundierte Kenntnisse des Handels
- und Steuerrechts sowie einen sicheren Umgang mit MS Office mit Ihre Perspektiven Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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DIS AG
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

DIS AG | Plauen, Vogtland

Sie möchten im Einkauf mehr bewegen als nur Bestellungen zu erfassen? Sie zeichnen sich durch organisatorisches Geschick, ein sicheres Zahlenverständnis und Verhandlungskompetenz aus? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Im Auftrag unseres Kunden – einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen mit Sitz in Plauen – suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort einen motivierten Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d). Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld, das Ihre Leistung wertschätzt und fördert! ID: 230984 Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für bestehende und potenzielle Lieferanten Pflege und Aktualisierung von Lieferanten
- und Artikelstammdaten im ERP
-System Mitwirkung an der reibungslosen und termingerechten Abwicklung sämtlicher Einkaufsprozesse Sicherstellung der fristgerechten Beschaffung von Materialien, Rohstoffen und Zukaufteilen Ihr Profil Sie haben eine fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und verfügen über ein gutes Verständnis für betriebliche Abläufe und Prozesse Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf gesammelt und können Ihre Kenntnisse in diesem Bereich gezielt einbringen Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office
-Programmen Sie arbeiten gerne im Team, kommunizieren offen und kooperativ und tragen zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei Sie haben eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen, sind genau und zuverlässig bei der Bearbeitung von Daten und Auswertungen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um mit internationalen Lieferanten und Partnern effektiv zu kommunizieren Ihre Vorteile Schnelle und transparente Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Direkter und offener Austausch – sei es telefonisch, digital oder im persönlichen Gespräch Langfristige Karriereperspektiven, die über die aktuelle Position hinausgehen Individuelle Vorbereitung, Briefing und Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche bei unseren Kunden Persönliche, wertschätzende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
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DIS AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Plauen, Vogtland

Sind Zahlen Ihre Leidenschaft? Arbeiten Sie verantwortungsbewusst, motiviert und zielstrebig? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Für einen unserer Kunden in Plauen suchen wir einen Buchhalter (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Ihre Aufgaben Verwaltung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Kontenführung Erstellung von monatlichen, quartalsweisen und jährlichen Abschlüssen Bearbeitung des Forderungsmanagements Überwachung aller geschäftlichen Transaktionen Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen Ihr Profil Verantwortungsbewusste und aufgeschlossene Persönlichkeit Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Buchhaltung SAP
-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse Ihre Perspektiven Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Zeitnahes Feedback zu Bewerbungen Offener Austausch per Telefon, digital oder persönlich Vorbereitung, Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche bei Auftraggebern Karriereperspektiven über aktuelle Stellenangebote hinaus Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
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-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Plauen, Vogtland

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Plauen, Vogtland

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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DIS AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Plauen, Vogtland

Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und Freude daran, komplexe Buchhaltungsprozesse präzise und strukturiert zu gestalten? Dann suchen wir Sie ab sofort mittels Personalvermittlung für ein renommiertes Unternehmen in Plauen als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Vorbereitung und Erstellung von Steuererklärungen, insbesondere für Umsatzsteuer, Körperschaftsteuer und Gewerbesteuer Anfertigung von Reports und Auswertungen für das Management, um eine fundierte Entscheidungsfindung auf Basis der finanziellen Lage des Unternehmens zu ermöglichen Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB (Handelsgesetzbuch) sowie ggf. nach IFRS Buchführung und Kontenabstimmung, einschließlich der Verbuchung von Geschäftsvorfällen und der Pflege von Haupt
- und Nebenbüchern Überwachung und Kontrolle der Finanzdaten, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen korrekt erfasst und rechtzeitig verbucht werden Ihr Profil Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität für die Analyse und Auswertung von Finanzdaten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um eng mit anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten und komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine weiterführende Qualifikation, wie z.B. den Bilanzbuchhalter (IHK) Fundierte Kenntnisse in der Buchführung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV) und MS Office, insbesondere Excel Ihre Perspektiven Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch über Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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