Quereinsteiger


Quereinsteiger-Stellen im Büro finden

Quereinsteiger-Jobs im Büro! Neueinstieg in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den erfolgreichsten, familiengeführten Versicherungsmaklern in Deutschland. Über 550 qualifizierte Kolleginnen und Kollegen betreuen an 32 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 70.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Gesundes Wachstum, langjährige Kundenbeziehungen und zufriedene Mitarbeiter zeichnen die Helmsauer Gruppe als sehr attraktiven Partner aus. Die Verrechnungsstelle für Ärzte Oswald Helmsauer GmbH mit dem Fokus auf der Abrechnung privatärztlicher Leistungen ist ein Unternehmen der Helmsauer Gruppe. Für unser Team in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (VZ, unbefristet) einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Zahlungsverkehr/ Debitorenbuchhaltung (z. B. Kaufmännischer Angestellter, MFA, auch Quereinsteiger) // Gemeinsam. Vielfältige Aufgaben Selbständige Führung der Debitoren-Buchhaltung Überweisungstätigkeiten Kontenpflege, -klärung und -abstimmung Betreuung des Mahnwesens inkl. des nachgelagerten Forderungsmanagements Verfassung von Briefen, Notizen und Protokollen Ggf. allgemeine Bürotätigkeiten // Sie. Überzeugendes Profil Abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung im administrativen Bereich (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Auch Quereinsteiger willkommen Zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Umgangsformen und Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift // Wir. Umfassendes Angebot Krisensicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem erfolgreichen Verbund von Familienunternehmen Attraktive Arbeitszeiten (Montag bis Donnerstag 07:30-17:00 Uhr und Freitag von 07:30-12:00 Uhr) Mitarbeit in einem motivierten Team mit kollegialem Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung zu Beginn Karrierechancen mit flacher Hierarchie Rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Krankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge (steuer- und sozialabgabenfrei) Spendit-Card: monatliche Gutschrift von 40 EUR bei Entgeltumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement Sehr gute Verkehrsanbindung im Zentrum der Stadt Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Eintrittstermin) unter Angabe der Position an bewerbung@helmsauer-gruppe.de DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung der Helmsauer-Gruppe. Helmsauer Gruppe
- Personalwesen -
Dürrenhofstraße 4
90402 Nürnberg
T: 0911/9292-188
bewerbung@helmsauer-gruppe.de
www.helmsauer-gruppe.de

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Kissinger Schädlingsbekämpfung GmbH
Kundenbetreuer:in / Quereinsteiger:in im Büro in Teilzeit neu

Kissinger Schädlingsbekämpfung GmbH | Hamburg

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Kundenbetreuer:in / Quereinsteiger:in Bürokommunikation (Teilzeit)

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und mit Leidenschaft seit fast 20 Jahren in der Schädlingsbekämpfung tätig.
Es erwarten Sie flache Hierarchien in einer krisenfesten Branche mit immer wieder interessanten Aufgaben.
Neben privaten Haushalten betreuen wir vor allem auch Geschäftskunden im Bereich der Hausverwaltungen und Industrie.
AufgabenTelefonische Auftragsannahme und Einpflege der Informationen in unser SystemTerminierung unserer MitarbeiterBearbeitung und Beantwortung von E
-MailsLeichte BürotätigkeitenTelefonische Beratung unserer KundenKeine AkquiseQualifikationGute AuffassungsgabeFreundliches und angenehmes Auftreten am TelefonZuverlässige und eigenständige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Voraussetzung)Ob Quereinsteiger:in, Berufseinsteiger:in oder gestandener Profi – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
BenefitsUnbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit (Arbeitszeit von 12 – 17 Uhr)Intensive EinarbeitungKollegiales Team zur UnterstützungIndividuelle Weiterbildungsmaßnahmen nach MöglichkeitWerden Sie Teil unseres engagierten Teams als Kundenbetreuer:in oder Quereinsteiger:in Bürokommunikation
und tragen Sie zur nachhaltigen Schädlingsbekämpfung bei. Bewerben Sie sich jetzt!

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Die Jung, DMS & Cie.-Gruppe ist eine leistungsstarke und marktführende Service- und Technologieplattform in der Finanzbranche und für mehr als 16.000 unabhängige Berater und Vermittler tätig. Mit unseren innovativen FinTech-Applikationen gestalten wir die Zukunft für unsere Vermittler und unsere Kunden innerhalb des Beratungs-, Vermittlungs- und Bestandspflegeprozesses. Als Service-Dienstleister im Bereich Finanzdienstleistungen übernehmen wir vielfältige Aufgaben von der Angebotserstellung bis zur Erstellung einer Provisionsabrechnung. Bearbeitung von Versicherungsanträgen bis hin zur Policierung Erfassung und Bearbeitung von Bestandsvorgängen und Bestandsübertragungen Aktualisierung unserer Kunden- und Vertragsdaten in unserem CRM-System Sie sind Ansprechpartner für die Anliegen unserer angebundenen Berater und Finanzvertriebe Bearbeitung von E-Mails sowie sonstigem Schriftverkehr
Als Basis bringst Du eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit Du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsumfeld Du bringst hohe Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft mit Du arbeitest gern im Team und bist dabei selbstständig und ergebnisorientiert Du besitzt gute rhetorische Fähigkeiten sowie eine positive Ausstrahlung
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch zentrale Lage Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Gute Verkehrsanbindung Gezielte Förderung und Weiterbildung Mitarbeiterrabatte und Entgeltoptimierung Konzern BU + bAV Betriebliches Gesundheitsmanagement 1AST1_DE

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Wir sind die Art Superhero, die kaum jemand kennt: Für die Sparkassen-Finanzgruppe ist der S-Servicepartner mit über 2.000 Held:innen seit mehr als 25 Jahren der Partner für hochperformante Marktfolgeprodukte - über 400 davon in der Gesellschaft Norddeutschland. Wir beschleunigen und digitalisieren Prozesse und optimieren Kosten und Qualität. Standardisierte Produkte (bspw. Auslandszahlungsvekehr, Meldewesen, Baufinanzierung) reichern wir mit unserem Knowhow und modernen Technologien an und erreichen und begeistern so Millionen Sparkassenkunden. Wir sichern damit die Leistungsfähigkeit des Rückgrats der deutschen Bankenwelt. Für unsere Bereiche Marktservice bzw. Kreditservice suchen wir in Hamburg einen Quereinsteiger als kaufm. Sachbearbeiter Finanzprodukte (m/w/d) Unsere Kunden Sparkassen und Bausparkassen reichen uns bestimmte Aufgabenpakete weiter, bspw. im Bereich Baufinanzierung, Kontoservice, Onlinebanking, Pfändung oder Datenpflege Je nach Bereich sind Sie in der Baufinanzierung oder in banknahen Produkten wie Kontoführung etc. eingesetzt und bearbeiten hier nach entsprechender Einarbeitung eingehende Aufträge Dabei sind Sie am Telefon und per Email geschätzte:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden, erstellen Unterlagen, pflegen Daten, nehmen Änderungswünsche entgegen, etc. Im Bedarfsfall unterstützen Sie auch in anderen Themen Ihrer neuen Abteilung
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit, bspw. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d) etc. Quereinsteigern (m/w/d) mit Erfahrung im Büro geben wir sehr gerne eine Chance, bilden Sie entsprechend weiter und achten hier v.a. auf ihre Eignung als Mensch Sie haben ein starkes Selbstverständnis als Dienstleister:in und sind gerne Partner auf Augenhöhe Kundenkommunikation am Telefon und schriftlich liegt Ihnen und Sie sind stets freundlich und achtsam
Wettbewerbsfähiges Gehalt Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. frei an Heiligabend und Silvester Fahrradleasing Ein stabiles Geschäftsmodell, auch in unsicheren Zeiten, das konsequent auf Wachstum ausgerichtet ist Interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen und sehr dynamischen Umfeld 1AST1_DE

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Kauffrau (-mann) für Büromanagement / Bürokauffrau (-mann) auch Quereinsteiger/-in (m/w/d) Wartig Nord ist seit über 30 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Gebäudeschadstoffuntersuchung tätig. Dabei sind wir sowohl als Gutachter-/ Sachverständigenbüro, als auch mit einem eigenen Laborbetrieb langjährig im Bereich der Asbest- und Schimmelpilzanalytik tätig. Beide Gesellschaften, die Wartig Nord GmbH und die Wartig Nord Analytik GmbH, werden gemeinsam verwaltet und haben ihren Sitz im Friesenweg 5 H, direkt am S-Bahnhof Bahrenfeld. Mit der ausgeschrieben Stelle wollen wir das Team mit 30 - 40 Stunden/Woche im Bereich Probeneingang, Empfang bzw. Sekretariat verstärken. zentrale Annahme und Beantwortung bzw. Weiterleitung von Telefongesprächen Posteingang/Postausgang, zentrale E-Mail-Verwaltung Probeneingang, Probenverwaltung Anlegen von Aufträgen in unseren Auftragsverwaltungsprogrammen work4all und LIMS, sowie die Pflege der Stammdaten Unterstützung der Teamassistenz in den Geschäftsbereichen der Wartig Nord GmbH (Berichtsvorbereitung, Terminkoordination etc.) Verpacken und Versenden von Proben an andere Labore Erstellen und Versenden von Rechnungen und Angeboten Archivierung und allgemeine Korrespondenz Einkauf: u.a. Bestellung von Bürobedarf und Mitarbeitergetränken
sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur fehlerfreien Kommunikation sind obligatorisch, außerdem sichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen. freundlicher und offener Umgangsstil selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und Fähigkeit zur Selbstorganisation Bereitschaft zur Einarbeitung in die spezifische Thematik Sicherheit und Souveränität im Kundenkontakt Die Stelle eignet sich auch für Quereinsteigende z.B. aus den Bereichen Labor / Naturwissenschaften mit Interesse an einer Verwaltungstätigkeit. eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team Familienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) Flache Hierarchien und die Mitgestaltung der Entwicklung im jeweiligen Arbeitsbereich 29 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester frei zusätzliche Urlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge Fahrtkostenzuschüsse ÖPNV zwei Mal im Jahr unternehmen einen gemeinsamen Ausflug 1AST1_DE

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Du bist motiviert, mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung zu begleiten und Kundenerlebnisse für die Energiewelt von morgen zu schaffen? Egal ob als Quereinsteiger:in oder Profi, bei uns zählt, dass du ein tiefes Interesse am Kundenservice mitbringst. Verstärke unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) im Abrechnungs- und Energiedatenmanagement/Quereinsteiger an unserem Standort in Potsdam. Du bist flexibel, wir sind es auch: Nutze, nach einer erfolgreichen Einarbeitung in unseren modernen Büroräumen am Standort, die Möglichkeit des hybriden Arbeitens (Homeoffice). Gemeinsam finden wir heraus, was für dich passt. Deine Aufgaben Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen zu Netznutzungsrechnungen Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung im Rahmen des Marktpartnerservices Bereitstellung und Vollständigkeitsprüfung von Zählerständen und Lastgangdaten Optimierung und Neugestaltung von Prozessen sowie Mitarbeit in unternehmensübergreifenden Projekten Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen Offene, kommunikative und freundliche Art Freude im Umgang mit Zahlen Teamplayer:in mit Lust auf Weiterentwicklung Ein Umfeld, das begeistert Kombination aus Arbeiten Vor-Ort oder im Homeoffice Tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung 29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter Sonderurlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums) Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung 1AST1_DE

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Wir pflegen weltweit Kontakte zu zufriedenen Stammkunden. Herzlich Willkommen bei der Henze Truck GmbH Ihr Partner für exzellenten Service im Bereich Nutzfahrzeuge! Die Henze Truck GmbH ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf den Verkauf, Service und die Reparatur von Nutzfahrzeugen spezialisiert hat. Wir pflegen weltweit Kontakte zu zufriedenen Stammkunden. Mit einem hohen Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld, Teamarbeit und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Als wachsendes Unternehmen suchen wir motivierte und engagierte Fachkräfte, die unser Team bereichern und gemeinsam mit uns den Erfolg weiter vorantreiben möchten. Wenn Sie eine Leidenschaft für Nutzfahrzeuge haben, Verantwortung übernehmen wollen und in einem innovativen Umfeld arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft von Henze Truck GmbH mit!- Kundenberatung und Verkauf: Sie betreuen unsere Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich, beraten sie zu unseren Produkten und Dienstleistungen und stellen individuelle Angebote zusammen. Dabei tragen Sie aktiv zur Umsatzsteigerung bei. - Auftragsabwicklung: Sie sind verantwortlich für die vollständige Bearbeitung von Aufträgen von der Erstellung des Angebots bis hin zur finalen Rechnungsstellung und Dokumentation. Sie stellen sicher, dass alle Kundenwünsche termingerecht und zu deren Zufriedenheit umgesetzt werden. - Verwaltung und Organisation: Sie kümmern sich um die organisatorische und administrative Unterstützung des Verkaufsteam. Zudem führen Sie wichtige Daten und Informationen in unserem System. - Kundendatenpflege: Sie pflegen und aktualisieren die Kundendaten in unserer Datenbank, damit wir jederzeit einen schnellen und zuverlässigen Überblick haben. - Reklamationsmanagement: Sie nehmen Reklamationen entgegen, bearbeiten diese und finden Lösungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. - Fahrzeugaufnahme: Sie nehmen Fahrzeuge auf, fotografieren diese und stellen Sie in unser System ein. - Reklamationsmanagement: Sie nehmen Reklamationen entgegen, bearbeiten diese und helfen dabei Lösungen zu finden, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Vertrieb, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ein solides Fundament im Bereich Verkauf oder eine ähnliche Ausbildung ist wünschenswert.
2. Erfahrung im Verkauf oder der Kundenbetreuung Idealerweise haben die Bewerber bereits Erfahrung im direkten Kundenkontakt und im Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen gesammelt.
3. Fundiertes Produktwissen und technisches Verständnis Da wir im Bereich Nutzfahrzeuge tätig sind, ist ein Grundverständnis der Branche und der Produkte von Vorteil.
4. Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Die Fähigkeit, mit modernen Tools und Software umzugehen, ist notwendig, um effizient im Büro zu arbeiten. 5. Führerschein Klasse B

Persönliche Eigenschaften:
1. Kommunikationsstärke Die Fähigkeit, klar und überzeugend zu sprechen und auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
2. Teamfähigkeit Obwohl Verkäufer oft eigenständig arbeiten, ist die Zusammenarbeit im Team ebenso wichtig, um gemeinsam Verkaufsziele zu erreichen.
3. Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung Die Bereitschaft, eigene Ziele zu setzen und mit Leidenschaft darauf hinzuarbeiten.
4. Kundenorientierung Ein starkes Interesse daran, die bestmögliche Lösung für die Kunden zu finden und ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
5. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Die Fähigkeit, sich an wechselnde Anforderungen und eine dynamische Marktsituation anzupassen.
6. Verhandlungsgeschick Eine ausgeprägte Fähigkeit, Verträge und Verkaufsbedingungen erfolgreich auszuhandeln.
7. Starke Problemlösungsfähigkeiten Bei Herausforderungen kreativ und lösungsorientiert zu agieren.
8. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Die Bereitschaft, Aufgaben eigenständig und gewissenhaft zu erledigen.

Wünschenswerte Zusatzqualifikationen:
1. Kenntnisse der Nutzfahrzeugbranche Ein Hintergrund in der Transport- und Nutzfahrzeugbranche oder ein Interesse an diesem Bereich kann von Vorteil sein.
2. Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden Ein offenes, kommunikatives Auftreten und die Fähigkeit, sich auf verschiedene kulturelle Bedürfnisse einzustellen.1. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Bei uns erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben, die dir die Möglichkeit geben, deine Fähigkeiten ständig weiterzuentwickeln.

2. Attraktive Vergütung 3. Ein kleines, freundliches und motiviertes Team Bei uns bist du Teil eines hilfsbereiten, respektvollen und kollegialen Teams, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird. 4. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Durch unsere offene Unternehmenskultur hast du die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und aktiv zur Weiterentwicklung der Firma beizutragen. 5. Sicherer Arbeitsplatz Als etablierte und wachsende Firma bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven.
6. Moderne Arbeitsumgebung Du arbeitest mit modernen Tools und einer technisch gut ausgestatteten Infrastruktur, die dir die Arbeit erleichtern. 7. Einen Job mit Sinn und Perspektive Als Teil eines führenden Unternehmens in der Nutzfahrzeugbranche trägst du zur Mobilität und zum Erfolg unserer Kunden bei. 8. Zentrale Lage Unsere Firma befindet sich in einer gut erreichbaren Lage, die dir eine einfache Anfahrt ermöglicht.
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Du möchtest deine Talente entfalten, deine Stärken beweisen, deine Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch dich individuell und bedarfsgerecht sowohl in deiner persönlichen als auch bei deiner beruflichen Entwicklung. Was muss dir dein künftiger Arbeitgeber bieten?
In erster Linie all die Gründe, warum du jeden Tag gern zur Arbeit kommst, nicht wahr? Wer kann das schon von sich behaupten? WIR. Als einer der beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands. Aber lies doch selbst. Wir unterstützen Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und suchen dich als Quereinsteiger (m/w/d) / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung im Innendienst (Vertragsmanagement) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Dich erwartet eine intensive und gute Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen Kunden- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards im Rahmen der bestehenden Befugnisse Du übernimmst die Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenwünschen unserer privaten und betrieblichen Bestandskunden Du arbeitest datenschutzsicher und du prüfst detailliert Versicherungsverträge Zusätzlich hast du die Möglichkeit bei Sonderaufgaben zu unterstützen und an Projekten mitzuwirken
Du willst dich beruflich verändern und suchst einen passenden Quereinstieg Oder du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringst erste Berufserfahrung mit Du verfügst über Affinität zu MS-Office-Produkten und bist sicher mit Maus und Tastatur Dein Arbeitsstil ist eigenverantwortlich und gewissenhaft Du empfindest es nicht als schlimm, dass all deine neuen Kolleginnen und Kollegen nett zu dir sind
Wir nehmen dich an die Hand: Wir stellen dir vom ersten Tag an mehrere Coaches an die Seite, die dich individuell und persönlich einarbeiten. Dabei geben wir dir alle Zeit, die du benötigst, um dich startklar und fachlich fit zu machen. Freie Zeiteinteilung (Gleitzeit): Sei trotz Vollzeit-Job frei und flexibel. Teile dir deine Zeit jeden Tag selbst ein, komme und gehe im Rahmen zwischen 06:00 und 21:00 Uhr. Nie wieder Urlaubstage verschwenden für Arztbesuche oder Heizungsableser. Überstunden darfst du gern machen musst du aber nicht: Dir reicht dein Urlaub nicht oder ist bereits verplant? Schaffe dir kurzfristigen Freiraum, bau dir Überstunden auf, welche dir flexibel vergütet werden. Entweder durch Freizeitausgleich oder halbjährliche Auszahlung. Erhole dich: Wir geben dir viel Zeit dafür: 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr plus 2 Tage Betriebsferien an Heiligabend und Silvester. Du planst eine längere Reise und benötigst mehr Urlaub? Wir bieten dir die Möglichkeit weitere Urlaubstage dazu zukaufen. Deinem Rücken sind wir verpflichtet: Hochwertige, ergonomische Bürostühle, wahlweise auch Sitzbälle, höhenverstellbare Tische bis hin zu Stehtischen, dazu modernste Technik und eine persönliche Einrichtung deines neuen Arbeitsplatzes durch geschultes Personal erleichtern deinen Arbeitsalltag. Wir halten dich fit wenn du magst: Wenn du das Fitnessstudio direkt gegenüber vom Büro nutzen möchtest, wird dies durch uns als Arbeitgeber bezuschusst. Deine Gesundheit ist uns viel wert: Genieße jeden Tag ein Stück Gesundheit durch unseren frischen Obst- und Gemüsekorb, den wir jedem Team kostenfrei zur Verfügung stellen. Ein Paradies für Teeliebhaber und Kaffeejunkies: Individuelle Teesorten und ein hochwertiger Kaffee-Vollautomat mit frischen Bohnen stehen dir jederzeit kostenlos zur Verfügung. Natürlich stellen wir auch die Milch dazu. Dein Arbeitsplatz: in charmanten kleinen Büros mit Wohlfühlcharakter, fantastischen Aussichten über Leipzig und individuell gestalteten Meetingräumen kannst du flexibel mitten im Team oder auch mal zurückgezogen arbeiten. Apropos Arbeitsplatz: Du kannst dich zu Hause besser konzentrieren, effizienter arbeiten, schaffst einfach mehr oder willst der Rush-Hour auf den Straßen entgehen? Nach erfolgreicher Einarbeitung darfst du anteilig von zu Hause arbeiten. Wir stellen dir die nötige Technik. Komm kostengünstig und bequem zur Arbeit: Wir bieten dir ein Jobticket, inkl. Zuschuss vom Arbeitgeber für den öffentlichen Nahverkehr oder das Deutschlandticket, sowie Kfz-Stellplätze. Auch für den sportlichen Arbeitsweg bieten wir dir eine Leasing-Möglichkeit für ein JobRad. Wir sorgen gut für deine Rente: Eine von uns als Arbeitgeber voll finanzierte betriebliche Altersvorsorge in beträchtlicher Höhe verschafft dir ein solides finanzielles Polster im Alter. Wir bleiben dir treu: Uns liegt eine langfristige Zusammenarbeit mit dir sehr am Herzen. Wir wollen mit dir unseren erfolgreichen Weg weitergehen und sehen dich als Teil unserer Swiss Life-Familie. Dafür bieten wir dir individuelle Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten sowie unterjährige Ausbildungsprogramme, z.T. mit IHK-Abschluss. All dies ist für dich natürlich kostenfrei. Erfahre Wertschätzung, familiäre Atmosphäre und richtig gute Stimmung: Wir leben echte Wohlfühl-Kultur und einen respektvollen Umgang miteinander über alle Ebenen. 1AST1_DE

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Ströer Deutsche Städte Medien GmbH
Sachbearbeiter Innendienst / Quereinsteiger (m/w/d) neu

Ströer Deutsche Städte Medien GmbH | Dresden

Wir sind Ströer! Wir sind ein führendes deutsches Medienhaus und setzen auf die Stärken des Out of Home-Geschäfts unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Mit unserer OOH plus Strategie machen wir mehr aus jedem Kommunikationskonzept und schaffen Lösungen für eine effiziente Konsumentenansprache im digitalen und öffentlichen Raum. Schließ dich uns an und lass uns gemeinsam mehr aus jedem Medium herausholen und an jeder Aufgabe wachsen. 11.000+ innovative Köpfe #1 Out of Home-Anbieter & Digitalvermarkter in Deutschland 2,05 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2024 Für unseren Standort Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Innendienst / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet, mit der Option auf Übernahme. Du unterstützt unseren Außendienst beim Erhalt und Ausbau unserer Werbeträger-Portfolios Du erfasst und pflegst kontinuierlich alle Stammdaten Du bist die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen wie Baurecht und Bestandsmanagement Du übernimmst operative Abwicklungsaufgaben und bist bei Sonderprojekten aktiv involviert
Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst erste Berufserfahrung mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und hoher Kommunikationsfähigkeit Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse Zu Deinen Stärken gehören ein sehr gutes Zahlenverständnis, Verbindlichkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Mach mehr aus Deinem Job. Wir setzen auf das Potenzial jedes Einzelnen und bieten Dir eine Umgebung, in der Du Dich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und im Team innovative Lösungen schaffen kannst. Nutze die Chance und entdecke unsere Benefits, die Dich auf Deinem Weg bei uns unterstützen: 30 Tage Urlaub: Deine Zeit für Erholung im Jahr Workation: Bis zu 20 Tage aus dem europäischen Ausland arbeiten Sabbatical: Möglichkeit für längere Auszeiten Flexible Arbeitszeiten: Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Optionen (2-3 Tage/Woche) Mobilität & Zuschüsse: Jobbike, Zuschuss zum Deutschlandticket Vermögenswirksame Leistungen: Vorteile zur Förderung Deiner finanziellen Rücklagen Corporate Benefits: Rabatte z.B. für Reisen und Eventtickets Weiterentwicklung: Interne Talenteprogramme, Frauenförderung, Trainingsangebote Onboarding-Events: Umfassende Einarbeitung und Einführungsveranstaltungen Büroumgebung: Moderne Arbeitsplätze mit digitalen Prozessen Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Prämien für erfolgreiche Empfehlungen Arbeitsmedizinische Versorgung: Gesundheitschecks und -veranstaltungen, sowie Zuschüsse zu Bildschirmbrillen Firmenevents: Weihnachtsfeiern, Teamausflüge und B2Run-Teilnahme Communities: Netzwerke wie Frauennetzwerk IT-Benefit-Programm: Finanzierungsangebote für technische Ausstattung, auch zur privaten Nutzung Mach Deinen nächsten Karriereschritt in einem spannenden Umfeld wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! 1AST1_DE

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Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH
Quereinsteiger (w/m/d) Vertrieb Büro Teilzeit Berlin Tegel

Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH | Berlin

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