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Als Wirtschaftsstandort für innovative und leistungsstarke Unternehmen in den Bereichen Metallbau, Pharmazie und Chemie sowie der Nahrungsmittelproduktion ist die Große Kreisstadt Radebeul mit rund 35.000 Einwohnern eine Stadt vor den Toren Dresdens, die auf eine einzigartige Weise Wein-, Kultur- und Naturerlebnisse vereint. Eine Stadt zum Genießen. Die Große Kreisstadt Radebeul bietet zum 01.09.2025 eine Stelle als Sachbearbeiter/in (m/w/d)
im Tiefbauamt - SG Straßenbau - an. Das Aufgabengebiet: Ausübung der federführenden Bauherrenfunktion für Planung, Bau und Unterhaltung von Straßen, Rad- und Gehwegen, Ingenieurbauwerken (Brücken und straßenbegleitende Stützmauern), Straßenentwässerung, Lichtsignalanlagen und sonstigen Verkehrsflächen (Parkplätze) sowie Straßenzubehör (z.B. Fahrradständer, Geländer) einschließlich der Budgetverantwortung Fördermittelbeantragung und -abrechnung Erarbeitung von Aufgabenstellungen bzw. Varianten für Verkehrsplanungen Vorbereitung/Steuerung der Planungsprozesse unter und mit allen Beteiligten/Fachämtern, Klärung von Grundstücksfragen Dritter, Beurteilung/Bewertung von Planungen der Fachplaner hinsichtlich Wirtschaftlichkeit/Materialauswahl/Folgekosten, Vorstellung der Planungsergebnisse in städtischen Gremien (Baubeschlüsse) Wahrnehmung von Aufgaben der Unteren Straßenbaubehörde bei Straßenplanungen im überwiegend bestandsnahen Straßenbau und bei der Umsetzung der baulichen Maßnahmen Vorbereitung/Planung/Überwachung der Durchführung der Angebotseinholung sowie sachliche und fachtechnische Prüfung als auch Auftragserteilung Rechnungs- und Aufmaßprüfung, Beauftragung und Überwachung der Mängelbeseitigung Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung von Instandsetzungsmaßnahmen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Schwerpunkt Tiefbau/Straßenbau), Verkehrsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich kommunaler Straßenplanung und -unterhaltung sind von Vorteil Kenntnisse in einschlägigen Gesetzen und Vorschriften (z. B. VOB, HOAI, Straßengesetze) erforderlich sicherer Umgang mit Fachsoftware (z. B. GIS, CAD, AVA-Systeme) sowie MS-Office-Produkten sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Bürgerinnen/Bürgern sowie externen Partnern, Organisationstalent, Konfliktbewältigung und Entscheidungsstärke sowie Loyalität und Diskretion ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen: eine Tätigkeit mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitregelungen die Möglichkeit des mobilen Arbeitens modern ausgestattete Arbeitsplätze eine Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr bei einer 5-Tage-Arbeitswoche, 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester interne/externe Fortbildungen Job-Ticket Jobrad - Fahrradleasing vielfältige Angebote im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Beschäftigten-Rabatt für Fitness/Kurse/Sauna/Schwimmen im Sport- und Freizeitzentrum Kroko-Fit Radebeul Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden (Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung nach SächsGleiG). Soweit die Anforderungen erfüllt sind, wird die Entgeltgruppe 10 nach TVöD-VKA gezahlt. Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Lange unter 0351 8311-916 gern zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweise, Referenzen) schicken Sie bitte bis zum 13.06.2025 an die Stadtverwaltung Radebeul, Hauptamt - SG Personal und Organisation, Pestalozzistraße 6, 01445 Radebeul oder gern auch per E-Mail in einer PDF-Datei an bewerbung@radebeul.de. Angesichts der anzustrebenden Chancengleichheit in allen Bereichen des Berufslebens sind Bewerbungen von Personen jeden Geschlechts gleichermaßen erwünscht. Die Bewerbung schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen im Sinne des § 2 Absatz 3 SGB IX ist ausdrücklich erwünscht. Ein entsprechender Nachweis ist den Bewerbungsunterlagen beizufügen. Senden Sie uns bei papiergebundenen Bewerbungsunterlagen bitte nur Kopien Ihrer Dokumente zu, da sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens datenschutzkonform vernichtet werden. Etwaige Bewerbungs- und Vorstellungskosten können wir nicht übernehmen. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen geben Sie uns Ihre Einwilligung, Ihre von Ihnen übersendeten personenbezogenen Daten zum Zwecke der Durchführung des Bewerbungsverfahrens zu verarbeiten (vgl. Artikel 6 DSGVO; siehe auch § 32 BDSG). Bei Fragen zum Datenschutz wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten der Stadtverwaltung Radebeul unter datenschutz@radebeul.de.

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Als Wirtschaftsstandort für innovative und leistungsstarke Unternehmen in den Bereichen Metallbau, Pharmazie und Chemie sowie der Nahrungsmittelproduktion ist die Große Kreisstadt Radebeul mit rund 35.000 Einwohnern eine Stadt vor den Toren Dresdens, die auf eine einzigartige Weise Wein-, Kultur- und Naturerlebnisse vereint. Eine Stadt zum Genießen. Die Große Kreisstadt Radebeul bietet zum 01.08.2025 eine Stelle als Sachbearbeiter/in (m/w/d)
im Kulturamt - Sachgebiet Sternwarte - an. Das Aufgabengebiet: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen (Einlass von Besuchern, Ticketverkauf, selbstständige Durchführung von Veranstaltungen) Vorträge je nach Programm im Planetarium oder der Sternwarte halten Bearbeitung allgemeiner Verwaltungsaufgaben (Terminplanung, Abrechnung von Eintrittsgeldern, allgemeiner Schrift- und E-Mail-Verkehr, Führen der Besucherstatistik) konzeptionelle Tätigkeiten (Entwicklung und Fortschreibung nach bestehendem Veranstaltungskonzept der Sternwarte, Erarbeitung von Vorträgen, Entwicklung von Veranstaltungsformaten) Betreuung von Praktikanten Ihr Profil: umfassende astronomische und naturwissenschaftliche Kenntnisse erforderlich gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie entsprechende rhetorische Fähigkeiten sicherer Umgang am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie technisches Verständnis für Maschinen und Anlagen sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Wir bieten Ihnen: eine Tätigkeit mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitregelungen die Möglichkeit des mobilen Arbeitens modern ausgestattete Arbeitsplätze eine Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr bei einer 5-Tage-Arbeitswoche, 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
interne/externe Fortbildungen Job-Ticket Jobrad – Fahrradleasing vielfältige Angebote im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Beschäftigten-Rabatt für Fitness/Kurse/Sauna/Schwimmen im Sport- und Freizeitzentrum Kroko-Fit Radebeul Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden (Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung nach SächsGleiG). Soweit die Anforderungen erfüllt sind, wird die Entgeltgruppe 9 a nach TVöD-VKA gezahlt. Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Peschel unter 0351 8305905 gern zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweise, Referenzen) schicken Sie bitte bis zum 25.06.2025 an die Stadtverwaltung Radebeul, Hauptamt - SG Personal und Organisation, Pestalozzistraße 6, 01445 Radebeul oder gern auch per E-Mail in einer PDF-Datei an bewerbung@radebeul.de. Angesichts der anzustrebenden Chancengleichheit in allen Bereichen des Berufslebens sind Bewerbungen von Personen jeden Geschlechts gleichermaßen erwünscht. Die Bewerbung schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen im Sinne des § 2 Absatz 3 SGB IX ist ausdrücklich erwünscht. Ein entsprechender Nachweis ist den Bewerbungsunterlagen beizufügen. Senden Sie uns bei papiergebundenen Bewerbungsunterlagen bitte nur Kopien Ihrer Dokumente zu, da sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens datenschutzkonform vernichtet werden. Etwaige Bewerbungs- und Vorstellungskosten können wir nicht übernehmen. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen geben Sie uns Ihre Einwilligung, Ihre von Ihnen übersendeten personenbezogenen Daten zum Zwecke der Durchführung des Bewerbungsverfahrens zu verarbeiten (vgl. Artikel 6 DSGVO; siehe auch § 32 BDSG). Bei Fragen zum Datenschutz wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten der Stadtverwaltung Radebeul unter datenschutz@radebeul.de.

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Feldschlößchen AG
Sachbearbeiter/in Logistik (m/w/d) neu

Feldschlößchen AG | Radebeul

VOLLZEIT, UNBEFRISTET Dresden Die Feldschlößchen AG ist ein international agierendes Unternehmen und gehört einer Gruppe mit mehreren Produktionsstandorten in Europa an. In dem eigentümergeführten Unternehmen sind kurze Entscheidungswege und stetiges Wachstum die Grundlage für eine langfristige und interessante Tätigkeit.
Wir bauen unsere Position weiter aus und dafür suchen wir eine/n: Sachbearbeiter/in Logistik (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet:eigenverantwortliches Planen, Disponieren und Betreuen von internationalen Transporten
Steuerung unserer Transportdienstleister
Planung und Organisation zeitkritischer Verladungen
Ziel- und ergebnisorientierte Kommunikation mit unseren Kunden





Ihr Profil: Sie besitzen eine einschlägige Berufsausbildung und eine entsprechende Berufserfahrung, um die beschriebenen Aufgaben selbständig bewältigen zu können
Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Blick für Zusammenhänge
Sie sind mit dem Zollrecht vertraut und besitzen Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP- Systemen (vorzugsweise SAP)
Sie verfügen über erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil)
Sie haben ein freundliches und souveränes Auftreten, zeigen Geschick im Umgang mit anderen Menschen und sind belastbar
eine flexible Einbindung in ein kleines Team und die für die Tätigkeit erforderliche Loyalität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich



Das bieten wir Ihnen: Haustrunk
kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
jährliche Events
vergünstigtes Mitarbeiter- Restaurant
kostenfreie Firmenparkplätze
gute Ö PNV- Verkehrsanbindungen
ein offenes und motiviertes Team
eine direkte Kommunikation



Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:
bewerbung@feldschloesschen.de Bewerben

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Radebeul

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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ESM Schallschmidt-Mietzsch Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Steuerfachkraft (Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter) (m/w/d) neu

ESM Schallschmidt-Mietzsch Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG | Radebeul

Einleitung Unser Anspruch? Ihr letzter Arbeitgeber zu sein. Steuerfachkraft (Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter) (m/w/d) gesucht Eckdaten zu Ihrer Stelle. Spannende und vielfältige Mandate | 30 Urlaubstage | Bis zu 4 Tage Homeoffice pro Woche | Digitale Kanzlei Wer wir sind. Wer sind wir eigentlich? Eine Frage, die wir uns regelmäßig als Team stellen und auf die wir dann gemeinsam eine Antwort finden. Wir, das sind 13 Teamplayer, die mit Spaß und Leidenschaft zusammenarbeiten und jeden Tag aufs Neue den Ansporn haben, Mandanten und anderen Teammitgliedern weiterzuhelfen. Wir arbeiten digital und ergebnisorientiert – für uns zählt nicht das wann, wo und wie
- für uns zählt das Ergebnis. Aufgaben Wie Sie sich Ihre Aufgaben vorstellen können. Als Steuerfachkraft (m/w/d) sind Sie wichtiger Teil unseres Erstellungsteams und können sich je nach Ihren individuellen Stärken und Interessen auf einen von Ihnen gewünschten Tätigkeitsbereich spezialisieren. Unter anderem erwarten Sie Aufgaben wie beispielsweise die Jahresabschlusserstellung für Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften oder Einzelunternehmen sowie deren Bilanzierung, Steuerberechnung
- und gestaltung, oder die Erstellung von Steuererklärungen. Hierbei stehen Sie in engem Kontakt zur Mandantschaft und betreuen diese eigenständig. Darüber hinaus erhalten Sie, falls gewünscht, Einblicke in vielfältige Sonderberatungsprojekte wie z.B. Umstrukturierungen. Natürlich sind Sie auch elementarer Bestandteil unserer Digitalisierungs
- und Automatisierungsprojekte und treiben so aktiv mit der Kanzleiführung die Weiterentwicklung der Kanzlei voran. Qualifikation Was Sie mitbringen sollten. Kompetenz zeigt sich nicht zuletzt durch Ihre abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Ihre mehrjährige Erfahrung in der operativen Steuerberatung. Teamwork ist für Sie mehr, als hallo und tschüss zu sagen. Offenheit zeigt sich in Ihrem Denken und Handeln. Eigenverantwortung ist für Sie Chance statt Risiko. Ehrlichkeit ist für Sie ein Geben und Nehmen. Persönlichkeit bedeutet für Sie, zu dem zu stehen, was Sie tun. Benefits Warum Sie bei uns arbeiten sollten. Entwicklung: Wir wollen Sie fachlich und persönlich aktiv weiterentwickeln. Deshalb erstellen wir einen auf Sie zugeschnittenen Karriereplan, durch den Ihre individuellen Stärken und Schwächen voll zur Geltung kommen. Miteinander: Wir möchten Spaß an der Arbeit haben. Konkurrenzdenken und eine Ellenbogengesellschaft werden Sie bei uns genauso vergeblich suchen wie cholerische und unnahbare Vorgesetzte. Tätigkeiten: Vielfältige Mandate ermöglichen vielfältige Tätigkeiten. Bei uns erleben Sie tagtäglich, dass SteuerBERATUNG deutlich mehr ist als nur Erbsenzählerei. Technologie: Durch den Einsatz von digital und innovativen Tools legen wir die Grundlage für eine flexible und wertschöpfende Zusammenarbeit. Papierberge und lästige Admin Aufgaben – nein Danke! Darüber hinaus erhalten Sie direkt zum Start einen Laptop mit Ergo
-Tastatur, Maus, Headset und Rucksack. Flexibilität: Wir reden nicht von Flexibilität, wir leben diese. Ob bis zu 4 Homeoffice Tage pro Woche oder der Möglichkeit, 15 Arbeitstage im Jahr von Ihrem persönlichen Lieblingsort wie beispielsweise einer Finca auf Mallorca oder aus dem Wohnmobil zu arbeiten – FLEXIBILITÄT wird bei uns großgeschrieben. Benefits: Rückenschule, Spenditcard mit 50€ Monatsbudget, Getränke
-Flat, Share your chair Konzept, Steh
-/ Sitzarbeitsplätze, Wohlfühlfond und vieles Mehr. Das alles klingt nicht nach einer klassischen Steuerberatungskanzlei? Keine Sorge, das sind wir auch nicht! Noch ein paar Worte zum Schluss Wie Sie sich bewerben können. Sie sind durch unseren innovativen Bewerbungsprozess nur wenige Klicks davon entfernt, ein Kennenlerngespräch mit uns zu vereinbaren. Alternativ können Sie uns auch auf dem klassischen Weg kontaktieren. Ansprechpartnerin: Ellen Schallschmidt
-Mietzsch +49 (0)351/ 656 33 830

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Ihre Zukunft in unserer Kanzlei als... Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) 01445 Radebeul (bei Dresden) in Teil
- oder Vollzeit Homeoffice möglich Kommen Sie in ein Team, das verbindet, was zählt: Fachkompetenz, Innovation und ein echtes Miteinander. Unsere Kanzlei Holger Keller steht für eine moderne und digitale Arbeitsweise, getragen von einem respektvollen und unterstützenden Team. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen nicht nur die Chance, sich beruflich zu entfalten, sondern auch die Sicherheit eines Umfelds, das Wertschätzung großschreibt. Ihr Aufgabengebiet bei uns: Betreuung eines vorhandenen Mandantenstamms Erstellung von Jahresabschlüssen für unterschiedliche Rechtsformen Eigenverantwortliche Erstellung von monatlichen und quartalsweisen Finanzbuchführungen Erstellung von steuerlichen Gewinnermittlungen für unsere Mandanten Bearbeitung betrieblicher und privater Steuererklärungen Eigenverantwortliches Arbeiten und Organisieren Ihrer Aufgaben Warum Kanzlei Holger Keller? Verlässlichkeit & Wertschätzung: Ihre Arbeit wird gesehen. Unsere Feedbackkultur stärkt und unterstützt. Modernes Arbeiten: Digitale Prozesse und klare Strukturen schaffen Freiraum fürs Wesentliche. Flexibilität: Gleitzeit und Homeoffice ermöglichen echte Vereinbarkeit. Ein starkes Team: Hilfsbereit, respektvoll, lösungsorientiert – im Miteinander und im Mandat. Persönliche Entwicklung: Fortbildung, die zu Ihnen passt. Entwicklung nach Ihren Stärken. Abwechslungsreiche Aufgaben: Vielfältige Mandate, Verantwortung und Raum zum Wachsen. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise – Detailgenauigkeit ist Ihre Stärke. Freude am Mandantenkontakt und ausgeprägte Serviceorientierung. Affinität zu digitalen Tools und Offenheit für moderne Arbeitsprozesse. Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten. Noch Fragen oder direkt bewerben? Holger Keller Steuerberater & Inhaber +49 351 8970950 hk@steuerberatungkeller.de www.steuerberatungkeller.de Arbeitsorte: Leipziger Str. 304, 01139 Dresden Meißner Straße 123, 01445 Radebeul

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Für ein etabliertes Unternehmen in Radebeul suchen wir tatkräftige Unterstützung im Bereich der Sachbearbeitung – im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. In dieser Position sind Sie für die reibungslose Bearbeitung administrativer Aufgaben verantwortlich. Ob Angebots
- oder Rechnungserstellung, Datenpflege, Kommunikation mit Kunden oder internen Schnittstellen – Sie sorgen für klare Abläufe und behalten dabei stets den Überblick. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und ein sicheres Auftreten mitbringen, erwartet Sie hier ein abwechslungsreicher Bürojob mit Perspektive! Ihre Aufgaben Kaufmännische Abwicklung von Versandaufträgen für Druckmaschinen und Ersatzteile weltweit Kommunikation mit Speditionen, Behörden und internen Abteilungen Auswahl, Organisation und Beauftragung von Frachtraum für LKW
-, See
- und Lufttransporte Zusammenstellung der erforderlichen Transport
- und Zolldokumente Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Versandvorgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Spedition oder Industrie Erfahrung im internationalen Bereich von LKW
-, Luft
- und Seefracht wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich) Sicherer Umgang mit Office
-Programmen, insbesondere Google Workspace Hohe Lernbereitschaft, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perpsektive Unbefristete Einstellung in einem stabilen Arbeitsumfeld Übertarifliches Fixgehalt mit attraktiven Zusatzleistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld zur finanziellen Unterstützung Möglichkeit zum Home
-Office nach Absprache für flexible Arbeitsgestaltung Regelmäßige Feedback
- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Luise Purfürst dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391028

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Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Leidenschaft für die Förderung von Weiterbildung tragen Sie dazu bei, dass die Trainingsprozesse reibungslos und effektiv ablaufen. Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Trainingsorganisation im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Koordination und Organisation von Trainingsmaßnahmen, die Verwaltung von Teilnehmerdaten sowie die Kommunikation mit externen und internen Trainer*innen. Sie erstellen Schulungsunterlagen, planen Termine und sorgen für eine reibungslose Durchführung der Trainings. Wenn Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Kommunikation und Austausch mit dem globalen Vertriebs
- & Servicenetz zur Bedarfsanalyse und Ermittlung von Trainingsanforderungen Organisation und Koordination von Trainingsmaßnahmen: Kommunikation mit den Trainern, Festlegung von Terminen, Buchung von Räumlichkeiten und Ressourcen sowie Verwaltung der Teilnehmer:innenlisten Kommunikation und Informationsweitergabe an die Teilnehmenden Evaluierung der Wirksamkeit der Trainingsmaßnahmen und Einholung von Feedback der Teilnehmer:innen, um kontinuierliche Verbesserungen zu ermöglichen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Zusatzausbildung zum Fachwirt wünschenswert Bereits erste Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Durchführung von Trainings Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Ihre Perspektiven Ein sicherer Arbeitsplatz, Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung, Flexible Arbeitszeiten, ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Luise Purfürst dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391028

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Radebeul

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Steuerberater H. Keller
Bilanzbuchhalter:in neu

Steuerberater H. Keller | Radebeul

Einleitung Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Bei uns finden Sie ein freundliches, bodenständiges und humorvolles Team, das auf Augenhöhe miteinander arbeitet. Egal ob Mitarbeiter oder Partner, junger Hüpfer oder alter Hase, Sie haben die Möglichkeit, Ihr Können und Ihre Ideen in die Zusammenarbeit im Team und mit unseren Mandanten einzubringen. Aufgaben Die Klassiker: Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von steuerlichen Gewinnermittlungen Erstellung von Jahresabschlüssen für Kapitalgesellschaften Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen Wenn gewünscht: Mitarbeit im Lohnbereich Vorbreitung und Begleitung von Betriebsprüfungen Eigenständige Mandatsbetreuung Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung DATEV Kenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Offen zum digitalen Wandel hohe Mandantenorientierung Flexibilität & Zuverlässigkeit Gerne auch als Berufseinsteiger Sehr gute Ausdrucksweise Benefits Mitarbeiterkreditkarte Arbeitszeitkonto Fahrtkostenzuschüsse 13. Gehalt Obstkorb Getränke frei regelmäßige Meetings regelmäßige Schulungen individuelle Fortbildung nach Absprache Noch ein paar Worte zum Schluss Starten Sie bei uns durch und werden Sie Teil eines großartigen Teams , das Spaß an der Arbeit hat und sich gegenseitig unterstützt. Wir freuen und auf Ihre Bewerbung!

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