Quereinsteiger


Quereinsteiger-Stellen im Büro finden

Quereinsteiger-Jobs im Büro! Neueinstieg in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Raubling (Landkreis Miesbach) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Büro
-/Agenturassistent (m/w/d,
- Voll
- oder Teilzeit ), gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie machen Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie die Ausbildungsreihe zur LVM
-zertifizierten Agenturassistentin bzw. zum LVM
-zertifizierten Agenturassistenten. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. teilw. Homeoffice
-Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge (bAV) einen Benefit
-Pass (Pluxee) Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Herrmann& Wielander OHG Sven Herrmann, Christian Wielander Friedrich
-Fuckel
-Str. 3 83064 Raubling 08035 909680 info@herrmann
-wielander.lvm.de https://agentur.lvm.de/herrmann
-wielander/1

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Einleitung Wir sind eine Kinder
- u. Jugendarztpraxis in Heidelberg an zwei Standorten. Wir arbeiten an nur 4 Tagen der Woche, der Freitag ist frei, 40 Tage Urlaub, bei vollem Lohnausgleich ! In der Innenstadt finden Sie unsere Spezialpraxis mit Schwerpunkt Kinderlungenerkrankungen und Allergien. Zusätzlich im Süden von Heidelberg für die Stadtteile Emmertsgrund und Boxberg eine internationale Praxis für viele Familien mit Migrationshintergrund und sozial benachteiligten Kindern mit hohem Förderbedarf. In unserem Team herrscht eine fröhliche und herzliche Atmosphäre mit einem respekt
- und vertrauensvollen Umgang. Aufgaben Wir suchen eine freundliche Verstärkung für unser Praxisteam mit Vorerfahrung in Klinik oder Praxis, die/der es gewohnt ist, selbständig zu arbeiten. Sie planen und organisieren die Termine am Empfang, am Telefon und per email, unterstützen bei Verwaltungs
- und Abrechnungstätigkeiten sowie Bestellungen für die Praxis. Hierzu würde ggfs. eine gute Einarbeitung erfolgen. Teil
- oder Vollzeit ist nach Absprache möglich. Qualifikation Sie sollten nach Ihrem Realschulabschluss eine Ausbildung z.B. zur Verwaltungsangestellte / kaufmännische Ausbildung / Hotel
- oder Reisekauffrau abgeschlossen haben. Vorkenntnisse in einer Arztpraxis und / oder in der Kinder
- u. Jugendmedizin sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Benefits Das bieten wir Ihnen: + übertarifliche Bezahlung und 40 Tage Urlaub + geregelte Arbeitszeiten, Freitagnachmittag frei, keine Abendsprechstunde + interne und externe Fort
- und Weiterbildungen + Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe + gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Praxisnähe + bei Bedarf helfen wir Ihnen bei der Wohnungssuche , unterstützen bei Umzugskosten Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Praxisteam Prof. Müller

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Kissinger Schädlingsbekämpfung GmbH
Kundenbetreuer:in / Quereinsteiger:in im Büro in Teilzeit neu

Kissinger Schädlingsbekämpfung GmbH | Hamburg

Einleitung Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und mit Leidenschaft seit fast 20 Jahren in der Schädlingsbekämpfung tätig. Es erwarten Sie flache Hierarchien in einer krisenfesten Branche mit immer wieder interessanten Aufgaben. Neben privaten Haushalten betreuen wir vor allem auch Geschäftskunden im Bereich der Hausverwaltungen und Industrie. Aufgaben Telefonische Auftragsannahme und Einpflege der Informationen in unser System Terminierung unserer Mitarbeiter Bearbeitung und Beantwortung von E
-Mails leichte Bürotätigkeiten Telefonische Beratung unserer Kunden keine Akquise Qualifikation gute Auffassungsgabe freundliches und angenehmes Auftreten am Telefon zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind eine Voraussetzung, da wir nur deutschsprachige Kunden betreuen Ob Quereinsteiger:in, Berufseinsteiger:in oder gestandener Profi, wir freuen uns auf ihre Bewerbung. Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit (Arbeitszeit von 12
- 17 Uhr) intensive Einarbeitung kollegiales Team zur Unterstützung individuelle Weiterbildungsmaßnahmen nach Möglichkeit Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil unseres engagierten Teams als Kundenbetreuer:in oder Quereinsteiger:in Bürokommunikation und tragen Sie zur nachhaltigen Schädlingsbekämpfung bei. Bewerben Sie sich jetzt!

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Einleitung Kurz und knapp: Wir suchen ab sofort eine:n Lohnbuchhalter:in (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt (Preungesheim) mit attraktiver Bezahlung und Benefits. Willkommen bei der GONDER Group Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist. Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse
-Logistik und Personaldienstleistungen. Warum die GONDER Group? Tradition trifft Innovation: Wir setzen auf bewährte Methoden und modernste Technologien (z.B. Digitalisierung & Robotik) Karriereentwicklung: Wir bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und fördern kontinuierliche Weiterbildung. Nachhaltigkeit: Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir auf nachhaltige Dienstleistungen und sind stolz auf unser EcoVadis Platinum Rating. Teamkultur: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und Teamarbeit. Aufgaben Erstellung der Lohnabrechnungen für etwa 500 Mitarbeiter Führung der Personalakten Analyse der Arbeitszeiten Erstellung von Verträgen und Arbeitszeugnissen Durchführung des Monatsabschlusses Erstellung monatlicher Personalstatistiken Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fortgeschrittene MS Office
-Kenntnisse, besonders in Excel Teamorientiert, genau und hochgradig serviceorientiert Schnelle Auffassungsgabe und effiziente Arbeitsweise auch unter Druck Organisationsstärke, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Offene Persönlichkeit mit starker Kommunikations
- und Teamfähigkeit Benefits Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung
- fair und immer pünktlich Moderne mittelständische Unternehmenskultur, in der Sie etwas bewegen können Bikeleasing & subventionierte Fittnessangebote GONDER eHealth
- Dein Angebot für Gesundheit und Wellbeing Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten in der hausinternen Schulungsakademie Mitarbeiter
-Rabatte bei vielen namhaften Herstellern & Marken Wöchentliches Mittagessen im Team Noch ein paar Worte zum Schluss Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum zu – gerne auch online: GONDER Facility Services GmbH z.Hd. Claudia Baist August
-Schanz
-Str. 18 60433 Frankfurt am Main

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Papp Personal GmbH & Co. KG
Quereinsteiger (gn) im Büro neu

Papp Personal GmbH & Co. KG | Erlangen

Quereinsteiger (gn) im Büro Standort: Erlangen Anstellungsart(en): Vollzeit Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993. Für unsere vielfältigen Kunden aus unterschiedlichen Branchen suchen wir motivierte Quereinsteiger (gn), die bereit sind, im Büroalltag durchzustarten. Wenn du neugierig bist, neue Wege zu gehen und deine Karriere neu auszurichten, dann bist du bei uns genau richtig! So sieht Dein Arbeitsalltag aus • Organisationstalent: Du unterstützt bei der Planung und Koordination von Terminen und Meetings. • Multitasker: Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von E
-Mails, Telefonaten und Posteingängen. • Datenverarbeitung: Du pflegst Datenbanken, erstellst Dokumente und bereitest Berichte vor. • Kundenservice: Du betreust Kunden und Partner freundlich und professionell, sowohl am Telefon als auch per E
-Mail. • Projektassistenz: Du unterstützt bei verschiedenen Projekten und bringst deine frischen Ideen ein. Was Dich für den Job auszeichnet • Lernbereitschaft: Du bist offen für Neues und bereit, dich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. • Kommunikationsfähigkeit: Du hast eine klare und freundliche Ausdrucksweise, sowohl mündlich als auch schriftlich. • IT
-Kenntnisse: Grundkenntnisse im Umgang mit Computern und den gängigen MS Office
-Anwendungen. • Organisation: Du arbeitest strukturiert und zuverlässig, auch wenn es mal hektisch wird. • Teamgeist: Du bist ein echter Teamplayer und bereit, dich aktiv einzubringen. Das sind Deine Vorteile • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen • Vergütung GVP
-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs
-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online
-Shops • Partnerangebot: Mitarbeiterrabatte, Teamevents, Übernahme in einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Work Life Balance Bist Du neugierig geworden? Alexandra Schuh Leitung PAPP PERSONAL Tel.: 0151 122 59 603 PAPP Personal GmbH & Co. KG Schreiberhauer Straße 5 90475 Nürnberg E
-Mail: papp
-personal@papp
-gruppe.de Bitte gib folgendes Kürzel im E
-Mail
-Betreff an: AS Abteilung(en): Kundenservice Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: GVP

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Einleitung mysofabed GmbH ist ein Unternehmen, das sich mit Leidenschaft und Engagement zu einem führenden Spezialisten für Schlafsofas entwickelt hat und das Sortiment noch weiter ausbauen möchte. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir engagierte Mitarbeiter, die uns tatkräftig unterstützen. Unser Showroom und Arbeitsplatz befinden sich in Hamburg
-Mundsburg. Hier erwartet Sie eine vielseitige Position in einem kleinen, hochmotivierten Team und einer entspannten, familiären Atmosphäre. Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per E
-Mail, telefonisch und im Showroom Pflege und Aktualisierung des Online
-Shops Verwaltung von Bestellungen und Retouren Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung Koordination mit Lieferanten und Logistikdienstleistern Qualifikation Interesse an E
-Commerce und Online
-Handel Gute EDV
-Kenntnisse Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft, Verantwortung in einem kleinen, dynamischen Team zu übernehmen Photoshop/Affinity Kenntnisse wünschenswert Benefits Eine leistungsgerechte Vergütung HVV / Deutschlandticket Heilig Abend und Silvester frei Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in zentraler Lage (HH
-Mundsburg) Flache Hierarchien, teamorientierte Arbeitsatmosphäre und ein familiäres freundliches Arbeitsklima Eine gründliche Einarbeitung Die Gelegenheit, sich im E
-Commerce (Online
-Handel) weiterzuentwickeln und weiterzubilden Mitwirkungs
- und Gestaltungsspielraum wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen Kostenlose Getränke wie Wasser, Tee, Kaffee etc. Teamevents Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie diese vielseitige Position anspricht und Sie sich mit Ihrem Engagement und Wissen aktiv in unser Team einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ! Gestalten Sie die Zukunft von mysofabed GmbH und werden Sie Teil unseres Unternehmens, das den E
-Commerce vorantreibt. Wir freuen uns nicht nur auf Bewerber/
-innen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, sondern auch auf Quereinsteiger. Falls Sie sich darüber hinaus über uns und unsere Produkte informieren möchten, besuchen Sie unseren Online
-Shop.

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Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH
Quereinsteiger (w/m/d) Vertrieb Büro Teilzeit Hagen neu

Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH | Bochum

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Papp Personal GmbH & Co. KG
Quereinsteiger (gn) im Büro – Dein neuer Karriereweg! neu

Papp Personal GmbH & Co. KG | Nürnberg, Mittelfranken

Quereinsteiger (gn) im Büro – Dein neuer Karriereweg! Stellen
-ID: 3431 EO Standort: Nürnberg Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Job ist nicht gleich Job. Er soll zu Dir passen, Dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal Dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu Dir passen. Wenn Du Deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993. Wir suchen Dich als QUEREINSTEIGER (gn) im Büro! Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie die Option zur Übernahme in die Festanstellung bei unserem Kunden. So sieht Dein Arbeitsalltag aus • Du bearbeitest und erfasst Kundenaufträge sowie Anfragen zuverlässig und präzise • Ob am Telefon oder per E
-Mail – Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und betreust sie mit Freundlichkeit und Kompetenz • Eingehende Anfragen leitest Du gezielt weiter, behältst den Überblick und sorgst für eine reibungslose Bearbeitung • Du beantwortest Kundenfragen und stehst mit Rat und Tat zur Seite • Auch allgemeine administrative Aufgaben gehören zu Deinem Arbeitsalltag – von der Datenpflege bis zur Dokumentenverwaltung Was Dich für den Job auszeichnet • Quereinsteiger (gn) sind willkommen! • Sicherer Umgang mit MS
-Office • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit • Hohe Lernbereitschaft und Eigeninitiative • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise • Flexibilität und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen • Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden Das sind Deine Vorteile • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen • Vergütung BAP
-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs
-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online
-Shops • Partnerangebot:Übernahme in Festanstellung nach 6
-9 Monaten, flexible Arbeitszeiten, Work
-Life
-Balance, Firmenevents, mobiles Arbeiten (tageweise) möglich, uvm. Bist Du neugierig geworden? Emilia Ott Personalmanagerin Tel: 0152 033 841 09 PAPP Personal GmbH & Co. KG Schreiberhauer Straße 5 90475 Nürnberg E
-Mail: papp
-personal@papp
-gruppe.de Bitte gib folgendes Kürzel im E
-Mail
-Betreff an: EO Abteilung(en): Kaufmännisch Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: GVP

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